Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 11:26
Findus


und
im mutterschutz
Lori26
2873 Beiträge
06.05.2011 11:28
Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 11:32
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich muss grad heulen!!!! Meine liebsten Kunden rufen jetzt alle der Reihe nach an
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 11:32
Flo: vielen lieben Dank!!!
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 11:33
Zitat von Lori26:

Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen

JUHU!!!!!!!!!!!! ich besuche dich!!!!
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 11:33
Zitat von Lori26:

Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen


ja wie gesagt wenn die sträucher austreiben und alles schön grün ist dann gibt es fotos
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2011 11:33
Zitat von Lori26:

Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen

Du hast nen Pool im Garten!? Ich bin neidisch!
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 11:34
Zitat von Lori26:

Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen


ich hab übrigends auch die hoffnung am we in den pool gehen zu können
meldet ja super temperaturen
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2011 11:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Boh, ich bin jetzt etwas kaputt. Habe im Garten Unkraut vernichtet, den Pool gefiltert mit der Hoffnung am WE darin schwimmen zu können und eine halbe Wassermelone gegessen hihi

Um 13 Uhr fahre ich zur Marktforschung und probiere 2 Std. lang Kekse....ich freue mich schon und dafür gibt es auch noch Geld hihi

Esy: ich möchte auch Bilder von deinem Garten sehen. Vielleicht kann ich mir da einige Inspirationen für meinen Garten holen

JUHU!!!!!!!!!!!! ich besuche dich!!!!

Ich auch
bini73
92 Beiträge
06.05.2011 11:38
Zitat von esy88:

ja heute schreibt jeder für sich
sagt doch zumindest was dazu hier.
hab ich gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B003F13RB0/ref=oss _product

auch haben will
find das total praktisch, hab auch nicht vor zu stillen
floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 11:40
so,ihr bilder von der gestrigen aktion:

floluc
9178 Beiträge
06.05.2011 11:41
warum hat der mir nicht alle bilder gedreht
LuckyMummy
676 Beiträge
06.05.2011 11:46
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

hat eigentlich von euch jemand das angel care?
das hab ich auch
ist auch nicht billig aber ich hab sooo angst vorm säuglingstod


Braucht man das? Ich könnte das nämlich gebraucht haben für 25€ von ner Bekannten... Was sagt ihr?


Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du so Angst hast vor dem Säuglingstod, solltest du versuchen zu stillen! Besser kannst du deinem Kind nicht helfen, das ist das beste was du deinem Kind geben kannst!
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 11:52
Floluc, dein Bauch ist ja echt wunderschön geworden!!
Aber die Bilder von deinen Jungs sind nicht zu toppen! So süß, wie sie da aufgeregt auf ihren Stühlen sitzen - einfach goldig!

.
catsy
3300 Beiträge
06.05.2011 11:52
findus .... wieviele stunden hast du noch?
chaos. ... ich spür den kleinen schon noch recht regelmäßig, nicht mehr soooo oft wie sonst, wenn, dann aber mit karacho in den rippen oder blase oder.... langsam wirds ja eng da drinne
bei karo liest man ganz oft was von shopping.... und bei miss hats entweder was mit essen oder mit ihrem schatzi zu tun ich erkenne da diverse muster

in der hoffnung, grad mal bissl trost abzubekommen...

habe seit einigen wochen streit mit schwiegerpapa.
wir wohnen hier haus an haus teilen uns garten und hof und die betreuung unseres hundies (8 monate) hier gabs ja schon öfter mal bissl ärger, weill ich andere erziehungsansichten habe, was den hund angeht, nachdem hier bald unser kleiner da sein wird und ich möchte, dass der hund gehorcht....
jetzt haben wir vor bestimmt 6 oder 8 wochen riesen zoff deswegen gehabt - nun redet man nicht mehr mit mir. sonst haben wir alle zusammen 1 mal die woche gegessen, da kam dann auch meine schwägerin und die kinder... ich ging immer hin, den kindern wegen, auch wenn ich ignoriert wurde. dann wurde irgendwann für mich nicht mehr mit eingedeckt ich nahm das dann so hin, ging nach hause und hab tagelang geheult. seither geh ich allem aus dem weg, scheinbar ist das auch allen recht, was erwarte ich auch, ich bin ja die mit den komischen ansichten!!!!! mein mann steht zwischen den stühlen, einige sagen: gib du halt nach, das nagt ganz schön an ihm... überleg mal wie er sich fühlt. aber wie ich mich fühle? ich bin ein sehr toleranter mensch, akzeptiere jeden, wie er ist, aber mein schwiepa versteht nicht, dass menschen unterschiedlich sind und auch mal anderer meinung sind. jeder muss seine ansicht haben, ihm immer zustimmen, ich aber, bin ehrlich und direkt und kein JA-SAGER. damit ecke ich an. heute ist wieder so ein tag, wo ich am liebsten weglaufen würde.... raus aus dem goldenen "la cage aux folles" .
es wird natürlich so sein, dass ICH MICH ANPASSEN muss, ich werd nicht erwarten dürfen, dass mann mir entgegenkommt.
nun weine ich seit bestimmt ner stunde, weil ich so traurig deswegen bin und mich so alleingelassen fühle. "die blöde schwangere mit ihren stimmungsschwankungen - die kriegt sich schon wieder ein. lass se heulen!"

sorry für den roman, mädels, aber ich musst es mal rauslassen.



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt