Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.05.2011 08:38
Net schmollen, mir antwortet auch nicht immer jeder. Sieh es locker und lach darüber
06.05.2011 08:42
Jetzt liegt noch Käsekuchen im Kühlschrank und ich will ein Stück essen, aber ich habe gestern schon zwei Stücke und dananch haben wir uns die volle Dröhnung Chips reingezogen, und als ich um 1 Uhr aufgewacht bin, hab ich mir noch nen Joghurt geholt und im Bett gegessen Will mich garnicht wiegen, hab gut zugelegt und das nur 1 Woche nach dem FA
06.05.2011 08:43
Im halbliegen essen??
Hmm.. müsste ich mal ausprobieren.. ich denke es liegt wirklich am Bauch.. der klemmt mir unter den Brüsten!! Auch wenns im Stehen nicht so aussieht..
Ja Lori.. nur noch 4 Wochen.. wahnsinn!
nelly07
1483 Beiträge
06.05.2011 08:46
Guten Morgen Mädels,

oh man heute Nacht gings mir wieder so besch... Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, hatte so mensschmerzen und fühlte mich überhaupt voll komisch.

@floluc: Wegen der Erstattung der Krankenkasse für meine Große. Ich habe das jetzt schon ein paar mal gehört, dass es soetwas gibt und dann bräuchte er ja für die Zeit, die ich im Krankenhaus bin keinen Urlaub nehmen. Danach nimmt er dann Urlaub wenn ich wieder daheim bin. Werd jetzt mal bei meiner Krankenkasse anrufen und abklären
06.05.2011 08:50
guten morgen ihr lieben....

hab heute so lala geschlafen... toilette nur 4 mal das war okay, allerdings hab ich mir glaube ich nen nerv eingeklemmt oder sowas... hatte nachts auf der rechten rückenseite solche schmerzen.... dachte erst oh gott ich hab wehen, aber dafür hat der schmerz zu lange angehalten und bauchi war auch nicht hart... bin dann erst ne halbe stunde durch die wohnung spaziert und dann hab ich mich wieder hingelegt und konnte tatsächlich wieder einschlafen...
heute muss ich sagen tut es nur noch ein bissl weh und dazu kommt aber das ich son ziehn im unterleib hab und der bauch sich so schwer anfühlt....
hab seit zwei drei tagen das gefühl das mein kleiner mann vor dem ermin kommen wird...habs so im gefühl....
sorry musste jetzt bissl jammern...
06.05.2011 08:53
Siehtst du esy, mir antwortet auch keine Sau
06.05.2011 08:57
Zitat von missitaly:

Siehtst du esy, mir antwortet auch keine Sau

sorry bin heute zu wehleidig um auf beiträge einzugehen....

hab euch aber alle lieb....
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 08:59
ja heute schreibt jeder für sich
sagt doch zumindest was dazu hier.
hab ich gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B003F13RB0/ref=oss _product
06.05.2011 09:03
Zitat von esy88:

hab ich gekauft

wow wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber ich glaube ich wäre zu geizig dafür...
06.05.2011 09:04
Zitat von esy88:

hab ich gekauft

Musst du Geld haben Zum Glück hab ich zwei Brüste
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 09:06
ja er ist nicht billig aber ich denke er ist voll praktisch und 2 brüste hab ich auch aber ich will nicht stillen
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 09:08
hat eigentlich von euch jemand das angel care?
das hab ich auch
ist auch nicht billig aber ich hab sooo angst vorm säuglingstod
06.05.2011 09:11
Zitat von esy88:

das hab ich auch

Du machst dir zuviel gedanken!!!!!!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2011 09:12
Guten Morgen,

ja ich bin auch so froh, dass der Hase bei meinen Eltern ist.
Mein Mann war auch schockiert, hat sich aber mit den Bemerkungen zurück gehalten, weil der Junge ihm gesagt hat, dass er sich für sein Zihause schämt. Seine Mutter entspricht auch dem Bild - fettleibig, ungepflegt und arbeitslos... Schon traurig in welchen Verhältnissen manche Kinder aufwachsen...
Esy: nachher entdeckst du doch das Stillen für dich - ganz schön teuer
Oh je, ich hab vergessen, was ich zu den anderen schreiben wollte
Mit meiner Mutter hab ich mich noch nicht richtig versöhnt. Sie hat mich zwar gestern paar Mal gedrückt; ich werd trotzdem etwas zurückhaltender sein
Wünsch euch nen schönen Freitag
Firiel
4331 Beiträge
06.05.2011 09:14
Zitat von esy88:

das hab ich auch

Braucht man das? Ich könnte das nämlich gebraucht haben für 25€ von ner Bekannten... Was sagt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt