Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 09:16
ne das stillen wird nicht meins
ka aber ich mag das nicht

und naja das ding ist nicht billig aber andere kaufen dafür teure klamotten oder so
und naja wir mussten ja fast nichts kaufen für die kleine haben ja alles von meinen bruder bekommen

mussten nur den kinderwagen kaufen
und von daher hab ich mir das jetzt geleistet
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 09:17
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

hat eigentlich von euch jemand das angel care?
das hab ich auch
ist auch nicht billig aber ich hab sooo angst vorm säuglingstod

Braucht man das? Ich könnte das nämlich gebraucht haben für 25€ von ner Bekannten... Was sagt ihr?

fpr 25 euro würd ichs aufjedenfall nehmen
Mami20062011
4528 Beiträge
06.05.2011 09:17
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

hat eigentlich von euch jemand das angel care?
das hab ich auch
ist auch nicht billig aber ich hab sooo angst vorm säuglingstod

Braucht man das? Ich könnte das nämlich gebraucht haben für 25€ von ner Bekannten... Was sagt ihr?

Ich wollte auch erst das Angel Care aber mir haben verschiedene Leute abgeraten da es zu oft Fehlalarm gibt. Das ist nix gut für meine Nerven.
06.05.2011 09:57
guten morgen ihr hübschen,
.
ich hoffe, dass ihr alle einigermaßen geschlafen habt
.
esy: ich hoffe, dass du heute über den tag noch ein paar schlafstd zusammen bekommst. du schreibst immer so schön über deinen garten. magst nicht mal n foto machen und ihn uns zeigen?
.
firiel: das mit deiner mama renkt sich bestimmt ganz bald wieder ein. böse hormone..
.
miss: ich würde mich sonst für das letzte stück käsekuchen opfern... immer her damit.
.
findus: viel spaß heute an deinem letzten tag
.
me: ich fahr nu zum friseur und lass mir den ansatz von meinen strähnchen machen.. ich mag son blöden ansatz gar nicht und geh alle 4-5 wochen. irgendwie habe ich unkraut aufm kopf. die wachsen und wachsen...
.
also denn bis später
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 09:59
06.05.2011 10:00
Zitat von findus2010:

findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 10:02
Huhu ihr hübschen Frühaufsteherinnen!!!!
.
Euch allen einen wunderbaren Tag - meiner ist herrlich
.
Danke an alle, die daran gedacht haben - hab heut morgen auch schon jede Menge sms bekommen
.
Von dem Angelcare hab ich auch schon sehr oft gehört, dass es Fehlalarm auslöst und das macht dich dann noch wuschiger...
.
Oh man, was war sonst noch? So viel war es doch gar nicht, was ich mir merken wollte...
Ach ja: Karo geht heute scheinbar mal nicht shoppen Karo, immer wenn ich von dir lese, steht da "ich geh mal in die Stadt, nen bisschen shoppen" oder "ich war grad in der Stadt, nen bissel shoppen" ich bin shcon immer ganz neidisch
06.05.2011 10:02
Tut mir leid, das Stück Käsekuchen ist seit ungefähr fast einer Stunde schon in meinem Inneren
Habe gedacht, dass ich voll zugenommen habe, aber es sind nur 700g Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
.
So war mal duschen und fahr gleich mal zum Real mir 2 Acrylfarben kaufen für meinen Gibsabdruck, hab voll lust den zu bemalen.
Und heute endlich Babybett einrichten Ich hoffe mein Schatz hat mich nicht nur besänftigt, sondern holt es endlich hoch
06.05.2011 10:06
Hallo ihr lieben
Na wie gehts euch???Habe es leider gestern nicht geschafft hier mitzuschreiben war nur unterwegs
Was gibts denn neues???
Sagt mal habe mal ne Frage habt ihr das auch das eure kleinen sich jetzt nicht mehr so oft melden???
Also momentan spüre ich meine kleine weniger als in den letzten wochen
Sie macht sich zwar bemerkbar über den tag aber finde das es nicht mehr so dolle ist habt ihr das auch ??? also sonst hat sie getreten was das zeug hält und jetzt hat man mal hier und da beulen die man zurück drückt jedoch spüre ich sie oft durch den schluckauf!!!Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Drück euch
06.05.2011 10:08
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben
Na wie gehts euch???Habe es leider gestern nicht geschafft hier mitzuschreiben war nur unterwegs
Was gibts denn neues???
Sagt mal habe mal ne Frage habt ihr das auch das eure kleinen sich jetzt nicht mehr so oft melden???
Sie macht sich zwar bemerkbar über den tag aber finde das es nicht mehr so dolle ist habt ihr das auch ??? also sonst hat sie getreten was das zeug hält und jetzt hat man mal hier und da beulen die man zurück drückt jedoch spüre ich sie oft durch den schluckauf!!!Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Drück euch

Schnecke, ich wäre froh, wenn meine kleine mal ruhe geben würde. Im moment ist es echt extrem, sie hat kaum noch platz und die tritte sind echt mega doll und tun auch manchmal echt weh
06.05.2011 10:11
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben
Was gibts denn neues???
Drück euch

Schnecke, ich wäre froh, wenn meine kleine mal ruhe geben würde. Im moment ist es echt extrem, sie hat kaum noch platz und die tritte sind echt mega doll und tun auch manchmal echt weh

ja das habe ich wohl auch das wenn sie tritt es verdammt weh tut und vorallem bedankt sich meine Blase auch oft
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2011 10:13
Zitat von missitaly:

Tut mir leid, das Stück Käsekuchen ist seit ungefähr fast einer Stunde schon in meinem Inneren
Habe gedacht, dass ich voll zugenommen habe, aber es sind nur 700g Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
.
So war mal duschen und fahr gleich mal zum Real mir 2 Acrylfarben kaufen für meinen Gibsabdruck, hab voll lust den zu bemalen.
Und heute endlich Babybett einrichten Ich hoffe mein Schatz hat mich nicht nur besänftigt, sondern holt es endlich hoch

Wünsche dir dann viel Spaß heute!
Mein Freund will das Bett auch schon aufbauen. Und ich will eigentlich noch warten, weil wir ja für den Anfang nen Stubenwagen haben und es dann langsam etwas eng im Schlafzimmer wird. Der Stubenwagen steht schon einfach mitten im Zimmer...
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 10:13
Ja wenn unsere liguster fertig ausgetrieben sind mach ich mal ein foto vom garten.

Meine kleine war heute auch die ganze nacht total aktiv. Und sie stosst sich auch immer an den rippen ab...

Naja wegen angel care: lieber ein fehlalarm als das ich es nicht mitbekomm das was nicht stimmt
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2011 10:58
Moin ihr Lieben,
ich war ab fünf wach und konnte erst wieder schlafen als mein Mann raus war ausm Bett, dafür bin ich dann länger liegen geblieben
.
@findus: Dir einen schöööööönen letzten Arbeitstag!! Genieß den Kuchen mit deinem Chef.
.
@esy: Ich werd auch stillen, deswegen weiß ich nicht ob sowas toll ist. Aber ich bin ja immer skeptisch wenn schon eine von drei Bewertungen schlecht ist. Das Angelcare kauf ich auch nicht, weil der Kleine am Anfang bei uns mit im Schlafzimmer im Beistellbett schläft und das ist der beste Schutz vor dem pltzlichen Kindstod
.
@miss: Guten morgen Käsekuchen zum Frühstück, dass ist Luxus.
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 11:23
Zitat von Jani85:

Moin ihr Lieben,
ich war ab fünf wach und konnte erst wieder schlafen als mein Mann raus war ausm Bett, dafür bin ich dann länger liegen geblieben
.
@findus: Dir einen schöööööönen letzten Arbeitstag!! Genieß den Kuchen mit deinem Chef.
.
@esy: Ich werd auch stillen, deswegen weiß ich nicht ob sowas toll ist. Aber ich bin ja immer skeptisch wenn schon eine von drei Bewertungen schlecht ist. Das Angelcare kauf ich auch nicht, weil der Kleine am Anfang bei uns mit im Schlafzimmer im Beistellbett schläft und das ist der beste Schutz vor dem pltzlichen Kindstod
.
@miss: Guten morgen Käsekuchen zum Frühstück, dass ist Luxus.

naja wenn es nicht klappt kann ich es ja wider zurück schicken also von daher...
man kann es ja mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt