Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.05.2011 12:48
Zitat von missitaly:

Ich sahs gerade auf dem Klo und aufeinmal hatte ich einen richtig heftigen schmerz im Rücken überhalb des Steisbeines, das tat so weh, das es in den Händen gekribbelt hat, wie ein Stromschlag, das hat sau weh getan. Was war das????

Ich hab keine Ahnung was das war, aber jetzt gerade kommt bei dir auch echt alles auf einmal.....vielleicht doch mal zum Arzt fahren?
10.05.2011 12:49
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Ich sahs gerade auf dem Klo und aufeinmal hatte ich einen richtig heftigen schmerz im Rücken überhalb des Steisbeines, das tat so weh, das es in den Händen gekribbelt hat, wie ein Stromschlag, das hat sau weh getan. Was war das????

Ich hab keine Ahnung was das war, aber jetzt gerade kommt bei dir auch echt alles auf einmal.....vielleicht doch mal zum Arzt fahren?

Vielleicht weiss Gurke einen Rat Ich hab eh am Donnerstag Termin.
sissyle
2966 Beiträge
10.05.2011 12:52
@charly: Danke
Meine nächsten Termine sind am 17.5 um 9.30 Krankenhaus und am 24.5. um 17.Uhr15 FA Termin!

danke du bist ein schatz!!
sissyle
2966 Beiträge
10.05.2011 12:52
Zitat von twenty-8:

Zitat von sissyle:

@ananas: Ich hab eigentlich ganz normal gegessen...nur halt früher als sonst. und dann gleich dieser unterzucker...! Ich hab echt keinen bock mehr. und gestern abend nach dem essen dann wieder zu hoch (obwohl ich das selbe esse wie jeden abend)!!
Ich hab jetzt am Dienstag nächste woche einen Termin in der Entbindungsklink, dann hör ich mri mal an was die sagen und dan schauen wir mal weiter! Will doch nur das es meiner kleinen maus gut geht....!!!

@me: Gestern beim Fa war alles super, CTG unauffällig mit tendenzen zu leichten wehen GMH hat sich verkürzt auf ca. 3cm Mausi liegt mit dem köpfchen im Becken und sie wiegt 2960g bei 49cm
Alles sieht super aus...kanns kaum noch erwarten sie endlich in meinen Armen zu halten und zu kuscheln!!! Je näher alles kommt desto weniger kann ich glauben das ich bald ein baby haben werde....!

schönes gewicht
bald hast es ja geschafft

ja kanns kaum noch erwarten...aber ich denke das geht uns allen so,oder?
10.05.2011 12:54
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Wüsste sie sicherlich, und wahrscheinlich machst du hier alle anderen nur bekloppt mit deinen ewigen heulereien
Ja aber bis Donnerstag sind noch 2 Tage ich hab morgen Termin um 9Uhr ich frag meinen Arzt für dich
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 13:19
Mir gehts heute richtig beschissen.
Hab totale kopfschmerzen und hab auch gerade gekotzt...
Also schön langsam bin ich echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist

Wasser hab ich zum glück auch keines.
Hatte ich mal vor 2 wochen in den füssen aber alles wider weg.

Ich esse aber auch jeden tag wassermelone.
10.05.2011 13:22
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Wüsste sie sicherlich, und wahrscheinlich machst du hier alle anderen nur bekloppt mit deinen ewigen heulereien
Ja aber bis Donnerstag sind noch 2 Tage ich hab morgen Termin um 9Uhr ich frag meinen Arzt für dich

DANKE SCHÖN Hatte eben wieder heftiges Stechen, ganz komisch, diesmal hab ich auf die Uhr geschaut, man weiss ja nie Hab doch keine Ahnung wie es ist. Aber vielleicht oder hoffe es sind Senkwehen, denn die kleine muss noch ins Becken rutschen.
10.05.2011 13:22
Zitat von esy88:

Mir gehts heute richtig beschissen.
Hab totale kopfschmerzen und hab auch gerade gekotzt...
Also schön langsam bin ich echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist

Wasser hab ich zum glück auch keines.
Hatte ich mal vor 2 wochen in den füssen aber alles wider weg.

Ich esse aber auch jeden tag wassermelone.

Also, so wie du das alles beschreibst, geht es bestimmt bei dir bald los. Du hast echt schon die anzeichen
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 13:26
Miss schön langsam ist es mir recht wenn es losgehen würde. Ich mag nicht mehr...
10.05.2011 13:27
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

DANKE SCHÖN Hatte eben wieder heftiges Stechen, ganz komisch, diesmal hab ich auf die Uhr geschaut, man weiss ja nie Hab doch keine Ahnung wie es ist. Aber vielleicht oder hoffe es sind Senkwehen, denn die kleine muss noch ins Becken rutschen.

Also zu den Senkwehen kann ich nichts sagen. Will hier niemanden bekloppt machen!
Und esy......hast deine Tasche schon gepackt?
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 13:30
Ja tasche ist gepackt
10.05.2011 13:36
esy dann kanns ja wirklich bald losgehen....
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 13:40
Von mir aus kann sie kommen
10.05.2011 13:42
ich hab auch so langsam keine Gedulg mehr und ich kann nicht mehr und alles wird anstrengender
Und die blöde Bestellung von Bonprix kommt irgendwie nicht.....alles blöd!
esy88
16954 Beiträge
10.05.2011 13:43
Ja mich nervt auch schon alles. Hab zu nichts lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt