Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.05.2011 13:50
Zitat von esy88:

Ja mich nervt auch schon alles. Hab zu nichts lust

ich auch nicht Nestbautrieb ist kaum angefangen und auch schon wieder vorbei
10.05.2011 13:55
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen die Damen!

*

Zitat von Jenni82:

pana: ich denke auch, dass die weitere zuckeruntersuchung nur zur kontrolle ist. abwarten und hoffen

Ich hoffe das Beste für dich!

.
Bzgl. putzende Schwiegermutter...
Meine Mutter kommt jetzt gleich und hilft mir beim Fenster putzen (bzw. wird sie wahrscheinlich alles selber machen, wenn die mich mit meinem Tchibo-Wischer rumhantieren sieht). Ich finde das ehrlich gesagt sehr praktisch, weil wir super große und hohe Fenster haben (1,20m breit, ca. 1,60-1,70m hoch).
Wie ist denn euer Verhältnis?
(Meine Schwiegermutter würde ich nicht mal durch die Haustüre lassen...)
.

danke
.
also was fenster putzen betrifft nehme ich auch gerne jede hilfe an
das letzte mal hat meine schwester das für mich gemacht (der fensterputzer hat mich versetzt... ). meine mama würde ich es auch lassen machen, aber dann hört es auf. meine schwima lass ich das nicht machen! nö nö
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2011 14:03
Würde euch ne Bahnlinie mit ca 6 Zügen die Stunde 50m vorm Haus stören?
10.05.2011 14:09
Zitat von sonne:

@jenni, fand die Zuckerlösung auch nicht schlimm. Schmeckt eigentlich sogar lecker, wenn mir nicht aufgrund des leeren Magens davon übel geworden wäre und mein Sodbrennen dadurch auch wieder richtig rauskam. Aber alles geht rum. Drück die Daumen, dass alles ok ist. Aber 2500g sind doch für die 35.Woche ok, oder? Unser kleiner Mann wog ja schon in der 30.Woche 1800g.

@zu uns. nacht war nicht gut. Schlafe seit 2 Wochen eh nicht so gut. Wache sehr oft auf, Pippi muss ich eigentlich nur 1 x in der Nacht. Dies ist also nicht der Grund fürs Aufwachen. Bin dann echt hellwach und schmeiße mich hin und her. Dann hat unser Süßer Schluckauf oder bewegt sich mehr. Würde mich aber auch nicht am Schlafen hindern. Keine Ahnung warum ich so unruhig nachts bin. heute Nacht kam noch dazu, dass meine Tochter kurz vor 4.30 anfing zu weinen. Bin rüber, nebens Bett gesetzt und gestreichelt, in der Hoffnung, dass sie gleich einschläft. 5.10 habe ich aufgegeben und sie durfte mit zu uns, was echt selten ist. Normal schläft sie ja durch. Sie hat sich dann noch bis 6.30 hin und her geworfen, geplappert, als wäre es heller Tag. Bin dann gegen 7 eingeschlafen, um 7.30 ging der Wecker. Dementsprechend bin ich heute gerädert. habe meinen letzten Tag in der Firma. Morgen und übermorgen noch von zu Hause und dann 2 Wochen Urlaub. Werde aber noch was im Urlaub fertig machen müssen. Daher muss ich jetzt auch an die Arbeit, dass ich noch ein Stück bekomme. lesen uns heute Abend wieder.

im mutterpass werden die werte doch immer in so eine skala eingezeichnet..., da sind wir immer auf der mittleren liste (mal etwas drüber, aber nie über der oberen). also sind die werte immer top und zeitgerecht!! ich weiß auch nicht.., vielleicht kommt ihr meine enorme wassereinlagerung komisch vor??? hab ja echt ne menge im ganzen körper.. naja, morgen werde ich anrufen und nach dem ergebnis fragen.
.
uij, deine nacht hatte es ja in sich.. aber mach dir nichts draus. ich kann auch nicht schlafen. also tagsüber geht es, da schlaf ich, wie ein stein, aber nachts bin ich auch mindestens stündlich wach. bereitet der körper sich auf die schlaflosen nächte vor???
tja und tagsüber bin ich dann ja platt und schlaf von alleine.
10.05.2011 14:09
Zitat von Jani85:

ich denke schon das es als störend empfunden wird. 50m sind nicht weit.....
floluc
9178 Beiträge
10.05.2011 14:11
ignoriert mich doch...
10.05.2011 14:12
Zitat von Brina85:

Zitat von Jani85:

ich denke schon das es als störend empfunden wird. 50m sind nicht weit.....

Wir haben auch ne Bundesstrasse vor der Haustür, wieviel Meter weiss ich nicht, aber man hört es, wir haben 3fach Verglasung und hinterm Haus hört man davon zum Glück nix
10.05.2011 14:12
Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

10.05.2011 14:13
Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

Hab dir heute schon Blumen geschenkt
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2011 14:15
Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

Du arme
LuckyMummy
676 Beiträge
10.05.2011 14:17
Was habt ihr für die Kinderzimmermöbel bezahlt?

LG LuckyMummy
10.05.2011 14:17
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ignoriert mich doch...

Hab dir heute schon Blumen geschenkt

und ich habe dir einen schönen wochenwechsel gewünscht...
das mit der zecke ist blöd, hatte auch mal eine hinten am hals und finde sowas ekelig. bin immer froh, dass mein hund die nicht sooooo oft anschleppt.
aber wenn mein kind ne zecke hätte, würde ich damit auch zum arzt gehen. man weis ja nie..
10.05.2011 14:18
floluc,
10.05.2011 14:19
Zitat von LuckyMummy:

Was habt ihr für die Kinderzimmermöbel bezahlt?

LG LuckyMummy

wen meinst du?
10.05.2011 14:19
Na jetzt ignoriert sie uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt