Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.05.2011 20:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!

seit ihr auch sooo neugierig wie die zwerge aussehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ahh.. und wieeeeee!!!
Ich glaube aber da kommt ein dick-backiges Monchichi raus, aus meinem Bauch!
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:38
Zitat von Ananas.:

huhu..
Werde gleich den Eurovison Songcontest schauen.. guckt ihr das auch alle?
Bin heut Nacht mal wieder alleine..
Aber zum Glück erstmal das letzte mal!!
Heute hat die nette Familie die zwei Meerschweinchen abgeholt.. jetzt haben wir nur noch die 3, und ich hoffe sehr es bleibt dabei..

@starbuck
Fussball Meisterfeier??
Oh je oh je.. das würde ich nicht durchstehen!! Bin ich froh das meiner nichts mit Fussball anfangen kann..
(Das Drama hatte ich lange genug..)
Gehts dir schon besser mit den Wehen??
@karolinchen
.. voll im Nestbautrieb, was???
Ich bin auch nur am putzen und rumräumen.. furchtbar!
Aber das ist doch klar das es die männer nicht gleich merken.. kenn das auch.. und meiner jammert, weil er gestern beim Zahnarzt war..
@miss
wow.. wie geil ist das denn?!
Eine Babyparty hätte ich auch gerne gehabt.. aber das weiß niemand! bin ich wohl selber schuld..
@jani
Das ist ja ärgerlich..
Aber sowas kenn ich auch.. Männer!!
Meistens bin ich dann so lange schlecht gelaunt bis er es freiwillig mit mir macht.. (also das Vorhaben durchzuführen!! )
@floluc
.. na, wieder alles klar mit deinem Mann? Habt ihr drüber gesprochen?
Oh je.. das mit deinen Nachbarn ist ja echt gemein..
Aber das gibt sich doch bestimmt irgendwann wieder?!

nee nicht alles klar wiieder mit mein mann,erst wenns zimmer fertig ist
14.05.2011 20:40
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

huhu..
Werde gleich den Eurovison Songcontest schauen.. guckt ihr das auch alle?
Bin heut Nacht mal wieder alleine..
Aber zum Glück erstmal das letzte mal!!
Heute hat die nette Familie die zwei Meerschweinchen abgeholt.. jetzt haben wir nur noch die 3, und ich hoffe sehr es bleibt dabei..

@starbuck
Fussball Meisterfeier??
Oh je oh je.. das würde ich nicht durchstehen!! Bin ich froh das meiner nichts mit Fussball anfangen kann..
(Das Drama hatte ich lange genug..)
Gehts dir schon besser mit den Wehen??
@karolinchen
.. voll im Nestbautrieb, was???
Ich bin auch nur am putzen und rumräumen.. furchtbar!
Aber das ist doch klar das es die männer nicht gleich merken.. kenn das auch.. und meiner jammert, weil er gestern beim Zahnarzt war..
@miss
wow.. wie geil ist das denn?!
Eine Babyparty hätte ich auch gerne gehabt.. aber das weiß niemand! bin ich wohl selber schuld..
@jani
Das ist ja ärgerlich..
Meistens bin ich dann so lange schlecht gelaunt bis er es freiwillig mit mir macht.. (also das Vorhaben durchzuführen!! )
@floluc
.. na, wieder alles klar mit deinem Mann? Habt ihr drüber gesprochen?
Oh je.. das mit deinen Nachbarn ist ja echt gemein..
Aber das gibt sich doch bestimmt irgendwann wieder?!

nee nicht alles klar wiieder mit mein mann,erst wenns zimmer fertig ist

Hmm.. ihr habt ja auch echt nicht mehr lang!
Ich glaube das würde mich auch verrückt machen..
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 20:42
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

kommt mein mann von der arbeit nach haus eund merkt nicht mal dass ich wa umgestellt habe.... ich dachte ich spinne... als er es bemerkt hat, hat er auich nicht mit mir geschimpft, er war viel zu sehr selber mit jammern beschäftigt, weil er sich mal wieder nen wirbel ausgerengt hat....
süsse sachen miss...
flo du scvhämst dich jetzt aber bitte auch wegen der blumenerde...
starbuck kannst du überhaupt noch laufen auf deinem balkon???

Dein Mann ist ja echt nen Held...
aber wirbel-ausrenken tut echt weh *ihneinbisslinschutznehmweilichsleiderselberkenn*

Klar tut das weh, aber wenn die das Sofa verrückt hat sollte ihm das doch echt auffallen!!
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 20:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!

Ahh.. und wieeeeee!!!
och ich find monchichis toooooll!!!!
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 20:44
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich hab jetzt die Mütze für Linus genäht und dabei ganz dolle geflucht weil der Overlockstich einfach nicht wollte. Und das Grünzeug ziemlich gefriemel war. Aber jetzt ist sie fertig und sieht sooooo toll aus!! Also wenn Findus die Mütze nicht schön findet behalte ich sie

wir wollen fotos sehn,wir wollen fotos sehn...

Ich mach nur nen Foto rein wenn Findus das will. Will ihr ja nicht die Überraschung nehmen.
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

gespannt wie nen flitzebogen
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 20:48
Zitat von Ananas.:

@jani
Das ist ja ärgerlich..

Ja das mach ich sonst auch immer. Aber wenn er schläft bzw in seinem Arbeitszimmer sitzt kann ich schlechte Laune haben wie ich will, das merkt der dann ja gar nicht Und ich wollt auch keinen Streit deswegen vom Zaun brechen. Hab mir dann ja ne sinnvolle Beschäftigung gesucht.
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 20:49
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Ich auch. Vor allem da er seit der 20. SsW sein Gesicht nicht mehr zeigen will und wir kein 3D Bild mehr bekommen haben. Und die US Fotos halt nur das Profil zeigen.
14.05.2011 20:52
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Ich auch. Vor allem da er seit der 20. SsW sein Gesicht nicht mehr zeigen will und wir kein 3D Bild mehr bekommen haben. Und die US Fotos halt nur das Profil zeigen.

Ich bin ja auch echt gespannt ob ich sie auf dem US-Bild wieder erkenne, wenn ich sie dann sehe!
Ist immerhin aus der 31ssw..
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:54
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

bei meinen jungs hat man immer gleich gesehen,als sie rauskamen,wen sie ähnlich sehen
14.05.2011 20:54
Zitat von starbuck:

Zitat von Ananas.:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Ahh.. und wieeeeee!!!
och ich find monchichis toooooll!!!!

Ich auch.. die sehen echt knuffig und witzig aus!
Ich bin mir fast sicher das sie ganz viele dunkle Haare haben wird!
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:55
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Ich bin ja auch echt gespannt ob ich sie auf dem US-Bild wieder erkenne, wenn ich sie dann sehe!

fand immer das die us bilder keinen ähnlichkeiten haben,wie se in echt aussehen
14.05.2011 20:57
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Also ich denke auch das sie sich noch ganz schön verändern.. kommt ja noch ne menge Speck dazu!
Auch wenn mir bis jetzt jeder gesagt hat, das sie absolut Ähnlichkeit mit mir hat auf dem Bild.
Aber nun gut.. wir werden es ja früh genug sehen!!
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Also ich denke auch das sie sich noch ganz schön verändern.. kommt ja noch ne menge Speck dazu!
Auch wenn mir bis jetzt jeder gesagt hat, das sie absolut Ähnlichkeit mit mir hat auf dem Bild.
Aber nun gut.. wir werden es ja früh genug sehen!!

ja,nicht mehr lange

hat deiner auch nachtdienst heut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt