Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 19:17
@miss: oh schöööööööööööööön, jetzt hast du deine babyparty doch noch bekommen!!!!
14.05.2011 19:20
kommt mein mann von der arbeit nach haus eund merkt nicht mal dass ich wa umgestellt habe.... ich dachte ich spinne... als er es bemerkt hat, hat er auich nicht mit mir geschimpft, er war viel zu sehr selber mit jammern beschäftigt, weil er sich mal wieder nen wirbel ausgerengt hat....
süsse sachen miss...
flo du scvhämst dich jetzt aber bitte auch wegen der blumenerde...
starbuck kannst du überhaupt noch laufen auf deinem balkon???
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 19:24
Zitat von Karolinchen:

kommt mein mann von der arbeit nach haus eund merkt nicht mal dass ich wa umgestellt habe.... ich dachte ich spinne... als er es bemerkt hat, hat er auich nicht mit mir geschimpft, er war viel zu sehr selber mit jammern beschäftigt, weil er sich mal wieder nen wirbel ausgerengt hat....
süsse sachen miss...
ich hab einen seeeehr grossen balkon, also noch gehts... der ist ca. 8m lang und 1,5m breit...also passt gut was drauf.
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 19:40
Ich hab jetzt die Mütze für Linus genäht und dabei ganz dolle geflucht weil der Overlockstich einfach nicht wollte. Und das Grünzeug ziemlich gefriemel war. Aber jetzt ist sie fertig und sieht sooooo toll aus!! Also wenn Findus die Mütze nicht schön findet behalte ich sie
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 19:43
Zitat von Karolinchen:

süsse sachen miss...

Dein Mann ist ja echt nen Held...
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 19:44
Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

süsse sachen miss...

Dein Mann ist ja echt nen Held...
aber wirbel-ausrenken tut echt weh *ihneinbisslinschutznehmweilichsleiderselberkenn*
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:07
Zitat von Jani85:

Ich hab jetzt die Mütze für Linus genäht und dabei ganz dolle geflucht weil der Overlockstich einfach nicht wollte. Und das Grünzeug ziemlich gefriemel war. Aber jetzt ist sie fertig und sieht sooooo toll aus!! Also wenn Findus die Mütze nicht schön findet behalte ich sie

wir wollen fotos sehn,wir wollen fotos sehn...
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:13
so,mann auf arbeit,kids im bett.
unsere nachbarn sitzen wieder allesamt gemütlich beim grillen boar ey,es ist jeden tag was anderes was mich aufregt.

wißt was mir vorhin so in den kopf kam,in 2wochen habe ich keinen kullerbauch mehr irgendwie komisch der gedanke
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 20:24
Zitat von floluc:

unsere nachbarn sitzen wieder allesamt gemütlich beim grillen boar ey,es ist jeden tag was anderes was mich aufregt.

wißt was mir vorhin so in den kopf kam,in 2wochen habe ich keinen kullerbauch mehr irgendwie komisch der gedanke
hey, siehs mal so: dann hast du dein krümelchen endlich im arm!!
14.05.2011 20:26
huhu..
Werde gleich den Eurovison Songcontest schauen.. guckt ihr das auch alle?
Bin heut Nacht mal wieder alleine..
Aber zum Glück erstmal das letzte mal!!
Heute hat die nette Familie die zwei Meerschweinchen abgeholt.. jetzt haben wir nur noch die 3, und ich hoffe sehr es bleibt dabei..

@starbuck
Fussball Meisterfeier??
Oh je oh je.. das würde ich nicht durchstehen!! Bin ich froh das meiner nichts mit Fussball anfangen kann..
(Das Drama hatte ich lange genug..)
Gehts dir schon besser mit den Wehen??
@karolinchen
.. voll im Nestbautrieb, was???
Ich bin auch nur am putzen und rumräumen.. furchtbar!
Aber das ist doch klar das es die männer nicht gleich merken.. kenn das auch.. und meiner jammert, weil er gestern beim Zahnarzt war..
@miss
wow.. wie geil ist das denn?!
Eine Babyparty hätte ich auch gerne gehabt.. aber das weiß niemand! bin ich wohl selber schuld..
@jani
Das ist ja ärgerlich..
Aber sowas kenn ich auch.. Männer!!
Meistens bin ich dann so lange schlecht gelaunt bis er es freiwillig mit mir macht.. (also das Vorhaben durchzuführen!! )
@floluc
.. na, wieder alles klar mit deinem Mann? Habt ihr drüber gesprochen?
Oh je.. das mit deinen Nachbarn ist ja echt gemein..
Aber das gibt sich doch bestimmt irgendwann wieder?!
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 20:27
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

ja natürlich ist das toll,aber irgendwie ist die vorstellung komisch
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 20:31
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

ja natürlich ist das toll,aber irgendwie ist die vorstellung komisch
bin grad an nem punkt wo ich einfach nur will das sie rauskommt!!! mein bauch stört mich irre! kein sex haben ist scheisse!!! und ich bin unbeweglich ohne ende!!! hab ständig bauchweh!!! und heut nacht kam lily schon auf die welt und zwar im auto, aufm weg ins kh. und es hat überhaubt nicht weh getan, die sache war nach ner halben minute vorbei... genau so will ich das!!!!!
Struppi
841 Beiträge
14.05.2011 20:32
da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!

seit ihr auch sooo neugierig wie die zwerge aussehen?
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Ananas.:

huhu..
Werde gleich den Eurovison Songcontest schauen.. guckt ihr das auch alle?
Bin heut Nacht mal wieder alleine..
Aber zum Glück erstmal das letzte mal!!
Heute hat die nette Familie die zwei Meerschweinchen abgeholt.. jetzt haben wir nur noch die 3, und ich hoffe sehr es bleibt dabei..

@starbuck
Fussball Meisterfeier??
Oh je oh je.. das würde ich nicht durchstehen!! Bin ich froh das meiner nichts mit Fussball anfangen kann..
(Das Drama hatte ich lange genug..)
Gehts dir schon besser mit den Wehen??
@karolinchen
.. voll im Nestbautrieb, was???
Ich bin auch nur am putzen und rumräumen.. furchtbar!
Aber das ist doch klar das es die männer nicht gleich merken.. kenn das auch.. und meiner jammert, weil er gestern beim Zahnarzt war..
@miss
wow.. wie geil ist das denn?!
Eine Babyparty hätte ich auch gerne gehabt.. aber das weiß niemand! bin ich wohl selber schuld..
@jani
Das ist ja ärgerlich..
Aber sowas kenn ich auch.. Männer!!
Meistens bin ich dann so lange schlecht gelaunt bis er es freiwillig mit mir macht.. (also das Vorhaben durchzuführen!! )
@floluc
.. na, wieder alles klar mit deinem Mann? Habt ihr drüber gesprochen?
Oh je.. das mit deinen Nachbarn ist ja echt gemein..
Aber das gibt sich doch bestimmt irgendwann wieder?!

noch klappt alles ganz gut. schauen uns jetzt auch den contest an. mein mann ist absoluter dortmund-fan, das hätt ich ihm nicht antun können, dass lily in die feier platzt...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Struppi:

da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!

seit ihr auch sooo neugierig wie die zwerge aussehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt