Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.05.2011 21:01
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Zitat von Struppi:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!
seit ihr auch sooo neugierig wie die zwerge aussehen?
![]()
gespannt wie nen flitzebogen![]()
![]()
![]()
Ich auch. Vor allem da er seit der 20. SsW sein Gesicht nicht mehr zeigen will und wir kein 3D Bild mehr bekommen haben. Und die US Fotos halt nur das Profil zeigen.
Ich bin ja auch echt gespannt ob ich sie auf dem US-Bild wieder erkenne, wenn ich sie dann sehe!
Ist immerhin aus der 31ssw..![]()
fand immer das die us bilder keinen ähnlichkeiten haben,wie se in echt aussehen
Also ich denke auch das sie sich noch ganz schön verändern.. kommt ja noch ne menge Speck dazu!
Auch wenn mir bis jetzt jeder gesagt hat, das sie absolut Ähnlichkeit mit mir hat auf dem Bild.
Aber nun gut.. wir werden es ja früh genug sehen!!![]()
![]()
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
hat deiner auch nachtdienst heut??
Ja!!
Also ist sein Nebenjob.. ist das letzte mal erstmal heute Nacht das er nicht da ist!
Macht er dann erst wieder wenn sich der ganze Stress mit der Kleinen gelegt hat..
14.05.2011 21:08
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Zitat von Struppi:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
da würde ich mich mit anschliessen, bauch weg und sex wieder her, das find ich wirklich grausam und das werde ich irgendwann auch nochmal bei meinem menne kundtun!
seit ihr auch sooo neugierig wie die zwerge aussehen?
![]()
gespannt wie nen flitzebogen![]()
![]()
![]()
Ich auch. Vor allem da er seit der 20. SsW sein Gesicht nicht mehr zeigen will und wir kein 3D Bild mehr bekommen haben. Und die US Fotos halt nur das Profil zeigen.
Ich bin ja auch echt gespannt ob ich sie auf dem US-Bild wieder erkenne, wenn ich sie dann sehe!
Ist immerhin aus der 31ssw..![]()
fand immer das die us bilder keinen ähnlichkeiten haben,wie se in echt aussehen
Also ich denke auch das sie sich noch ganz schön verändern.. kommt ja noch ne menge Speck dazu!
Auch wenn mir bis jetzt jeder gesagt hat, das sie absolut Ähnlichkeit mit mir hat auf dem Bild.
Aber nun gut.. wir werden es ja früh genug sehen!!![]()
![]()
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
Also ist sein Nebenjob.. ist das letzte mal erstmal heute Nacht das er nicht da ist!
Macht er dann erst wieder wenn sich der ganze Stress mit der Kleinen gelegt hat..
meiner hat noch bis dienstag morgen nacht.hab voll unruhig geschlafen,kann ja jederzeit losgehen
14.05.2011 21:11
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
meiner hat noch bis dienstag morgen nacht.hab voll unruhig geschlafen,kann ja jederzeit losgehen
ahh.. ja.. total blöd..
Kannst du ihn wenigstens immer erreichen?
14.05.2011 21:15
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
ahh.. ja.. total blöd..![]()
ja er ist immer erreichbar.aber ehe er da ist,er arbeitet in frankfurt,ist ca 90km entfernt
14.05.2011 21:28
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
ja er ist immer erreichbar.aber ehe er da ist,er arbeitet in frankfurt,ist ca 90km entfernt![]()
![]()
![]()
oh je.. da hat er es ja ganz schön weit in die Arbeit!!
hmm.. aber auch wenn es losgehen sollte.. soooo schnell gehts ja zum Glück nicht. Er wird auf jeden Fall pünktlich da sein!
Stell mir das nur schwierig vor mit den Kids.. die so schnell irgendwo unterzubringen..
14.05.2011 21:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
ja er ist immer erreichbar.aber ehe er da ist,er arbeitet in frankfurt,ist ca 90km entfernt![]()
![]()
![]()
oh je.. da hat er es ja ganz schön weit in die Arbeit!!![]()
hmm.. aber auch wenn es losgehen sollte.. soooo schnell gehts ja zum Glück nicht. Er wird auf jeden Fall pünktlich da sein!![]()
Stell mir das nur schwierig vor mit den Kids.. die so schnell irgendwo unterzubringen..![]()
ja,er würde sich dann fix mit dem polizeiwagen fahren lassen,da ist er fix da,hab 2freundinnen die ich in der nacht anrufen kann,wegen den kids.aber hören die das auch,wenn se tief und fest schlafen???aber hab ja den ks termin fast 2wochen vor et und denke das wir es bis dahin schaffen.
14.05.2011 21:51
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
![]()
![]()
hmm.. aber auch wenn es losgehen sollte.. soooo schnell gehts ja zum Glück nicht. Er wird auf jeden Fall pünktlich da sein!![]()
Stell mir das nur schwierig vor mit den Kids.. die so schnell irgendwo unterzubringen..![]()
ja,er würde sich dann fix mit dem polizeiwagen fahren lassen,da ist er fix da,hab 2freundinnen die ich in der nacht anrufen kann,wegen den kids.aber hören die das auch,wenn se tief und fest schlafen???aber hab ja den ks termin fast 2wochen vor et und denke das wir es bis dahin schaffen.
Na dann passt das ja..
Und das it den Freundinnen hätte ich auch so ausgemacht, glaube ich!
Hmmm.. wenn sie wissen das es ja theoretisch losgehen könnte, haben die doch bestimmt die Handys in Reichweite?!
Würde ich zumindest mal hoffen!
Hmm.. ich denke auch nicht das es noch vorher passiert.. du hast es ja ganz bald geschafft!!
Ich hab aber ehrlich gesagt schon Angst das ich plötzlich Wehen bekomme oder sie wieder versucht in mein Becken zu rutschen und ich dann wieder so schmerzen bekomme..
Nachdem ich jetzt erfahren hab das meine schon so weit ist.. ahhhh...
Ach, ich bin so gespannt auf Montag!!!
14.05.2011 21:53
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
ja,nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Ja!!![]()
![]()
![]()
Na dann passt das ja..
Und das it den Freundinnen hätte ich auch so ausgemacht, glaube ich!
Hmmm.. wenn sie wissen das es ja theoretisch losgehen könnte, haben die doch bestimmt die Handys in Reichweite?!![]()
Würde ich zumindest mal hoffen!![]()
Hmm.. ich denke auch nicht das es noch vorher passiert.. du hast es ja ganz bald geschafft!!![]()
Ich hab aber ehrlich gesagt schon Angst das ich plötzlich Wehen bekomme oder sie wieder versucht in mein Becken zu rutschen und ich dann wieder so schmerzen bekomme..![]()
Nachdem ich jetzt erfahren hab das meine schon so weit ist.. ahhhh...
Ach, ich bin so gespannt auf Montag!!!![]()
ich hab auch angst das i wehen bekomme.mein kleiner kam bei 38+1 und mathilda soll bei 38+3 geholt werden.
besprech das nochmal mit deinen arzt am montag
14.05.2011 21:59
Ahh...
Naja, bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen!
Wenn die Damen eher kommen wollen, dann tun sie das auch..
Nur das wir dann beide nen KS brauchen ..
Hoffe das klappt dann auch alles reibungslos und stressfrei falls es ehr losgehen sollte..
Und ich habe ja echt schon ein bisschen Angst davor, das sie mir am Montag sagen das es schon eher los geht.. hab mich jetzt so drauf eingestellt, das sie am 6.6 kommt.
Bin echt total nervös..
Nur das wir dann beide nen KS brauchen ..
Hoffe das klappt dann auch alles reibungslos und stressfrei falls es ehr losgehen sollte..
Und ich habe ja echt schon ein bisschen Angst davor, das sie mir am Montag sagen das es schon eher los geht.. hab mich jetzt so drauf eingestellt, das sie am 6.6 kommt.
Bin echt total nervös..
14.05.2011 22:02
Zitat von Ananas.:
Ahh...
Nur das wir dann beide nen KS brauchen ..![]()
Bin echt total nervös..
na,du bekommst ja dein erstes kind,das dauert meistens paar stunden von der ersten wehe bis zur geburt.
mir haben se geasgt,wenn ich wehen bekomme,soll ich im kreißsaal anrufen und bescheid sagen,das ich komme,damit opteam dann schon bereit ist und es alles ganz streßfrei abgeht.
14.05.2011 22:06
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Ahh...
Bin echt total nervös..
na,du bekommst ja dein erstes kind,das dauert meistens paar stunden von der ersten wehe bis zur geburt.
mir haben se geasgt,wenn ich wehen bekomme,soll ich im kreißsaal anrufen und bescheid sagen,das ich komme,damit opteam dann schon bereit ist und es alles ganz streßfrei abgeht.
Oh je..
Na dann drück ich mal die Daumen das deine Kleine vorm 27sten noch keine Anstalten macht!!
14.05.2011 22:11
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Ahh...
Bin echt total nervös..
Oh je..![]()
Na dann drück ich mal die Daumen das deine Kleine vorm 27sten noch keine Anstalten macht!!![]()
ich hoffs auch,hab mich auf den 27.eingestellt.meine kids gehen am 26.für 2wochen zu meinen eltern.eigentlich darf se nicht eher kommen
15.05.2011 00:00
Gute Nacht Mädels ich geh ins Bettchen
Hab schon für 6 Wochen Mutterschaftsgeld gestern bekommen
Aber ist ja echt wenig, Geizkragen
Hab schon für 6 Wochen Mutterschaftsgeld gestern bekommen
Aber ist ja echt wenig, Geizkragen
15.05.2011 06:03
Hallo mädels!
Bin gerade von einer wehe geweckt worden und ich dachte ich kletter die wand hoch.
Die war schon echt schmerzhaft phu
Was sehen wie es weiter geht.
Bei euch alles ok?
Bin gerade von einer wehe geweckt worden und ich dachte ich kletter die wand hoch.
Die war schon echt schmerzhaft phu
Was sehen wie es weiter geht.
Bei euch alles ok?
15.05.2011 06:50
Guten morgen Mädels,
ich geselle mich mal wieder zu euch. Freitag hat mich ja meine Freundin besucht und als sie wieder nach Hause wollte, bin ich einfach mit ihr mit, weil sie in der Nähe von meinen Eltern wohnt und dort hat sie mich dann abgesetzt. Somit bin ich spontan bis gestern bei meinen Eltern gewesen. Ich war in Bremen ein wenig shoppen und hab mich ansonsten von Mutti auch verwöhnen lassen.
Als ich dann gestern zu Hause angekommen bin habe ich nun endlich nach nunmehr über einen Jahr meine Regelbeurteilung von meiner alten Chefin erhalten, diese war für mich überhaupt nicht gut!!!! Die Beurteilungen vor ihr und nach ihr sind bestens und sie hatte immer wieder darauf rumgehackt, dass ich zu emotional gewesen bin und wenn ich das in Griff bekommen würde, wäre ich auch viel besser???? Nur weil sie es nicht ab konnte, dass ich meine Klappe geöffnet habe, wenn ich irgendetwas unfair fand!!! Naja...ich weiß nun nicht, ob ich dagegen angehen soll oder es einfach so hinnehme???
Dann hat mir mein Freund noch mitgeteilt, dass seine Mutter ihm gestern den Vorschlag gemacht hat, dass sie Ende Mai, wenn er auf Lehrgang ist, vorbeizukommen und sie wäre auch froh mal raus zu kommen. Er soll mich fragen, ob ich was dagegen habe???? Ich habe daraufhin nur zu ihm gemeint, dass meine Schwester kommen würde, aber er meinte das dann beide hier sein könnten. Nunja, weil ich so ein Feigling bin und mich nicht traue zu sagen, dass ich sie eigentlich nie wieder in meinem Leben sehen will, werde ich das wohl zähneknirschend annehmen. Betet nur für mich, dass ich während dieser Zeit nicht den Kleinen bekomme!!! Ich will nicht, dass sie in der Nähe ist, wenn er geboren wird!!!!
So genug von mir...sorry, dass es lang wurde!
@Miss: ich habe echt Tränen in den Augen gehabt als ich das mit der Babyparty gelesen habe. So wunderschön organisiert und die Überraschung ist denen wirklich gelungen. Ich freue mich ganz doll für dich
@Flo: Dein Mann hat sich immer noch nicht ganz beruhigt??? Er sieht einfach nicht, was er für eine tolle Frau hat, die hochschwanger mit zwei Kindern die Bude trotzdem sauber hält!!! Du bist eine Klasse Frau...ich bin ein Fan von dir
@Knödel: Schön, dass Ben ins Wärmebettchen darf...bald hast du ihn ganz bei dir
@Esy: Bei dir scheint es wirklich bald loszugehen, süße....wie aufregend....
@Ana: Wir haben mal wieder eine Woche rumgekriegt. Glückwunsch zum Wochenwechsel
Sorry an alle die ich vergessen habe!
ich geselle mich mal wieder zu euch. Freitag hat mich ja meine Freundin besucht und als sie wieder nach Hause wollte, bin ich einfach mit ihr mit, weil sie in der Nähe von meinen Eltern wohnt und dort hat sie mich dann abgesetzt. Somit bin ich spontan bis gestern bei meinen Eltern gewesen. Ich war in Bremen ein wenig shoppen und hab mich ansonsten von Mutti auch verwöhnen lassen.
Als ich dann gestern zu Hause angekommen bin habe ich nun endlich nach nunmehr über einen Jahr meine Regelbeurteilung von meiner alten Chefin erhalten, diese war für mich überhaupt nicht gut!!!! Die Beurteilungen vor ihr und nach ihr sind bestens und sie hatte immer wieder darauf rumgehackt, dass ich zu emotional gewesen bin und wenn ich das in Griff bekommen würde, wäre ich auch viel besser???? Nur weil sie es nicht ab konnte, dass ich meine Klappe geöffnet habe, wenn ich irgendetwas unfair fand!!! Naja...ich weiß nun nicht, ob ich dagegen angehen soll oder es einfach so hinnehme???
Dann hat mir mein Freund noch mitgeteilt, dass seine Mutter ihm gestern den Vorschlag gemacht hat, dass sie Ende Mai, wenn er auf Lehrgang ist, vorbeizukommen und sie wäre auch froh mal raus zu kommen. Er soll mich fragen, ob ich was dagegen habe???? Ich habe daraufhin nur zu ihm gemeint, dass meine Schwester kommen würde, aber er meinte das dann beide hier sein könnten. Nunja, weil ich so ein Feigling bin und mich nicht traue zu sagen, dass ich sie eigentlich nie wieder in meinem Leben sehen will, werde ich das wohl zähneknirschend annehmen. Betet nur für mich, dass ich während dieser Zeit nicht den Kleinen bekomme!!! Ich will nicht, dass sie in der Nähe ist, wenn er geboren wird!!!!
So genug von mir...sorry, dass es lang wurde!
@Miss: ich habe echt Tränen in den Augen gehabt als ich das mit der Babyparty gelesen habe. So wunderschön organisiert und die Überraschung ist denen wirklich gelungen. Ich freue mich ganz doll für dich
@Flo: Dein Mann hat sich immer noch nicht ganz beruhigt??? Er sieht einfach nicht, was er für eine tolle Frau hat, die hochschwanger mit zwei Kindern die Bude trotzdem sauber hält!!! Du bist eine Klasse Frau...ich bin ein Fan von dir
@Knödel: Schön, dass Ben ins Wärmebettchen darf...bald hast du ihn ganz bei dir
@Esy: Bei dir scheint es wirklich bald loszugehen, süße....wie aufregend....
@Ana: Wir haben mal wieder eine Woche rumgekriegt. Glückwunsch zum Wochenwechsel
Sorry an alle die ich vergessen habe!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt