Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.05.2011 12:01
Zitat von missitaly:
Ach Süsse, das schaffste schon, freu dich einfach auf dein Mädel und dann vergisst du das du schmerzen hast.
Hoffe es ist bald soweit, will endlich den Namen wissenUnd schick ne sms, wenn sie da ist. Freu mich schon
ja klar gibts ne sms.
so essen fertsch,werd jetzt erstmal essen mit den 2teufeln

@jani:ja stimmt,manche erzählen auch über ne normal geburt horrorgeschichten

15.05.2011 12:02
Zitat von missitaly:
Gute Nacht Mädels ich geh ins Bettchen
Hab schon für 6 Wochen Mutterschaftsgeld gestern bekommenAber ist ja echt wenig, Geizkragen
![]()
von wem hast du das denn bekommen?? du bekommst doch 1x von der krankenkasse geld und 1x vom arbeitgeber, oder?
insgesamt müsste dein volles gehalt dabei rauskommen!!!!!!!
15.05.2011 12:16
Zitat von Jani85:
Boa ich hab heute so Kopfweh, dass mir das Auge tränt und mir schlecht wird. Bäh fies.
Weiß eine von euch wie lang ne Konfirmationsmesse so ca dauert?
denke so 1 - 1,5 std.. kommt auf die anzahl der konfirmanden und natürlich auf das programm an

15.05.2011 12:53
so fertsch mit essen,noch küche aufräumen,saugen überall,wäsche aufhängen und dann kids ins bett und danach auf de couch

15.05.2011 13:35
Genau das selbe......
Will endlich das es los geht.abwarten
Hab morgen ein termin im kh
Will endlich das es los geht.abwarten
Hab morgen ein termin im kh
15.05.2011 13:41
Wir waren aufm Pfarrfest Mittagsessen und fürn Kaffee haben wir uns Torte mitgenommen.
Ich bekomm Erdbeer-Sahne Torte!! Mhhhh

15.05.2011 13:49
Candy ich hab am do den termin im kh.
Ich hoffe bis dahin hat sich was getan.
Und das doofe sodbrennen macht mich noch verrückt
Ich hoffe bis dahin hat sich was getan.
Und das doofe sodbrennen macht mich noch verrückt
15.05.2011 13:51
Zitat von Jani85:
Wir waren aufm Pfarrfest Mittagsessen und fürn Kaffee haben wir uns Torte mitgenommen.![]()
boar wie geil,so ne torte könnt ich jetzt auch essen

15.05.2011 13:53
huhu Mädels..
So, nach dem ich um halb8 wieder wach war, um was zu essen, hab ich doch tatsächlich bis eben weiter geschlafen!!
Aber gut.. mein Liebster liegt ja auch mit im Bett und ich bin sehr spät schlafen gegangen, wahrscheinlich deshalb.
Und wer hat da bitte den songcontest gewonnen??? Oh je.. musste erstmal nach dem Land googeln.. naja.. geschmackssache!
Ich fand den Beitrag aus Österreich überragend!! Aber deshalb gabs dafür ja auch die 12 Punkte aus Deutschland..
Ahhh... Montag rückt immer näher.. wie kann man nur so aufgeregt und ungeduldig vor einem Arztbesuch sein???
Aber gut.. geht ja immerhin darum ob sie wirklich schon sooooo weit ist.
Ich hoffe nur das auch alles ok ist!!
@lori
Jaaa... Wochenwechsel!!!
Hmm.. also diese schlechte Beurteilunf würde ich nicht hinnehmen!!
Davor hatte ich auch Angst gehabt, da ich auch immer meine Klappr offen hatte wenn was unfair war, bzw ich dann noch ziemlich in Ungnade bei meinen Sationsleitungen gefallen bin, wegen dem Beschäftigungsverbot.
(Wenns nach denen gegangen wäre, hätten die mich mit den Chemos und dem ganzen infetkiösen Patienten weiter arbeiten lassen.. die frustrierten Weiber haben nämlich keine Kinder!
)
Aber ich hatte echt Glück das sie scheinbar doch noch so viel professionalität besitzen, mir ein so gutes Zeugnis auszustellen.
Also ich war mir sicher, wenn die da Blödsinn reinschreiben, dann geh ich auf die Barrikaden!! Das ist unfair.. und du brauchst das da für deinen nächsten Job?!
Und wegend er Schwiegermutter.. ich würde da nicht mitmachen!
Um Gotteswillen.. rede mit deinem Freund und sag ihm das du das nicht willst, und ihr seiner Mutter sagt, das es dir psychisch nicht so gut geht, und du lieber deine Ruhe willst oder sowas. Das Angebot an sich ja total ist.. blabla.. aber du eben schon allein mit diesem Gedanken überfordert bist!
Wenn du es nicht machst, wirst du es bereuen.. also.. los!!!
@chaos
.. oh man..
Schon dich wirklich lieber noch ein bisschen!! Deine Kräfte brauchst du dann für dein Baby!!
Und das war ja wirklich Allarmstufe rot, die dir da dein Körper signalisiert hat..
Also, ab auf die Couch!!
Das mit dem Pipi und dem erbrechen hab ich auch schon öfters gehabt..
So, nach dem ich um halb8 wieder wach war, um was zu essen, hab ich doch tatsächlich bis eben weiter geschlafen!!

Aber gut.. mein Liebster liegt ja auch mit im Bett und ich bin sehr spät schlafen gegangen, wahrscheinlich deshalb.
Und wer hat da bitte den songcontest gewonnen??? Oh je.. musste erstmal nach dem Land googeln.. naja.. geschmackssache!
Ich fand den Beitrag aus Österreich überragend!! Aber deshalb gabs dafür ja auch die 12 Punkte aus Deutschland..

Ahhh... Montag rückt immer näher.. wie kann man nur so aufgeregt und ungeduldig vor einem Arztbesuch sein???

Aber gut.. geht ja immerhin darum ob sie wirklich schon sooooo weit ist.
Ich hoffe nur das auch alles ok ist!!

@lori
Jaaa... Wochenwechsel!!!

Hmm.. also diese schlechte Beurteilunf würde ich nicht hinnehmen!!
Davor hatte ich auch Angst gehabt, da ich auch immer meine Klappr offen hatte wenn was unfair war, bzw ich dann noch ziemlich in Ungnade bei meinen Sationsleitungen gefallen bin, wegen dem Beschäftigungsverbot.
(Wenns nach denen gegangen wäre, hätten die mich mit den Chemos und dem ganzen infetkiösen Patienten weiter arbeiten lassen.. die frustrierten Weiber haben nämlich keine Kinder!

Aber ich hatte echt Glück das sie scheinbar doch noch so viel professionalität besitzen, mir ein so gutes Zeugnis auszustellen.
Also ich war mir sicher, wenn die da Blödsinn reinschreiben, dann geh ich auf die Barrikaden!! Das ist unfair.. und du brauchst das da für deinen nächsten Job?!
Um Gotteswillen.. rede mit deinem Freund und sag ihm das du das nicht willst, und ihr seiner Mutter sagt, das es dir psychisch nicht so gut geht, und du lieber deine Ruhe willst oder sowas. Das Angebot an sich ja total ist.. blabla.. aber du eben schon allein mit diesem Gedanken überfordert bist!
Wenn du es nicht machst, wirst du es bereuen.. also.. los!!!

@chaos
.. oh man..

Schon dich wirklich lieber noch ein bisschen!! Deine Kräfte brauchst du dann für dein Baby!!
Und das war ja wirklich Allarmstufe rot, die dir da dein Körper signalisiert hat..
Also, ab auf die Couch!!

Das mit dem Pipi und dem erbrechen hab ich auch schon öfters gehabt..

15.05.2011 13:54
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Wir waren aufm Pfarrfest Mittagsessen und fürn Kaffee haben wir uns Torte mitgenommen.![]()
boar wie geil,so ne torte könnt ich jetzt auch essen![]()
![]()
schickse her
Vergiss es! Ich hab nur das eine Stück und das hab ich mir hart erkämpft. Die Frau wollte mir doch glatt Rhabarber geben...

15.05.2011 13:55
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
Hab schon für 6 Wochen Mutterschaftsgeld gestern bekommenAber ist ja echt wenig, Geizkragen
![]()
von wem hast du das denn bekommen?? du bekommst doch 1x von der krankenkasse geld und 1x vom arbeitgeber, oder?
Hab ich auch schon bekommen für die 6 Wochen..
Aber bei mir ist es leider wirklich nicht mal ein normales Monatsgehalt, da ja mein Vertrag im April ausgelaufen ist!

15.05.2011 13:56
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
boar wie geil,so ne torte könnt ich jetzt auch essen![]()
![]()
schickse her
Vergiss es! Ich hab nur das eine Stück und das hab ich mir hart erkämpft. Die Frau wollte mir doch glatt Rhabarber geben...Tssss

15.05.2011 13:59
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
Zitat von missitaly:
![]()
Hab ich auch schon bekommen für die 6 Wochen..
Aber bei mir ist es leider wirklich nicht mal ein normales Monatsgehalt, da ja mein Vertrag im April ausgelaufen ist!![]()
bin mal gespannt was ich bekomme.war ja nur auf 400€ basis arbeiten und ab april nicht mehr.

15.05.2011 14:00
Zitat von Ananas.:
@lori
Wenn du es nicht machst, wirst du es bereuen.. also.. los!!!![]()
![]()
Seh ich genauso. Sag deinem Freund das du sie auf keinen Fall da haben willst. Ich würd das meinem Mann auch knallhart sagen. Der darf ruhig wissen was du fühlst. Was er dann seiner Mutter sagt ist sein Problem. Und wenn er dann beleidigt ist, ists zwar blöd aber das legt sich auch wieder. Besser als ne Woche die SchwiMa im Haus so kurz vor ET!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt