Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.05.2011 11:21
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Habe gerade mal im Bad, das Schränkchen mit Windeln bestückt, alles schon fürs wickeln vorbereitet Hach ist das schön, so kleine Sachen

ich wünscht ich könnt meine wickelkommode auch einräumen,aber ich befürchte das ich das erst nach der geburt machen kann

Ich wäre froh ich hätte eine Die ist leider noch bis August bei Segmüller
Ich muss auf der Waschmachine wickeln
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 11:23
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Habe gerade mal im Bad, das Schränkchen mit Windeln bestückt, alles schon fürs wickeln vorbereitet Hach ist das schön, so kleine Sachen

ich wünscht ich könnt meine wickelkommode auch einräumen,aber ich befürchte das ich das erst nach der geburt machen kann

Ich wäre froh ich hätte eine Die ist leider noch bis August bei Segmüller
Ich muss auf der Waschmachine wickeln

hm,aber wenigstens haste was zum wickeln im gegensatz zu mir
15.05.2011 11:25
Ich hab auch voll den Schrott geträumt, ich hätte nen KS bekommen musste in so ne luftkammer mit Narkosemittel und dann war die Maus da, aber die hat gleich gelacht und schon voll die Zähne gehabt
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 11:31
Zitat von missitaly:

Ich hab auch voll den Schrott geträumt, ich hätte nen KS bekommen musste in so ne luftkammer mit Narkosemittel und dann war die Maus da, aber die hat gleich gelacht und schon voll die Zähne gehabt

du bist bekloppt
15.05.2011 11:36
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 11:41
Boa ich hab heute so Kopfweh, dass mir das Auge tränt und mir schlecht wird. Bäh fies.
Weiß eine von euch wie lang ne Konfirmationsmesse so ca dauert?
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 11:42
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür

gestern hat mir ne mum erzählt aus dem dorf,das sie dachte beim ks sie bekommt keine luft wegen der pda.mußte se mir das erzählen,die blöde eule
nelly07
1478 Beiträge
15.05.2011 11:44
Huhu Mädels,

bin heute soo müde und könnte nur
Hab auch irgendwie auf gar nichts lust.

Sonst alles klar bei euch? Bin ehrlich gesagt au zu faul alles nachzulesen, sorry.
15.05.2011 11:46
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür

gestern hat mir ne mum erzählt aus dem dorf,das sie dachte beim ks sie bekommt keine luft wegen der pda.mußte se mir das erzählen,die blöde eule

Ne oder, man man man haben die nicht ein bisschen mitgefühl
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 11:47
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür

ja hab ich mir auch gedacht und die schmerzen danach sollen auch heftig sein
15.05.2011 11:52
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür

Meine Freundin hat mir das auch gesagt, aber jeder ist anders, lass es einfach auf dich zukommen, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie alle sagen
floluc
9178 Beiträge
15.05.2011 11:54
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du bist bekloppt

Ich kann doch nix dafür

Meine Freundin hat mir das auch gesagt, aber jeder ist anders, lass es einfach auf dich zukommen, vielleicht ist es nicht so schlimm, wie alle sagen

ich denk mal das der erste und zweite tag schlimm sind und danach gehts bestimmt bergauf
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2011 11:56
Flo: Lass dich jetzt nicht noch von so blöden Kommentaren verunsichern!! Zu normalen Geburten hört man ja als Schwangere auch genug Horrorgeschichten.
15.05.2011 11:56
Ach Süsse, das schaffste schon, freu dich einfach auf dein Mädel und dann vergisst du das du schmerzen hast.
Hoffe es ist bald soweit, will endlich den Namen wissen Und schick ne sms, wenn sie da ist. Freu mich schon
esy88
16954 Beiträge
15.05.2011 11:59
Ja flo die ruhe geniess ich noch.
Aber bin froh wenn der druck nach unten weg ist.
Kann heute nur liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt