Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 10:17
Jani WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich schon soho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
16.05.2011 10:18
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf![]()
![]()
weiß nicht was ich anziehen soll.entweder ein top,ne leggings und ne schöne longbluse und pumps oder eher sportlich,jeanshose,shirt und converse,was meint ihhr???
@findus:boar,hast du viel kuche gegessen![]()
![]()
werd die woche auch mal ein backen am freitag fürs wochenende
@charly:zum windeln in den segmüller komm ich dann mit![]()
![]()
![]()
@brina:mensch supi news,das geht bestimmt bald voran![]()
![]()
![]()
@miss:wo steckste denn??????????wenn de nicht innerhalb ne stunde meldest,bombadiere ich dich mit ne sms
Also wenn du noch nacktbilder machen willst, dann würde ich mich vorher auch schick anziehen. Oder nimm noch ein Wechseloutfit mit, wenn de dich ja eh entkleiden musst... Wann ist das Shooting? Gehst du mit Mann oder alleine?
Zum Kuchen: das waren ja gestern so irre kleine Stücke, ich glaub das waren jeweils 16 pro Kuchen anstatt den üblichen 12... Oh man, da muss man ja viel essen...
wir gehen alle zusammen,meine kids sollen ja auch mit drauf(natürlich nicht auf die unterwäschebilder und nackfotos)hoffentlich sieht der fotograf meine cellulite nicht,die ich bekommen habe und kann sie ggf. wegmachen auf den bilder
16.05.2011 10:19
geh mal fix bügeln
in der zeit könnt ihr ja mal bitte überlegen was ich heut kochen kann
in der zeit könnt ihr ja mal bitte überlegen was ich heut kochen kann
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen Charly : eine Freundin meinte zu mir, dass sie auch 10 Wochen auf ihren Termin warten musste und dann alles in 10 Minuten abgehakt war... Ganz ganz toll. Wird also schon werden mit dem JA. im übrigen noch nachträglich alles Liebe zum WW.
Huhuu und guten Morgen!![]()
.
Ich hoffe ja nur, dass mein Schatzi früher heim kommtEr müsste um spätestens 15.30 Uhr daheim sein, sonst wirds knapp. Warum haben Männer nicht auch MuSchu? Also VaSchu??
Die sollten immer griffbereit sein, wenn die werdende Mama sie braucht
![]()
.
Naja eigentlich sollte es ja wirklich nicht lange dauern. Im Endeffekt sind es ja wohl nur 2 Unterschriften, oder?
.
Danke schön!!!!![]()
och, 15:30, was für traumzeiten![]()
Ja, aber die sollen nur 2 Wochen vorm ET Vaschu haben, sonst gibt es bestimmt Totewenn man sich 6 Wochen auf den Geist geht.
.
Irgendwie hab ich das mit dem WW verpeilt, dachte da steht séine +1, aber jetzt plötzlich ist es eine +4
ich nehm meine Glückwünsche zurück und würde die vielleicht am Donnerstag nochmal aussprechen
![]()
Mein Freund ist selbstständig und kommt normalerweise nicht vor 20 Uhr nach Hause. Aber heute muss er einfach mal früher da sein, sonst wirds nix mit dem TerminGestern hat er gemeint, ob ich nicht alleine da hin kann ... Männer!!! Es geht doch gerade um seine Unterschrift!!
![]()
+
Stimmt, 2 Wochen vorher würden schon reichen![]()
+
Ok - ich zähl am Donnerstag auch dich!!![]()
oh, also nur ne Ausnahme
Das tut mir dan schon sehr leid für dich. Hoffentlich kommt er eher heim, wenn die Maus dann da ist. Da hast du ja echt nen Zonk wenn er nicht kommt. Hast du ihm verklickert, wie wichtig es ist und wie lange du auf den termin warten musstest? zur Not rufste ihn nochmal an und sagst ihm, dass wenn seine Unterschrift fehlt, er nicht der Vater ist und auch kein Sorgerecht für die Maus hat. Vielleicht reicht ihm das als Argument...
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Die Mütze ist ja super süß!!![]()
Danke![]()
![]()
![]()
die mütze hast du supi hinbekommen.würde sie für 15€ an findus verkaufen
16.05.2011 10:20
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hoff ich nur noch das sie Linus auch passt.
16.05.2011 10:22
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Danke![]()
![]()
![]()
die mütze hast du supi hinbekommen.würde sie für 15€ an findus verkaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nicht wüßte an wen sie geht würd ich sie wohl nicht abgeben.
Sooo perfekt ist sie dann nämlich auch nicht.
16.05.2011 10:35
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ich mach grad ne putzpause.habe mein wohn und esszimmer komplett geputz,sogar in den möbeln,überall gesaugt,wäsche abgenommen.muß noch gleich bügeln und mein locke föhnen damit ich schick bin für den fotograf![]()
![]()
weiß nicht was ich anziehen soll.entweder ein top,ne leggings und ne schöne longbluse und pumps oder eher sportlich,jeanshose,shirt und converse,was meint ihhr???
@findus:boar,hast du viel kuche gegessen![]()
![]()
werd die woche auch mal ein backen am freitag fürs wochenende
@charly:zum windeln in den segmüller komm ich dann mit![]()
![]()
![]()
@brina:mensch supi news,das geht bestimmt bald voran![]()
![]()
![]()
@miss:wo steckste denn??????????wenn de nicht innerhalb ne stunde meldest,bombadiere ich dich mit ne sms
Also wenn du noch nacktbilder machen willst, dann würde ich mich vorher auch schick anziehen. Oder nimm noch ein Wechseloutfit mit, wenn de dich ja eh entkleiden musst... Wann ist das Shooting? Gehst du mit Mann oder alleine?
Zum Kuchen: das waren ja gestern so irre kleine Stücke, ich glaub das waren jeweils 16 pro Kuchen anstatt den üblichen 12... Oh man, da muss man ja viel essen...
wir gehen alle zusammen,meine kids sollen ja auch mit drauf(natürlich nicht auf die unterwäschebilder und nackfotos)hoffentlich sieht der fotograf meine cellulite nicht,die ich bekommen habe und kann sie ggf. wegmachen auf den bilder![]()
![]()
![]()
Müssen sie dann weggucken
Der Fotograf wird deine Cellulite schon wegretouchieren... Ich möchte manchmal nicht wissen, wie Fotomodells so aussehen, da wird nur getrickst!
16.05.2011 10:36
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Danke![]()
![]()
![]()
die mütze hast du supi hinbekommen.würde sie für 15€ an findus verkaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ehhhhhhhhhhh
16.05.2011 10:37
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hoff ich nur noch das sie Linus auch passt.![]()
![]()
oh ich denke schon, ansonsten bekommt Linus ein kleines hinterkopfkäpchen
16.05.2011 10:45
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Chrissy87:
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder... *schäm*
uns geht es soweit gut...habe nachher um 9 Uhr FA-Termin...melde mich nachher dann nochmal, wird aber erst gegen Mittag werden.
Mami:alles alles gute zum Geburtstag!!!![]()
![]()
Ich hoffe euch allen geht es gut und es ist nichts schlimmes in den letzten Tagen passiert..
allen Wochen und Monatswechslerinnen alles gute![]()
Dankeschön.![]()
Leider bin ich heute alleine, mein Mann muss arbeiten.
Aber ich bete das sich meine Schwiegereltern nicht ankündigen sondern nur anrufen. Meine Mutter sitzt jetzt gerade in dem Urlaub in dem ich eigentlich sein sollte, den ich aber dank meiner SS nicht antreten konnte. Irgendwie depriemiert das, das ich an meinem Geburtstag alleine, im Regenwetter sitze und sie auf den Kanaren sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kann....
Aber naja, ich weis ja wozu es gut ist.
Ärgere Dich nicht und genieß Deinen Urlaub
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe-fühl Dich gedrückt
16.05.2011 10:46
guten morgen ihr lieben,
war das ganze we nicht online. hab aber alles fleißig nachgelesen...!
Wünsch allen mit FA Terminen heute viel spaß!
Ich bin ja morgen früh im KH...und schon jetzt total gespannt...!
An alle mit wehen....ihr seid ja schon weit genug...lasst euere mäuse kommen...
An alle mit wochenwechel: Glückwunsch!
war das ganze we nicht online. hab aber alles fleißig nachgelesen...!
Wünsch allen mit FA Terminen heute viel spaß!
An alle mit wehen....ihr seid ja schon weit genug...lasst euere mäuse kommen...
An alle mit wochenwechel: Glückwunsch!
16.05.2011 10:49
Zitat von sissyle:
guten morgen ihr lieben,
war das ganze we nicht online. hab aber alles fleißig nachgelesen...!![]()
Wünsch allen mit FA Terminen heute viel spaß!![]()
An alle mit wehen....ihr seid ja schon weit genug...lasst euere mäuse kommen...![]()
An alle mit wochenwechel: Glückwunsch!![]()
Ja ich würde ja gerne das sie kommt, aber sie kann sich nicht wirklich entscheiden.....mal abwarten!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Irgendwie hab ich das mit dem WW verpeilt, dachte da steht séine +1, aber jetzt plötzlich ist es eine +4