Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 10:53
ohhhhhhhhhhhhh,vielen dank für die tollen essenvorschläge
dann werd ich mich jetzt ins auto setzten und mich im laden inspirieren lassen.
bis gleich
bis gleich
16.05.2011 10:55
Zitat von floluc:
ohhhhhhhhhhhhh,vielen dank für die tollen essenvorschläge![]()
![]()
![]()
bis gleich![]()
![]()
gern geschehen
16.05.2011 10:56
Zitat von sissyle:
guten morgen ihr lieben,
war das ganze we nicht online. hab aber alles fleißig nachgelesen...!![]()
Wünsch allen mit FA Terminen heute viel spaß!![]()
Ich bin ja morgen früh im KH...und schon jetzt total gespannt...!
An alle mit wehen....ihr seid ja schon weit genug...lasst euere mäuse kommen...![]()
An alle mit wochenwechel: Glückwunsch!![]()
brav, sissyle
Dan hab mal heute einen schönen Tag und berichte morgen schö vom KH!
16.05.2011 11:04
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
nun ist wieder Woche und ich hab Zeit, erstmal eure Beiträge durchzulesen und zu "bearbeiten" - scheinbar hattet ihr alle gestern etwas mehr Zeit als an den üblichen Sonntagen...
.
Chaos : oh man, ich glaube in der Situation hätte ich mir dann auch überlegt, dass ich wohl etwas kürzer treten sollte... Ich hoffe sehr, dass du dich daran hältst. Übelkeit ist immer ein Zeichen, dass alles zu viel ist! Ruh dich jetzt bitte fein aus!!!
.
Jani: na klar darfst du ein Foto vom Mützchen reinstellen. Bin schon sooooo gespannt und neugierig. Und die anderen ja auch - ich fürchte nur, dau kannst dich dann vor Aufträgen nicht retten![]()
Ach, und der Gottesdienst zur Konfirmation hat gestern gut 1,5 Stunden gedauert. Waren aber auch wahnsinnig viele Konfirmanden...
Viel Spaß beim Termin!!!! Vermutlich ist man so aufgeregt, weil es echt dem Ende zu geht und der Arzt ja sagen könnte "vermutlich sehen wir uns heut zum letzten Mal vor der Entbindung..."
.
Lori: ich würde die Beurteilung auch nicht hinnehmen. Der AG ist verpflichtet eine wohlwollende zu schreiben und du kannst ihn bitten, sie abzuändern. Am besten du bringst eigene Formulierungsvorschläge, dann hat sie weniger Arbeit. Mein Freund hat auch ne unmögliche nach seiner Ausbildung bekommen. Wir waren alle der Meinung, 3 - 4, der AG meinte, dass das bei ihm ne 2 wäre... ganz toll, die haben sie nicht geändert. Zum Glück musste er sie bis jetzt nirgends zeigen...
.
Flo: ich hatte gestern 4 Stück Kuchen (und vorgestern 5...) und für heute hab ich auch noch ein riesen paket mitbekommen - hmmmmmmmmmmm freu mich schonWenn du heute Fotoshooting hast, dann sei doch froh, dass jani ihr Stück Kuchen allein gefuttert hat. Sehen wir dann Bilder? - Also zumindest die seriösen
und dein Bauch sieht soooooooooooo toll aus. Und die Ansätze vom Kizi gefallen mir auch sehr gut obwohl ich lila eigentlich nicht mag. Aber die Kombination mit dem weiß gefällt mir echt gut. Das wird schon noch fertig werden!!!! Die gröbsten Arbeiten sind doch jetzt erledigt oder?
.
kiba: ein Traummann! Er BÜGELT?! Wow! ich wäre froh, wenn meiner seine Sachen nicht in der ganzen Wohnung verteilen würde, das würd ich ihm schon hoch anrechnenUnd wenn ich weiter lese, werd ich noch neidischer - ein traumexemplar! Und deine Maus wird schon noch drin bleiben, die Mama soll doch noch etwas ihren Muschu genießen können.
.
Chrissy: dir viel Spaß beim Arzttermin!!! Bin schon gespannt!![]()
.
Arme Mami , und das alles zu deinem Geburtstag. ( HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ) Kommt dein mann wenigstens abends heim, dass ihr noch etwas ZEit zusammen verbringen könnt?!
.
Karo: das schlapp sein liegt am Wetter glaub ich. Hier ist es grau in grau und wenig anregend raus zu gehen. Meine Wäsche wartet aber darauf, aufgehangen zu werden...
.
Mensch Brina , zwei tage im KH und schon so weit... Aber deine Maus dürfte ja jetzt auch ruhigen Gewissens kommen. Ich würde aber auch zu meinen Eltern ziehen, wenn ich in deiner Situation wäre. ich suche ja auch noch einen Mitbewohner für nächste Woche, wenn ich alleine bin![]()
.
Guten Morgen Charly : eine Freundin meinte zu mir, dass sie auch 10 Wochen auf ihren Termin warten musste und dann alles in 10 Minuten abgehakt war... Ganz ganz toll. Wird also schon werden mit dem JA. im übrigen noch nachträglich alles Liebe zum WW.
.
nelly: wir waren am Samstag zur Anmeldung im KH. ich war froh, dass ich es schon vorher gemacht hab, denn auf die Fragerei hätte ich glaube keine Lust gehabt unter Wehen...
.
Allen Wochenwechslerinnen alles Liebe!!!!![]()
Dank, danke-dafür kann er aber leider nicht wirklich mit Geld umgehen (und er arbeitet bei der Spk
) Na ja, für irgendwas muß ich ja auch gut sein...er kann sich auch über Situationen aufregen, wo ich nur lache...Aber als Hausmann ist er schon Spitze
Wie geht es Dir heute?
16.05.2011 11:09
Zitat von nelly07:
Wart ihr alle schon zur Anmeldung im Krankenhaus?
Ich hoffe, dass die heute Nachmittag mal Zeit für mich haben. Habe letzte Woche bestimmt jeden Vormittag angerufen und jedes Mal war anscheinend ne Frau im Kreissaal![]()
Wir waren nur am Tag der offenen Tür da-unsere Hebi macht das mit der Anmeldung
16.05.2011 11:09
Kiba: das scheint bei Bankkaufleuten so zu sein - vermutlich sehen sie einfach tagsüber zu viel Geld
meiner kann es auch nicht richtig (l´gelernter bankkaufmann aber jetzt BWL-Student) und wir kriegen uns regelmäßig in die Wolle weil er immer mal irgendwelches sinnloses Zeug kauft und ich nen Anfall kriege.
.
Mir geht es immer noch richtig gut. hab auch super geschlafen - ich brauche vermutlich immer so ne Marathonwochenenden...
.
bei dir auch alles ok??? Nun hast du endlich etwas Zeit oder?!
meiner kann es auch nicht richtig (l´gelernter bankkaufmann aber jetzt BWL-Student) und wir kriegen uns regelmäßig in die Wolle weil er immer mal irgendwelches sinnloses Zeug kauft und ich nen Anfall kriege. .
Mir geht es immer noch richtig gut. hab auch super geschlafen - ich brauche vermutlich immer so ne Marathonwochenenden...
.
bei dir auch alles ok??? Nun hast du endlich etwas Zeit oder?!
16.05.2011 11:14
so,es gibt heut bami goreng
werd jetzt mal meine perücke waschen,dann essen kochen und danach haare föhnen und augenbrauen zupfen-auaaaa
werd jetzt mal meine perücke waschen,dann essen kochen und danach haare föhnen und augenbrauen zupfen-auaaaa
16.05.2011 11:17
Zitat von floluc:
so,es gibt heut bami goreng![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn bitte sehr???????????? hab erst bamBi goreng gelesen und dachte, es gibt Reh
16.05.2011 11:24
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn bitte sehr???????????? hab erst bamBi goreng gelesen und dachte , es gibt Reh![]()
ich hau mich weg findus. bami goreng ist so chinesichen zeut,bandnudeln mit hähnchen und chinesichen gemüße
16.05.2011 11:27
Huhu,
@Findus: Ich habe gerade mit meiner Chefin gesprochen, dass ich am Mittwoch vorbei kommen werde um mit ihr die Beurteilung durchzugehen. Ich meinte noch zu ihr das ich das gerne noch vor der Geburt erledigt haben möchte, da meinte sie doch tatsächlich komm mal lieber nach der Geburt ich möchte hier nicht den Geburtshelfer spielen????? Hallo??? Sie geht also von Krawall aus. Ich habe mir schon Notizen gemacht bzgl. der Beurteilung. Mit der Verwaltung hatte ich heute auch gesprochen und die meinte auch zu mir, dass sie es sich schon gedacht hat, dass ich die Beurteilung nicht unterschreiben werde.
@Jani: eine richtig schöne Mütze hast du genäht
@Miss: Oh man und ich dachte ich sei schlimm mit dem Sparen...deiner übertreibt aber dermaßen
Hauptsache er beruhigt sich wieder.
@Brina: Oh du ärmste, aber bald hast du es geschafft
Allen Wochenwechslern: Glückwunsch
@me: habe gerade einen Kuchen gebacken und später gehe ich nochmal zum Nebenjob und werde meinen Abschied feiern. Ansonsten habe ich nichts zu berichten!
@Findus: Ich habe gerade mit meiner Chefin gesprochen, dass ich am Mittwoch vorbei kommen werde um mit ihr die Beurteilung durchzugehen. Ich meinte noch zu ihr das ich das gerne noch vor der Geburt erledigt haben möchte, da meinte sie doch tatsächlich komm mal lieber nach der Geburt ich möchte hier nicht den Geburtshelfer spielen????? Hallo??? Sie geht also von Krawall aus. Ich habe mir schon Notizen gemacht bzgl. der Beurteilung. Mit der Verwaltung hatte ich heute auch gesprochen und die meinte auch zu mir, dass sie es sich schon gedacht hat, dass ich die Beurteilung nicht unterschreiben werde.
@Jani: eine richtig schöne Mütze hast du genäht
@Miss: Oh man und ich dachte ich sei schlimm mit dem Sparen...deiner übertreibt aber dermaßen
Hauptsache er beruhigt sich wieder. @Brina: Oh du ärmste, aber bald hast du es geschafft
Allen Wochenwechslern: Glückwunsch
@me: habe gerade einen Kuchen gebacken und später gehe ich nochmal zum Nebenjob und werde meinen Abschied feiern. Ansonsten habe ich nichts zu berichten!
16.05.2011 11:30
Zitat von Lori26:
Huhu,
Was hat sie denn? Kann sie dich vielleicht einfach nicht leiden? Wenn sogar die Verwaltung sich denken konnte, dass du mit der Beurteilung nicht einverstanden bist... Geh aber trotzdem vor der geburt. Danach hast du sicher dafür keinen Nerv und dein Baby merkt ja auch wenn du angespannt und gestresst bist. Bin ja mal echt gespannt, was sie fürn Problem hat.
.
Ansonsten dir heut viel Spaß beim Kuchen backen und vor allem Essen!!
16.05.2011 11:30
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn bitte sehr???????????? hab erst bamBi goreng gelesen und dachte , es gibt Reh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg findus.
bami goreng ist so chinesichen zeut,bandnudeln mit hähnchen und chinesichen gemüße
neee puh, damit kannste mich jagen, dann doch lieber das Reh
16.05.2011 11:33
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Die Kleine strampelt heute morgen richtig schön! Ich freue mich!
Die Kleine strampelt heute morgen richtig schön! Ich freue mich!
16.05.2011 11:38
Zitat von LuckyMummy:
Die Kleine strampelt heute morgen richtig schön! Ich freue mich!![]()
Dir auch einen schönen Tag!
Mein Linus ist heute überraschend ruhig.
16.05.2011 11:38
Zitat von LuckyMummy:
Die Kleine strampelt heute morgen richtig schön! Ich freue mich!![]()
meine ist seit gestern sehr sehr ruhig
@findus
as schmeckt voll lecker
@lori:geht denn mit deiner chefin ab????????????würde das auch noch vor der geburt erledigen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Wenn du heute Fotoshooting hast, dann sei doch froh, dass jani ihr Stück Kuchen allein gefuttert hat. Sehen wir dann Bilder? - Also zumindest die seriösen