Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 11:43
Guten Morgen!!
Ach.. was für ne Nacht.. Sodbrennen ohne Ende!!
Nachdem ich schon öfter mal den Tipp mit den Haferflocken gegeben habe, hab ich das dann auch mal ausprobiert und es hat tatsächlich geholfen!!
Dann hab ich mir noch so viele Gedanken um den Arztbesuch später gemacht, das ich gleich 3mal nicht schlafen konnte..
Bin mega gespannt was nun los ist mit der Kleinen, ob sie wirklich schon soooo weit/groß ist, der KS-Termin nun am 6.6 bleibt, oder nicht.. sich die anderen Ärzte nur vermessen haben oder oder .. ach, ich weiß es nicht..
Ich will einfach nur noch wissen was los ist! Ich schlepp das jetzt schon seit letztem Mittwoch mit mir rum, und mag nicht mehr!
So.. jetzt aber genug gejammert..
@Brina
Wahnsinn.. dann bin ich ja echt mal gespannt wann es los geht bei dir und das nächste Junibaby das licht der Welt erblickt.. bestimmt noch diese Woche?!
@Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!
@mami
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Stierchen!!
Wegen Geschenken.. bin auch gespannt ob ich was bekomme am Mittwoch von meinem!
Ich wünsch mir doch sooo sehr ne neue Digicam.. mal sehen ob er das aufgeschnappt hat..
Ach.. was für ne Nacht.. Sodbrennen ohne Ende!!
Nachdem ich schon öfter mal den Tipp mit den Haferflocken gegeben habe, hab ich das dann auch mal ausprobiert und es hat tatsächlich geholfen!!
Dann hab ich mir noch so viele Gedanken um den Arztbesuch später gemacht, das ich gleich 3mal nicht schlafen konnte..
Bin mega gespannt was nun los ist mit der Kleinen, ob sie wirklich schon soooo weit/groß ist, der KS-Termin nun am 6.6 bleibt, oder nicht.. sich die anderen Ärzte nur vermessen haben oder oder .. ach, ich weiß es nicht..
Ich will einfach nur noch wissen was los ist! Ich schlepp das jetzt schon seit letztem Mittwoch mit mir rum, und mag nicht mehr!
So.. jetzt aber genug gejammert..
@Brina
Wahnsinn.. dann bin ich ja echt mal gespannt wann es los geht bei dir und das nächste Junibaby das licht der Welt erblickt.. bestimmt noch diese Woche?!
@Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!
@mami
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Stierchen!!
Wegen Geschenken.. bin auch gespannt ob ich was bekomme am Mittwoch von meinem!
Ich wünsch mir doch sooo sehr ne neue Digicam.. mal sehen ob er das aufgeschnappt hat..
16.05.2011 11:45
Hey Mädels,
ich hab mal eine allgemeine Frage......was ist eigentlich die max. größe wo man sagen kann das, mann normal endbinden kann oder doch ein KS!?????!?
ich hab mal eine allgemeine Frage......was ist eigentlich die max. größe wo man sagen kann das, mann normal endbinden kann oder doch ein KS!?????!?
16.05.2011 11:49
Zitat von kruemelchen0403:
Hey Mädels,
ich hab mal eine allgemeine Frage......was ist eigentlich die max. größe wo man sagen kann das, mann normal endbinden kann oder doch ein KS!?????!?![]()
Ich denke mal das liegt ganz am Becken der Frau!
Manche schaffen es auch problemlos ein 5kg Kind da durch zu kriegen..
Meines ist sooo schmal, das es überhaupt nicht funktionieren würde. Deshalb bekomm ich unteranderem den KS.
Aber wird auch ein großes Baby bei mir, noch dazu.
Das können die Ärzte ganz gut einschätzen im US, glaube ich!
16.05.2011 11:52
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels,
ich hab mal eine allgemeine Frage......was ist eigentlich die max. größe wo man sagen kann das, mann normal endbinden kann oder doch ein KS!?????!?![]()
Meines ist sooo schmal, das es überhaupt nicht funktionieren würde. Deshalb bekomm ich unteranderem den KS.
Aber wird auch ein großes Baby bei mir, noch dazu.![]()
Das können die Ärzte ganz gut einschätzen im US, glaube ich!![]()
mein letzter US war ende März! Ich weiß garnicht wie groß sie ist!! Sollte wohl mein FA sagen das er wohl nahmessen soll!?!?!? Mein Bauchumfang misst 110cm das ist schon ein rieessen brocken find ich! Bin ja auch eigentlich eine schlanke persönlichkeit!
16.05.2011 11:56
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels,
mein letzter US war ende März! Ich weiß garnicht wie groß sie ist!! Sollte wohl mein FA sagen das er wohl nahmessen soll!?!?!? Mein Bauchumfang misst 110cm das ist schon ein rieessen brocken find ich! Bin ja auch eigentlich eine schlanke persönlichkeit!
ich bin auch sehr schlank und hab nen umfang von 110cm und meine maus wurde mittw. auf 2200gr geschätzt.das hat nix mit der größe vom bauch zu tun.kann sein das du viel fruchtwasser hast.
wenn irgendwelche mißverhältnisse bezüglich becken und kind wären,hätte dir dein fa das längst gesagt
16.05.2011 11:57
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels,
ana,wann gehst du denn zum arzt????bin schon voll gespannt
16.05.2011 12:18
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels,
ana,wann gehst du denn zum arzt????bin schon voll gespannt
Um halb4 hab ich den Termin.. is noch ein bisschen auszuhalten bis dahin..
16.05.2011 12:20
Flo+Findus: Ich weiß auch nicht wie die alte abgeht. Ich werde bei dem Gespräch mit dem Personalrat hingehen, damit ich einen Zeugen habe...!!
Bin echt traurig darüber....!!! Ich habe noch nie so eine schlechte Beurteilung erhalten.
Bin echt traurig darüber....!!! Ich habe noch nie so eine schlechte Beurteilung erhalten.
16.05.2011 12:21
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Hey Mädels,
ich bin auch sehr schlank und hab nen umfang von 110cm und meine maus wurde mittw. auf 2200gr geschätzt.das hat nix mit der größe vom bauch zu tun.kann sein das du viel fruchtwasser hast.
wenn irgendwelche mißverhältnisse bezüglich becken und kind wären,hätte dir dein fa das längst gesagt
Also das mit dem Umfang, das ist schon wahr.. das hat nix mit dem kind zu tun.. ich hab "nur" 103cm, und anscheinend ein riesen-Baby drin. Dafür hab ich aber bekannterweise nicht viel Fruchtwasser.
Bei mir war das mit dem Becken schon von Anfang an klar..
Und das es wohl wahr ist was die Ärzte sagen, hab ich jetzt schon letzte Woche schmerzlich erfahren müssen, als sich meine Kleine versucht hat in mein Becken zu drehen mit dem Kopf.. da hat sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein blockiert.. so das ich nicht mehr laufen konnte.
Ich hoffe das versucht sie nun nicht noch einmal!!
16.05.2011 12:24
Also denkt ihr da mein FA nichts gesagt hat wohl alles ok ist??? Hmmm wenn ich mein Körper so anschau kann ich es mir kaum vorstellen.....
16.05.2011 12:27
Lori: Warum hast du denn so ein ärger mit deiner Chefin?? Gehst du da nicht mehr arbeiten?
.
So der Typ ist weg von Kabel Deutschland. Hab erstmal die Bude gemacht, Betten bezogen und und und. Bin ganz schön geschafft und merke das mein Bauch immer so hart wird, wenn ich aufräume.
.
So jetzt muss ich mich erstmal hinhocken und geh mal schnell auf Toi
.
So der Typ ist weg von Kabel Deutschland. Hab erstmal die Bude gemacht, Betten bezogen und und und. Bin ganz schön geschafft und merke das mein Bauch immer so hart wird, wenn ich aufräume.
.
So jetzt muss ich mich erstmal hinhocken und geh mal schnell auf Toi
16.05.2011 12:30
Also denkt ihr da mein FA nichts gesagt hat wohl alles ok ist??? Hmmm wenn ich mein Körper so anschau kann ich es mir kaum vorstellen.....
Hast du denn ne Hebamme?
Ich würde mich mal mit ihr treffen und das besprechen.. die kann dir das mit Sicherheit sagen!!
16.05.2011 12:31
Zitat von Ananas.:
Hast du denn ne Hebamme?![]()
Ich würde mich mal mit ihr treffen und das besprechen.. die kann dir das mit Sicherheit sagen!!
Werd ich tun
dake fürs zuhören!! In diesem Theard was seltenes
16.05.2011 12:31
das passt schon.hatte bei meiner ersten ss nen startgewicht von 45kg,kannst dir also vorstellen wir dünn ich war,und mein baby hat wunderbar durch gepasst.dein becken dehnt sich doch auch während der geburt.mach dir kein kopf
16.05.2011 12:32
Zitat von Ananas.:
Hast du denn ne Hebamme?![]()
Werd ich tundake fürs zuhören!! In diesem Theard was seltenes
![]()
wieso????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt