Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 12:33
Zitat von missitaly:

Lori: Warum hast du denn so ein ärger mit deiner Chefin?? Gehst du da nicht mehr arbeiten?
.
So der Typ ist weg von Kabel Deutschland. Hab erstmal die Bude gemacht, Betten bezogen und und und. Bin ganz schön geschafft und merke das mein Bauch immer so hart wird, wenn ich aufräume.
.
So jetzt muss ich mich erstmal hinhocken und geh mal schnell auf Toi

und hast abgewurschtelt?????
meine perücke sitzt auch wieder,noch fix haare weg saugen und dann gehts nochmal ne stunde auf die couch.
kruemelchen0403
996 Beiträge
16.05.2011 12:33
Zitat von floluc:

Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von Ananas.:

Also denkt ihr da mein FA nichts gesagt hat wohl alles ok ist??? Hmmm wenn ich mein Körper so anschau kann ich es mir kaum vorstellen.....

Hast du denn ne Hebamme?
Ich würde mich mal mit ihr treffen und das besprechen.. die kann dir das mit Sicherheit sagen!!

Werd ich tun dake fürs zuhören!! In diesem Theard was seltenes

wieso????

Naja...sind soviele hir die schreiben, dann gehen schonmal ein paar unter.........!!
16.05.2011 12:42

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Also denkt ihr da mein FA nichts gesagt hat wohl alles ok ist??? Hmmm wenn ich mein Körper so anschau kann ich es mir kaum vorstellen.....

Hast du denn ne Hebamme?
Ich würde mich mal mit ihr treffen und das besprechen.. die kann dir das mit Sicherheit sagen!!

wieso????

Naja...sind soviele hir die schreiben, dann gehen schonmal ein paar unter.........!!

Ja, das stimmt wohl.. geht uns allen so!
Aber da heisst es einfach durchsetzen.. und wenn mal keiner geantwortet hat, gleiche Frage nochmal stellen!
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 12:44
Wer von euch will den brei selber kochen? Ksuft ihr euch ein dampf garr gerät wenn ja welches?
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 12:46
Zitat von esy88:

Wer von euch will den brei selber kochen? Ksuft ihr euch ein dampf garr gerät wenn ja welches?

klar,koch wieder selber.hab ich bei meinen jungs auch gemacht.fand die gläschen sehr widerlich
kruemelchen0403
996 Beiträge
16.05.2011 12:46
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Hast du denn ne Hebamme?

wieso????

Aber da heisst es einfach durchsetzen.. und wenn mal keiner geantwortet hat, gleiche Frage nochmal stellen!

So ists dann erklären dich alle für verrück, hehe
Ach übrigens, wegen deinem KS!! Die milch schießt sofort ein...dann kannst du dein baby gleich stillen
(hab mich bei meiner hebi erkundigkt)
16.05.2011 12:48
Jo hab abgewurschtelt
Ich werde auch Brei selber machen, habe von einer Freundin den Breikocher von Avent für 25 Euro abgekauft. Der soll ja sehr gut sein.
16.05.2011 12:51

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Hast du denn ne Hebamme?

wieso????

So ists dann erklären dich alle für verrück, hehe
Ach übrigens, wegen deinem KS!! Die milch schießt sofort ein...dann kannst du dein baby gleich stillen
(hab mich bei meiner hebi erkundigkt)

Ach.. hier sind doch alle nich so gaaaaanz normal.. fällt also gar nich auf!
Ah.. ok.. Danke!
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. dachte der Milcheinschuss kommt dann schon!
Lori26
2873 Beiträge
16.05.2011 12:54
Zitat von missitaly:

Lori: Warum hast du denn so ein ärger mit deiner Chefin?? Gehst du da nicht mehr arbeiten?
.
So der Typ ist weg von Kabel Deutschland. Hab erstmal die Bude gemacht, Betten bezogen und und und. Bin ganz schön geschafft und merke das mein Bauch immer so hart wird, wenn ich aufräume.
.
So jetzt muss ich mich erstmal hinhocken und geh mal schnell auf Toi

Meine Beurteilung ist im Januar 2010 fällig gewesen. Da ich aber nun im Mutterschutz bin und sie diese ja unbedingt noch fertig stellen musste und auch von der Verwaltung Druck bekommen hat, hat sie mich noch beurteilt. Sie mag mich wohl nicht, weil ich auch immer meine Meinung sage. Ich denke, wenn ich am Mittwoch mit ihr spreche ist es besser, wenn ich eine zweite Person mit dabei habe. Eigentlich wäre es mir jetzt egal mit der Beurteilung, aber ich möchte mich demnächst beim Amtsgericht bewerben, was näher vom Wohnort ist...da kommt so eine blöde Beurteilung nicht gut an...Ach man, das zieht mich echt runter.....und auch ihre komischen Äußerungen.
sissyle
2968 Beiträge
16.05.2011 12:56
ana ich bin auch schon total gespannt was der arzt zu dir sagt...werds aber erst morgen lesen können, denn ich hab heute abend gvk wenn du wieder online bist vom arzt...*so ein mist* bin doch sooo neugierig...!
findus2010
9047 Beiträge
Lori: wenn du jemanden vom personalrat(?) mitnimmst, ist das wohl besser so. Aber jemanden, der deine anderen Beurteilungen alle gut kennt. Weil es kann ja echt nicht sein, dass du immer gute Bewertungen bekommst und nur von einer Person nicht
Und vor allem wenn sie dir dann für deinen weiteren lebensweg so viele Steine in den Weg legt.
esy88
16954 Beiträge
Miss der von avent ist aber nur so ein mixer oder
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 12:58
Zitat von esy88:

hattest du dir nicht letztens so ein ultramodernes Teil gekauft? Oder war das nur für Milch, esy?
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 12:59
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

hattest du dir nicht letztens so ein ultramodernes Teil gekauft? Oder war das nur für Milch, esy?

Das war für die milch
Ist ein super gerät hab ich gleich getestet
16.05.2011 12:59
Zitat von sissyle:

ana ich bin auch schon total gespannt was der arzt zu dir sagt...werds aber erst morgen lesen können, denn ich hab heute abend gvk wenn du wieder online bist vom arzt...*so ein mist* bin doch sooo neugierig...!

Och.. danke das du mit mir gespannt bist!!
Frag mal wie es mir geht.. ahhh..
Übermorgen haben wir Geburtstag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt