Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2011 13:53
mensch jani,supi das mit deinen zwerg alles in ordnung ist.nehmen die echt 200gr in der woche zu????da hab ich ja noch hoffnung das sie 400gr. mehr hat.bin mal gespannt,habe ja am donnerstag meinen letzten fa termin,hoffentlich hat se zu gelegt
16.05.2011 13:56
Zitat von floluc:
mensch jani,supi das mit deinen zwerg alles in ordnung ist. nehmen die echt 200gr in der woche zu???? da hab ich ja noch hoffnung das sie 400gr. mehr hat.bin mal gespannt,habe ja am donnerstag meinen letzten fa termin,hoffentlich hat se zu gelegt
Meines Erachtens nach JA! Hab ich schon sehr sehr oft gehört!
16.05.2011 13:58
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mensch jani,supi das mit deinen zwerg alles in ordnung ist. nehmen die echt 200gr in der woche zu???? da hab ich ja noch hoffnung das sie 400gr. mehr hat.bin mal gespannt,habe ja am donnerstag meinen letzten fa termin,hoffentlich hat se zu gelegt
na da siehts doch gut aus für mathilda
ess ich noch bissi mehr schoki und dann nimmt se noch mehr zu
16.05.2011 14:04
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
na da siehts doch gut aus für mathilda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Einstellung
halte ich mich auch mal dran, obwohl ich in letzter Zeit gar keinen Appetit auf reine Schokolade hab. Lieber nen fettes eis und popcorn und Gummitiere und...
Hallo Ladies
Konnte heute morgen überraschend zum US zum Spezialisten.
unser genormtes Kind ist putzmunter, wiegt immer noch um die 2.700g, Ku bei heutiger messung 35 cm, immer noch größer als die norm, aber in der summe NICHT BESORGNISERREGEND . er hat dann noch herz genau geschallt, magen, nieren, blase... und der kleine mops hat dann gaaaaanz stolz seinen schnippie in die linse gehalten
im prinzip gabs heute noch mal eine 2. Feindiagnostik. und noch mal die bestätigung, dass er einfach größer ist. aber alles ist gut.
soooo, wie es nun weiter geht? "Wir lassen ihn weiterwachsen". pauschal will er mir keine spontangeburt vorenhalten, kein KS-Zwang
na denn mal auf in die letzten 40 tage *schnaufschwitz*
ana
bin schon total auf deinen termin gespannt
mami
Happy Birthday
flo
ich mag das lila von MATHILDAS zimmer
das 6,5kg baby war gar net babyhaft.... sag mal hast du bestimmte babybrei-rezepte???
Jani
dein fa bericht klingt gut
freut mich für dich
Brina
ENDSPURT...
vielleicht ja noch in dieser woche?? *drückdichmal*
chrissy
halloooooohoo... als her mit dem FA bericht
findus
das mit den halterlosen hab ich die tage schon mal wo gelesen... ich hab auch noch die von der hochzeit da, OVP, hatte keine an weils soooooo warm war
sodbrennen
die letzten 3 tage schlimm wie nie zuvor. mal hilft naturjogi, manchmal milch, dann wieder nur rennie... ich könnt feuer spucken.
ich mach mich dann mal weng nützlich
unser genormtes Kind ist putzmunter, wiegt immer noch um die 2.700g, Ku bei heutiger messung 35 cm, immer noch größer als die norm, aber in der summe NICHT BESORGNISERREGEND . er hat dann noch herz genau geschallt, magen, nieren, blase... und der kleine mops hat dann gaaaaanz stolz seinen schnippie in die linse gehalten
im prinzip gabs heute noch mal eine 2. Feindiagnostik. und noch mal die bestätigung, dass er einfach größer ist. aber alles ist gut. soooo, wie es nun weiter geht? "Wir lassen ihn weiterwachsen". pauschal will er mir keine spontangeburt vorenhalten, kein KS-Zwang
ana
bin schon total auf deinen termin gespannt
mami
Happy Birthday
flo
ich mag das lila von MATHILDAS zimmer
das 6,5kg baby war gar net babyhaft.... sag mal hast du bestimmte babybrei-rezepte???
Jani
dein fa bericht klingt gut
freut mich für dich Brina
ENDSPURT...
vielleicht ja noch in dieser woche?? *drückdichmal* chrissy
halloooooohoo... als her mit dem FA bericht
findus
das mit den halterlosen hab ich die tage schon mal wo gelesen... ich hab auch noch die von der hochzeit da, OVP, hatte keine an weils soooooo warm war
sodbrennen
die letzten 3 tage schlimm wie nie zuvor. mal hilft naturjogi, manchmal milch, dann wieder nur rennie... ich könnt feuer spucken.
ich mach mich dann mal weng nützlich
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Einstellunghalte ich mich auch mal dran, obwohl ich in letzter Zeit gar keinen Appetit auf reine Schokolade hab. Lieber nen fettes eis und popcorn und Gummitiere und...
![]()
hm,popcorn könnt ich jetzt auch essen
16.05.2011 14:06
so ihr süßen,ich muß mal den tisch decken,damit die kids naher glei noch ihren kakao schlürfen können und ne kleinigkeit essen können,bevor wir zum fotograf machen.hoffe martin purzelt auch bald mal aus dem bett.
bis heut abend ihr süßen
bis heut abend ihr süßen
16.05.2011 14:09
Zitat von catsy:
Hallo Ladies
unser genormtes Kind ist putzmunter, wiegt immer noch um die 2.700g, Ku bei heutiger messung 35 cm, immer noch größer als die norm, aber in der summe NICHT BESORGNISERREGEND . er hat dann noch herz genau geschallt, magen, nieren, blase... und der kleine mops hat dann gaaaaanz stolz seinen schnippie in die linse gehaltenim prinzip gabs heute noch mal eine 2. Feindiagnostik. und noch mal die bestätigung, dass er einfach größer ist. aber alles ist gut.
soooo, wie es nun weiter geht? "Wir lassen ihn weiterwachsen". pauschal will er mir keine spontangeburt vorenhalten, kein KS-Zwang![]()
ana
bin schon total auf deinen termin gespannt![]()
mami
Happy Birthday
flo
ich mag das lila von MATHILDAS zimmer![]()
Jani
dein fa bericht klingt gutfreut mich für dich
Brina
ENDSPURT...vielleicht ja noch in dieser woche?? *drückdichmal*
chrissy
halloooooohoo... als her mit dem FA bericht![]()
findus
sodbrennen
ich mach mich dann mal weng nützlich![]()
nein,bin auch der meinung das brauch man nicht.karotten kann man schälen, schnippeln,kochen pürieren.eigentlich alles was man im gemüßeregal findest kannst garen und pürieren.kartoffeln püriert.hab sogar dann später schnitzel und co püriert.kartoffelbrei und fischstäbchen pürieren.hab das was wir auch gegessen haben meinen jungs einfach püriert.darfst halt nicht soviel würzen
16.05.2011 14:10
catsy, schön, dass mit eurem genormten Baby doch alles nicht so tragisch ist wie dargestellt. Dass ein FA einem aber auch so ne Angst machen muss
packen wir die letzten 40 Tage gemeinsam an!
.(beachte, dass ich extra den Doppelpukt weggelassen hab
)
packen wir die letzten 40 Tage gemeinsam an!
.(beachte, dass ich extra den Doppelpukt weggelassen hab
)
16.05.2011 14:11
Zitat von floluc:
so ihr süßen,ich muß mal den tisch decken,damit die kids naher glei noch ihren kakao schlürfen können und ne kleinigkeit essen können,bevor wir zum fotograf machen.hoffe martin purzelt auch bald mal aus dem bett.
bis heut abend ihr süßen
ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!
Ich muss nun endlich mal konsequent druch die Wohnung wirbel, meine Mutsch und mein Opa kommen in 2 Stunden zum Kaffee - ahhhh und hier siehts immer noch aus - die 2 schlimmsten Räume hab ich bisher vor mir hergeschoben
16.05.2011 14:23
flo
das mit dem nicht viel würzen kannte ich.... ok. das merk ich mir schon mal. zum glück mausert sich mein mann grad zum profi-nutz-gärtner
aber das hat ja noch zeit
DANKE DIR
findus :
naja, angst hatte ich ja nicht, und gaaaanz falsch lag er ja auch net. nur die sichtweise bzw die bewertung der messung ist nun ne andere...
danke für das komma
ich muss jetzt auch mal n lappen schwingen
das mit dem nicht viel würzen kannte ich.... ok. das merk ich mir schon mal. zum glück mausert sich mein mann grad zum profi-nutz-gärtner
aber das hat ja noch zeit
DANKE DIR findus :
naja, angst hatte ich ja nicht, und gaaaanz falsch lag er ja auch net. nur die sichtweise bzw die bewertung der messung ist nun ne andere...
danke für das komma
ich muss jetzt auch mal n lappen schwingen
16.05.2011 14:23
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Einstellunghalte ich mich auch mal dran, obwohl ich in letzter Zeit gar keinen Appetit auf reine Schokolade hab. Lieber nen fettes eis und popcorn und Gummitiere und...
![]()
hm,popcorn könnt ich jetzt auch essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich meine die können sogar bis zu 300gr die Woche zulegen.
16.05.2011 14:26
Zitat von findus2010:nee, aber schlimm genug dass ich ständig wach war...
Zitat von starbuck:
Zitat von twenty-8:
Zitat von starbuck:
@mami:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und allen wochenwechslern: ALLES GUTE!!
bin ab heute ein u-30!!!morgen fa-termin,freu mich schon!!!
![]()
oh toll, gratuliere zum u 30
![]()
![]()
danke!!!!
![]()
![]()
![]()
heut nacht warn die wehen ganz schlimm...bin ständig von aufgewacht...
![]()
Aber nicht SO schlimm, dass du meinst, dass es los geht?![]()
wär aber jetzt auch noch ein bissl früh, oder?
16.05.2011 14:31
@catsy Das klingt doch Klasse. Bekommt ihr halt ein großes Baby, ist doch ok. Unserer wird auch nicht so klein und zierlich sein und winzig wird er dir trotzdem vorkommen.
.
@findus: Viel Spaß beim aufräumen und natürlich dann beim Kaffee mit Mama und Opa.
.
Ach noch was: Ich hab übrigens wieder nen halbes Kilo abgenommen
.
@findus: Viel Spaß beim aufräumen und natürlich dann beim Kaffee mit Mama und Opa.
.
Ach noch was: Ich hab übrigens wieder nen halbes Kilo abgenommen
16.05.2011 14:44
Hallo Mädels,
es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Vormittag bei der Hebamme und beim FA zu verbringen (und sich dann noch stressen zu müssen, nicht zu spät im KiGa aufzuschlagen).
Kurz und knapp: Das dicke Ende hat begonnen. 2,3kg in zwei Wochen. Das ist Rekord und fast das Doppelte von dem, was ich bis jetzt (erst) ingesamt zugenommen habe. Ja ja, dass kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt.
Ansonsten kann die Hebamme die kleine Maus noch hoch und runter "schieben" (liegt mit dem Köpfchen also nicht fest im Becken, hieße bei einem Blasensprung Krankenwagen - hat sie extra nochmal gesagt... wie ich mich darauf schon freue, nochmal wegen Blasensprung mit dem Krankenwagen fahren zu dürfen ^^'). Aber: Hauptsache SL...
CTG war unauffällig, was nicht heißen muss, dass ich keine Senkwehen habe (aber so genau wollen wir hier ja nicht mehr auf den Unterschied eingehen, gell?!). Ich habe auch jetzt wieder sehr starke UL-Schmerzen.
"Lustig" war das erste Blutdruckmessen - 90 zu 50. Ein bissl bewegt und schwupp wieder halbwegs normal.
Ach ja, danach war ich noch beim FA wegen dem Streptokokken-Abstrich. Ich durfte zum Glück direkt da bleiben. Dauerte nur wenige Minuten, bis ich ein Ergebnis bekommen habe. Negativ, alles in Ordnung. Ich war sogar von dem Preis positiv überrascht, nur 20 Euro (wenig im Gegensatz zu anderen Untersuchungen).
*
Bzgl. Termin siehe oben.
Nächster Termin beim FA ist übrigens am 1.6. (ET) um 10.30 Uhr. Habe doch noch einen bekommen... besser ist besser bei den vollen Sprechstunden immer.
.
So la la... kann kaum noch sitzen, stehen geht aber wegen der UL-Schmerzen auch nicht immer. Und bei dir? Alles "in Ordnung"?
*
Klingt doch super! Freut mich für dich/euch.
.
Bin ich froh, dass es bei mir (hoffentlich) nur noch 16 Tage sind...
Auf in den Kampf!
*
So, widme mich jetzt wieder meiner Großen. Bei gefühlten 10 Grad draußen, fällt ihr nämlich nichts besseres ein, sich nackig auszusiehen.
Schönen Nachmittag euch allen!
es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Vormittag bei der Hebamme und beim FA zu verbringen (und sich dann noch stressen zu müssen, nicht zu spät im KiGa aufzuschlagen).
Kurz und knapp: Das dicke Ende hat begonnen. 2,3kg in zwei Wochen. Das ist Rekord und fast das Doppelte von dem, was ich bis jetzt (erst) ingesamt zugenommen habe. Ja ja, dass kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt.
Ansonsten kann die Hebamme die kleine Maus noch hoch und runter "schieben" (liegt mit dem Köpfchen also nicht fest im Becken, hieße bei einem Blasensprung Krankenwagen - hat sie extra nochmal gesagt... wie ich mich darauf schon freue, nochmal wegen Blasensprung mit dem Krankenwagen fahren zu dürfen ^^'). Aber: Hauptsache SL...
CTG war unauffällig, was nicht heißen muss, dass ich keine Senkwehen habe (aber so genau wollen wir hier ja nicht mehr auf den Unterschied eingehen, gell?!). Ich habe auch jetzt wieder sehr starke UL-Schmerzen.
"Lustig" war das erste Blutdruckmessen - 90 zu 50. Ein bissl bewegt und schwupp wieder halbwegs normal.
Ach ja, danach war ich noch beim FA wegen dem Streptokokken-Abstrich. Ich durfte zum Glück direkt da bleiben. Dauerte nur wenige Minuten, bis ich ein Ergebnis bekommen habe. Negativ, alles in Ordnung. Ich war sogar von dem Preis positiv überrascht, nur 20 Euro (wenig im Gegensatz zu anderen Untersuchungen).
*
Zitat von Charly81:
Guten Morgen Pana!!![]()
Wie war dein Termin? Gehts sonst gut?
Bzgl. Termin siehe oben.
Nächster Termin beim FA ist übrigens am 1.6. (ET) um 10.30 Uhr. Habe doch noch einen bekommen... besser ist besser bei den vollen Sprechstunden immer.
.
So la la... kann kaum noch sitzen, stehen geht aber wegen der UL-Schmerzen auch nicht immer. Und bei dir? Alles "in Ordnung"?
*
Zitat von catsy:
soooo, wie es nun weiter geht? "Wir lassen ihn weiterwachsen". pauschal will er mir keine spontangeburt vorenhalten, kein KS-Zwang![]()
Klingt doch super! Freut mich für dich/euch.
.
Bin ich froh, dass es bei mir (hoffentlich) nur noch 16 Tage sind...
Auf in den Kampf!
*
So, widme mich jetzt wieder meiner Großen. Bei gefühlten 10 Grad draußen, fällt ihr nämlich nichts besseres ein, sich nackig auszusiehen.
Schönen Nachmittag euch allen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt