Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.05.2011 13:00
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Miss der von avent ist aber nur so ein mixer oder

hattest du dir nicht letztens so ein ultramodernes Teil gekauft? Oder war das nur für Milch, esy?

Das war für die milch
Ist ein super gerät hab ich gleich getestet

Also das fand ich ja auch sooo super..
Falls ich nicht stillen können sollte, was ich nicht hoffe, frag ich dich nochmal danach!!!
Lori26
2873 Beiträge
16.05.2011 13:01
Zitat von findus2010:

Lori: wenn du jemanden vom personalrat(?) mitnimmst, ist das wohl besser so. Aber jemanden, der deine anderen Beurteilungen alle gut kennt. Weil es kann ja echt nicht sein, dass du immer gute Bewertungen bekommst und nur von einer Person nicht
Und vor allem wenn sie dir dann für deinen weiteren lebensweg so viele Steine in den Weg legt.

ja das will ich jetzt klären, wenn ich mal einen vom Personalrat erreiche. Ich war aber leider nur bis zum 01.05 in der Gewerkschaft vielleicht kriege ich trotzdem da noch Hilfe auch mit der Gegendarstellung. Man muss immer so übertrieben in einem behördendeutsch schreiben und obwohl ich in der Behörde arbeite, kann ich das nicht so gut
esy88
16954 Beiträge
16.05.2011 13:01
Ja ana kannst gern machen
sissyle
2968 Beiträge
16.05.2011 13:07
Zitat von Ananas.:

Zitat von sissyle:

ana ich bin auch schon total gespannt was der arzt zu dir sagt...werds aber erst morgen lesen können, denn ich hab heute abend gvk wenn du wieder online bist vom arzt...*so ein mist* bin doch sooo neugierig...!

Och.. danke das du mit mir gespannt bist!!
Frag mal wie es mir geht.. ahhh..
Übermorgen haben wir Geburtstag!!!!

JA geburtstag...! Könnt ich öfters haben
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 13:09
boar,auf rtl haben se grad ein baby gezeigt das mit 6,5kg auf die welt kam,da kann sich meine mal ne scheibe abschneiden
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 13:13
Zitat von floluc:

boar,auf rtl haben se grad ein baby gezeigt das mit 6,5kg auf die welt kam,da kann sich meine mal ne scheibe abschneiden

aber stell dir mal die KS-narbe vor - die geht bestimmt einmal von links nach rechts
Willste das wirklich haben??????
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2011 13:17
Hallöchen,
da bin ich wieder. Heute war ganz schön viel los beim FA und ich war tatsächlich bei der Vertretung. Die war total nett! Sie hat sich viel Zeit genommen und auch lange geschaut. Dem Kleinen gehts Prima und wiegt ca 3000gr. Er hatte aufm CTG nen Puls zwischen 150 und 190 aber die Ärztin hat nix gesagt, sie meinte er hätte wohl nen Sportlerherz (und er hat natürlich auch die ganze Zeit geturnt der Quatschkopf). Noch ist alles zu, aber sie meinte wegen den Unterleibsschmerzen ists schon möglich das er sich eher auf den Weg macht. Mal sehn.
.
Und "juhu" wir "dürfen" an der Volksbefragung teilnehmen... Supi.
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 13:19
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

aber stell dir mal die KS-narbe vor - die geht bestimmt einmal von links nach rechts

nee
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 13:20
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
da bin ich wieder. Heute war ganz schön viel los beim FA und ich war tatsächlich bei der Vertretung. Die war total nett! Sie hat sich viel Zeit genommen und auch lange geschaut. Dem Kleinen gehts Prima und wiegt ca 3000gr. Er hatte aufm CTG nen Puls zwischen 150 und 190 aber die Ärztin hat nix gesagt, sie meinte er hätte wohl nen Sportlerherz (und er hat natürlich auch die ganze Zeit geturnt der Quatschkopf). Noch ist alles zu, aber sie meinte wegen den Unterleibsschmerzen ists schon möglich das er sich eher auf den Weg macht. Mal sehn.
.

Na irgendeinen muss es ja treffen
Aber schön, dass es eurem Sportlerkind so gut geht! Da weißt du, was du als erstes machen musst, wenn Jakob auf der Welt ist: beim Leichtathletik anmelden Und das Gewicht ist doch auch mal klasse oder?
sissyle
2968 Beiträge
16.05.2011 13:20
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
.

klingt doch super! freut mich!
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 13:21
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

nee

Siehste, dann lieber doch ein kleines Federgewicht wie dein Mathildchen Oh ich bin schon soooooo auf den Namen gespannt!!!!
Haste dich eigentlich schon mal wegen dem Stick umgehört?
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2011 13:24
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

@mami:

und allen wochenwechslern: ALLES GUTE!!

bin ab heute ein u-30!!! morgen fa-termin,freu mich schon!!!

oh toll, gratuliere zum u 30
danke!!!!
heut nacht warn die wehen ganz schlimm... bin ständig von aufgewacht...
findus2010
9047 Beiträge
16.05.2011 13:26
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

@mami:

und allen wochenwechslern: ALLES GUTE!!

bin ab heute ein u-30!!! morgen fa-termin,freu mich schon!!!

oh toll, gratuliere zum u 30
danke!!!!
heut nacht warn die wehen ganz schlimm... bin ständig von aufgewacht...

Aber nicht SO schlimm, dass du meinst, dass es los geht?
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2011 13:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallöchen,
.

Na irgendeinen muss es ja treffen
Aber schön, dass es eurem Sportlerkind so gut geht! Da weißt du, was du als erstes machen musst, wenn Jakob auf der Welt ist: beim Leichtathletik anmelden Und das Gewicht ist doch auch mal klasse oder?

Naja eher beim Fußball vermutlich Das Gewicht ist wohl ok und im Rahmen er hat jetzt 200gr die Woche zugenommen und das muss wohl so sein. Dann ists auch ok. Wenn mans hoch rechnet kratzen wir an den 4000gr. Naja ist er wenigstens nicht so zart.
floluc
9178 Beiträge
16.05.2011 13:51
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

nee

Siehste, dann lieber doch ein kleines Federgewicht wie dein Mathildchen Oh ich bin schon soooooo auf den Namen gespannt!!!!
Haste dich eigentlich schon mal wegen dem Stick umgehört?

nee hatte mich noch nicht erkundigt,zwecks stick.wir bekommen hier am mittw. wlan und haben aber unseren d1stick noch bis 31.mai,den nehme ich dann mit ins kkh,und die letzten 2-3tage im kkh überleb ich auch so.

meine mama ist auch schon ganz ganz hibbelig den namen zu erfahren.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt