Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.05.2011 13:31
Zitat von missitaly:

Der lässt mich ja nicht ohne Grund zum Ctg antanzen oder??? Hoffe es sind keine Wehen drauf, dann war ich umsonst dort.

HÖÖ? wieso warst du dann umsonst dort?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 13:32
Zitat von missitaly:

Der lässt mich ja nicht ohne Grund zum Ctg antanzen oder??? Hoffe es sind keine Wehen drauf, dann war ich umsonst dort.

hä? wenn Wehen drauf sind warst du umsonst dort?? versteh ich gerad nicht . .
oh man vllt will deine maus ja jetz bald kommen
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 13:38
ich darf heut auch noch ans ctg. aber bei mir waren schon die letzten drei mal wehen drauf, aber sie haben noch nichts am mumu gemacht...also mal sehn was heute kommt.
17.05.2011 13:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Wenn keine Wehen drauf sind, dann war ich umsonst dort
17.05.2011 13:44
Zitat von missitaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von missitaly:

Wenn keine Wehen drauf sind, dann war ich umsonst dort

aah ok nun machtet sinn
17.05.2011 13:44
Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

HÖÖ? wieso warst du dann umsonst dort?

Hab ich irgendwie unverständlich geschrieben?? Bin voll durch den Wind. Jetzt bekomm ich noch Unbekannt einen anruf und legt einfach auf. Man wer ist das denn schon wieder, es hat kaum jemand die Nummer
17.05.2011 13:45
Sabinchen, atme mal gaaaaaaaanz tief durch
ich glaub du bist grad echt krass aufgeregt
Ommmmmmm........Ommmmmmm
17.05.2011 13:46
Zitat von ramaeli:

Ommmmmmm........Ommmmmmm

Ich bin sau nervös, ich will noch nicht, es ist viel zu früh
17.05.2011 13:48
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Ommmmmmm........Ommmmmmm

Ich bin sau nervös, ich will noch nicht, es ist viel zu früh

ach, mein cousin ist auch in der 38.woche gekommen ist topfit der kleine
17.05.2011 13:50
So schatzi ist in 5 min da ich mach mich ab zum Fa.
Hab einen tollen Mann, der ist gleich von der arbeit gefahren, hat eh um 14 uhr feierabend gehabt.
Bis später
17.05.2011 13:51
Zitat von missitaly:

So schatzi ist in 5 min da ich mach mich ab zum Fa.
Hab einen tollen Mann, der ist gleich von der arbeit gefahren, hat eh um 14 uhr feierabend gehabt.
Bis später

ich wünsch dir viiieeeeel glück!!! schreib mir ne sms was bei rausgekommen ist!!!!!!
17.05.2011 14:06
allen wochen- und monatswechslern alles gute
.
miss: ich drück dir die daumen!! ich habe auch täglich dieses fiese stechen und drücken. lieg deswegen jede woche am ctg. bei mir will sich nichts tun. - hab ja aber auch noch n bisschen zeit
.
charly: oh weh, dann schön aufm sofa bleiben und schonen!!! du bist ja schon weiter.. - vielleicht will die maus raus?
.
jani/findus: lob an jani und findus kann sich ganz arg über die tolle mütze freuen
.
twenty: n ganz tolles foto hast du da wieder bekommen!! ich hoffe, dass ich nu zum ende der ss auch nochmla wenigstens ein normales ultraschall-bild bekommen...
.
me: juhuuu, wochenwechsel
bin seit gestern abend immernoch total im arsch. ich habe tierischen durst und trinke in einer tour! also 4-5 ltr wasser sind es am tag. folge - stündlicher toilettengang / tags und nachts! mein mann ist heute um 4.30 zur arbeit und danach habe ich noch bis 11h geschlafen. dann habe ich ne halbe std hier gelesen und gefrühstückt. danach habe ich bis 13.45 geschlafen und eben geduscht... komm einfach nicht hoch! nu muss ich saugen und danach ins tiergeschäft fahren. mein hund möchte ein neues halsband
tja und denn muss ich noch n gutes kilo hähnchenbrustfilet kaufen. der neufundländer von meinen eltern wurde gestern operiert und nu darf er nur leichte kost essen - alles andere kommt sofort wieder raus. und wenn er sowas bekommt will die neufi-dame natürlich auch hähnchen... ja ja, was tut man nicht alles
Mercedes09
595 Beiträge
17.05.2011 14:07
Zitat von starbuck:

ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht... ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...

ich muss das auch aushalten meiner ist auf Montage und ist nur am Wochenende zu hause gerade jetzt ist es ein wenig doof aber das kann man sich ja nicht aussuchen hauptsache ist man hat arbeit
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2011 14:13
Zitat von Mercedes09:

Zitat von starbuck:

ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht... ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...

ich muss das auch aushalten meiner ist auf Montage und ist nur am Wochenende zu hause gerade jetzt ist es ein wenig doof aber das kann man sich ja nicht aussuchen hauptsache ist man hat arbeit
oh du arme!!! wenn das so regelmässig wär, bei meinem mann, fänd ich das glaub ich noch schlimmer. es ist ja nur 2-3mal im monat...
Mercedes09
595 Beiträge
17.05.2011 14:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von starbuck:

oh du arme!!! wenn das so regelmässig wär, bei meinem mann, fänd ich das glaub ich noch schlimmer. es ist ja nur 2-3mal im monat...

ja dann geht das natürlich aber den ganzen nächsten monat ist er ja zu hause dann haben wir ein wenig zeit auch für den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt