Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 08:23
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-8:
oh cool, hab grad 240 euro mehr lohn bekommen
bin jetzt steuerklasse 3, weil schatzi ja selbstständig ist, und wir verheiratet sind
aber das es gleich soviel mehr lohn ist, wow
![]()
Oh das ist natürlich mal richtig toll! Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt!![]()
ja schon, und es wird auch zum geld dann dazu gerechnet, weil sie ja das letzte jahr zusammenzählen...also auch mehr mutterschaftsgeld
na klar. Das ist ja das schöne daran
19.05.2011 08:23
Zitat von Kibazwerg:
Hi,
kurzer Bericht...Schamknochenschmerzen kommen von der Weitung meines Beckens, weil der Kleine schon recht tief in Sl im Becken liegt. Er wiegt ca. 3500g (lt. Fä +/- 10%), ist ca. 47-49cm groß, Ku 32,6cm, Fl 7,3cm, Mm weich, Portio 2/3 erhalten, FHF undalt. und ich habe Alvarezwellen im CTG. Sie meinte, es könne ab morgen losgehen und der kleine Mann wäre jetzt Geburtsfertig...
Diese Schmerzen im Becken und Schambereich sind einfach nur bescheiden![]()
oh wie aufregend
dann hoffen wir mal, dass er sich schnell auf den weg macht
alles gute
19.05.2011 08:24
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Dass man da echt nichts dagegen machen kann???? nicht mal lindern?? Das ist echt mist, ich meine du leidest ja schon recht lange.
.
Ich hatte irgendwie totale Rückenschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen. Außerdem hatte mein Freund das Fenster heute Nacht zu und ich bin fast gestorben vor Hitze![]()
Man kann Salzbäder machen oder Wechselduschen, aber das hilft mir nicht.![]()
.
Bei uns sind immer die Fenster gekippt, normalerweise bin ich voll die Frostbeule, aber seit der Ss schlaf ich fast ohne Decke, weil es mir so warm ist.
So ein Mist. Also die Hand hochlagern, aber dann kannst du auch mit der nichts machen. Aber es tut vielleicht weniger weh.
.
ich bin auch ne richtige Frostbeule, ich aknn erst schlafen, wenns über 20° sind. Hab die ganze SS mit Halstuch und Socken geschlafen, wie ne alte Frau.Aber jetzt schlaf ich auch ohne Decke. Aber eigentlich auch nur, weil ich mir die am besten unter meinem dicken Bauch zurecht knüllen kann
![]()
Das mit der Decke mache ich auch, damit hängt der Bauch nicht so durch
Hand hochlagern ist noch schlimmer ich muss die immer aus dem Bett hängen, damit ich wieder Gefühl bekomme
19.05.2011 08:25
Zitat von ChaosEngel:
Guten Morgen,
hab mal eine Frage. Ich hab immer wieder mal, verstärkt gestern Abend und heute Nacht Schmerzen im Rücken gehabt. Der Schmerz hat richtig nachgepocht. Ich hatte schon mit meiner Mutter telefoniert und bei ihr waren es damals Senkwehen. Ist das aber nicht noch ein bisschen früh dafür?![]()
LG und einen schönen Tag
ne, so 34te bis 36te rum ist es normal, wenn die senkwehen beginnen
hab es schon seit der 32ten aber ist auch nicht schlimm, sagen ärzte
19.05.2011 08:27
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Dass man da echt nichts dagegen machen kann???? nicht mal lindern?? Das ist echt mist, ich meine du leidest ja schon recht lange.
.
Ich hatte irgendwie totale Rückenschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen. Außerdem hatte mein Freund das Fenster heute Nacht zu und ich bin fast gestorben vor Hitze![]()
.
Bei uns sind immer die Fenster gekippt, normalerweise bin ich voll die Frostbeule, aber seit der Ss schlaf ich fast ohne Decke, weil es mir so warm ist.
So ein Mist. Also die Hand hochlagern, aber dann kannst du auch mit der nichts machen. Aber es tut vielleicht weniger weh.
.
ich bin auch ne richtige Frostbeule, ich aknn erst schlafen, wenns über 20° sind. Hab die ganze SS mit Halstuch und Socken geschlafen, wie ne alte Frau.Aber jetzt schlaf ich auch ohne Decke. Aber eigentlich auch nur, weil ich mir die am besten unter meinem dicken Bauch zurecht knüllen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hand hochlagern ist noch schlimmer ich muss die immer aus dem Bett hängen, damit ich wieder Gefühl bekomme![]()
Das Stillkissen ist mir zu fest, das drückt überall... Hab von meiner Tante noch ein Dinkelkissen bekommen. Das ist nicht schlecht, allerdings zu kurz, so dass ich es entweder nur unter die Knie oder den Bauch klemmen kann... .
Oh man, jetzt sind meine Ratschläge auch schon erschöpft - dann hoffe ich einfach auf eine baldige Entbindung bei dir
19.05.2011 08:30
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hand hochlagern ist noch schlimmer ich muss die immer aus dem Bett hängen, damit ich wieder Gefühl bekomme![]()
Das Stillkissen ist mir zu fest, das drückt überall... Hab von meiner Tante noch ein Dinkelkissen bekommen. Das ist nicht schlecht, allerdings zu kurz, so dass ich es entweder nur unter die Knie oder den Bauch klemmen kann...
.
Oh man, jetzt sind meine Ratschläge auch schon erschöpft - dann hoffe ich einfach auf eine baldige Entbindung bei dir![]()
Ja ich kann es kaum noch abwarten, bis dann meine Hand wieder normal ist. Das hoffe ich doch mal!
.
Ja das Stillkissen ist zwar im Bett, aber am Kopfende liegt es unbenutzt, finde es auch zu hart, fürs Stillen perfekt
19.05.2011 08:31
Ob es sehr peinlich ist, wenn ich gleich zur Öffnung vor NKD stehe???
19.05.2011 08:31
FLooooooooooooooo wo biste denn??? Schon wieder am herumfegen???
19.05.2011 08:32
Zitat von findus2010:
Ob es sehr peinlich ist, wenn ich gleich zur Öffnung vor NKD stehe???![]()
Wieso denn peinlich. Stand letztens auch 15 min vor Öffnung bei Lidl, weil ich der festen Meinung war die öffnen um 7 Uhr
Aber ich war da nicht die einzige zum Glück
19.05.2011 08:42
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Ob es sehr peinlich ist, wenn ich gleich zur Öffnung vor NKD stehe???![]()
Wieso denn peinlich. Stand letztens auch 15 min vor Öffnung bei Lidl, weil ich der festen Meinung war die öffnen um 7 Uhr![]()
![]()
Aber ich war da nicht die einzige zum Glück
![]()
Du kannst uns nicht täuschen Miss: der BÄCKER öffnet um sieben
Guten Morgähn
*
Hab heute gar nicht gut geschlafen. Ständig Wehen gehabt. Jetzt sogar so schlimm, dass sie in den Rücken strahlen und ich kurz davor war, Spatzl aufzuwecken. Jetzt darf sie auf jeden Fall nicht kommen, da mein Freund für 3 Tage weg ist
*
Außerdem hab ich ja schon wieder Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch auch an Esy und kruemelchen
*
Bei Aldi-Süd gibts heute Baby-Sachen im Angebot
*
Ich mach mir jetzt ein Körner-Kissen und hau mich aufs Sofa - bis später, die Damen
*
Hab heute gar nicht gut geschlafen. Ständig Wehen gehabt. Jetzt sogar so schlimm, dass sie in den Rücken strahlen und ich kurz davor war, Spatzl aufzuwecken. Jetzt darf sie auf jeden Fall nicht kommen, da mein Freund für 3 Tage weg ist
*
Außerdem hab ich ja schon wieder Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch auch an Esy und kruemelchen
*
Bei Aldi-Süd gibts heute Baby-Sachen im Angebot
*
Ich mach mir jetzt ein Körner-Kissen und hau mich aufs Sofa - bis später, die Damen
Zitat von missitaly:
FLooooooooooooooo wo biste denn??? Schon wieder am herumfegen???
Logisch!!!!!!!!!!!
19.05.2011 08:43
Zitat von Charly81:
Guten Morgähn![]()
*
Hab heute gar nicht gut geschlafen. Ständig Wehen gehabt. Jetzt sogar so schlimm, dass sie in den Rücken strahlen und ich kurz davor war, Spatzl aufzuwecken. Jetzt darf sie auf jeden Fall nicht kommen, da mein Freund für 3 Tage weg ist![]()
*
Außerdem hab ich ja schon wieder Wochenwechsel![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Esy und kruemelchen![]()
*
Bei Aldi-Süd gibts heute Baby-Sachen im Angebot![]()
*
Ich mach mir jetzt ein Körner-Kissen und hau mich aufs Sofa - bis später, die Damen![]()
ENDSPURT CHARLY, ENDSPURT
Aber du hast recht, die Wehen sollen für 3 Tage fort bleiben, wäre arg ungünstig, wenn die Kleine jetzt kommt.
.
Ich hab hier auch ALdi Süd - da muss ich gleich mal ranfahren - liegt gleich neben NKD, was für ein Glück
19.05.2011 08:44
FA-Termine der Juni's 2011
17.05.2011
sissyle - 9.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
starbuck - 17.00 Uhr -
Lily-Jana
*
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Kibazwerg - 9.00 Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - 10.45Uhr -
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
floluc - 8.30 Uhr -
geheim
poldana - 9.00 Uhr -
nelly07 - 17.00 Uhr -
Milena
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
Jade85 - 10.50 Uhr -
Maja
*
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim
*
24.05.2011
Mercedes09 - 9.30 Uhr -
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim
*
25.05.2011
Jani85 - 9.00 Uhr -
Jakob Matthias
Jenni82 - 9.00 Uhr -
Hannes
*
27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr -
Aurelia Giulia
*
31.05.2011
chaos83 - 9.30 Uhr -
Laura
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
Findus - 11.15 Uhr -
Linus
*
01.06.2011
Pananino85 - 10.30 Uhr -
Tara
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
17.05.2011
sissyle - 9.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
starbuck - 17.00 Uhr -
Lily-Jana *
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Kibazwerg - 9.00 Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - 10.45Uhr -
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia *
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
floluc - 8.30 Uhr -
geheim
poldana - 9.00 Uhr -
nelly07 - 17.00 Uhr -
Milena
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH *
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
Jade85 - 10.50 Uhr -
Maja *
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim *
24.05.2011
Mercedes09 - 9.30 Uhr -
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim *
25.05.2011
Jani85 - 9.00 Uhr -
Jakob Matthias
Jenni82 - 9.00 Uhr -
Hannes *
27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr -
Aurelia Giulia *
31.05.2011
chaos83 - 9.30 Uhr -
Laura
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
Findus - 11.15 Uhr -
Linus *
01.06.2011
Pananino85 - 10.30 Uhr -
Tara __________________________
Karolinchen - ?? Uhr -
Tom
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
19.05.2011 08:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Guten Morgähn![]()
*
Hab heute gar nicht gut geschlafen. Ständig Wehen gehabt. Jetzt sogar so schlimm, dass sie in den Rücken strahlen und ich kurz davor war, Spatzl aufzuwecken. Jetzt darf sie auf jeden Fall nicht kommen, da mein Freund für 3 Tage weg ist![]()
*
Außerdem hab ich ja schon wieder Wochenwechsel![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an Esy und kruemelchen![]()
*
Bei Aldi-Süd gibts heute Baby-Sachen im Angebot![]()
*
Ich mach mir jetzt ein Körner-Kissen und hau mich aufs Sofa - bis später, die Damen![]()
ENDSPURT CHARLY, ENDSPURT![]()
![]()
Aber du hast recht, die Wehen sollen für 3 Tage fort bleiben, wäre arg ungünstig, wenn die Kleine jetzt kommt.
.
Ich hab hier auch ALdi Süd - da muss ich gleich mal ranfahren - liegt gleich neben NKD, was für ein Glück![]()
Also heute tagsüber könnte sie noch kommen, nachts bitte nicht
.
Ich fahr auch schnell hin, gerade die Leggins und Bodys werde ich mir holen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt