Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 14:53
Zitat von missitaly:

Du Schnullerkette für meine Freundin ist gerade gekommen ohhhhhh hab ich schön ausgesucht, weiss nur nicht ob ich ihr das morgen schon zu ihrem Geb. schenken soll oder bis zur Geburt warten soll, hab ja schon was für sie

wart bis zur geburt,weil die ist ja für das baby du nudel.

da biste ja jetzt bestens ausgestattet in der nacht mit wochenfluß
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 14:56
Gewitter im Anmarsch und ich hab mich mal nach drinnen verkrümelt.
.
Mensch bin ich froh, dass bei unseren Sorgenkindern esy und Paytas alles in Ordnung zu sein scheint!
.
Starbuck, ich dachte die Kinder sind heute nicht da????? Wolltest du nicht po**en bis zum umfallen????
.
Ich ess jetzt auch ein Eis, habt mich alle angesteckt
.
War sonst noch was? Ich meine nein...
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 14:57
Ach Gewichtsangabe: die Waage zeigte gestern fiese 72,9 kg... Start bei 56,7
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 15:01
Zitat von findus2010:

.
Mensch bin ich froh, dass bei unseren Sorgenkindern esy und Paytas alles in Ordnung zu sein scheint!
.
Starbuck, ich dachte die Kinder sind heute nicht da????? Wolltest du nicht po**en bis zum umfallen????
.
.
mein mann kommt doch erst heut abend heim!!! und der grosse ist doch bis 4, halb 5 immer hier bei mir, der wurde die letzten zwei tage nur über nacht geholt. aber heut bekomm ich den kleinen nachm kiga wieder geliefert, marcus kommt ja heut abend wieder, da bin ich über nacht ja nicht allein und wenn was wäre, wär wer für die jungs da...
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 15:02
Zitat von findus2010:

Ach Gewichtsangabe: die Waage zeigte gestern fiese 72,9 kg... Start bei 56,7
75,2kg, start waren 57kg.
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 15:03
und ich glaub ich hol mir auch gleich ein eis. hätte soooo gern mal wieder eins mit sahne aus der eisdiele in nem becher mit schirmchen und waffel...
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 15:06
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

.
.
.
.
mein mann kommt doch erst heut abend heim!!! und der grosse ist doch bis 4, halb 5 immer hier bei mir, der wurde die letzten zwei tage nur über nacht geholt. aber heut bekomm ich den kleinen nachm kiga wieder geliefert, marcus kommt ja heut abend wieder, da bin ich über nacht ja nicht allein und wenn was wäre, wär wer für die jungs da...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie haben nur auswärts geschlafen, falls du ins KH musst, verstehe. Mein Marcus kommt hoffentlich auch in den nächsten 2 Stunden
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 15:07
Hilfe, hier geht gerade die Welt unter - und ganz klasse wenn man direkt drunter sitzt... Höre nicht mal mehr das klappern meiner Tastatur...
Da ess ich ma noch ein Eis
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 15:07
hab grad kaffee gekocht.mein mann holt grad die kids und dann gehts bissi in garten kaffee trinken.meine männer wollen naher ne quadtour machen und ich werd in den baumarkt geschickt
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 15:08
Zitat von findus2010:

Hilfe, hier geht gerade die Welt unter - und ganz klasse wenn man direkt drunter sitzt... Höre nicht mal mehr das klappern meiner Tastatur...

so doll gewittert es???muß i mal meine mum auf der arbeit anrufen obs in zeitz auch so doll gewittert,die hat da nämlich angst
Zitat von findus2010:

Bei uns auch, Rabenschwarz kommts an
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

so doll gewittert es???muß i mal meine mum auf der arbeit anrufen obs in zeitz auch so doll gewittert,die hat da nämlich angst

findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 15:09
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ich hab eigentlich keine angst aber so ganz geheuer ist mir trotzdem nicht. gewittern an sich tut es gar nicht mal so dolle, aber der regen ist so irre laut...
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 15:10
Zitat von floluc:

hab grad kaffee gekocht.mein mann holt grad die kids und dann gehts bissi in garten kaffee trinken.meine männer wollen naher ne quadtour machen und ich werd in den baumarkt geschickt

Passen die alle auf ein Quad oder wie machen die das? Ist das nicht gefährlich??? Hab immer Angst wenn ich so ein Teil sehe, dass es umkippt...
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 15:11
Zitat von starbuck:

und ich glaub ich hol mir auch gleich ein eis. hätte soooo gern mal wieder eins mit sahne aus der eisdiele in nem becher mit schirmchen und waffel...

Ich hätte gern mal bunte Streusel aber ich trau mich nicht zu fragen... ist voll peinlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt