Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:47
Wollen wir eine Liste machen mit Tipps, wann die kleinen kommen? Loris Hebi sagt ja, dass er 9 tage eher kommt... Wäre doch mal interessant der Vergleich: errechneter ET - gefühlter ET und tatsächlicher ET
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 13:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht. War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen

Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20 Ich kam einfach icht vorwärts...
Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??

Ja voll. Aber ich fahr ja immer mit dem Auto nach Hause, da ists nicht so schlimm
Nächsten Freitag ist 4 Wochen nach dem absinken des Bauches. Und der Geburtstag von Jakobs Uroma.

Das kannst du so auf den Tag genau sagen, wie lustig Aber wenn du das Datum dir wünschst, dann drück ich die Daumen. Linus soll mit keinem meiner Familienmitglieder geburtstag haben. Denn wenn sie nicht mehr sind, muss ich am Geburtstag meines Kindes immer weinen und das will ich nicht. Mein Dad hat am 28.06. Geburtstag. An dem tag darf er auf keinen Fall kommen!

Ist ja Daniels Omi. Nee ich glaub das er bis zum Ende durchhält. Und ich befürchte auch fast das man ihn am Ende einleiten muss. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 13:10
ahhh-da schieb ich mir hier grad leckere hähnchenschenkel und nen eis rein und patyas hat blutungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
19.05.2011 13:17
da ist man mal ein paar stunden putzen und nicht on, und schon müssen zwei ins kh!!! was ist denn heut los??? drücke euch beiden natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!! vielleicht ham wir heut abend ja schon 2 neue junibabys im mai...
hab heut einen irren druck nach unten. und hab GANZ GANZ VIELE SS-STREIFEN UNTEN AM BAUCH ENTDECKT!!!!!! STAND VOR DEM SPIEGEL UND HAB DEN BAUCH MAL HOCHGEHOBEN UND DA WAREN SIE!!!!!!
ich hab keine ahnung, was ich heut zum mittag mach...hab hunger und im nächsten moment wieder nicht, und weiss auch nicht so recht auf was...
und mein großer spricht heut nicht mit mir. ich werd die ganze zeit angeschwiegen, wenn ich was sag. red jetzt mit ihm auch nicht mehr. mal sehn wie ihm das gefällt.
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 13:18
Zitat von floluc:

ahhh-da schieb ich mir hier grad leckere hähnchenschenkel und nen eis rein und patyas hat blutungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kommt davon wenn man meint unbedingt essen zu müssen
19.05.2011 13:20
hilfe, wollt ihr alle heute entbinden????
da kriegt man ja richtig angst....
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 13:21
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

aber sie waren sehr lecker.jetzt kugel ich mich grad auf der couch rum
mein mann wird mich aber glei rufen,der will regal im kizi anbohren und i muß den staubsauger halten
esy88
16954 Beiträge
19.05.2011 13:22
Nein wird noch nicht geholt. Ist ja noch nicht fix wird alles kontrolliert
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 13:26
Zitat von esy88:

[/quotewie haste das denn gemerkt
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 13:26
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

aber sie waren sehr lecker.jetzt kugel ich mich grad auf der couch rum
mein mann wird mich aber glei rufen,der will regal im kizi anbohren und i muß den staubsauger halten

Mein Mann hat jetzt angerufen und gesagt er bringt was mit. Bin ja mal gespannt.
19.05.2011 13:27
Zitat von esy88:

pppuuuuh du hast mir so einen schreck eingejagt... alles ok??????????
19.05.2011 13:32
So mal gleich ab zum Real. Bisschen shopping betreiben.
Was kann ich denn kochen, was leichtes bitte.
.
Man warum hab ich mir nur die Haare geschnitten, jetzt kann ich wieder alle 2 Tage glätten, das dauert immer so lang.
19.05.2011 13:34
Zitat von missitaly:

.
Man warum hab ich mir nur die Haare geschnitten, jetzt kann ich wieder alle 2 Tage glätten, das dauert immer so lang.

bandnudeln mit pfifferlingen (toskanische art)

nur 350 kalorien und suuuuper lecker
19.05.2011 13:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

.

bandnudeln mit pfifferlingen (toskanische art)

nur 350 kalorien und suuuuper lecker

Pfifferling mag ich net.
Ich glaub ich mach mir Maultaschen, einfach in die Brühe schmeissen nach 15 min fertig, bin heute kochfaul
19.05.2011 13:37
Habt ihr schon die neue Werbung von Magnum Tempation gesehen, Schoki pur, aussen innen und Stückchen, wenn ich das an der Kasse sehe, dann rein damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt