Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.05.2011 13:39
Zitat von missitaly:

Habt ihr schon die neue Werbung von Magnum Tempation gesehen, Schoki pur, aussen innen und Stückchen, wenn ich das an der Kasse sehe, dann rein damit

soviel zu was leichtem.....
19.05.2011 13:42
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Habt ihr schon die neue Werbung von Magnum Tempation gesehen, Schoki pur, aussen innen und Stückchen, wenn ich das an der Kasse sehe, dann rein damit

Ich weiss och menno, ich will aber, naja mein Schokokonsum ist wieder gestiegen bin jetzt fast bei 87kg oder ist schon soweit, ich denke die 90kg werd ich knacken.
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 13:45
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Ich glaub mit was leichtem meinte sie unkompliziert. Zumindest sind Maultaschen auch nicht grad leichte Kost.
floluc
9178 Beiträge
19.05.2011 13:47
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Ich weiss och menno, ich will aber, naja mein Schokokonsum ist wieder gestiegen bin jetzt fast bei 87kg oder ist schon soweit, ich denke die 90kg werd ich knacken.

mir fehlen noch 400gramm,dann hab ich die 70kg marke geknackt
starbuck
13483 Beiträge
oh mann es nervt mich grad so!!!! hausaufgaben machen mit meinem grossen geht mir SOWAS VON AUF DIE NÜSSE das glaubt ihr nicht. er ist nur am schmieren, macht die sachen nur zur hälfte, braucht EWIG LANG und hat zu nix bock. DANN SOLL ER SIE HALT IN MITTAGSBETREUUNG MACHEN oder wenn mein mann kommt am abend oder ACH KEINE AHNUNG ICH FLIP AUS!!!! und wenn ich dann was sag, dann werd ich nur angestarrt. MICH NERVT ES!!!!! wenn das schon in der ersten klasse so ist, wie ist es dann in der 3. oder 4. oder 5.??????
Sooo. Also mit dem Kleinen ist alles in Ordnung Und die Blutung war wohl nicht Vaginal...anscheinend habe ich das Blut...gepinkelt (sorry )
letzendlich war nur soooooo wenig Blut im Urin drin, das doc sagen konnte, das alles in Ordnung ist.
Uuuund: MuMu ist sich am öffnen bzw, ist wohl schon etwas auf. Und ich hatte/habe leichte Wehen
.
Na dann bin ich mal gespannt, wann er kommen will
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Ich hoffe das ich die 100kg nicht knacke!!!!!
Bin jetzt so bei 93kg .. Hilfe!!
19.05.2011 13:48
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

mach dir nix draus süsse.... wenn du bock drauf hast dann ess es.... verbiete dir bloß nix... wir haben nicht mehr lange und dann purzeln die pfunde auch wieder.... hab auch inzwischen 14,3 kilo mehr auf den rippen... denke aber dass nicht mehr soviel dazu kommt... kann in mom so schlecht essen weil der kleine meinen magen zerquetscht...
und wenn noch was dazu kommt, kümmer ich mich später drum....
sissyle
2966 Beiträge
19.05.2011 13:53
Zitat von patyas:

Sooo. Also mit dem Kleinen ist alles in Ordnung Und die Blutung war wohl nicht Vaginal...anscheinend habe ich das Blut...gepinkelt (sorry )
letzendlich war nur soooooo wenig Blut im Urin drin, das doc sagen konnte, das alles in Ordnung ist.
Uuuund: MuMu ist sich am öffnen bzw, ist wohl schon etwas auf. Und ich hatte/habe leichte Wehen
.

oh man hast du uns allen einen schrecken eingejagt....! jetzt ruh dich aus und genieß deine letzten tage alleine!

Esy...wie gehts jetzt bei dir weiter? wie merkt man eine ss vergiftung?
19.05.2011 13:57
Zitat von sissyle:

Zitat von patyas:

.

oh man hast du uns allen einen schrecken eingejagt....! jetzt ruh dich aus und genieß deine letzten tage alleine!

Ich hab mich doch selbst erschrocken Aber ich bin froh, dass alles oky ist.
.
Also, ich glaube eine Schwangerschafsvergiftung hat folgende Symptome: Schmerzen im rechten (!) Oberbauch (Kommt von der Leber). Hoher Blutdruck, und viel Eiweiß im Urin. Deswegen bei rechten Oberauchschmerzen immer schön nachgucken lassen.
.
esy: wie gehts dir denn jetzt?
19.05.2011 14:10
Zitat von patyas:

Zitat von sissyle:

Zitat von patyas:

.

Ich hab mich doch selbst erschrocken Aber ich bin froh, dass alles oky ist.
.
Also, ich glaube eine Schwangerschafsvergiftung hat folgende Symptome: Schmerzen im rechten (!) Oberbauch (Kommt von der Leber). Hoher Blutdruck, und viel Eiweiß im Urin. Deswegen bei rechten Oberauchschmerzen immer schön nachgucken lassen.
.
esy: wie gehts dir denn jetzt?

Puh .. Schön das alles ok ist und es Entwarnung gibt bei dir!!
Aber hat er denn nochwas zu dem Blut im Urin gesagt?
Jetzt fehlt nur noch esy ..
19.05.2011 14:21
Ne, zu dem Blut wurde nichts mehr gesagt. Ausser dass ich viel trinken soll...
Aber wenn es schlimm wäre, hätte ich bestimmt noch zum Urologen müssen, oder?!
Ach ich versuche jetzt einfach viel zu trinken, und beobachte das mal.
Lori26
2873 Beiträge
19.05.2011 14:44
Eine Bekanntin hat uns zu ihrem 30. Geburtstag am Samstag eingeladen. Sie ist Brasilianerin.....habt ihr eine Ahnung, was man ihr schenken könnte?????
19.05.2011 14:50
Ich habe es gegessen Soviel Schoki in einem Eis, himmlisch.
War Omaunterhosen kaufen, nochmal ne Nr. Grösser
Hab dann auch noch für meinen Tee ein sieb gekauft, Schuhsohlen damit mein Füsse bei der Hitze nicht so müffeln und Carmelia Nachtbinden, erstmal ein Päckchen und natürlich meine Maultaschen
.
Hab jetzt 21 Kilo zugenommen, bin wohl hier der Spitzenreiter, aber ich hab auch verdammt viel Wasser im Körper
19.05.2011 14:51
Du Schnullerkette für meine Freundin ist gerade gekommen ohhhhhh hab ich schön ausgesucht, weiss nur nicht ob ich ihr das morgen schon zu ihrem Geb. schenken soll oder bis zur Geburt warten soll, hab ja schon was für sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt