Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.05.2011 12:35
Zitat von patyas:

Mädels, drückt mir die Daumen. Ich muss notfallmäßig zum doc, weil die Toilette eben voller Blut war Meine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...

oh je.. was machst du denn für Sachen.. ich drück die die Däumchen das alles gut ist!!!
19.05.2011 12:36
Danke ihr Lieben
Sie ist da.
Ich hoffe das alles gut ist..
Zitat von patyas:

Mädels, drückt mir die Daumen. Ich muss notfallmäßig zum doc, weil die Toilette eben voller Blut war Meine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, was ist denn heute los. Wollt ihr alle schon entbinden??
Oh man hoffe es ist nix ernstes, drück dir die Daumen.
esy
Meine Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt!!
Meld dich wenn du kannst..
Jani85
27577 Beiträge
Jemand ne Idee was ich zum Mittagessen kochen kann?? Mein Mann wird sehr traurig sein, wenn es kein Mittagessen gibt. Aber ich hab gaaar keine Idee.
Lori26
2873 Beiträge
19.05.2011 12:40
Hey,

@Esy+Patays: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!!!

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe. Bin heute etwas schreibefaul.
Beim FA-Termin war alles in Ordnung. Der Kleine soll 2800 g wiegen und ungefähr 49 cm sein. Muttermund ist noch zu, aber sie hat das Köpfchen gespürt und ich den Druck auch...das hat etwas wehgetan, aber sooo schön.
Heute habe ich auch mit der Akupunktur angefangen. Hat überhaupt nicht weh getan, aber es hat mich super müde gemacht. Deshalb bin ich heute so spät online, weil ich nochmal schlafen musste

19.05.2011 12:40
Zitat von esy88:

Bin im kh. Verdacht auf ss vergiftung. Lese nichts nach. Bin fix und fertig

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mensch Esy was ist denn passiert???Muss die kleine nun geholt werden???
Fühl dich gedrückt
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:41
Zitat von Jani85:

Jemand ne Idee was ich zum Mittagessen kochen kann?? Mein Mann wird sehr traurig sein, wenn es kein Mittagessen gibt. Aber ich hab gaaar keine Idee.

Ich ess grad Spaghetti mit Spinatsoße, hmmmm
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:41
Zitat von patyas:

Danke ihr Lieben
Sie ist da.
Ich hoffe das alles gut ist..

versuch uns auf dem laufenden zu halten, wenn es dir möglich ist.
und nun ab die Post!
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 12:42
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht. War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen

Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20 Ich kam einfach icht vorwärts...
Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??

Ja voll. Aber ich fahr ja immer mit dem Auto nach Hause, da ists nicht so schlimm
Nächsten Freitag ist 4 Wochen nach dem absinken des Bauches. Und der Geburtstag von Jakobs Uroma.
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:43
Zitat von Lori26:

Hey,

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe. Bin heute etwas schreibefaul.
Beim FA-Termin war alles in Ordnung. Der Kleine soll 2800 g wiegen und ungefähr 49 cm sein. Muttermund ist noch zu, aber sie hat das Köpfchen gespürt und ich den Druck auch...das hat etwas wehgetan, aber sooo schön.
Heute habe ich auch mit der Akupunktur angefangen. Hat überhaupt nicht weh getan, aber es hat mich super müde gemacht. Deshalb bin ich heute so spät online, weil ich nochmal schlafen musste

Kein problem lori! Aber schön, dass du uns bescheid gibst, dass alles ok ist!
Die Internetfamilie macht sich doch immer gleich Sorgen
Jani85
27577 Beiträge
19.05.2011 12:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Spinat ist bähh
Lori26
2873 Beiträge
19.05.2011 12:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Hey,

Kein problem lori! Aber schön, dass du uns bescheid gibst, dass alles ok ist!
Die Internetfamilie macht sich doch immer gleich Sorgen

Ihr seid süss
Mein Bauch ist übrigens schon tiefer gerutscht. Die Hebamme hat nun darauf getippt, dass der Kleine am 10/11.06 kommen wird. Das wären 9 Tage vorher..bin ja mal gespannt
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:45
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht. War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen

Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20 Ich kam einfach icht vorwärts...
Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??

Ja voll. Aber ich fahr ja immer mit dem Auto nach Hause, da ists nicht so schlimm
Nächsten Freitag ist 4 Wochen nach dem absinken des Bauches. Und der Geburtstag von Jakobs Uroma.

Das kannst du so auf den Tag genau sagen, wie lustig Aber wenn du das Datum dir wünschst, dann drück ich die Daumen. Linus soll mit keinem meiner Familienmitglieder geburtstag haben. Denn wenn sie nicht mehr sind, muss ich am Geburtstag meines Kindes immer weinen und das will ich nicht. Mein Dad hat am 28.06. Geburtstag. An dem tag darf er auf keinen Fall kommen!
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 12:46
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Spinat ist bähh

Spinat ist gesuuuuuund und hmmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt