Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.11.2010 10:06
Hallo Mädels, ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen...
@ Caatinka
Ganz superschöne Bilder, tolles Profil! Sag mal hab ich nen Knick in der Optik oder ist das erste Bild ein Fuß?
Doch ein Mädchen
Dann steht die Chance also 50:50...
Sag mal hast du häufiger als alles 4 Wochen Termin?
@ Mami
Auch ein schönes Bild von deinem Gummibär, freut mich dass alles in Ordnung ist!
@ Jennina
Ich bin auch Vegetarier, esse allerdings Fisch und Fleisch und mein Arzt meinte das ist gar kein Problem, zumal die Blut-/Eisenwerte voll O.K. waren. Wenn du auch keinen Fisch und Ei isst, dann würde ich auf jeden Fall mit dem Arzt drüber reden, aber die normalen SS-Vitamintabletten müssten reichen...
@ Sissyle
Am Freitag Termin
Wie schön, freu mich schon auf Bilder!
@ Caatinka
Ganz superschöne Bilder, tolles Profil! Sag mal hab ich nen Knick in der Optik oder ist das erste Bild ein Fuß?
Doch ein Mädchen
Dann steht die Chance also 50:50... Sag mal hast du häufiger als alles 4 Wochen Termin?
@ Mami
Auch ein schönes Bild von deinem Gummibär, freut mich dass alles in Ordnung ist!
@ Jennina
Ich bin auch Vegetarier, esse allerdings Fisch und Fleisch und mein Arzt meinte das ist gar kein Problem, zumal die Blut-/Eisenwerte voll O.K. waren. Wenn du auch keinen Fisch und Ei isst, dann würde ich auf jeden Fall mit dem Arzt drüber reden, aber die normalen SS-Vitamintabletten müssten reichen...
@ Sissyle
Am Freitag Termin
Wie schön, freu mich schon auf Bilder!
24.11.2010 10:09
Zitat von Jennina:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
Hat sich eine von euch schon einen termin zur nackenfaltenmessung geben lassen?
Ich habe mir heute einen termin fuer den 14. dezember geben lassen....
Hat eine von euch in vorherigen schwangerschaften schon mal so eine Untersuchung gemacht? wie làuft das ab?
liebe Grùsse
hui auf meinem Geburtstagdas bringt bestimmt glück
![]()
ich hab am 10.dezember termin!
was ich weiss ist das ein ultraschall + blutabnahme, dann wird ausgewertet!
Na dannhoffe ich auch das du mir Glùck bringst
Ich brauch doppeltes Glùck, sind ja 2
![]()
Da du ja eher den Termin hast, kannst du mir ja berichten wie es war![]()
Weisst du wie lang es dauert bis die Blutergebnisse da sind? Und weisst du ob die den Ultraschall ùber den Bauch machen?
wielange das mit dem Blut dauert weiß ich leider nicht,
Ultraschall nehme ich an ist über den Bauch, da ja schon 13. Woche!! Und ab der 13. kann man ja über den Bauch machen!!
Berichte dir natürlich danach!!!
Wieviel musst du denn dafür zahlen?
Meine Frauenàrztin aht sogar das letzte mal schon ùber den bauch versucht![]()
Ich weiss leider nicht ganz genau wie viel ich bezahlen muss,dort wo ich es machen lasse. aber generell kostet es zwischen 160 und 180 Euro.( Ich hoffe ja mal nicht das ich doppelt zahlen muss)
weisst du schon wie viel du zahlen musst ?
Also ich lass es im Krankenhaus machen, da zahle ich 65€ + 40€ fürs Blut..... bei dem Arzt, den mir mein FA empfohlen hat, hätte ich 205€ gezahlt!!
24.11.2010 10:28
Ich hab grad fast nen Anfall bekommen. War grad auf Toilette und da war in meiner Slipeinlage (Ausfluss lässt grüßen, pfui Teufel...) auch leicht bräunlicher (SORRY!!!!!!!) Ausfluss dabei. Bin fast hinten über gekippt. Hoffe das das nicht schlimm ist. Hab gleich mal gegoogelt und da stand immer wieder, dass es nicht so tragisch ist, man aber zum Arzt gehen soll, wenn es ein paar Tage anhält. Will eigentlich auch nicht wegen jedem Sch*** zum Arzt rennen... Aber blöder weise ist mir heute auch mal nicht übel, sonst hätte ich gar keine bedenken das was ist
Was meint ihr?
Was meint ihr?
24.11.2010 10:32
Hattest du GV? Kann ja davon etwas bluten. Ansonsten Ruf doch einfach deinen FA an und frag nach...
24.11.2010 10:33
@caatinka: Wow das sind echt super bilder!!!! Bin mal gespannt ob es ein mädel bleibt oder doch noch was entscheidendes wächst...
@katwiesel: Klar stell ich dann wieder bilder rein!!!
@katwiesel: Klar stell ich dann wieder bilder rein!!!
24.11.2010 10:33
Ich würde auf jeden Fall mal beim FA anrufen, der kann dir ja sagen ob du kommen sollst. Mach dir nicht zu viele Gedanken und dich vor allem nicht verrückt, so lange es nur leicht bräunlicher Ausfluss ist, hat das im Normalfalls nichts weiter zu bedeuten, trotzdem abklären lassen!
Die Übelkeit kommt bestimmt bald wieder, die wurde nur vom Schock verdrängt...
Die Übelkeit kommt bestimmt bald wieder, die wurde nur vom Schock verdrängt...
24.11.2010 10:36
Zitat von katwiesel:
Hallo Mädels, ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen...
@ Caatinka
Doch ein MädchenDann steht die Chance also 50:50...
Sag mal hast du häufiger als alles 4 Wochen Termin?
@ Mami
@ Jennina
@ Sissyle
Am Freitag TerminWie schön, freu mich schon auf Bilder!
@firiel: ich werd freitag dekorieren. (aber aufs fenster putzen werd ich wohl verzichten *räusper*) und gebacken hab ich auch schon. allerdings haben wir schon ordentlich gefuttert. lange werden die plätzchen hier nicht überleben. aber ich hab ja genug zeit, um bleche über bleche mit keksen zu machen.
@katwiesel: ich hab beim FA normal alle 4 wochen meine termine. gestern war außerplanmäßig. wir haben doch die nackenfalte messen lassen. meinen nächsten termin hab ich 9.12.
24.11.2010 10:36
Zitat von Firiel:
Hattest du GV? Kann ja davon etwas bluten. Ansonsten Ruf doch einfach deinen FA an und frag nach...
Nein hatte ich nicht. Deshalb bin ich ja am überlegen. ich werde heute noch abwarten und wenn es morgen noch da ist, rufe ich an. Will mich wirklich nicht verrückt machen, da das dem Kleinen auch nicht gut tut.
24.11.2010 10:37
Zitat von katwiesel:
Ich würde auf jeden Fall mal beim FA anrufen, der kann dir ja sagen ob du kommen sollst. Mach dir nicht zu viele Gedanken und dich vor allem nicht verrückt, so lange es nur leicht bräunlicher Ausfluss ist, hat das im Normalfalls nichts weiter zu bedeuten, trotzdem abklären lassen!
Die Übelkeit kommt bestimmt bald wieder, die wurde nur vom Schock verdrängt...![]()
Ich bleib wirklich erstmal ganz ruhig. War nur so überrascht. Ich werd jetzt mal nichts essen und trinken, dann kommt die übelekit zurück und ich weiß dass alles ok ist
24.11.2010 10:41
Zitat von svum:
hallo mädels bin jetzt gelcih beim fa..bitte daumen drücken![]()
Oh na klar!!!! Und auf die Bilder sind wir gespannt wie ein Flitzebogen!!!
24.11.2010 10:41
Zitat von svum:
dann viel spaß. ich freu mich schon auf deine neuen bilder.
24.11.2010 10:43
und findus: vielleicht haste die phase mit der übelkeit auch einfach überstanden? kann ja sein...
24.11.2010 10:46
Zitat von svum:
ganz fest die Daumen gedrückt!!! freu mich schon auf deine Bilder
24.11.2010 10:47
Zitat von caatinka:
und findus: vielleicht haste die phase mit der übelkeit auch einfach überstanden? kann ja sein...![]()
Oh das wäre blöd, ich hab noch zweiback für mind. 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

)