Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.11.2010 17:55
Jani Versuch immer mal, wenn die Übelkeit hochkommt, einen Schluck Cola zu trinken. Ich trinke bis Mittag, bis das gröbste fort ist, in Abständen einen Schluck und das hilft wirklich. Ich dachte bisher immer, das sei eine Ausrede von meinem Freund, um an Cola ranzukommen
Und es ist nicht schädlich! ich hab extra meine FA gefragt. Dann musst du wirklich darauf achten, dass dein Magen nie leer ist, denn dann wird es schlimmer mit der Übelkeit. Also regelmäßig jede Stunde nen Zwieback oder trockenen Keks hinterschieben. Ich könnte im Moment für Joghurt mein Leben lassen - und der ist auch gut für das baby.
Und zu den Nausema: ich nehm die 2x am Tag vor dem Essen. Sind nur Vitamintabletten, dürften also nicht schädlich sein. Mein FA hat auch nix dagegen gesagt.
Joah, das wars zur Übelkeit oder? Mir gehts heute richtig gut, ich hab den ganzen Tag (seitdem die Übelkeit wie gesagt weg ist) sooooo nen Hunger. Muss gleich mal fragen, was es heute gibt...
Und es ist nicht schädlich! ich hab extra meine FA gefragt. Dann musst du wirklich darauf achten, dass dein Magen nie leer ist, denn dann wird es schlimmer mit der Übelkeit. Also regelmäßig jede Stunde nen Zwieback oder trockenen Keks hinterschieben. Ich könnte im Moment für Joghurt mein Leben lassen - und der ist auch gut für das baby. Und zu den Nausema: ich nehm die 2x am Tag vor dem Essen. Sind nur Vitamintabletten, dürften also nicht schädlich sein. Mein FA hat auch nix dagegen gesagt.
Joah, das wars zur Übelkeit oder? Mir gehts heute richtig gut, ich hab den ganzen Tag (seitdem die Übelkeit wie gesagt weg ist) sooooo nen Hunger. Muss gleich mal fragen, was es heute gibt...
23.11.2010 18:25
Zitat von findus2010:
Jani Versuch immer mal, wenn die Übelkeit hochkommt, einen Schluck Cola zu trinken. Ich trinke bis Mittag, bis das gröbste fort ist, in Abständen einen Schluck und das hilft wirklich. Ich dachte bisher immer, das sei eine Ausrede von meinem Freund, um an Cola ranzukommenUnd es ist nicht schädlich! ich hab extra meine FA gefragt. Dann musst du wirklich darauf achten, dass dein Magen nie leer ist, denn dann wird es schlimmer mit der Übelkeit. Also regelmäßig jede Stunde nen Zwieback oder trockenen Keks hinterschieben. Ich könnte im Moment für Joghurt mein Leben lassen - und der ist auch gut für das baby.
Und zu den Nausema: ich nehm die 2x am Tag vor dem Essen. Sind nur Vitamintabletten, dürften also nicht schädlich sein. Mein FA hat auch nix dagegen gesagt.
Zum thema Joghurt : Ich habe vor der schwangerschaft auch total gern und jeden Tag Joghurt gegessen.....und jetzt komme ich ùberhaupt nicht mehr ran. schon beim Gedanken an Joghurt dreht sich mir der Magen um
Ist hier eigentlich noch jemand Vegetarier?
Ich bin zwar kein vegtarier aber ich gebe auch nicht viel auf fleisch. das einzigste was ich zur not esse ist pute oder huhn...aber auch nur wenns nix anderes gibt.....
Leider gibt es so viele sachen die ich nicht esse.....ich war schon immer sehr schwierig mit der esserei! Ich mache mir ein bisschen sorgen das mir gerade jetzt irgendwas fehlen kònnte.....
meine blutergebnisse waren aber vòllig in ordnung.
Sorry findus, was ich geschrieben habe, hatte jetzt nicht wirklich was mit deinem Beitrag zu tun
23.11.2010 18:32
Ich esse komplett vegetarisch und auch keinen Fisch und kein Ei
Bisher noch keine Probleme damit gehabt!
Bisher noch keine Probleme damit gehabt!
23.11.2010 18:39
Zitat von findus2010:
Jani Versuch immer mal, wenn die Übelkeit hochkommt, einen Schluck Cola zu trinken. Ich trinke bis Mittag, bis das gröbste fort ist, in Abständen einen Schluck und das hilft wirklich. Ich dachte bisher immer, das sei eine Ausrede von meinem Freund, um an Cola ranzukommenUnd es ist nicht schädlich! ich hab extra meine FA gefragt. Dann musst du wirklich darauf achten, dass dein Magen nie leer ist, denn dann wird es schlimmer mit der Übelkeit. Also regelmäßig jede Stunde nen Zwieback oder trockenen Keks hinterschieben. Ich könnte im Moment für Joghurt mein Leben lassen - und der ist auch gut für das baby.
Ihr seit heute alle so süß.
Also ich habe jetzt Cola und Tuc "bestellt" und werde morgen mit meiner "Diät" beginnen
Hoffentlich hilfts. Werde jetzt einfach mal so wagemutig sein und mir Abendessen machen... *lach*
23.11.2010 18:54
Zitat von Lara83:
Ich esse komplett vegetarisch und auch keinen Fisch und kein Ei![]()
Bisher noch keine Probleme damit gehabt!![]()
Ok
eier esse ich nàmlich auch nicht.....fisch schon , ist aber auch nicht gerade mein Leibgericht! Nimmst du irgendwelche eisentabletten oder so?
23.11.2010 19:39
@katwiesel: dann ist ja alles wie immer....!
Ich warte nur gespannt ab bis zu meinem fa termin am freitag früh!
Ich warte nur gespannt ab bis zu meinem fa termin am freitag früh!
23.11.2010 19:46
Zitat von floluc:
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
gestern war ich mit meiner Mom im Ikea und im Nova Eventis shoppen...man man war ich gestern Abend kaputt...und anschließend waren wir zu Party Light eingeladen...ich lieeebeeee diese Kerzen...![]()
und dann fing es gestern Abend auch noch an zu schneien...ohhh ich freu mich sooo auf Weihnachten...
leider ist der Schnee noch nicht liegen geblieben.
@mami: viel Spaß heute beim Baby-TV
@Sabine: herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Thema zunehmen: ich habe auch schon 2 kg zugenommen, aber das gehört ja dazu, hauptsache es wird nicht zuuuuu vielmuss nach im nachhinein auch alles wieder runter
@findusas kenn ich, nach dem Essen ist mein Bauch auch immer so aufgebläht
@Jade: hey super ich freu mich für dich und morgen hast du auch noch Wochenwechsel supi
Ganz liebe Grüße
wo wohnst du denn?ich liebe das nova eventis und den ikea.Warst im toy s rus babysachen gucken?![]()
![]()
ich wohne in Nachterstedt, Sachsen-Anhalt...bis Ikea/Nova Eventis fahren wir ungefähr ne 3/4 Stunde...jaaa ich war im Toys`rus, wollte da eigentlich ne schöne Spieluhr kaufen...habe aber keine schöne und vorallem neutrale gefunden...naja beim nächsten mal find ich bestimmt eine.
Und von wo kommst du her???
23.11.2010 19:50
Hallo zusammen
@ Jennina: lassen auch die Nackenfaltenmessung machen, hab am 13.12 termin, und das kann nur gut werden, hab am 13. geburtstag, an nem 13. geheiratet.... glückstag. bin also ein tag vor dir dran. mein mann kommt auch mit.
@zunehmen : gewogen wurde ich zuletzt beim FÄ letzte woche, gut 2-3 kilo mehr als sonst (mach auch grad kein sport) blöd ist, dass so langsam meine uniform zwickt. mein chef kriegt erst zu nikolausi die freudige nachricht übermittelt, dann kann ich auch endlich meine klamotten anpassen lassen.
@übelkeit: regelmäßlig essen hilft. habe gemerkt, dass die "übelkeit" meist nur der leere magen war. meldet sich bei mir ca alle 2-3 stunden. dann gibts obst zwischendurch, müsliriegel (TUC ist auch ne idee, danke für den tipp) und zu den hauptmahlzeiten nicht sooo viel. manchmal hilft auch einfach nur n großes glas milch
@männer: ich hab beim Fä ne ganze tüte voller "lesestoff" bekommen, habs überflogen und nun liegts da, dann fragt er: liest das grad jemand? ich: nein! er: ok, dann nehm ich des jetzt ma mit und bin dann ma auf m klo
er bringts immer wieder zurück, holt es sich aber für die nächste sitzung wieder. hab ihn gefragt, ob er das allen ernstes liest. er meint er guckt nur die bilder an
bin ich froh, wenn er beim nächsten termin endlich sieht, was da in mir los ist. in manchen momenten hab ich das gefühl, er kapiert es noch net so recht (manchmal glaub ichs selbst ja kaum....)
@ Jennina: lassen auch die Nackenfaltenmessung machen, hab am 13.12 termin, und das kann nur gut werden, hab am 13. geburtstag, an nem 13. geheiratet.... glückstag. bin also ein tag vor dir dran. mein mann kommt auch mit.
@zunehmen : gewogen wurde ich zuletzt beim FÄ letzte woche, gut 2-3 kilo mehr als sonst (mach auch grad kein sport) blöd ist, dass so langsam meine uniform zwickt. mein chef kriegt erst zu nikolausi die freudige nachricht übermittelt, dann kann ich auch endlich meine klamotten anpassen lassen.
@übelkeit: regelmäßlig essen hilft. habe gemerkt, dass die "übelkeit" meist nur der leere magen war. meldet sich bei mir ca alle 2-3 stunden. dann gibts obst zwischendurch, müsliriegel (TUC ist auch ne idee, danke für den tipp) und zu den hauptmahlzeiten nicht sooo viel. manchmal hilft auch einfach nur n großes glas milch
@männer: ich hab beim Fä ne ganze tüte voller "lesestoff" bekommen, habs überflogen und nun liegts da, dann fragt er: liest das grad jemand? ich: nein! er: ok, dann nehm ich des jetzt ma mit und bin dann ma auf m klo
er bringts immer wieder zurück, holt es sich aber für die nächste sitzung wieder. hab ihn gefragt, ob er das allen ernstes liest. er meint er guckt nur die bilder an
bin ich froh, wenn er beim nächsten termin endlich sieht, was da in mir los ist. in manchen momenten hab ich das gefühl, er kapiert es noch net so recht (manchmal glaub ichs selbst ja kaum....)
23.11.2010 20:00
huhu ihr... hab neue bilder zu präsentieren:
und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"
so, muss jetzt erstmal viiiiiele beiträge nachlesen.
und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"
23.11.2010 20:04
Zitat von caatinka:
und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"![]()
sehr sehr schön,vorallem das bild vom kopf?ihr wißt schon was es wird?in welcher ssbist du denn?
23.11.2010 20:06
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
gestern war ich mit meiner Mom im Ikea und im Nova Eventis shoppen...man man war ich gestern Abend kaputt...und anschließend waren wir zu Party Light eingeladen...ich lieeebeeee diese Kerzen...![]()
und dann fing es gestern Abend auch noch an zu schneien...ohhh ich freu mich sooo auf Weihnachten...
@mami: viel Spaß heute beim Baby-TV
@Sabine: herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Thema zunehmen: ich habe auch schon 2 kg zugenommen, aber das gehört ja dazu, hauptsache es wird nicht zuuuuu vielmuss nach im nachhinein auch alles wieder runter
@findusas kenn ich, nach dem Essen ist mein Bauch auch immer so aufgebläht
@Jade: hey super ich freu mich für dich und morgen hast du auch noch Wochenwechsel supi
Ganz liebe Grüße
wo wohnst du denn?ich liebe das nova eventis und den ikea.Warst im toy s rus babysachen gucken?![]()
![]()
ich wohne in Nachterstedt, Sachsen-Anhalt...bis Ikea/Nova Eventis fahren wir ungefähr ne 3/4 Stunde...jaaa ich war im Toys`rus, wollte da eigentlich ne schöne Spieluhr kaufen...habe aber keine schöne und vorallem neutrale gefunden...naja beim nächsten mal find ich bestimmt eine.
Und von wo kommst du her???
komme ursprünglisch aus zeitz,meine eltern wohnen noch dort und wir sind oft zu besuch dort
23.11.2010 20:09
Zitat von Jennina:
Zitat von Lara83:
Ich esse komplett vegetarisch und auch keinen Fisch und kein Ei![]()
Bisher noch keine Probleme damit gehabt!![]()
Okeier esse ich nàmlich auch nicht.....fisch schon , ist aber auch nicht gerade mein Leibgericht!
Nimmst du irgendwelche eisentabletten oder so?
Nein!
Ich nehme ja das Hipp natal (ist so ein Saft!) 20 ml täglich und dann wird der Mehrbedarf an Jod, Eisen und Folsäure gedeckt! Reicht bei mir so aus!
Ich trinke ja jeden Tag Rotbäckchen!
23.11.2010 20:10
Zitat von catsy:
Hallo zusammen
@männer: ich hab beim Fä ne ganze tüte voller "lesestoff" bekommen, habs überflogen und nun liegts da, dann fragt er: liest das grad jemand? ich: nein! er: ok, dann nehm ich des jetzt ma mit und bin dann ma auf m klo![]()
![]()
![]()
er bringts immer wieder zurück, holt es sich aber für die nächste sitzung wieder. hab ihn gefragt, ob er das allen ernstes liest. er meint er guckt nur die bilder an![]()
Na klar wird das gut
fehlen zwar och 3 wochen.... aber bist du auch schon so ein bissl aufgeregt?
23.11.2010 20:11
Zitat von caatinka:
und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"![]()
Wow caatinka, das sind ja tolle bilder!!!!!! Den Kopf kann man ja richtig gut erkennen!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

...ohhh ich freu mich sooo auf Weihnachten...