Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.11.2010 15:51
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Bist du im Krankenstand?
Gestern bin ich daheim geblieben und heute war ich nen halben Tag. Hoffe einfach das ich dann morgen wieder den ganzen Tag durchhalte. Muss ja auch meine Arbeit irgendwie erledigen. Hab niemanden der mich vertritt wenn ich nicht da bin.
Das ist natürlich belastend wenn dich niemand vertreten kann, trotzdem bist du und dein baby jetzt das wichtigste!!! deshalb wenns dir nicht gut geht, dann bleib zuhause und schone dich!!! da musst du jetzt einfach mal an euch 2 denken!
Das sagt mein Mann auch. Aber da hängt halt die Ausbildung von ca 30 Jugendlichen dran. Ich kanns nicht abstellen, dass ich auch an die denke. Würd am liebsten eh nen BV haben weil der Druck mich fertig macht. Aber ich glaub nicht das ich eins krieg....
Aber danke für die lieben Worte. Die bauen mich auf
23.11.2010 15:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Bist du im Krankenstand?
Gestern bin ich daheim geblieben und heute war ich nen halben Tag. Hoffe einfach das ich dann morgen wieder den ganzen Tag durchhalte. Muss ja auch meine Arbeit irgendwie erledigen. Hab niemanden der mich vertritt wenn ich nicht da bin.
Das ist natürlich belastend wenn dich niemand vertreten kann, trotzdem bist du und dein baby jetzt das wichtigste!!! deshalb wenns dir nicht gut geht, dann bleib zuhause und schone dich!!! da musst du jetzt einfach mal an euch 2 denken!
Das sagt mein Mann auch. Aber da hängt halt die Ausbildung von ca 30 Jugendlichen dran. Ich kanns nicht abstellen, dass ich auch an die denke. Würd am liebsten eh nen BV haben weil der Druck mich fertig macht. Aber ich glaub nicht das ich eins krieg....
Aber danke für die lieben Worte. Die bauen mich auf![]()
Ich kann dich wirklich verstehen... Rede doch nächstes Mal mit deinem FA, wenn du so unter Druck stehst, ist das für dein Baby auch nicht gut, das bekommt das ja alles mit!!! Wichtig ist einfach nur, dass du dich schonst... und normalerweise sollte es uns ja in ein paar Wochen besser gehen, dann wirds bestimmt auch wieder leichter!!
Ich habe auch Druck bei der Arbeit, muß Projekte unter Zeitdruck fertig bekommen, dennoch gehe ich nachhause wenns mir schlecht geht, denn jetzt beginne ich wirklich mal an mich zu denken,a uch wenns egoistisch ist gegenüber meinem Chef, aber da ist mir das Baby jetzt wichtiger!!
23.11.2010 16:07
hallo Màdels
Hat sich eine von euch schon einen termin zur nackenfaltenmessung geben lassen?
Ich habe mir heute einen termin fuer den 14. dezember geben lassen....
Hat eine von euch in vorherigen schwangerschaften schon mal so eine Untersuchung gemacht? wie làuft das ab?
liebe Grùsse
Hat eine von euch in vorherigen schwangerschaften schon mal so eine Untersuchung gemacht? wie làuft das ab?
liebe Grùsse
23.11.2010 16:10
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
liebe Grùsse
hui auf meinem Geburtstag
das bringt bestimmt glück
ich hab am 10.dezember termin!
was ich weiss ist das ein ultraschall + blutabnahme, dann wird ausgewertet!
23.11.2010 16:18
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
liebe Grùsse
hui auf meinem Geburtstagdas bringt bestimmt glück
![]()
Na dann
hoffe ich auch das du mir Glùck bringst
Ich brauch doppeltes Glùck, sind ja 2
Da du ja eher den Termin hast, kannst du mir ja berichten wie es war
Weisst du wie lang es dauert bis die Blutergebnisse da sind? Und weisst du ob die den Ultraschall ùber den Bauch machen?
23.11.2010 16:20
Zitat von Jennina:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
liebe Grùsse
![]()
Na dannhoffe ich auch das du mir Glùck bringst
![]()
Da du ja eher den Termin hast, kannst du mir ja berichten wie es war![]()
Weisst du wie lang es dauert bis die Blutergebnisse da sind? Und weisst du ob die den Ultraschall ùber den Bauch machen?
wielange das mit dem Blut dauert weiß ich leider nicht,
Ultraschall nehme ich an ist über den Bauch, da ja schon 13. Woche!! Und ab der 13. kann man ja über den Bauch machen!!
Berichte dir natürlich danach!!!
Wieviel musst du denn dafür zahlen?
23.11.2010 16:36
Sana , sei net traurig, dein Bauch wird bestimmt die nächsten Wochen von jetzt auf dann wachsen und dann kann es keiner mehr übersehen
Firiel , das mit deinem Bruder tut mir sehr leid für dich...
Dafür ist es toll dass deine Eltern auf den Zwerg aufpassen werden, wenn das bei mir so wäre, würde ich auch etwas früher wieder arbeiten gehen...super Lösung!
Jani , ich hatte auch solche Phasen, da wurde ich schon grün im Gesicht wenn ich nur an essen denken musste. Mir haben alle 1-2 Stunden ein paar TUC's geholfen...Wenn der Magen leer war, wurde es nämlich wieder schlimmer!
Sissyle ...hier kämpft jeder so mit seinen SS-Zieperlein, aber sonst alles gut! Wie gehts dir?
Firiel , das mit deinem Bruder tut mir sehr leid für dich...
Dafür ist es toll dass deine Eltern auf den Zwerg aufpassen werden, wenn das bei mir so wäre, würde ich auch etwas früher wieder arbeiten gehen...super Lösung!
Jani , ich hatte auch solche Phasen, da wurde ich schon grün im Gesicht wenn ich nur an essen denken musste. Mir haben alle 1-2 Stunden ein paar TUC's geholfen...Wenn der Magen leer war, wurde es nämlich wieder schlimmer!
Sissyle ...hier kämpft jeder so mit seinen SS-Zieperlein, aber sonst alles gut! Wie gehts dir?
23.11.2010 16:46
Zitat von katwiesel:
Ich werd das mal ausprobieren. Danke! Bin ja für jeden Tipp dankbar
23.11.2010 16:49
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
liebe Grùsse
![]()
Na dannhoffe ich auch das du mir Glùck bringst
![]()
Da du ja eher den Termin hast, kannst du mir ja berichten wie es war![]()
wielange das mit dem Blut dauert weiß ich leider nicht,
Ultraschall nehme ich an ist über den Bauch, da ja schon 13. Woche!! Und ab der 13. kann man ja über den Bauch machen!!
Berichte dir natürlich danach!!!
Wieviel musst du denn dafür zahlen?
Meine Frauenàrztin aht sogar das letzte mal schon ùber den bauch versucht
Ich weiss leider nicht ganz genau wie viel ich bezahlen muss,dort wo ich es machen lasse. aber generell kostet es zwischen 160 und 180 Euro.( Ich hoffe ja mal nicht das ich doppelt zahlen muss
) weisst du schon wie viel du zahlen musst ?
23.11.2010 16:55
Irgendwie tut mir mein Mann schon leid. Der ist zur Zeit auf Fortbildung und muss dann abends noch für mich shoppen und kochen weil ichs nicht kann.
Zum Glück macht ers gerne
Zum Glück macht ers gerne
23.11.2010 17:02
Zitat von Jennina:
hallo Màdels![]()
![]()
![]()
liebe Grùsse
Huhuu!
Ich hätte heute Termin zur NFM, aber die lass ich nicht machen ... Jetzt muss ich halt noch eine Woche auf meinen regulären Termin warten
Dafür ist mein Mini dann bestimmt voll groß
23.11.2010 17:06
Zitat von Jani85:
Irgendwie tut mir mein Mann schon leid. Der ist zur Zeit auf Fortbildung und muss dann abends noch für mich shoppen und kochen weil ichs nicht kann.Zum Glück macht ers gerne
![]()
Das ist ein guter Ehemann
23.11.2010 17:08
Zitat von Jani85:
Irgendwie tut mir mein Mann schon leid. Der ist zur Zeit auf Fortbildung und muss dann abends noch für mich shoppen und kochen weil ichs nicht kann.Zum Glück macht ers gerne
![]()
Das kann ich gut nachvollziehen, ging mir die ersten Wochen genauso. Ich konnte fast nur liegen und das einzige was mein Schatz gehört hat war...mir ist schlecht und ich fühl mich mies....
Zum Glück hat sich das jetzt langsam gelegt, wird es sich bei dir bestimmt auch bald!
23.11.2010 17:15
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jani85:
![]()
Das kann ich gut nachvollziehen, ging mir die ersten Wochen genauso. Ich konnte fast nur liegen und das einzige was mein Schatz gehört hat war...mir ist schlecht und ich fühl mich mies....
Zum Glück hat sich das jetzt langsam gelegt, wird es sich bei dir bestimmt auch bald!
*lach* ja er hofft das es in 1 1/2 Wochen besser wird. Er leidet da auch irgendwie mit. Das ist ganz süß
Ich hätte ja auch gern, dass es bald wieder vorbei ist. Ist ja nicht so das ich gern so bin
23.11.2010 17:47
Zitat von floluc:
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
gestern war ich mit meiner Mom im Ikea und im Nova Eventis shoppen...man man war ich gestern Abend kaputt...und anschließend waren wir zu Party Light eingeladen...ich lieeebeeee diese Kerzen...![]()
und dann fing es gestern Abend auch noch an zu schneien...ohhh ich freu mich sooo auf Weihnachten...
leider ist der Schnee noch nicht liegen geblieben.
@mami: viel Spaß heute beim Baby-TV
@Sabine: herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Thema zunehmen: ich habe auch schon 2 kg zugenommen, aber das gehört ja dazu, hauptsache es wird nicht zuuuuu vielmuss nach im nachhinein auch alles wieder runter
@findusas kenn ich, nach dem Essen ist mein Bauch auch immer so aufgebläht
@Jade: hey super ich freu mich für dich und morgen hast du auch noch Wochenwechsel supi
Ganz liebe Grüße
wo wohnst du denn?ich liebe das nova eventis und den ikea.Warst im toy s rus babysachen gucken?![]()
![]()
Crissy und floluc, da müsstet ihr ja in meiner nähe wohnen, ich war letzte Woche mit meinem Freund im Nova - ud im toys r us...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

...ohhh ich freu mich sooo auf Weihnachten...
leider ist der Schnee noch nicht liegen geblieben.