Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
23.11.2010 20:20
@floluc. ich bin heute 12+6. und wegen geschlecht: die bestimmung war noch ohne garantie. lol. mal sehen, was beim nächsten us "diagnostiziert" wird.

und ich schließ mich den nova eventis-gängerinnen an. nächste woche bin ich auch wieder "drüben" und werd da mal hinfahren.
*shoppen*
caatinka
428 Beiträge
23.11.2010 20:23
Zitat von Jennina:

Zitat von caatinka:

huhu ihr... hab neue bilder zu präsentieren:

und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"

so, muss jetzt erstmal viiiiiele beiträge nachlesen.

Wow caatinka, das sind ja tolle bilder!!!!!! Den Kopf kann man ja richtig gut erkennen!!!!!!

und das kind kommt nach mir und nuckelt am daumen. haha. hab ich als kleines kind auch wahnsinnig gern gemacht. (so gern, dass mein linker daumen kleiner ist, als der rechte...)
floluc
9178 Beiträge
23.11.2010 21:04
hab grad schön chinesich gegessen und hinterher ein rollmops
eigentlich voll eklig wenn man mal so überlegt.
Ich werd noch bissi tv schauen und mich dann ab machen.Gut nächtle ihr süßen.
Wann stehen denn die nächsten fa termine an?

findus2010
9047 Beiträge
23.11.2010 21:18
Boah, jetzt hats meine ewig lange Antwort nicht gesendet. man, da bekomm ich glatt nen Hals. Probieren wir die Kurfassung
Jennina : ich hab mir vor der ss nichts aus Joghurt gemacht und jetzt hab ich mir gleich ne 20er Palette gekauft...
jani: Ich geb meine Erfahrungen bezüglich Übelkeit gern weiter, da ich immer sehr froh bin, wenn ich selbst nen Tipp bekomme. Es ist übrigens wirklich wichtig, wie schon geschrieben, regelmäßig was kleines zu knabbern, damit das Hungergefühl nicht hoch kommt.
floluc Ruh dich schön aus mit deiner Übelkeit. Ich hab immer nur ein stechen an der Leiste wenn ich mich Strecke. Das ist dan aber echt heftig und ich leide dann sekundenlang...
Caatinka Wow, schon so riesig und die Detailaufnahme ist grandios!!!
nova Eventis Menshc, ich dachte echt schon, dass ich die einzige aus der region bin und war schon ganz traurig.

Ich verzieh mich jetzt ins Bett, muss mal wieder was lesen...
Schlaft schön!!
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 07:07
Wow Caatinka - sehr tolle Bilder! Wie groß ist es denn jetzt schon? Ich hab am kommenden Dienstag meinen lang ersehnten Termin nach 4 Wochen!
caatinka
428 Beiträge
24.11.2010 09:11
Zitat von Charly81:

Wow Caatinka - sehr tolle Bilder! Wie groß ist es denn jetzt schon? Ich hab am kommenden Dienstag meinen lang ersehnten Termin nach 4 Wochen!

SSL 7,2 cm.
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 09:15
Soooo, ihr lieben.

Ich war ja nun gestern Abend beim Baby-TV. War das schööööööön. Es hat geschlafen und musste mal kurz geweckt werden um dann aber gleich weiter zu schlafen. Ganz die Mama
Das Krümelchen ist jetzt 2,1cm groß und das Herzchen hat gaaaanz doll gebubbert. Gewunken hat es auch kurz, bevor es wieder eingeschlafen ist.
Selbstverständlich hab ich euch auch 2 Fotos mitgebracht.

Mein Bauch

Mein Krümel

Hach, war das schön. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.12.10.
Die Nackenmessung lasse ich nicht machen, da ich auch gar nicht in die Risiko Gruppe falle. Also ich bin noch unter 35, ist mein zweites und in unserer Familie ist nichts dergleichen aufgetreten.
Habs zwar damals bei Ryan machen lassen aber da es für mich eh nichts ändern würde und ich das Kind trotzdem bekommen würde, lass ich es nicht machen. Zumal der Preis auch ganz schön, ja, wow ist.
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 09:17
Wow caatinka, schöne Bilder hast du!
Meins ist noch im Gummibärchen Stadium.
24.11.2010 09:17
Guten Morgen Mädelz,

ich wünsche euch alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit. Mögen auch hier viele Freundschaften entstehen.

VIEL SPAß!!!!!

LG eine Junimama 2009
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 09:18
Ach ja hab ich ja vollkommen vergessen. Ich muss in den letzten 4 Jahren Toxoplasmose gehabt haben, da ich bei Ryan noch keine immunität hatte und jetzt eine habe. Auch gut! Freut mich denn ich hab so bock auf Tartar. *yammi*
caatinka
428 Beiträge
24.11.2010 09:26
@ mami: boah bin ich neidisch!!! ich hab sooo hunger auf sachen, die wegen dieser blöden toxoplasmose nicht essen kann.
und wenn du zum nächsten US-termin gehst, haste auch kein gummibärchen mehr im bauch.
werd später auch mal ein bild von meinem bauch reinstellen.
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 09:27
Ich bin gaaanz stolz auf meinen Bauch!
Und jetzt muss ich mir nur noch einen Suchen der mir Tartar macht....
Chrissy87
474 Beiträge
24.11.2010 09:56
Zitat von caatinka:

huhu ihr... hab neue bilder zu präsentieren:

und heute hieß es: mädchen! schatzi ist "begeistert"

so, muss jetzt erstmal viiiiiele beiträge nachlesen.

wow, das sind ja wahnsinns Bilder!!!*mitfreu*
ich hoffe,dass ich in 2 Wochen auch sooo schöne Bilder bekomme...ach das ist so toll....
Firiel
4331 Beiträge
24.11.2010 09:57
Guten Morgen, ich hab mich gestern noch aufgerafft und war fleißig - Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, dekoriert... Stell die Tage mal Fotos rein. Nur zum Backen hab ich keine Lust - mach ich mit meinem Mann.

Sehr schöne Bilder habt ihr da

Ich hab schon wieder ein Kilo abgenommen? Ist das normal? Hab halt wenig Hunger, dafür mehr Durst ( hab schon nen Blutzuckertest gemacht, aber der Wert ist normal puhh )
Chrissy87
474 Beiträge
24.11.2010 10:04
Zitat von Mami20062011:

Soooo, ihr lieben.

Ich war ja nun gestern Abend beim Baby-TV. War das schööööööön. Es hat geschlafen und musste mal kurz geweckt werden um dann aber gleich weiter zu schlafen. Ganz die Mama
Das Krümelchen ist jetzt 2,1cm groß und das Herzchen hat gaaaanz doll gebubbert. Gewunken hat es auch kurz, bevor es wieder eingeschlafen ist.
Selbstverständlich hab ich euch auch 2 Fotos mitgebracht.

Mein Bauch

Mein Krümel

Hach, war das schön. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.12.10.
Die Nackenmessung lasse ich nicht machen, da ich auch gar nicht in die Risiko Gruppe falle. Also ich bin noch unter 35, ist mein zweites und in unserer Familie ist nichts dergleichen aufgetreten.
Habs zwar damals bei Ryan machen lassen aber da es für mich eh nichts ändern würde und ich das Kind trotzdem bekommen würde, lass ich es nicht machen. Zumal der Preis auch ganz schön, ja, wow ist.

hy Mami,
du hast auch ein super schönes Bild von deinem Krümel...und dein Bäuchlein ist auch schon gut geformt...ich hab auch schon so ein kleines Bäuchlein hach so ne SS ist doch was schönes...ich bin heute voll gut drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt