Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.05.2011 13:43
Zitat von missitaly:
Stimmt wo ist Struppi und Dulce???
Die waren ja auch schon ewig nicht mehr hier.
Ist das mit deinem Stechen denn normal??? Wenn du das schon seit 5 Wochen hast??
.
Danke, ich hoffe ich bekomme keine Nadeln in den Kopf![]()
![]()
ohhhhhhhh da freue ich mich aber das jemand nach mir frägt, ich lese jeden beitrag von euch still und leise , ofters müß ich lachen .Mir geht es gut habe bloß nicht mehr hier reingeschrieben weil ich das gefühl hatte ich bin einfach zu alt für viele , aber heute traue ich mich wieder und freue mich echt sehr das miss nach mir gefragt hat.
Okay dann erzähle ich euch mal was es bei mir so neues gibt ...
Romeo will einfach nicht ins GK runter mit den köpf liegt er schon seit wochen unten aber noch nicht im becken, daher wird bei mir am 14.6 ein KS gemacht
, jetzt nehme ich tableten von meiner hebame und versuchen doch noch das der kleine sein weg findet aber schaut nicht gut aus , der keine mann hat 3 kg und ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen habe wasser wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige die damit kämpfen müßt und seit einer woche ein stechen in meiner momo.Ich bin ja Spanierin wie ihr wist und liebe normalerweiße die wärme und umso heißer umso beser aber zurzeit halte ich es nicht aus . SO meine Mamasitas das war jetzt von mir ich hoffe ich habe euch nicht all zuviel gelangweilt mit meinen beitrag passt auf euch auf .
23.05.2011 13:43
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von floluc:
Zitat von kruemelchen0403:
meine hebi hat gesagt das es das spera ist...![]()
was ist das denn bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin halt etwas nervös, wenn ich dran denke
![]()
![]()
wie würde mein mann jetzt sagen:na biste fiksch??????
23.05.2011 13:44
Zitat von Brina85:
flo, mensch es geht hier nicht um mich..... bei mir gibt es sowieso kein sex mehr..... mein arm ist zu kurz der bekommt sowieso nicht da unten hin an dem dicken bauch vorbei![]()
![]()
![]()
und mein Freund macht da auch nicht mehr mit seitdem die Hebamme im Krankenhaus erwähnt hat sie könnte das Köpfchen schon ganz ganz leicht fühlen....
ich wollte ihm ja erklären das sein bestes Stück vielleicht kürzer ist als der finger von der hebamme....aber da kam er sich leicht verarscht vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.05.2011 13:44
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?![]()
![]()
![]()
![]()
dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma![]()
![]()
![]()
![]()
kaum gehts um sex,biste da![]()
![]()
![]()
klar bei sex bin ich dabei....
23.05.2011 13:45
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
flo, mensch es geht hier nicht um mich..... bei mir gibt es sowieso kein sex mehr..... mein arm ist zu kurz der bekommt sowieso nicht da unten hin an dem dicken bauch vorbei![]()
![]()
![]()
und mein Freund macht da auch nicht mehr mit seitdem die Hebamme im Krankenhaus erwähnt hat sie könnte das Köpfchen schon ganz ganz leicht fühlen....
ich wollte ihm ja erklären das sein bestes Stück vielleicht kürzer ist als der finger von der hebamme....aber da kam er sich leicht verarscht vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
naja ich hab gedacht so krieg ich meine bedürfnisse wenigstens noch einmal gestillt lach aber der schuss ging nach hinten los.....Angsthase
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn.... da würd ich mich als freund auch verarscht vorkommen....
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Stimmt wo ist Struppi und Dulce???
Die waren ja auch schon ewig nicht mehr hier.
Ist das mit deinem Stechen denn normal??? Wenn du das schon seit 5 Wochen hast??
.
Danke, ich hoffe ich bekomme keine Nadeln in den Kopf![]()
![]()
ohhhhhhhh da freue ich mich aber das jemand nach mir frägt, ich lese jeden beitrag von euch still und leise , ofters müß ich lachen .Mir geht es gut habe bloß nicht mehr hier reingeschrieben weil ich das gefühl hatte ich bin einfach zu alt für viele , aber heute traue ich mich wieder und freue mich echt sehr das miss nach mir gefragt hat.
Okay dann erzähle ich euch mal was es bei mir so neues gibt ...
Romeo will einfach nicht ins GK runter mit den köpf liegt er schon seit wochen unten aber noch nicht im becken, daher wird bei mir am 14.6 ein KS gemacht, jetzt nehme ich tableten von meiner hebame und versuchen doch noch das der kleine sein weg findet aber schaut nicht gut aus , der keine mann hat 3 kg und ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen habe wasser wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige die damit kämpfen müßt und seit einer woche ein stechen in meiner momo.Ich bin ja Spanierin wie ihr wist und liebe normalerweiße die wärme und umso heißer umso beser aber zurzeit halte ich es nicht aus .
SO meine Mamasitas das war jetzt von mir ich hoffe ich habe euch nicht all zuviel gelangweilt mit meinen beitrag passt auf euch auf .
schön das du reinschaust.aber wieso wird dann ks gemacht???die babys können doch auch erst kurz vor der geburt ins becken rutschen oder???
23.05.2011 13:46
Zitat von sissyle:sex? ich auch!!! ich auch!!!!
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?![]()
![]()
![]()
![]()
dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar bei sex bin ich dabei....![]()
...ab morgen...
23.05.2011 13:48
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ab morgen...
![]()
da is se.
dat gibbet garnicht.kaum gehts um sex,erwachen se alle aus ihren dornröschen schlaf
Zitat von floluc:
jetzt fehlen noch starbuck und firiel!!!!wo seid ihr?????
Zitat von floluc:
jetzt fehlen noch starbuck und firiel!!!!wo seid ihr?????
Die liebe firiel hatte heute schon in meinen Thread geschrieben .. die hat auch immer wieder mal Wehen, aber ansonsten gehts ihr gut!
Ich glaub ihr ist zu viel Verkehr hier...
dulce,
sehr schön von dir zu lesen!
Hab ich das jetzt richtig verstanden das bei dir ein Kaiserschnitt gemacht wird weil der Kopf noch nicht ins Becken gerutscht ist? Aber solang der Kopf nach unten liegt ist doch alles in Ordnung...
ich hab doch gerade eben noch irgendwo gelesen (was ich immer alles so lese lach) das der kopf sich manchmal auch erst 2 stunden vor der geburt ins becken reindrehen kann......
oder ich hab deinen Text jetzt einfach falsch verstanden, dann tuts mir leid.
sehr schön von dir zu lesen!
Hab ich das jetzt richtig verstanden das bei dir ein Kaiserschnitt gemacht wird weil der Kopf noch nicht ins Becken gerutscht ist? Aber solang der Kopf nach unten liegt ist doch alles in Ordnung...
ich hab doch gerade eben noch irgendwo gelesen (was ich immer alles so lese lach) das der kopf sich manchmal auch erst 2 stunden vor der geburt ins becken reindrehen kann......
oder ich hab deinen Text jetzt einfach falsch verstanden, dann tuts mir leid.
23.05.2011 13:49
Zitat von floluc:schlafen wär auch mal wieder toll...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ab morgen...
![]()
da is se.
dat gibbet garnicht.kaum gehts um sex,erwachen se alle aus ihren dornröschen schlaf![]()
![]()
![]()
23.05.2011 13:49
Sagt mal seit ihr alle soo SEXgeil??? Bin ich hir die einzigste die, die schwangerschaft zu null bock bringt!?!?!?!?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt