Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 14:34
Alter Schwede Was ist denn hier los????Ich muss unbedingt öfter herkommen,hier isses ja richtig spannend
Die letzten 300 Beiträge haben sich gelesen wie ein guter krimi Leider so gut daß ich jetzt schon wieder vergessen hab auf was ich alles antworten wollte
Ist echt furchtbar mit mir im Moment Ich hoff ihr habt mich trotzdem noch lieb,mag nicht aus der "Gemeinschaft" ausgeschlossen werden,aber ich bin immer soooooo schreibfaul
Dabei ist es hier ja grad mega spannend!!!
Ich bin soooooo gespannt wer die nächste ist,ich hatte ja die ganze Zeit Charly im Gefühl und ja sogar davon geträumt aber die kriegt ja grad ordentlich Konkurrenz
Wobei ... @Charly ... ich kann Flo da nur zustimmen,bei mir warßs genauso wie bei dir jetzt bevor meine Kleine kam
Allen die keinen Bock mehr haben,ich kann euch soooooo gut verstehen Ich hab schon wieder Durchfall und Magenschmerzen,die Nächte werden immer beschissener und mir macht das irgendwie total Sorgen daß sie immer noch nicht im Becken lag Auf der einen Seite will ich daß es losgeht,damit alles auch bloß seinen natürlichen lauf nimmt,aber sobald ich mal ein ziehen hab denk ich "oh Gott nein noch nicht"
Es wundert mich daß Dulce deswegen einen KS bekommen soll Ich hab in letzter Zeit soooo oft gelesen daß bei den meistens mehrgebährenden sich das Köpfchen erst während der Geburt in´s Becken absenkt
Alle die möchten daß es endlich losgeht,ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!!!Alle die noch nicht wollen oder dürfen .... besonders Flo!Euch drück ich ebenfalls die Daumen .... Und alle die Wochenwechsel haben oder hatten,besonders mein Bienchen weil du immer so süß an mich denkst .... Glückwunsch!!!
Ach und ganz wichtig!!!Kann mir einer sagen was mit Findus passiert ist?????Entweder ich bin blind oder bei mir fehlt der Beitrag wo steht was passiert ist!?!?!?
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 14:36
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

jani, mich ignorieren sie auch, nur weil ich keine wehwehchen habe....

*lach* ich hab auch keine. Außer meinen Senkwehen und die fid ich gar nicht schlimm. Man wird hier immoment nur nicht ignoriert wenn man Wehen hat, oder sich einfach sehr penetrant in Gespräche einmischt. So ists halt. Ich freu mich trotzdem das mein Zwerg sich Prima macht.

ich nehm es mit humor
ja, mein mops macht sich auch prima *handgeb*
wir könnten natürlich auch mit einem schmutzigen thema von uns reden machen, sei es VERKEHR oder VERSTOPFUNG. aber ich bin ja ohnehin eher ne "BACKROUNDSCHREIBERIN"

sag mal, jetzt, wo wir ja ignorier-freunde sind.... wie war n das mit der näherei bei dir? hobby, gerade am lernen, oder fachfrau???

Ist dein Zwerg wirklich so mopsig? Ich hatte mir ein bissl Sorgen gemacht, aber meine Hebi hat mich total beruhigt gestern
.
Ich brings mir selbst bei, ist aber nicht wirklich schwer, deswegen würd ich eher Hobby sagen. Aber meine Nähmaschine war jetzt in 3 Monaten 2 mal kaputt und jetzt bekomm ich mein Geld wieder. Hatte mir erst ne sehr günstige gekauft jetzt werd ich mal so 300-400€ investieren und dann fluppt das sicher auch. Hab einen halben Spieler hier liegen der fertig werden soll bevor Jakob kommt.

mopsig? fragt sich ob er zu klein für sein gewicht ist???!?!?!
keine ahnung, bei 34+2 hatten wir gut 2.700g. liegt alles im rahmen, mach mir da nun weniger sorgen, im gegenteil. mopsi find ich einfach süß, so als verdeckter rufname während der ss, nachdem mein mann ja nicht weiß was es wird meine hebi sieht das auch gelassen. sie war heute da, bauch ist gut gewachsen 109 (vor gut 3 wochen) und heute 115. also tut sich da noch einiges, aber alles im rahmen. freitag ist anmeldung im kkh, da krieg ich dann bestimmt die nächsten messwerte.

aahhh, ne hobbyschneiderin. meine oma ist ja auch schneiderin, wir hatten als kinder so miniatur-nähmaschinen, mit denen wir unseren puppen und kuschels kleider genäht haben.... überlege, ob ich mir das als "hobby" zulege. stricken ist zwar auch ok, aber nähen - hmmmmm
meinst, man muss gleich 3-4 hundert euro für ne maschine investieren???

Also mir machts echt Spaß. Und wenn man was mehr ausgibt kann die Maschine einfach mehr. Die,die ich gern hätte kann zB selber vernähen, den Faden einfädeln usw. Das fänd ich schon gut.
Aber Stiftung Warentest hat auch billigere gut getestet. Musste mal schauen. Feb 2011 das ketzte mal. Ich hab jetzt nur ne Singer Phobie weil meine mich soo verarscht hat.
.
.
@Brina:Wenn ich wieder eine Maschine hab die funktioniert dann kann ich auch mal was für dich nähen, klar!
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 14:37
Mir ist noch was eingefallen
*
@Brina .... ich finde Luna auch viel schöner .... wollte meine nächste Tochter auch mal so nennen,aber meine Hündin kam eher So wird es nun Maja,das war die Alternative Lena mag ich nicht soooo gern weil er so häufig ist
*
@Firiel ... das wär auch mein absoluter Horror,aber ich glaube auch daß der Körper so eine eigene Blockade hat und drück dir gaaaaaanz feste die Daumen,daß dein Schatz dabei sein kann
*
@Jani ... dich drück ich einfach mal spontan
24.05.2011 14:44
Zitat von Jade85:

*
@Brina .... ich finde Luna auch viel schöner .... wollte meine nächste Tochter auch mal so nennen,aber meine Hündin kam eher So wird es nun Maja,das war die Alternative Lena mag ich nicht soooo gern weil er so häufig ist
*
@Firiel ... das wär auch mein absoluter Horror,aber ich glaube auch daß der Körper so eine eigene Blockade hat und drück dir gaaaaaanz feste die Daumen,daß dein Schatz dabei sein kann
*

Hey mäusken,
genau das ist das Problem, ich will auch nicht das meine Tochter so heißt wie jede zweite katze oder jeder zweite Hund. Ich hoffe sonst geht es dir ganz gut?!

Findus und ihr Mann hatten einen Autounfall....Frontalzusammenstoß. Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden und hat sich bei ihren Eltern einquartiert weil sie nicht alleine bleiben wollte. Linus geht es ganz okay. Ihr Mann liegt noch im Krankenhaus aber auch auf dem weg der besserung.
24.05.2011 14:55
Hi Mädels !!!
wie versprochen hier ein paar bilder vom Fotografen ;0))))

24.05.2011 14:56
bei Facebook kann man dann mal alle Fotos begutachten sonst spränge ich hier alles
nelly07
1478 Beiträge
24.05.2011 14:58
Zitat von chaos83:

Hi Mädels !!!
wie versprochen hier ein paar bilder vom Fotografen ;0))))

Die Fotos sind super schön geworden und deine Tochter ist ja mal voll süß
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 15:05
Zitat von Jade85:

*
*
*

Dann drück ich dich doch einfach mal zurück.
Ich hab auch keine große Lust mehr auf die SS aber da müssen wir wohl jetzt durch, bis die Kleinen sich entschließen zu kommen
24.05.2011 15:06
wirklich sehr schöne Fotos chaos und deine Tochter ist richtig knuffig
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 15:08
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

*
*
*

Hey mäusken,
genau das ist das Problem, ich will auch nicht das meine Tochter so heißt wie jede zweite katze oder jeder zweite Hund. Ich hoffe sonst geht es dir ganz gut?!

Findus und ihr Mann hatten einen Autounfall....Frontalzusammenstoß. Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden und hat sich bei ihren Eltern einquartiert weil sie nicht alleine bleiben wollte. Linus geht es ganz okay. Ihr Mann liegt noch im Krankenhaus aber auch auf dem weg der besserung.

Oh mein Gott!!!Die arme ... Gott sei dank geht es ihr und Linus gut ... gehts ihrem Mann denn sehr schlecht??
Ja ok das stimmt schon daß es natürlich auch einige Tiere gibt die so heißen,aber für mich wäre das jetzt kein Hinderniss gewesen ... meine Schwiegermutter meinte ja auch nur ganz trocken daß ja jeder zweite Hund maja heißen würde shit happens .... ich nehm das was mir gefällt und im übrigen kenne ich zwei gaaaaaaaanz süße Mädels aus dem Kiga meiner Kleinen die auch Luna heißen und die sind zum knutschen Joa sonst geht es mir soweit ganz ok,hab Morgen wieder VU und bin schon gespannt Und dir Süße??
*
Mädels ich hab mal ne etwas peinliche Frage Ich hab mich ja albernerweise bisher immernoch nicht getraut meinen Himbeerblättertee zu trinken und mir grad meinen ersten aufgesetzt .... und ich war etwas erschrocken ... sieht der immer so aus??Also wie Gras??Also ich mein marihuana???
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 15:08
@chaos: Klasse Bilder und deine Große ist ja wirklich total goldig! Vor allem das vor letzte Bild find ich spitze!
.
@firiel: du arme das ist echt hart. Meiner ist Freitag und Samstag weg. auch über Nacht, aber zum Glück nicht so lang. Du musst ihn dann anrufen sobald du meinst es geht los, dann schafft ers wenigstens pünktlich zum schlüpfen. Weil so 6-7 std dauerts bestimmt. (sagt zumindest meine Hebi )
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 15:10
@Chaos .... woooow ganz tolle Fotos .... ihr seit beide einfach nur wunderhübsch und zum knutschen
*
@Jani ... ja da hast du wohl Recht ... abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken
nelly07
1478 Beiträge
24.05.2011 15:10
Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

*
*
*

Hey mäusken,

Oh mein Gott!!!Die arme ... Gott sei dank geht es ihr und Linus gut ... gehts ihrem Mann denn sehr schlecht??
Ja ok das stimmt schon daß es natürlich auch einige Tiere gibt die so heißen,aber für mich wäre das jetzt kein Hinderniss gewesen ... meine Schwiegermutter meinte ja auch nur ganz trocken daß ja jeder zweite Hund maja heißen würde shit happens .... ich nehm das was mir gefällt und im übrigen kenne ich zwei gaaaaaaaanz süße Mädels aus dem Kiga meiner Kleinen die auch Luna heißen und die sind zum knutschen Joa sonst geht es mir soweit ganz ok,hab Morgen wieder VU und bin schon gespannt Und dir Süße??
*
Mädels ich hab mal ne etwas peinliche Frage Ich hab mich ja albernerweise bisher immernoch nicht getraut meinen Himbeerblättertee zu trinken und mir grad meinen ersten aufgesetzt .... und ich war etwas erschrocken ... sieht der immer so aus??Also wie Gras??Also ich mein marihuana???

Jade ja der sieht wirklich so aus. Hab mir gerade auch meine erste Tasse gerichtet. Wieviel muss/soll ich denn davon trinken??
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 15:12
Zitat von nelly07:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

*
*
*

Hey mäusken,

*

Jade ja der sieht wirklich so aus. Hab mir gerade auch meine erste Tasse gerichtet. Wieviel muss/soll ich denn davon trinken??

Also so wie ich gelesen hab (bist ja seit gestern in der 37.ssw) kannst du jetzt 1 Woche jeden Tag 1 tasse trinken ... 1-2 Teelöffel pro Tasse ... dann 1 Woche Pause und danach darfste den kannenweise trinken
24.05.2011 15:21
Ich muss jetzt mal was loswerden (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache)...
Mich nervt es mittlerweile, wenn ich hier immer wieder lesen muss, dass sich zig Mädels ignoriert fühlen (manchmal schon nach einigen Minuten, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen). Meine Beiträge werden auch selten (bis gar nicht) kommentiert und ich erwähne es trotzdem nicht bei jedem Beitrag. Und ja - mich stört das auch ein wenig, aber kann man nicht erwachsen über den Dingen stehen?!?
Genauso verhält es sich mit "keiner denkt an meinen Wochen-/Monatswechsel". Denkt bei mir auch fast nie einer. Und?
Es ist momentan für alle "schwierig", alle befinden sich in einer Ausnahmesituation...

*

Zitat von LuckyMummy:

Aber bei manchen geht der Schleimprof doch auch erst bei der Geburt mit ab, oder?

Ja. Das hat meine Hebamme im GVK auch erzählt. Sorgen mache ich mir deswegen keine, aber es wäre halt schön, wenn es vorran gehen würde... und das ist ja schon ein Zeichen dafür, dass es "bald" losgeht.

*

@Charly
Och mensch, dass klingt ja nicht so schön. Vielleicht geht es ja wirklich bald los und dann hast du es endlich geschafft... vor mir.
Magnesium kannst du bei Bedarf bis zum Schluss nehmen. Da spricht laut Hebamme und Arzt nichts dagegen. Die Information, Magnesium würde Geburtswehen zurückhalten, ist Humbug.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

*

@findus
Schön, dass du wieder zurück bist. Hoffentlich geht es deinem Freund bald auch besser!
Hört sich sehr heftig an mit dem Frontalzusammenstoß... da kann man wahrscheinlich von Glück sagen, dass euch nicht mehr passiert ist (ich habe eine Freundin, deren Kind unmittelbar nach einem leichteren Autounfall per Not-KS geholt werden musste, weil die Werte im Keller waren ). *drück*

*

@firiel
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus nicht dann kommt, wenn dein Männe weg ist. Sofern Charly noch die Kraft und Lust hat, würde ich sie mal anhauen. Sie war letzte Woche auch drei Tage "alleine" und bei ihr scheint es ja wirklich jeder Zeit losgehen zu können. Vielleicht hat sie ein paar Tipps?!

*

So, muss mich ein bissl um meine Große kümmern. Mittlerweile ist der Schreibtisch meines Mannes voll mit Spielzeug-Essen (werde gerade bekocht - total süß ^^). Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt