Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.05.2011 16:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
@Pana ... also bei mir machste dich nicht unbeliebtHast ja irgendwo Recht
![]()
Irgendwo ist schon mal ein Anfang.![]()
Bringt doch nichts, sich jetzt zum Schluss über solche Kleinigkeiten (auch noch) aufzuregen... meine Meinung - und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben.![]()
.
Hast du dir jetzt eigentlich die Babyschale gekauft, von der ich dir den amazon-Link geschrieben hatte und die ich zufällig auch habe?![]()
Find ich gut,ich zwäng meine Meinung auch immer jedem auf![]()
*
Jahaaaa![]()
Freitag überwiesen (hatte sie über ebay gekauft) und warte jetzt sehnsüchtig drauf
In tartufo White genau wie du
![]()
Wat isn Tartufo White für ne Farbe???
![]()
Ok. Das ist wirklich anders als ich gedacht hab.![]()
![]()
Was hast du denn erwartet???

24.05.2011 16:26
Bei Tartufo muss ich an Eis denken und das ist meine ich in dem Fall braun...
Hmmmmmm....

Hmmmmmm....
24.05.2011 16:27
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
hallöle....
war noch mal ganz fleissig und hab nen kuchen gebacken... der ist grade am auskühlen und dann kommt da noch schokokovertüre drauf....
hmmm lecker....
warte jetzt grade auf schatzi... frikadellen sind vorbereitet, salat ist fertig und kartoffeln warten auch nur auf den startschuss....
ansonsten ist heute mein buch übers stillen angekommen, was ich mir bei ebay ersteigert habe und da werd ich dann fleissig drin lesen...
wobei ich grade auch ein sehr lsutiges buch lese, muss ich eben immer abwechselnd lesen...![]()
Wow voll krass. Das klingt fleißig und lecker!! Da krieg ich ja noch mal mit Hunger. Vor allem der Kuchen klingt gut. Ich könnte auch mal wieder was backen.![]()
Hatte einfach spontan lust zu backen und hab dann mal geschaut was ich mit dem was ich zu hause habe so anstellen kann....
schatz wird sich auch freuen wenn er denn endlich mal auftaucht....
vor allem bei uns ist heute so richtig shit wetter, zum lümmeln aufn sofa und tee trinken.... zu mehr eignet es sich nicht....![]()
Bei uns scheint die Sonne und es ist furchtbar heiß. Mehr als auf dem Sofa liegen mag mein Kreislauf grad gar nicht.
Ich schaffs so schon so kaum zu kochen weil ich nicht so lang stehen kann.

Ich glaub auch das dein Freund sich freuen wird.
24.05.2011 16:29
Zitat von Karolinchen:
Bei Tartufo muss ich an Eis denken und das ist meine ich in dem Fall braun...![]()
Hmmmmmm....
Ja das hab ich mir auch gedacht und konnte das schlecht mit White zusammen setzten. So hat die Farbe find ich was von Schneeleopard oder so.

24.05.2011 16:34
Zitat von Pananino85:
Ich muss jetzt mal was loswerden (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache)...
Mich nervt es mittlerweile, wenn ich hier immer wieder lesen muss, dass sich zig Mädels ignoriert fühlen (manchmal schon nach einigen Minuten, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen). Meine Beiträge werden auch selten (bis gar nicht) kommentiert und ich erwähne es trotzdem nicht bei jedem Beitrag. Und ja - mich stört das auch ein wenig, aber kann man nicht erwachsen über den Dingen stehen?!?
Genauso verhält es sich mit "keiner denkt an meinen Wochen-/Monatswechsel". Denkt bei mir auch fast nie einer. Und?![]()
Es ist momentan für alle "schwierig", alle befinden sich in einer Ausnahmesituation...![]()
Also ich finde es mal klasse das du das loswirst und gebe dir da vollkommen recht

24.05.2011 16:37
grrrr... mein mann kommt erst um 17uhr..... können männer nicht eben anrufen und bescheid sagen????
ist das echt soooo schwer???
das sollte ich mal machen, dann hätte er wieder panik geschoben.....
das sollte ich mal machen, dann hätte er wieder panik geschoben.....

24.05.2011 16:42
Zitat von Karolinchen:
grrrr... mein mann kommt erst um 17uhr..... können männer nicht eben anrufen und bescheid sagen????
das sollte ich mal machen, dann hätte er wieder panik geschoben.....![]()

24.05.2011 16:45
Zitat von Karolinchen:
das sollte ich mal machen, dann hätte er wieder panik geschoben.....![]()
Meiner ist auch so. Der ruft um viertel nach zwei an wenn er um zwei zuhause sein wollte um zu sagen das er später kommt.

Ich meker dann immer, aber viel helfen tut das leider nicht

24.05.2011 16:47
chaos, echt schöne bilder
nicht gespielt, alles echt
;-9
;-9
24.05.2011 16:50
Zitat von twenty-8:
chaos, echt schöne bilder
;-9
Vielen Dank ;0)) wollte das auch so der Fotograf ist echt spitze deswegen sind wir auch in die Natur und er hat einfach fotografiert während wir rumgetobt und gespasst haben war echt echt toll ;0))
24.05.2011 16:54
da bin ich mal beruhigt dass nicht nur meiner so ist...
letztens war ich mit meiner mama in der stadt und er war arbeiten... er hat dann wohl erst zu hause angerufen, dann auf mein handy, wieder zu hause wieder auf mein handy..... bis er mich dann erricht hat ( ich hör mein handy nie, oder finde es nicht) und da konnte ich mir was anhören.... er macht sich sorgen,blabla.... er meinte er hätte gleich die polizei, das krankenhaus und ne flugzeugstaffel losgeschickt....
letztens war ich mit meiner mama in der stadt und er war arbeiten... er hat dann wohl erst zu hause angerufen, dann auf mein handy, wieder zu hause wieder auf mein handy..... bis er mich dann erricht hat ( ich hör mein handy nie, oder finde es nicht) und da konnte ich mir was anhören.... er macht sich sorgen,blabla.... er meinte er hätte gleich die polizei, das krankenhaus und ne flugzeugstaffel losgeschickt....

24.05.2011 17:00
Hallo zusammen!!
So, nachdem ich jetzt geschlafen habe, bin ich jetzt nur noch Ananas der Halb-zombie!
Aber immerhin..
Schatzi is grad nach Hause gekommen, mit einem Geschenk.. meinem Lieblings-Sommerparfüm!
Sooo süss.. weil er so stolz auf mich ist ..
Ich glaube ich tat ihm doch ganz schön leid heut morgen!
Brina..
Das kommt gar nicht komisch wenn du sagst dir ging es dir Nacht genauso ..
Ich hab mir ja zwischenzeitlich echt gedacht.. vorallem bei meinem Vollbad um 3Uhr Nachts.. wie bescheuert is das denn.. aber nun gut.. wir sind ja nur schwanger, gell!
Pana..
Das ist schon immer so das die größten Heulsusen bzg ignorieren fast nie auf die anderen eingehen!!
Ein paar sind aber auch immer dabei, die wirklich nach einem langen Posting überlesen wurden. Da guck ich dann oft nochmal nach!
Ich sag auch meistens nix.. bringt ja auch nichts. Ich frag dann einfach nochmal..
@charly
Ich glaub ja auch das du noch vor flo dran bist.. schau ma mal..
@chaos
Super Bilder!!!

So, nachdem ich jetzt geschlafen habe, bin ich jetzt nur noch Ananas der Halb-zombie!

Aber immerhin..
Schatzi is grad nach Hause gekommen, mit einem Geschenk.. meinem Lieblings-Sommerparfüm!
Sooo süss.. weil er so stolz auf mich ist ..
Ich glaube ich tat ihm doch ganz schön leid heut morgen!

Brina..
Das kommt gar nicht komisch wenn du sagst dir ging es dir Nacht genauso ..

Ich hab mir ja zwischenzeitlich echt gedacht.. vorallem bei meinem Vollbad um 3Uhr Nachts.. wie bescheuert is das denn.. aber nun gut.. wir sind ja nur schwanger, gell!
Pana..
Das ist schon immer so das die größten Heulsusen bzg ignorieren fast nie auf die anderen eingehen!!

Ein paar sind aber auch immer dabei, die wirklich nach einem langen Posting überlesen wurden. Da guck ich dann oft nochmal nach!

Ich sag auch meistens nix.. bringt ja auch nichts. Ich frag dann einfach nochmal..

@charly
Ich glaub ja auch das du noch vor flo dran bist.. schau ma mal..

@chaos
Super Bilder!!!

24.05.2011 17:05
Jani: hier mal der Link zum Artikel: http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
Mein Freund wird übrigens am Freitag entlassen!!!!! Ich freu mich total!
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.
Chaos: die Bilder sind ja wunderschön geworden!!!
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
Mein Freund wird übrigens am Freitag entlassen!!!!! Ich freu mich total!
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.
Chaos: die Bilder sind ja wunderschön geworden!!!

24.05.2011 17:08
Zitat von nelly07:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
man hier ist was los...alles etwas durcheinander und hektisch...man kommt gar nicht mehr mit bei wem es nun tatsächlich bald los geht.
Mir geht es soweit gut. Mit dem Stechen habe ich mich schon angefreundet...gerade war die Hebamme bei mir zu Hause und hat mich untersucht. Mein Muttermund ist noch zu, aber weich. Der Gebärmutterhals ist noch 2/3 erhalten. Der Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber kann sich ändern. Geschätztes Gewicht bei der Geburt 3500 g.
@Miss: Alles gute zum Wochenwechsel
@Flo: Na zum Glück kommt die Kleine noch nicht...hast ja noch drei Tage![]()
@allen anderen wünsche ich keine unnötigen schmerzen und wenn, dann soll es auch losgehen.
Ps: Mit meiner Schwiegermutter lief das gestern soweit gut. Sie hat mich mit ihren klugen Ratschlägen verschont und mal schauen, wie es die Tage noch wird.....
Lori du warst doch auch bei der Akupunktur. Hat deine Hebi bei dir auch gleich beim ersten mal in den kleinen Zeh gepiekst? Sie meinte normalerweise macht sie dies erst in der zweiten oder dritten Sitzung, aber wegen meinem Wasser. Der kleine Zeh ist doch wehenfördernd, oder?
Ich habe die Akupunktur bei meiner FA gemacht, die sich darin spezialisiert hat. Eine Nadel am Zeh bekommt man erst ab der zweiten Sitzung. Ich habe sie also nicht bekommen. Ob das nun wehenfördernd ist, weiß ich nicht, aber ich kann sie morgen gerne fragen, wenn ich zur zweiten Sitzung gehe!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt