Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.05.2011 15:22
Ui der Tee schmeckt ja
Dachte irgendwie der ist eklig weil der auch so aussieht
*
@Pana ... also bei mir machste dich nicht unbeliebt
Hast ja irgendwo Recht
Dachte irgendwie der ist eklig weil der auch so aussieht
*
@Pana ... also bei mir machste dich nicht unbeliebt
Hast ja irgendwo Recht
24.05.2011 15:23
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Mir ist noch was eingefallen![]()
*
@Brina .... ich finde Luna auch viel schöner .... wollte meine nächste Tochter auch mal so nennen,aber meine Hündin kam eherSo wird es nun Maja,das war die Alternative
Lena mag ich nicht soooo gern weil er so häufig ist
![]()
*
@Firiel ... das wär auch mein absoluter Horror,aber ich glaube auch daß der Körper so eine eigene Blockade hat und drück dir gaaaaaanz feste die Daumen,daß dein Schatz dabei sein kann![]()
*
@Jani ... dich drück ich einfach mal spontan![]()
Hey mäusken,
genau das ist das Problem, ich will auch nicht das meine Tochter so heißt wie jede zweite katze oder jeder zweite Hund. Ich hoffe sonst geht es dir ganz gut?!
Findus und ihr Mann hatten einen Autounfall....Frontalzusammenstoß. Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden und hat sich bei ihren Eltern einquartiert weil sie nicht alleine bleiben wollte. Linus geht es ganz okay. Ihr Mann liegt noch im Krankenhaus aber auch auf dem weg der besserung.
Oh mein Gott!!!Die arme ... Gott sei dank geht es ihr und Linus gut ... gehts ihrem Mann denn sehr schlecht??![]()
Ja ok das stimmt schon daß es natürlich auch einige Tiere gibt die so heißen,aber für mich wäre das jetzt kein Hinderniss gewesen ... meine Schwiegermutter meinte ja auch nur ganz trocken daß ja jeder zweite Hund maja heißen würdeshit happens .... ich nehm das was mir gefällt und im übrigen kenne ich zwei gaaaaaaaanz süße Mädels aus dem Kiga meiner Kleinen die auch Luna heißen und die sind zum knutschen
Joa sonst geht es mir soweit ganz ok,hab Morgen wieder VU und bin schon gespannt
Und dir Süße??
*
Mädels ich hab mal ne etwas peinliche FrageIch hab mich ja albernerweise bisher immernoch nicht getraut meinen Himbeerblättertee zu trinken und mir grad meinen ersten aufgesetzt .... und ich war etwas erschrocken ... sieht der immer so aus??Also wie Gras??Also ich mein marihuana???
![]()
was ihr mann genau hat weiß ich leider nicht.
naja mir gehts so wie es einem kurz vor schluss geht ne? lach...hab einfach kein bock mehr schwanger zu sein.
und ja mein tee sieht auch aus wie gras
24.05.2011 15:26
Zitat von Jade85:
@Pana ... also bei mir machste dich nicht unbeliebtHast ja irgendwo Recht
![]()
Irgendwo ist schon mal ein Anfang.
Bringt doch nichts, sich jetzt zum Schluss über solche Kleinigkeiten (auch noch) aufzuregen... meine Meinung - und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben.
.
Hast du dir jetzt eigentlich die Babyschale gekauft, von der ich dir den amazon-Link geschrieben hatte und die ich zufällig auch habe?
24.05.2011 15:28
Pana
ich war kurz davor heute auch schon meinen Senf loszuwerden denn es gibt auch welche hier die wirklich fast nie auf die Fragen oder Sorgen der anderen eingehen dennoch immer nur von ihren wehwehchen erzählen und sichdann wundern das keiner antwortet. Nach ein paar wochen liest man dann von XY "tut mir leid aber ich werde hier nicht mehr aktiv mitscheiben, fühl mich immer überlesen und es ist sowieso alles zu unübersichtlich hier" und bla... das bringt mich nur zum kopfschütteln!
ich war kurz davor heute auch schon meinen Senf loszuwerden denn es gibt auch welche hier die wirklich fast nie auf die Fragen oder Sorgen der anderen eingehen dennoch immer nur von ihren wehwehchen erzählen und sichdann wundern das keiner antwortet. Nach ein paar wochen liest man dann von XY "tut mir leid aber ich werde hier nicht mehr aktiv mitscheiben, fühl mich immer überlesen und es ist sowieso alles zu unübersichtlich hier" und bla... das bringt mich nur zum kopfschütteln!
24.05.2011 15:35
Zitat von Brina85:
Pana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* Normalerweise beschwer ich mich auch nicht. Ist halt nur trotzdem manchmal schade.
Aber nicht tragisch. Gestern hab ich nur was gesagt weil ich nicht sicher war ob Flo meinen Post gelesen hatte und mir das wichtig war. Aber normalerweise find ich das auch total nervig wenn sich beschwert wird, weil wie gesagt: Jeder wird mal überlesen. Hat ja nichts mit ignorieren zu tun.
24.05.2011 15:35
Zitat von Brina85:
Pana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine, dass nicht immer jeder Zeit hat, sich alle Beiträge durchzulesen, ist verständlich und nachvollziehbar (gerade jetzt zum Schluss). Aber das, was du schreibst, kombiniert mit dem, was mich nervt... was soll man dazu noch schreiben?!
Na ja... ich möchte damit gar niemanden persönlich angreifen oder irgendwen belehren, aber das ist mein Eindruck.
24.05.2011 15:38
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Mir ist noch was eingefallen![]()
*
@Brina .... ich finde Luna auch viel schöner .... wollte meine nächste Tochter auch mal so nennen,aber meine Hündin kam eherSo wird es nun Maja,das war die Alternative
Lena mag ich nicht soooo gern weil er so häufig ist
![]()
*
@Firiel ... das wär auch mein absoluter Horror,aber ich glaube auch daß der Körper so eine eigene Blockade hat und drück dir gaaaaaanz feste die Daumen,daß dein Schatz dabei sein kann![]()
*
@Jani ... dich drück ich einfach mal spontan![]()
Hey mäusken,
genau das ist das Problem, ich will auch nicht das meine Tochter so heißt wie jede zweite katze oder jeder zweite Hund. Ich hoffe sonst geht es dir ganz gut?!
Findus und ihr Mann hatten einen Autounfall....Frontalzusammenstoß. Sie ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden und hat sich bei ihren Eltern einquartiert weil sie nicht alleine bleiben wollte. Linus geht es ganz okay. Ihr Mann liegt noch im Krankenhaus aber auch auf dem weg der besserung.
Oh mein Gott!!!Die arme ... Gott sei dank geht es ihr und Linus gut ... gehts ihrem Mann denn sehr schlecht??![]()
Ja ok das stimmt schon daß es natürlich auch einige Tiere gibt die so heißen,aber für mich wäre das jetzt kein Hinderniss gewesen ... meine Schwiegermutter meinte ja auch nur ganz trocken daß ja jeder zweite Hund maja heißen würdeshit happens .... ich nehm das was mir gefällt und im übrigen kenne ich zwei gaaaaaaaanz süße Mädels aus dem Kiga meiner Kleinen die auch Luna heißen und die sind zum knutschen
Joa sonst geht es mir soweit ganz ok,hab Morgen wieder VU und bin schon gespannt
Und dir Süße??
*
Mädels ich hab mal ne etwas peinliche FrageIch hab mich ja albernerweise bisher immernoch nicht getraut meinen Himbeerblättertee zu trinken und mir grad meinen ersten aufgesetzt .... und ich war etwas erschrocken ... sieht der immer so aus??Also wie Gras??Also ich mein marihuana???
![]()
was ihr mann genau hat weiß ich leider nicht.
naja mir gehts so wie es einem kurz vor schluss geht ne? lach...hab einfach kein bock mehr schwanger zu sein.
und ja mein tee sieht auch aus wie gras![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihrem Freund gehts auch einigermaßen gut. Er durfte auch schon wieder aufstehen, bleibt aber diese Woche wohl noch im KH.
24.05.2011 15:48
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
![]()
Irgendwo ist schon mal ein Anfang.![]()
Bringt doch nichts, sich jetzt zum Schluss über solche Kleinigkeiten (auch noch) aufzuregen... meine Meinung - und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben.![]()
.
Hast du dir jetzt eigentlich die Babyschale gekauft, von der ich dir den amazon-Link geschrieben hatte und die ich zufällig auch habe?![]()
Find ich gut,ich zwäng meine Meinung auch immer jedem auf
*
Jahaaaa
Freitag überwiesen (hatte sie über ebay gekauft) und warte jetzt sehnsüchtig drauf
In tartufo White genau wie du
24.05.2011 15:55
Zitat von Jade85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
![]()
Bringt doch nichts, sich jetzt zum Schluss über solche Kleinigkeiten (auch noch) aufzuregen... meine Meinung - und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben.![]()
.
Hast du dir jetzt eigentlich die Babyschale gekauft, von der ich dir den amazon-Link geschrieben hatte und die ich zufällig auch habe?![]()
Find ich gut,ich zwäng meine Meinung auch immer jedem auf![]()
*
Jahaaaa![]()
Freitag überwiesen (hatte sie über ebay gekauft) und warte jetzt sehnsüchtig drauf
![]()
Wat isn Tartufo White für ne Farbe???
24.05.2011 16:02
Mein Beisatz mit dem Ignorieren war eher Spaß
ich les zur Zeit eher mit und schreib hier weniger...
Pana, danke - ich werd Charly mal fragen, ob sie sich besonders geschont hat. Mein MuMu ist nämlich noch zu und bei ihr sieht's ja schon länger nach ner baldigen Geburt aus.
ich les zur Zeit eher mit und schreib hier weniger... Pana, danke - ich werd Charly mal fragen, ob sie sich besonders geschont hat. Mein MuMu ist nämlich noch zu und bei ihr sieht's ja schon länger nach ner baldigen Geburt aus.
24.05.2011 16:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
![]()
.
*
Jahaaaa![]()
![]()
24.05.2011 16:06
hallöle....
war noch mal ganz fleissig und hab nen kuchen gebacken... der ist grade am auskühlen und dann kommt da noch schokokovertüre drauf....
hmmm lecker....
warte jetzt grade auf schatzi... frikadellen sind vorbereitet, salat ist fertig und kartoffeln warten auch nur auf den startschuss....
ansonsten ist heute mein buch übers stillen angekommen, was ich mir bei ebay ersteigert habe und da werd ich dann fleissig drin lesen...
wobei ich grade auch ein sehr lsutiges buch lese, muss ich eben immer abwechselnd lesen...
war noch mal ganz fleissig und hab nen kuchen gebacken... der ist grade am auskühlen und dann kommt da noch schokokovertüre drauf....
hmmm lecker....
warte jetzt grade auf schatzi... frikadellen sind vorbereitet, salat ist fertig und kartoffeln warten auch nur auf den startschuss....
ansonsten ist heute mein buch übers stillen angekommen, was ich mir bei ebay ersteigert habe und da werd ich dann fleissig drin lesen...
wobei ich grade auch ein sehr lsutiges buch lese, muss ich eben immer abwechselnd lesen...
24.05.2011 16:13
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
![]()
.
*
Jahaaaa![]()
![]()
![]()
Ok. Das ist wirklich anders als ich gedacht hab.
24.05.2011 16:15
Zitat von Karolinchen:
hallöle....
hmmm lecker....
wobei ich grade auch ein sehr lsutiges buch lese, muss ich eben immer abwechselnd lesen...![]()
Wow voll krass. Das klingt fleißig und lecker!! Da krieg ich ja noch mal mit Hunger. Vor allem der Kuchen klingt gut. Ich könnte auch mal wieder was backen.
24.05.2011 16:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
hallöle....
hmmm lecker....
wobei ich grade auch ein sehr lsutiges buch lese, muss ich eben immer abwechselnd lesen...![]()
Wow voll krass. Das klingt fleißig und lecker!! Da krieg ich ja noch mal mit Hunger. Vor allem der Kuchen klingt gut. Ich könnte auch mal wieder was backen.![]()
Hatte einfach spontan lust zu backen und hab dann mal geschaut was ich mit dem was ich zu hause habe so anstellen kann....
schatz wird sich auch freuen wenn er denn endlich mal auftaucht....
vor allem bei uns ist heute so richtig shit wetter, zum lümmeln aufn sofa und tee trinken.... zu mehr eignet es sich nicht....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

shit happens .... ich nehm das was mir gefällt und im übrigen kenne ich zwei gaaaaaaaanz süße Mädels aus dem Kiga meiner Kleinen die auch Luna heißen und die sind zum knutschen
Ich hab mich ja albernerweise bisher immernoch nicht getraut meinen Himbeerblättertee zu trinken und mir grad meinen ersten aufgesetzt .... und ich war etwas erschrocken ... sieht der immer so aus??Also wie Gras??Also ich mein marihuana???