Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:08
Zitat von findus2010:

Jani: hier mal der Link zum Artikel: http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
Mein Freund wird übrigens am Freitag entlassen!!!!! Ich freu mich total!
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.
Chaos: die Bilder sind ja wunderschön geworden!!!

boar findus,die autos sehen ja mal hammer aus,ich glaube ihr habt einen riesen schutzengel gehabt.das muß doch einen knall gegeben haben oder???sag bloß du bist mit linus hubschrauber geflogen????
24.05.2011 17:12
Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!
So, nachdem ich jetzt geschlafen habe, bin ich jetzt nur noch Ananas der Halb-zombie!
Aber immerhin..
Schatzi is grad nach Hause gekommen, mit einem Geschenk.. meinem Lieblings-Sommerparfüm!
Sooo süss.. weil er so stolz auf mich ist ..
Ich glaube ich tat ihm doch ganz schön leid heut morgen!

Brina..
Das kommt gar nicht komisch wenn du sagst dir ging es dir Nacht genauso ..
Ich hab mir ja zwischenzeitlich echt gedacht.. vorallem bei meinem Vollbad um 3Uhr Nachts.. wie bescheuert is das denn.. aber nun gut.. wir sind ja nur schwanger, gell!

Pana..
Das ist schon immer so das die größten Heulsusen bzg ignorieren fast nie auf die anderen eingehen!!
Ein paar sind aber auch immer dabei, die wirklich nach einem langen Posting überlesen wurden. Da guck ich dann oft nochmal nach!
Ich sag auch meistens nix.. bringt ja auch nichts. Ich frag dann einfach nochmal..

@charly
Ich glaub ja auch das du noch vor flo dran bist.. schau ma mal..

@chaos
Super Bilder!!!

Danke schön
twenty-8
6729 Beiträge
24.05.2011 17:13
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

chaos, echt schöne bilder
nicht gespielt, alles echt
;-9

Vielen Dank ;0)) wollte das auch so der Fotograf ist echt spitze deswegen sind wir auch in die Natur und er hat einfach fotografiert während wir rumgetobt und gespasst haben war echt echt toll ;0))

is auch gut so, weil oft sehen die so gestellt aus
24.05.2011 17:13
Zitat von findus2010:

Jani: hier mal der Link zum Artikel: http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.

Danke schöööööööön
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2011 17:16
Flo: voll fett sind wir Hubschrauber geflogen Aber nur 5 Minuten und so sehr viel Freude hatte ich dabei nicht...
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:16
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

.
.
.
.

Danke schöööööööön

hab mir grad bei facebook die bilder angeschaut,sehr sehr schön,was ich nur schade finde,ist das der papa nirgends mit drauf,sieht irgendwie so aus,als gehört er nicht dazu
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:17
Zitat von findus2010:

Flo: voll fett sind wir Hubschrauber geflogen Aber nur 5 Minuten und so sehr viel Freude hatte ich dabei nicht...

linus wird pilot

man ey,da habt ihr ja was mitgemacht.haben se schon was wegen der unfallursache herausgefunden??
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:26
@Ana .... bin neugierig ... welches ist denn dein Lieblingsparfüm??
*
@Findus ... oh Mann irgendwie kamen mir grad die Tränen bei dem Bild Ich bin so froh daß dir nichts passiert ist Süße Das sieht so übel aus ... ihr habt echt mega Glück gehabt,nicht auszudenken was da hätte passieren können
Lori26
2873 Beiträge
24.05.2011 17:28
@Charly: hoffentlich wird es mit der Übelkeit besser und dein Baby kommt bald Drück dir die Daumen.

@Brina: Schäm dich, wie kannst du nur so lange schlafen....das ist der pure Neid..ich würde auch gerne

@Firiel: Oh, das tut mir sooo leid, ich kann dich verstehen, dass du Angst hast alleine zu entbinden. Das habe ich auch und ich bin nicht mal so weit wie du....hoffentlich kommt dein Baby, wenn der Papa auch da ist. Drücke dir die Daumen.

@Findus: Mein Gott, ihr habt aber tausende Schutzengel gehabt bei den Bildern....Gute Besserung euch weiterhin!!

@Chaos: Du und deine kleine sind superhübsch...die Bilder sind sehr schön geworden.

@Flo: Dein Schleimtropf ist abgegangen und was passiert jetzt?? Musst du nicht nochmal ins KH um abzuchecken, ob alles gut ist. Hab ja schon gehört, dass es trotzdem noch lange dauern kann!

@Ana: Viel Glück morgen beim FA

@Jade: Na, wenn du dein "Hanftee" getrunken hast, kannst ja beruhigt sein, dass die Kleine noch nicht kommt, weil sie schön im Bauch chillt und Mutti auch entspannt ist. Die Kraft der Einbildung ist groß hihi

@ignorieren: Ich glaube alle Mädels die noch hier ist und mal so einen Satz raushauen meinen es gar nicht böse...mich hat es auch nicht gernervt und es ist halt so...wir sind soo viele hier und ich denke, dass wir es trotzdem super hinkriegen jeder mal zu antworten, vielleicht nicht jeden Tag, aber es ist keine hier, die tagelang keine Antwort erhaten hat!! So, nun haben wir uns die letzten Tag noch lieb
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:31
@Lori .... jaaaa ich fühl mich auch schon total gechillt
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 17:33
Zitat von findus2010:

Mein Onkel hatte mal nen schweren Unfall aufm Feld beim arbeiten, da ist er auch Heli geflogen und weil das hinterher sogar bei Notruf gebracht wurde durfte er dann noch mal fliegen. Das zweite mal war wohl eindeutig besser
24.05.2011 17:34
Hi Mädels, ich komm dann auch mal wieder zu Wort. Waren seit 10 Uhr unterwegs, wieder Baumarkt und und und.
.
Findus: Oh mein Gott, ihr habt aber sowas von Glück gehabt, die Unfall auf dem Foto sieht echt krass aus. Aber wenigstens haste mal nen Hubschrauberflug umsonst gehabt auch wenns nicht so toll war.
.
Chaos: Ey man die Bilder sind echt geil geworden. Und du bist so ne hübsche
.
Jade: Oh mein Schatzi, bist ja auch mal wieder hier, da freu ich mich aber echt. Schicke Babyschale, hab nur ne stinknormale Danke für die Glückwünsche
.
Firiel: Das mit deinem Mann ist echt scheisse, ich hätte auch totale Angst, und meistens wenn man was nicht will, dann kommt, pass mal auf
.
Flo: Wie wars beim Zahndoc? Wie gehts dir?? Was ich mit den 50 Euro mache?? Ich werd mir nochmal ne lockere Hose kaufen und noch einen Still BH
.
Pana: Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht, aber ich hab mich nicht getraut was zu dem Thema Igno zu sagen, ich schreibe auch nicht auf alle Beiträge, aber manchmal schreibe ich auch total viel und dann kommt nix, aber egal, macht mir garnix
.
So glei kommt die Hebi, bin mal gespannt wie die Nadeln wirken.
Bin auch total müde im moment, aber wenn ich dann Mittags schlafe, bin ich Nachts dann hellwach.
24.05.2011 17:35
Ach ja und ich hab mir heute ne Ananas gekauft, damit ich schön viel pinkeln gehen kann, damit das Wasser mal raus geht, und noch Ananassaft und und und, hoffe ich muss so oft es geht.
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:41
Zitat von Lori26:

@Charly: hoffentlich wird es mit der Übelkeit besser und dein Baby kommt bald Drück dir die Daumen.

@Brina: Schäm dich, wie kannst du nur so lange schlafen....das ist der pure Neid..ich würde auch gerne

@Firiel: Oh, das tut mir sooo leid, ich kann dich verstehen, dass du Angst hast alleine zu entbinden. Das habe ich auch und ich bin nicht mal so weit wie du....hoffentlich kommt dein Baby, wenn der Papa auch da ist. Drücke dir die Daumen.

@Findus: Mein Gott, ihr habt aber tausende Schutzengel gehabt bei den Bildern....Gute Besserung euch weiterhin!!

@Chaos: Du und deine kleine sind superhübsch...die Bilder sind sehr schön geworden.

@Flo: Dein Schleimtropf ist abgegangen und was passiert jetzt?? Musst du nicht nochmal ins KH um abzuchecken, ob alles gut ist. Hab ja schon gehört, dass es trotzdem noch lange dauern kann!

@Ana: Viel Glück morgen beim FA

@Jade: Na, wenn du dein "Hanftee" getrunken hast, kannst ja beruhigt sein, dass die Kleine noch nicht kommt, weil sie schön im Bauch chillt und Mutti auch entspannt ist. Die Kraft der Einbildung ist groß hihi

@ignorieren: Ich glaube alle Mädels die noch hier ist und mal so einen Satz raushauen meinen es gar nicht böse...mich hat es auch nicht gernervt und es ist halt so...wir sind soo viele hier und ich denke, dass wir es trotzdem super hinkriegen jeder mal zu antworten, vielleicht nicht jeden Tag, aber es ist keine hier, die tagelang keine Antwort erhaten hat!! So, nun haben wir uns die letzten Tag noch lieb

nein,man muß nicht ins kkh wenn der schleimpropf weg ist,kann ja unter umständen dann noch 2wochen dauern bis es wirklich los geht

wie ist es denn mit deiner schwiegermutter??
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:42
Zitat von missitaly:

Hi Mädels, ich komm dann auch mal wieder zu Wort. Waren seit 10 Uhr unterwegs, wieder Baumarkt und und und.
.
Findus: Oh mein Gott, ihr habt aber sowas von Glück gehabt, die Unfall auf dem Foto sieht echt krass aus. Aber wenigstens haste mal nen Hubschrauberflug umsonst gehabt auch wenns nicht so toll war.
.
Chaos: Ey man die Bilder sind echt geil geworden. Und du bist so ne hübsche
.
Jade: Oh mein Schatzi, bist ja auch mal wieder hier, da freu ich mich aber echt. Schicke Babyschale, hab nur ne stinknormale Danke für die Glückwünsche
.
Firiel: Das mit deinem Mann ist echt scheisse, ich hätte auch totale Angst, und meistens wenn man was nicht will, dann kommt, pass mal auf
.
Flo: Wie wars beim Zahndoc? Wie gehts dir?? Was ich mit den 50 Euro mache?? Ich werd mir nochmal ne lockere Hose kaufen und noch einen Still BH
.
Pana: Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht, aber ich hab mich nicht getraut was zu dem Thema Igno zu sagen, ich schreibe auch nicht auf alle Beiträge, aber manchmal schreibe ich auch total viel und dann kommt nix, aber egal, macht mir garnix
.
So glei kommt die Hebi, bin mal gespannt wie die Nadeln wirken.
Bin auch total müde im moment, aber wenn ich dann Mittags schlafe, bin ich Nachts dann hellwach.

meinste,das es sich noch lohnt ne hose zu kaufen????vielleicht entbindest ja nächste woche schon oder so???
ja geh mal schön pinkeln mit deiner ananas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt