Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 17:54
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

@findus: Wow da muss die Versicherung wohl nen neues Auto springen lassen. Sieht echt krass aus.
.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine Kontraktiönchen (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:
-am Freitag wurde mein Babybauch übersehen
-Ich habe eine Wickeltasche gekauft

Na das hört sich ja mehr als super an Kontraktiönchen ist ja mal ein geiles Wort Das T-Shirt und den Pulli darfste im Einkaufsthread gern mal zeigen Und die Wickeltasche ebenfalls
Aber wie meinste das jetzt dein Babybauch wurde übersehen??

Hihi ja ich find das auch seehr witzig dewswegen sag ichs jetzt so gern (hab ich von meiner Hebi geklaut) Kann ja mal nen Bild machen. Hab das CTG nämlich mit Heim bekommen.
.
Hier war der Mann von der Volksbefragung und die Fragen auch nach Gehalt und so. Und ich meinte: Ja bin im Mutterschutz. Und er so: Ach wie schön und wo ist ihr Baby!?! Und ich so: Im Bauch!?!
Ich war total perplex, ich hab doch so ne Kugel!! Meine Hebi hat sich tot gelacht als ich ihr das gestern erzählt hab.
24.05.2011 17:55
Scheisse......es ist 18uhr mein Freund kommt in 15minuten wir wollten einkaufen gehen und ich sitz immernoch in gammelsachen hier und hab die ganze zeit Geburtsberichte gelesen.....
voll die Zeit vergessen....

Hab schon wieder irgendwie ne komische Verdauung aber Traubensaft soll doch helfen oder? Dann werde ich mir gleich mal nen liter davon kaufen.... ich hab das gefühl ich muss mich mal ordentlich ausscheißen
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 17:57
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@findus: Wow da muss die Versicherung wohl nen neues Auto springen lassen. Sieht echt krass aus.
.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine [size=30] Kontraktiönchen [/size] (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

ich hau mich weg

Geil oder?? den muss ich mir merken

Und ich hab die nicht mal gemerkt...
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine Kontraktiönchen (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

Na das hört sich ja mehr als super an Kontraktiönchen ist ja mal ein geiles Wort Das T-Shirt und den Pulli darfste im Einkaufsthread gern mal zeigen Und die Wickeltasche ebenfalls
Aber wie meinste das jetzt dein Babybauch wurde übersehen??

Hihi ja ich find das auch seehr witzig dewswegen sag ichs jetzt so gern (hab ich von meiner Hebi geklaut) Kann ja mal nen Bild machen. Hab das CTG nämlich mit Heim bekommen.
.
Hier war der Mann von der Volksbefragung und die Fragen auch nach Gehalt und so. Und ich meinte: Ja bin im Mutterschutz. Und er so: Ach wie schön und wo ist ihr Baby!?! Und ich so: Im Bauch!?!
Ich war total perplex, ich hab doch so ne Kugel!! Meine Hebi hat sich tot gelacht als ich ihr das gestern erzählt hab.

Oh ja mach mal ein Bild!! Ach quatsch?? Ist der Blind???Dem hat der Kopf vor lauter Fragerei bestimmt geschwirrt
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 18:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine [size=30] Kontraktiönchen [/size] (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

ich hau mich weg

Geil oder?? den muss ich mir merken

Und ich hab die nicht mal gemerkt...

Ach ... waren ja auch nur Kontrakt IÖNCHEN
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 18:00
Ahhh ich lieg ganz ruhig aufm Sofa und auf einmal knackts so ganz leise in der rechten Bauchseite und dann hats voooooll bös den Bauch raufgezogen. Aber ich verlier kein Fruchtwasser (glaub ich bin noch nicht aufgestanden) WAS war das???
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 18:01
Zitat von Brina85:

Scheisse......es ist 18uhr mein Freund kommt in 15minuten wir wollten einkaufen gehen und ich sitz immernoch in gammelsachen hier und hab die ganze zeit Geburtsberichte gelesen.....
voll die Zeit vergessen....

Hab schon wieder irgendwie ne komische Verdauung aber Traubensaft soll doch helfen oder? Dann werde ich mir gleich mal nen liter davon kaufen.... ich hab das gefühl ich muss mich mal ordentlich ausscheißen

Na dann halt dich mal ran Übrigens kann ich bei Verdauungsproblemen auch Activia nur empfehlen,das Zeug hilft wirklich
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 18:02
Zitat von Jani85:

Ahhh ich lieg ganz ruhig aufm Sofa und auf einmal knackts so ganz leise in der rechten Bauchseite und dann hats voooooll bös den Bauch raufgezogen. Aber ich verlier kein Fruchtwasser (glaub ich bin noch nicht aufgestanden) WAS war das???

Hmm ... hat sie gestrampelt währenddessen??Also nen Blasensprung tut normal nicht weh
24.05.2011 18:03
findus..

Oh man .. die Autos.. wie die aussehen!!!! .. zum Glück ist alles so glimpflich ausgegangen!!!!
Was hat dein Freund eigentlich genau abbekommen?
Und das "gute" daran is wohl, das er jetzt nicht die zwei Wochen wie geplant wegfährt, oder??

@jade
.. lol .. ganz simpel..
Im Sommer steh ich total auf das Jill Sunders Sun, und das cocos-Parfüm von yves rocher .. hat er mir beides mitgebracht..
Das "Aqua Allegoria - lemon fresca" is auch ein absoluter Liebling.. hat auch kaum jemand.. ich glaub das hol ich mir auch wieder.
Im Winter steh ich dann mehr auf so intensivere, schwerere sachen.. so Sachen mit Amber zb mag ich, viele Düfte von Jo Malone und natürlich das Addict von Dior! .. Mhhh... lecker!!
(Ich mach davon natürlich nie viel drauf.. damits auch interessant bleibt! )

@jani/catsy
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir fast alle so kleine Moppelchen bekommen ..
Meine is ja auch auf mindestens 3600g Geburtsgewicht geschätzt .. mal sehen ob sie damit euren Jungs Konkurenz machen kann!!
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 18:06
Zitat von Jade85:

Oh ja mach mal ein Bild!! Ach quatsch?? Ist der Blind???Dem hat der Kopf vor lauter Fragerei bestimmt geschwirrt

Das passiert ihm sicher nieeeee mehr.
Also man erkennts nicht soo gut:

Kotraktiönchen
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2011 18:06
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: voll fett sind wir Hubschrauber geflogen Aber nur 5 Minuten und so sehr viel Freude hatte ich dabei nicht...

linus wird pilot

man ey,da habt ihr ja was mitgemacht.haben se schon was wegen der unfallursache herausgefunden??

Besser Pilot als feuerwehrmann
Also die andere sagt, sie hat zu lange auf den tacho geschaut und die Kurve verpasst und wir sind der Meinung, die hat im handschuhfach gekramt und nicht auf die Straße geschaut, weil wir einen "Beifahrer" gesehen haben, den es aber nicht gab... Und auch die Rettungsdienste sagen, dass sie schief drin saß und man sitzt nicht schief drin, wenn man auf den tacho schaut.
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 18:07
Zitat von Ananas.:

findus..

Oh man .. die Autos.. wie die aussehen!!!! .. zum Glück ist alles so glimpflich ausgegangen!!!!
Was hat dein Freund eigentlich genau abbekommen?
Und das "gute" daran is wohl, das er jetzt nicht die zwei Wochen wie geplant wegfährt, oder??

@jade
.. lol .. ganz simpel..
Im Sommer steh ich total auf das Jill Sunders Sun, und das cocos-Parfüm von yves rocher .. hat er mir beides mitgebracht..
Das "Aqua Allegoria - lemon fresca" is auch ein absoluter Liebling.. hat auch kaum jemand.. ich glaub das hol ich mir auch wieder.
Im Winter steh ich dann mehr auf so intensivere, schwerere sachen.. so Sachen mit Amber zb mag ich, viele Düfte von Jo Malone und natürlich das Addict von Dior! .. Mhhh... lecker!!
(Ich mach davon natürlich nie viel drauf.. damits auch interessant bleibt! )

@jani/catsy
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir fast alle so kleine Moppelchen bekommen ..
Meine is ja auch auf mindestens 3600g Geburtsgewicht geschätzt .. mal sehen ob sie damit euren Jungs Konkurenz machen kann!!

Genau deswegen hatte ich gefragt,voll die Eingebung Ich les den Satz "mein Lieblings-Sommerparfüm" und denk mir in dem Moment,sie benutzt hundertpro auch das "Sun" und musste dann nachfragen Ist auch mein Sommerparfüm
Wobei ich auch ab und an abwechsle mit Lacoste "Touch of Pink" und ein paar leichteren Düften die ich hier so rumstehen hab oder geschenkt bekommen hab,wie z.B. Bruno banani oder auch Christina Aguilera ... im Winter steh ich auf "Madame" von Gaultier oder "Pussy Deluxe"
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 18:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Kotraktiönchen

ach gott wie süß
findus2010
9047 Beiträge
24.05.2011 18:09
Zitat von Jani85:

.
.
Außerdem:

Danke für die zusammenfassung! na da kann es ja los gehen und das klingt ja nach nem guten Gewicht. Meiner wird jetzt auf Schonkost gesetzt
Das mit dem Babybauch hab ich gelesen - Männer
Was hast du denn für eine Wickeltasche??? Ich nehm nun doch die von dm, nachdem die von Rossmann (Safety First) sowas von hässlich war...
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 18:12
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Kotraktiönchen

ach gott wie süß

Ja sag ich ja obwohl man durch das doofe Wassserzeichen nun fast gar nichts mehr erkennt. Aber sie meinte das das schon gut aussieht, für meine SS-Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt