Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:43
Sagt mal hab ich was verpasst?????wegen ignorieren oder sowas??????klärt mich bitte schnell auf
24.05.2011 17:44
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Hi Mädels, ich komm dann auch mal wieder zu Wort. Waren seit 10 Uhr unterwegs, wieder Baumarkt und und und.
.
Findus: Oh mein Gott, ihr habt aber sowas von Glück gehabt, die Unfall auf dem Foto sieht echt krass aus. Aber wenigstens haste mal nen Hubschrauberflug umsonst gehabt auch wenns nicht so toll war.
.
Chaos: Ey man die Bilder sind echt geil geworden. Und du bist so ne hübsche
.
Jade: Oh mein Schatzi, bist ja auch mal wieder hier, da freu ich mich aber echt. Schicke Babyschale, hab nur ne stinknormale Danke für die Glückwünsche
.
Firiel: Das mit deinem Mann ist echt scheisse, ich hätte auch totale Angst, und meistens wenn man was nicht will, dann kommt, pass mal auf
.
Flo: Wie wars beim Zahndoc? Wie gehts dir?? Was ich mit den 50 Euro mache?? Ich werd mir nochmal ne lockere Hose kaufen und noch einen Still BH
.
Pana: Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht, aber ich hab mich nicht getraut was zu dem Thema Igno zu sagen, ich schreibe auch nicht auf alle Beiträge, aber manchmal schreibe ich auch total viel und dann kommt nix, aber egal, macht mir garnix
.
So glei kommt die Hebi, bin mal gespannt wie die Nadeln wirken.
Bin auch total müde im moment, aber wenn ich dann Mittags schlafe, bin ich Nachts dann hellwach.

meinste,das es sich noch lohnt ne hose zu kaufen????vielleicht entbindest ja nächste woche schon oder so???
ja geh mal schön pinkeln mit deiner ananas

Na ich hol ja ne normale lockere Hose, so ähnlich wie Haremshose oder wie die Dinger heissen. Die sind sau bequem, eine hatte ich mir vor kurzem bei KIK gekauft.
Das reicht, da ich ja nicht gleich wieder in meine kurzen Sachen reinpasse und der Sommer ja noch vor uns liegt.
Dazu muss ich sie erst noch essen
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 17:45
@findus: Wow da muss die Versicherung wohl nen neues Auto springen lassen. Sieht echt krass aus.
.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine Kontraktiönchen (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:
-am Freitag wurde mein Babybauch übersehen
-Ich habe eine Wickeltasche gekauft
24.05.2011 17:45
Hab schon wieder Sodbrennen ich könnt heulen, jetzt wars 3 Tage weg. Kommt vielleicht vom Appelsaft
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:46
@Flo ... nee Pana hatte nur mal so allgemein angemerkt,daß sie es "doof" findet,daß sich hier ständig wer über´s ignoriert werden beschwert,da es jetzt grad zum Ende hin nunmal halt so ist,daß man oft nicht kann wie man will oder auch mal keine Lust hat ...
*
@Miss ... hey Schnuggi Ich hab mir jetzt auch bei H&M noch was zum anziehen bestellt,weil ich kaum was hab für so heißes Wetter und auch nur Sachen genommen,die ich auch danach noch anziehen kann,also keine Ss-Mode Dafür isses jetzt wohl echt zu spät
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:47
Zitat von missitaly:

Hab schon wieder Sodbrennen ich könnt heulen, jetzt wars 3 Tage weg. Kommt vielleicht vom Appelsaft

dann tausch mal den appelsaft,gegen den milch tetrapack
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:49
Zitat von Jani85:

@findus: Wow da muss die Versicherung wohl nen neues Auto springen lassen. Sieht echt krass aus.
.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine Kontraktiönchen (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

Na das hört sich ja mehr als super an Kontraktiönchen ist ja mal ein geiles Wort Das T-Shirt und den Pulli darfste im Einkaufsthread gern mal zeigen Und die Wickeltasche ebenfalls
Aber wie meinste das jetzt dein Babybauch wurde übersehen??
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Jade85:

@Flo ... nee Pana hatte nur mal so allgemein angemerkt,daß sie es "doof" findet,daß sich hier ständig wer über´s ignoriert werden beschwert,da es jetzt grad zum Ende hin nunmal halt so ist,daß man oft nicht kann wie man will oder auch mal keine Lust hat ...
*
@Miss ... hey Schnuggi Ich hab mir jetzt auch bei H&M noch was zum anziehen bestellt,weil ich kaum was hab für so heißes Wetter und auch nur Sachen genommen,die ich auch danach noch anziehen kann,also keine Ss-Mode Dafür isses jetzt wohl echt zu spät

achso,also nix weiter besonderes,das gewohnte thema
Ne ich schmeiss mir dann einfach ein Rennie rein, aber das mach ich erst, wenns unerträglich wird, sonst ist es noch auszuhalten.
.
Meine Schwiegermama hat mir gestern zwei Kleider mitgebracht, die passen wie angegossen und sieht so schön schwanger aus. Sie meint wie ne richtige Mami
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von missitaly:

Ach wo .... Apfelsaft .... als ob Säure Sodbrennen verursacht ... wohin denkst du ??
floluc
9178 Beiträge
24.05.2011 17:50
Zitat von Jani85:

.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine [size=30] Kontraktiönchen [/size] (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

ich hau mich weg
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:50
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

*

achso,also nix weiter besonderes,das gewohnte thema

Prinzipiell schon .... bloß daß sich auch endlich mal einer für die ignorierenden eingesetzt hat
24.05.2011 17:51
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Ach wo .... Apfelsaft .... als ob Säure Sodbrennen verursacht ... wohin denkst du ??

Hab für mich Apfelsaft mit stillem Wasser endeckt, schmeckt sooooooooo geil und dann hab ich noch Traubensaft zur verdünnung
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:51
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

.
Also mein Hebitermin war super: Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine [size=30] Kontraktiönchen [/size] (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
.
Außerdem:

ich hau mich weg

Geil oder?? den muss ich mir merken
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 17:52
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Hab für mich Apfelsaft mit stillem Wasser endeckt, schmeckt sooooooooo geil und dann hab ich noch Traubensaft zur verdünnung

Halleluja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt