Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:05
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ne flo eigentlich nicht.
Aber weiss ja eben nicht ob noch eingeleitet werden muss oder nicht wegen den werten und deshalb hoffe ich das es bald von selber los geht

mein tip:genieße die letzten paar tage ruhe,denn ist das baby da,wirst du dich nach ruhe und schlaf sehnen,glaube mir.es wird nie wieder in deinen leben so sein,wie es jetzt ist

jeder erzählt immer von genießen und ruhe...
das ist immer so leicht gesagt
wie soll man genießen wenn man nicht mehr liegen, sitzen ... kann vor schmerzen und schlafen sowieso
immer das gleiche, zu hause sein, nichts tun dürfen
da ist das genießen auch nicht so spaßig
klar wird es stressig, aber wir wissen ja alle warum wir schwanger geworden sind und freuen uns ja auf unsere süßen

ich denk mal ab nächste woche oder so,darfs du dich bestimmt auch wieder bewegen oder???meine fa hat immer gesagt bis zur 36ssw ruhig machen und dann ist es ok und siehe ich bin immer noch schwanger aber bald ist die kuller weg,schon komisch
25.05.2011 09:05
Oh Flo noch 2 Tage, wie krass ist das denn`????????? Ich will auch endlich
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 09:06
Zitat von Mercedes09:

Guten Morgen Mädels...

so was neues von mir war gestern im KH zur besprechung, mein Zwerg wird am 6.6. das licht der Welt erblicken
er wiegt jetzt ca. 3000g
werde am 5.6. früh um 10 Uhr ins KH eingewiesen da ja noch alles besprochen werden muss...
Man man man und es ist ja auch gar nicht mehr lang

sehr sehr schön
freu mich mit dir
25.05.2011 09:07
so Mädels muss leider loß meine kleine muss zum Doc hat sich gestern den Fuß vertreten und kann seiddem nicht mehr auftreten bin mal gespannt euch noch einen tollen tag bis später
SMS von Charly (heute, 8:06)

"Guten Morgen Mia! Ich bin seit gestern Nacht im KH, hab viel zu hohe Entzündungswerte und keiner weiß warum. Evtl wird heute eingeleitet... LG von Charly/Sabine"

*

Man..... seit die SMS kam, überkommt mich die ganze Zeit die Gänsehaut.
Damit hätte ich heute Morgen nicht gerechnet, wobei ich gestern irgendwie noch ein ungutes Gefühl hatte, als ich ihren letzten Beitrag gelesen habe.
Ich denk an dich, Sabine!

twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr,
ich hatte doch gestern den Termin beim FA. Und ich bin üüüüüberglücklich! Madame hat endlich "normalgröße" und so wie es aussieht kann ich sie spontan entbinden. Ich könnt die ganze Welt umarmen. Denn noch einen KS brauch ich nicht. Nie wieder!
Sie wiegt jetzt ca. 2689gr. und ist 49 cm groß.
Der Tastbefund meiner Gebärmutter hat ergeben das sie schon soweit im Becken sitzt, das sie ihr das Köpfchen kraulen konnte. Also allzu lange wirds nicht mehr dauern.
Wenn ihr mögt folgt nachher noch ein Bild.

na das hört sich doch super an
oh ja bild bitte
kruemelchen0403
996 Beiträge
25.05.2011 09:11
Zitat von chaos83:

Zitat von kruemelchen0403:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut
Langsam ist es sehr deprimierend, bei mir tut sich rein garnix , und wenn ich so manches hir lese das ihr schon wehen etc. habt.....
Warum tut sich bei mir nix?

Lass dich nicht unterkriegen uns geht es ja allen so am ende möchte man die Mäuse einfach nur noch im Arm halten, aber sehe es mal so die Mäuse bestimmen wann sie kommen ist warscheinlich noch zu schön bei dir
habe damals bei meiner Tochter sogar wehenfördernen Tee getrunken der auch noch ekelhaft war und meine Tochter ist genau auf et gekommen da macht man nichts mittlerweile gehe ich auch davon aus das meine Maus 40 wochen drin bleibt wenn nicht noch länger
aber ich drücke dir trotzdem beide däumchen das dein Mäuschen sich früher auf den Weg macht

Danke
ich möcht die geburt hinter mir haben...hab ja totale panik (wollte eigentlich WKS) Je länger es jetzt dauert umso mehr angst hab ich
Und natürlich will ich die kleine endich in meinen armen halten
Irgendwie zweifel ich dran das sie in 8 Tagen kommt....sie lässt sich laaaange zeit um mich verrückt zu machen
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 09:11
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ne flo eigentlich nicht.
Aber weiss ja eben nicht ob noch eingeleitet werden muss oder nicht wegen den werten und deshalb hoffe ich das es bald von selber los geht

mein tip:genieße die letzten paar tage ruhe,denn ist das baby da,wirst du dich nach ruhe und schlaf sehnen,glaube mir.es wird nie wieder in deinen leben so sein,wie es jetzt ist

wie soll man genießen wenn man nicht mehr liegen, sitzen ... kann vor schmerzen und schlafen sowieso
klar wird es stressig, aber wir wissen ja alle warum wir schwanger geworden sind und freuen uns ja auf unsere süßen

ich denk mal ab nächste woche oder so,darfs du dich bestimmt auch wieder bewegen oder???meine fa hat immer gesagt bis zur 36ssw ruhig machen und dann ist es ok und siehe ich bin immer noch schwanger aber bald ist die kuller weg,schon komisch

darf wieder mehr machen ab 37+0
das waren jetzt 3 monate mit fast nur liegen, lange zeit
aber sitze jetzt auch wieder öfter bin ja auch schon weit
oh bin so gespannt auf deine berichte und bilder
kruemelchen0403
996 Beiträge
25.05.2011 09:12
toitoitoi charly
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:13
Zitat von Pananino85:

"Guten Morgen Mia! Ich bin seit gestern Nacht im KH, hab viel zu hohe Entzündungswerte und keiner weiß warum. Evtl wird heute eingeleitet... LG von Charly/Sabine"

*

Damit hätte ich heute Morgen nicht gerechnet, wobei ich gestern irgendwie noch ein ungutes Gefühl hatte, als ich ihren letzten Beitrag gelesen habe.

oh gott,ist das aufregend vielleicht hat sie heut noch ihr baby im arm
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh-wie spannend
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 09:13
Zitat von Pananino85:

*

oh alles gute für charly
mei, das kann so schnell gehen
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:15
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ne flo eigentlich nicht.

ja,weiß nur nicht wie ich bilder am freitag hier hochbekomm,denn mein schatz nimmt die camera bestimmt mit heim,muß ja seine tochter überall präsentieren.
kann höchstens ne mms schicken und irgendeiner lädts ins netz,weil ich kann mit mein handy nicht ins netz
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 09:17
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ne flo eigentlich nicht.

ja,weiß nur nicht wie ich bilder am freitag hier hochbekomm,denn mein schatz nimmt die camera bestimmt mit heim,muß ja seine tochter überall präsentieren.
kann höchstens ne mms schicken und irgendeiner lädts ins netz,weil ich kann mit mein handy nicht ins netz

ja das wäre super und wenn es nciht geht, dann einfach die tage darauf
25.05.2011 09:18
oh charly.... drücke die daumen.....

@miss: du kannst die 50€ auch gerne für mich auf den kopf hauen...

@flo: öhm.... nö will heute nix aufräumen, frag mich morgen noch mal...

manno gcke grade stylingtips beim frühstücksfernsehen, will auch wieder schlank sein und mich schick stylen könn.....
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:26
Zitat von Karolinchen:

oh charly.... drücke die daumen.....

@miss: du kannst die 50€ auch gerne für mich auf den kopf hauen...

@flo: öhm.... nö will heute nix aufräumen, frag mich morgen noch mal...

manno gcke grade stylingtips beim frühstücksfernsehen, will auch wieder schlank sein und mich schick stylen könn.....

bin schon mal gespannt in was ich nächste woche wieder so rein passe
habe immer schmale und enge sachen getragen,und ich bedenke das es diesen sommer nix damit wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt