Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 13:15
Zitat von sissyle:
och man mädels, hab gard mit der diabetologin telefoniert.muss jetzt die letzten tage noch mehr spritzen....so ein scheiß! dachte jetzt ist wenigstens bis do ruhe...aber nein...! so ein mist----!![]()
![]()
![]()
och menno.... tut mir leid für dich. aber die restlichen tage schaffst das noch. CHAKKKKKAAAAAA
26.05.2011 13:22
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
mein Gott....lange haben wir uns beschwert, dass hier tote Hose ist und jetzt kommt man gar nicht mehr hinterher...ich habe über 250 Beiträge gelesen.
@Charly und Jenni: Die Daumen sind gedrückt.
@Flo: Alles Gute für morgen!!!!!
@Miss: Oh ja, dein Bauch ist aber wirklich tief....hast ja auch nicht mehr lange!
@Allen Wochenwechslern: Glückwunsch
@me: mir geht es soweit gut. Bin etwas schlapp, aber kann mich sonst zum Glück nicht beschweren. Morgen kommt mein Schatz endlich wieder vom Lehrgang!!!
Bis dann
fährt dann deine schwiegermutter dann morgen wieder??????
nee sie wird samstag fahren. Aber ich habe dieses Mal echt Glück. Sie topft die ganzen Blumen im Haus um..so um die 40 Töpfe, hat gestern die Hecke geschnitten und ich habe so meine Ruhe
26.05.2011 13:26
Zitat von catsy:
Zitat von CaroLeonsMami:
@ Flo: Ich drücke Dir ganz, ganz feste meine mit Wasser gefüllten Daumen.Das morgen alles so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und ihr drei dann so richtig schön die erste Zeit mit eurer Maus genießen könnt.
![]()
@ all: Ich bräuchte mal euren Rat...
Morgen hat mein Paps Geburtstag, ich habe ja nun schon seit mindestens Montag immer mal wieder Wehen, die auch keine Senkwehen mehr sein sollen (laut Ärztin). Er wohnt gute 170km weit weg. Wir würden schon gerne hinfahren. Vorallem, weil ich meinen Paps vor 3 Jahren erst wieder gefunden habe, nachdem wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben... Und ich nun am liebsten fast jede freie Minute mit ihm verbringen möchte. Was denkt ihr, kann und sollte ich unserem Bauchkosmonauten und mir das zumuten? Oder sollten wir lieber zu Hause bleiben? Ich bin so unschlüssig...
wegen deinem papa...
ich sag mal so, als Beifahrer in nem klimatisierten auto mit getränken und bissl proviant .... für 2-3 stunden.... wenn du dir sonst nichts vorgenommen hast, bist dann da auch nur 6-7 stunden weg.
ich habe den 80. geb meiner oma vor knapp 3 wochen sausen lassen, weil ich alleine hätte fahren müssen, auch knapp 200 km. hatte da noch keine wehen, aber das wäre mir zu anstrengend gewesen.
*
sobald du natürlich n ungutes gefühl hast, lass es bleiben, dein papa wird es verstehen. vielleicht kann er ja mal kommen, sobald das baby da ist.... entscheide doch morgen kurzfristig, je nach tagesform, je nachdem wie deine nacht war...
Wir würden ja erst am Samstag früh hin fahren und Sonntag Nachmittag zurück. Lieber wäre uns auch schon morgen (mein Männe "liebt" seinen Schwiegerpapa), aber mein Männe und mein Paps haben beide Spätschicht und dann könnten wir erst so gegen nachts 1Uhr bei meinem Paps sein. Und wenn wir erstmal bei ihm sind, dann würden wir nicht so schnell zum Schlafen kommen, also wäre meine Nacht noch schlimmer als sonst und die von unserer Großen wäre auch hinüber...
26.05.2011 13:27
@Sonne ... ui Wellness-Urlaub hört sich toll an
Daß mit dem Pilz ist natürlich ärgerlich und daß du nicht schwimmen darfst
Aber hoffe du kannst dich trotzdem schön erholen und für die geburt stärken
Also ich muss zugeben daß ich schon etwas panisch bin wegen Ehec ... war bei mir bei der Schweinegrippe ähnlich ... was blöd für mich ist,ist daß ich Tomaten vergöttere und mich nun keine mehr zu essen traue,weil das Robert-Koch-Institut ja gesagt hat daß waschen allein leider nicht mehr reicht,ebenso bei Salatgurken und Blattsalat .... das ist für mich blöder als auf Obst zu verzichten
Schuld,bzw den Virus eingebracht haben Salatgurken aus Spanien,haben sie heut herausgefunden
Naja wir sind jetzt halt vorsichtiger,ich hab den Mädels erklärt was Sache ist und mehr kann man ja nicht machen
*
@catsy ... ja das könntest du mal tun,gibst du dann bescheid falls sie geantwortet hat??
*
@Bienchen ... wenn ich nicht schon hätte würd ich mit dir immer wieder Nummern tauschen
*
@Lori ... na dan geht´s ja ... wenigstens biste nicht ganz alleine und so lang sie dir nicht auf die nerven geht
Daß mit dem Pilz ist natürlich ärgerlich und daß du nicht schwimmen darfst
Aber hoffe du kannst dich trotzdem schön erholen und für die geburt stärken
Also ich muss zugeben daß ich schon etwas panisch bin wegen Ehec ... war bei mir bei der Schweinegrippe ähnlich ... was blöd für mich ist,ist daß ich Tomaten vergöttere und mich nun keine mehr zu essen traue,weil das Robert-Koch-Institut ja gesagt hat daß waschen allein leider nicht mehr reicht,ebenso bei Salatgurken und Blattsalat .... das ist für mich blöder als auf Obst zu verzichten
Schuld,bzw den Virus eingebracht haben Salatgurken aus Spanien,haben sie heut herausgefunden
Naja wir sind jetzt halt vorsichtiger,ich hab den Mädels erklärt was Sache ist und mehr kann man ja nicht machen
*
@catsy ... ja das könntest du mal tun,gibst du dann bescheid falls sie geantwortet hat??
*
@Bienchen ... wenn ich nicht schon hätte würd ich mit dir immer wieder Nummern tauschen
*
@Lori ... na dan geht´s ja ... wenigstens biste nicht ganz alleine und so lang sie dir nicht auf die nerven geht
26.05.2011 13:29
Zitat von CaroLeonsMami:
Zitat von catsy:
Zitat von CaroLeonsMami:
@ Flo: Ich drücke Dir ganz, ganz feste meine mit Wasser gefüllten Daumen.Das morgen alles so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und ihr drei dann so richtig schön die erste Zeit mit eurer Maus genießen könnt.
![]()
Morgen hat mein Paps Geburtstag, ich habe ja nun schon seit mindestens Montag immer mal wieder Wehen, die auch keine Senkwehen mehr sein sollen (laut Ärztin). Er wohnt gute 170km weit weg. Wir würden schon gerne hinfahren. Vorallem, weil ich meinen Paps vor 3 Jahren erst wieder gefunden habe, nachdem wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben... Und ich nun am liebsten fast jede freie Minute mit ihm verbringen möchte. Was denkt ihr, kann und sollte ich unserem Bauchkosmonauten und mir das zumuten? Oder sollten wir lieber zu Hause bleiben? Ich bin so unschlüssig...
wegen deinem papa...
ich sag mal so, als Beifahrer in nem klimatisierten auto mit getränken und bissl proviant .... für 2-3 stunden.... wenn du dir sonst nichts vorgenommen hast, bist dann da auch nur 6-7 stunden weg.
ich habe den 80. geb meiner oma vor knapp 3 wochen sausen lassen, weil ich alleine hätte fahren müssen, auch knapp 200 km. hatte da noch keine wehen, aber das wäre mir zu anstrengend gewesen.
*
sobald du natürlich n ungutes gefühl hast, lass es bleiben, dein papa wird es verstehen. vielleicht kann er ja mal kommen, sobald das baby da ist.... entscheide doch morgen kurzfristig, je nach tagesform, je nachdem wie deine nacht war...
Wir würden ja erst am Samstag früh hin fahren und Sonntag Nachmittag zurück. Lieber wäre uns auch schon morgen (mein Männe "liebt" seinen Schwiegerpapa), aber mein Männe und mein Paps haben beide Spätschicht und dann könnten wir erst so gegen nachts 1Uhr bei meinem Paps sein. Und wenn wir erstmal bei ihm sind, dann würden wir nicht so schnell zum Schlafen kommen, also wäre meine Nacht noch schlimmer als sonst und die von unserer Großen wäre auch hinüber...
ich würd´s lassen
man hört an deinen beiträgen schon raus daß du dich nicht in der lage dazu fühlst und mit den Wehen die du schon hast würd ich´s lieber lassen
Dann fährste lieber wenn krümel da ist und präsentierst dem Opi gleich schön sein Enkelkind und beim nächsten geburtstag biste halt wieder dabei
26.05.2011 13:30
Zitat von sissyle:
och man mädels, hab gard mit der diabetologin telefoniert.muss jetzt die letzten tage noch mehr spritzen....so ein scheiß! dachte jetzt ist wenigstens bis do ruhe...aber nein...! so ein mist----!![]()
![]()
![]()
Och mensch süße das tut mir leid
Es ist nicht mehr lang ... halte durch!
26.05.2011 13:37
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
also wer mag, kann auch meine nummer haben, oder mit mir tauschen
glaube zu der zeit war ich im krankenhaus und hab da nur kurz mal was mitbekommen... meine patin ist auch grad öfters mal im krankenhaus und wenn was ist, dann kann ich niemandem bescheid geben
Ist deine Patin Fluffelinchen? Was hat sie denn, dass sie öfters mal im Krankenhaus ist? Ich hoffe alles in Ordnung mit ihr?
Wenn magst können wir ja noch tauschen.
ja, sie war erst im krankenhaus wegen blutungen
und jetzt gehts ihr schon besser soweit ich weiss
die arme jenny, so ein schreck auch
ja gerne
26.05.2011 13:39
Zitat von CaroLeonsMami:
![]()
oh, das ist ja was, wenn ihr euch erst so spät gesehen habt
also kommt drauf an wie es dir geht
nicht dass dann die wehen einsetzen
morgen soll es ja nicht mehr so heiss werden, denke da ist die fahrt nicht ganz so anstrengend
26.05.2011 13:43
Zitat von twenty-8:
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
glaube zu der zeit war ich im krankenhaus und hab da nur kurz mal was mitbekommen... meine patin ist auch grad öfters mal im krankenhaus und wenn was ist, dann kann ich niemandem bescheid geben
Ist deine Patin Fluffelinchen? Was hat sie denn, dass sie öfters mal im Krankenhaus ist? Ich hoffe alles in Ordnung mit ihr?
ja gerne
Ja mir gehts besser
Ich bin zwar noch fleißig bis morgen krank geschrieben und lt. Doc war mein GMH gestern nur noch 2,8 cm, aber es würde ja alles im Rahmen liegen
26.05.2011 13:46
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von twenty-8:
Zitat von nelly07:
Zitat von twenty-8:
ja gerne
Ja mir gehts besserIch bin zwar noch fleißig bis morgen krank geschrieben und lt. Doc war mein GMH gestern nur noch 2,8 cm, aber es würde ja alles im Rahmen liegen
![]()
ja aber dann sollte er dich ja noch bis zum schluss krank schreiben
weil dich ja schonen sollst bei der länge
hatte auch schon unter drei und letztes mal wieder 3,7 cm
also kann es auch wieder besser werden
ne 2,8 ist nciht schlimm aber schonen halt
26.05.2011 13:50
Jop ma sehn was meine FÄ dazu sagt ^^ Muss ja eh gleich nochmal hin wegen ner Überweisung. Ma sehn was sie sagt ^^ Abwarten ^^
26.05.2011 13:54
Jade, sms ist weg... ich hoffe, sie meldet sich gleich
bin nämlich dann weg, so in ner stunde und komme erst heute abend wieder.
caroleons
so sieht die lage schon wieder anders aus.... da würde ich eher verzichten. manchmal ist es besser, den ersten zweifel ernst zu nehmen. wenn du mit ungutem gefühl hinfährst, kannst das ja dann auch net genießen.
bin nämlich dann weg, so in ner stunde und komme erst heute abend wieder.
caroleons
so sieht die lage schon wieder anders aus.... da würde ich eher verzichten. manchmal ist es besser, den ersten zweifel ernst zu nehmen. wenn du mit ungutem gefühl hinfährst, kannst das ja dann auch net genießen.
26.05.2011 13:55
Zitat von Jani85:
Toll ich find keinen Still-BH in meiner Größe![]()
![]()
welche größe??
26.05.2011 13:56
Und nochmal für euch Mädels hier...
*
Post von Charly:
"[...] Häng grad mitten im Zuckertest und wenn die Werte sich allgemein verbessert haben, will ich nach Hause. Drück mir die Daumen!"
*
Tja Mädels... das war vor ein paar Stunden. Ich warte gespannt auf die nächste SMS. Dauert wohl doch noch etwas mit dem nächsten Junibaby.
*
Post von Charly:
"[...] Häng grad mitten im Zuckertest und wenn die Werte sich allgemein verbessert haben, will ich nach Hause. Drück mir die Daumen!"
*
Tja Mädels... das war vor ein paar Stunden. Ich warte gespannt auf die nächste SMS. Dauert wohl doch noch etwas mit dem nächsten Junibaby.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt