Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.05.2011 12:39
Hab wieder mensschmerzen
.
Man kann auch mit mir Nummern tauschen
twenty-8
6729 Beiträge
26.05.2011 12:41
Zitat von patyas:

Zitat von twenty-8:

@jade
das ist aber lieb, dass du danach fragst, wie es mir geht

hab noch viele wehen aber nicht mehr so, wie die wochen davor
abends ist es am schlimmsten
liege nicht mehr den ganzen tag
hab aber schmerzen in der leiste , magen... sie macht es sich gemütlich unsere hübsche
ist die ganze zeit am treten und spielen

sind denn eure auch so aktiv?

bei dir auch alles gut süße?

Ich glaube, mein Kleiner hat nicht mehr so viel Platz um großartig rum zu turnen Aber ist ja gut dass deine Wehen weniger geworden sind

na bei mir wunder ich mich auch, so groß ist mein bauch nicht und sie ist groß und schwer genug sagen die ärzte
aber die bewegungen sind nciht weniger geworden
selten mal 10 minuten wo sie ruhig ist
nachts schläft sie aber viel fällt mir auf, auch wenn ich wach im bett bin, da wär sie tagsüber nur am strampeln
26.05.2011 12:42
Also wegen dem EHEC .. ich hab gestern SternTV geguckt.. und wenn man die Frischkost ganz einfach abwäscht, kann schon nichts mehr passieren.
Es handelt sich um eine Schmierinfektion.
Ganz wichtig .. Hände waschen!! Immer wenn man von draußen kommt, mit anderen Kontakt hatte und bevor man Essen anfässt!
Das ist immer so ne Panikmache, wenn zu viele nicht genug wissen, und nur den Horrorschlagzeilen der Bild glauben schenken!
Also.. wenn man eigentlich übliche Hygienemaßnahmen trifft, kann einem nichts passieren.
26.05.2011 12:43
@miss wann hast du denn heute fa termin????
nimmst du meine nummer????
twenty-8
6729 Beiträge
26.05.2011 12:44
Zitat von Jade85:

@Patyas .... also meine kamen einmal 5 und einmal 6 Tage vor ET und waren 3230g und 3050g schwer
*
@Twenty ... gerne doch mir gehts auch soweit gut .... ich kleb nur zu lang am laptop,der haushalt wartet Naja ein bisschen soll deine Süße noch aushalten und dann kann sie js auch endlich kommen Und sie war ja von Anfang an schon sehr aktiv ... meine ist etwas ruhiger geworden,aber das ist ja normal so zum Ende hin Muss aber nix heißen,meine Freundin mit der ich mich gestern getroffen hab,hat vor 5 Wochen entbunden und der Kleene hat auch bis zur Geburt getobt
*
@Sissyle .... huhuuuuuuu

schön dass es dir gut geht
bald ist es ja bei uns allen so weit
na des glaub ich auch bei mir, dass sie bis zum schluss tobt die wilde
26.05.2011 12:45
Zitat von Karolinchen:

Ich hab um 15:30 Termin und weisst du wo wir vorher noch schnell hinfahren, ja genau in den Baumarkt
Schick mir ne PN
26.05.2011 12:47
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Ich hab um 15:30 Termin und weisst du wo wir vorher noch schnell hinfahren, ja genau in den Baumarkt
Schick mir ne PN

die begrüßen euch da doch bestimmt schon mit vornamen und dutzen euch oder???
twenty-8
6729 Beiträge
also wer mag, kann auch meine nummer haben, oder mit mir tauschen
glaube zu der zeit war ich im krankenhaus und hab da nur kurz mal was mitbekommen... meine patin ist auch grad öfters mal im krankenhaus und wenn was ist, dann kann ich niemandem bescheid geben
twenty-8
6729 Beiträge
ach von gustel hab ich noch die nummer, die ist nicht hier im thread
26.05.2011 12:51
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Schick mir ne PN

Ja wir haben sehr guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Die Kassiererinnen begrüssen uns schon von weitem
nelly07
1478 Beiträge
26.05.2011 12:52
Zitat von twenty-8:

also wer mag, kann auch meine nummer haben, oder mit mir tauschen
glaube zu der zeit war ich im krankenhaus und hab da nur kurz mal was mitbekommen... meine patin ist auch grad öfters mal im krankenhaus und wenn was ist, dann kann ich niemandem bescheid geben

Ist deine Patin Fluffelinchen? Was hat sie denn, dass sie öfters mal im Krankenhaus ist? Ich hoffe alles in Ordnung mit ihr?

Wenn magst können wir ja noch tauschen.
26.05.2011 12:57
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

Schick mir ne PN

Ja wir haben sehr guten Kontakt zu den Mitarbeitern. Die Kassiererinnen begrüssen uns schon von weitem

hab jetzt grade erst mal online mein handy guthaben aufgeladen....weil ich gehöre zu den wenigen menschen auf diesem planeten die ne prepaid karte haben und selten guthaben....
aber damit ich mich logischerweise auch melden kann, sollte ich auch die möglichkeit dazu haben,....
sissyle
2968 Beiträge
26.05.2011 13:04
och man mädels, hab gard mit der diabetologin telefoniert.muss jetzt die letzten tage noch mehr spritzen....so ein scheiß! dachte jetzt ist wenigstens bis do ruhe...aber nein...! so ein mist----!
CaroLeonsMami
45 Beiträge
26.05.2011 13:07
@ Flo: Ich drücke Dir ganz, ganz feste meine mit Wasser gefüllten Daumen. Das morgen alles so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und ihr drei dann so richtig schön die erste Zeit mit eurer Maus genießen könnt.

@ all: Ich bräuchte mal euren Rat...

Morgen hat mein Paps Geburtstag, ich habe ja nun schon seit mindestens Montag immer mal wieder Wehen, die auch keine Senkwehen mehr sein sollen (laut Ärztin). Er wohnt gute 170km weit weg. Wir würden schon gerne hinfahren. Vorallem, weil ich meinen Paps vor 3 Jahren erst wieder gefunden habe, nachdem wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben... Und ich nun am liebsten fast jede freie Minute mit ihm verbringen möchte. Was denkt ihr, kann und sollte ich unserem Bauchkosmonauten und mir das zumuten? Oder sollten wir lieber zu Hause bleiben? Ich bin so unschlüssig...
catsy
3300 Beiträge
26.05.2011 13:14
Zitat von CaroLeonsMami:

@ Flo: Ich drücke Dir ganz, ganz feste meine mit Wasser gefüllten Daumen. Das morgen alles so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und ihr drei dann so richtig schön die erste Zeit mit eurer Maus genießen könnt.

@ all: Ich bräuchte mal euren Rat...

Morgen hat mein Paps Geburtstag, ich habe ja nun schon seit mindestens Montag immer mal wieder Wehen, die auch keine Senkwehen mehr sein sollen (laut Ärztin). Er wohnt gute 170km weit weg. Wir würden schon gerne hinfahren. Vorallem, weil ich meinen Paps vor 3 Jahren erst wieder gefunden habe, nachdem wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben... Und ich nun am liebsten fast jede freie Minute mit ihm verbringen möchte. Was denkt ihr, kann und sollte ich unserem Bauchkosmonauten und mir das zumuten? Oder sollten wir lieber zu Hause bleiben? Ich bin so unschlüssig...

wegen deinem papa...

ich sag mal so, als Beifahrer in nem klimatisierten auto mit getränken und bissl proviant .... für 2-3 stunden.... wenn du dir sonst nichts vorgenommen hast, bist dann da auch nur 6-7 stunden weg.

ich habe den 80. geb meiner oma vor knapp 3 wochen sausen lassen, weil ich alleine hätte fahren müssen, auch knapp 200 km. hatte da noch keine wehen, aber das wäre mir zu anstrengend gewesen.
*
sobald du natürlich n ungutes gefühl hast, lass es bleiben, dein papa wird es verstehen. vielleicht kann er ja mal kommen, sobald das baby da ist.... entscheide doch morgen kurzfristig, je nach tagesform, je nachdem wie deine nacht war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt