Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 11:51
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

@twenty:bis jetzt liegt der kopf noch oben,das merkt man auch,das ist dort ne große fläsche ganz hart an den rippen

@findus as ist ja süß,wie deine mum mit linus redet

@nelly:senkwehen sind doch schonmal nen guter Anfang

war grad duschen,hab haare geföhnt und mich rasiert.mir ist kotzübel und ich hab schon wieder herzklopfen.will aber nicht kotzen,weil i angst habe das schadet meiner kleinen,wenn der bauch sich so verkrampft
bin ich froh das ich morgen erlöst werde.

nicht mehr lange und du kannst dich auf den weg machen...

ist ja soooooooooooo ufregend und morgen um diese zeit kannst du den wurm in deine arme schließen

jo,essen noch und dann gehts los.muß vorher noch zum narkosearzt.
meint ihr ich darf heut nachmittag noch mal dort raus in die stadt??

allso ich muss ja nächste woche sonntag früh um 10 uhr im KH sein auch wegen den ganzen untersuchungen werde mich aber auch nicht den ganzen Tag da bleiben in mein Zimmer ist doch langweilig und so lange dauern die Untersuchungen ja auch nicht. Na klar kannst de raus gehen musst dich aber abmelden du bist ja nicht drin weil du jetzt Wehen hast du hast ja morgen den Termin und so lange es dir gut geht kannst de doch noch ein Spaziergang machen spricht nix dagegen
Jade85
4769 Beiträge
26.05.2011 11:52
@Mine .... sorry ich wollte dir schon vorher antworten und hab´s vercheckt und nu isses mir wieder eingefallen ... hab nachgeschaut und Sana ist jetzt gerade online
Lori26
2873 Beiträge
26.05.2011 11:54
Guten morgen Mädels,

mein Gott....lange haben wir uns beschwert, dass hier tote Hose ist und jetzt kommt man gar nicht mehr hinterher...ich habe über 250 Beiträge gelesen.

@Charly und Jenni: Die Daumen sind gedrückt.

@Flo: Alles Gute für morgen!!!!!

@Miss: Oh ja, dein Bauch ist aber wirklich tief....hast ja auch nicht mehr lange!

@Allen Wochenwechslern: Glückwunsch

@me: mir geht es soweit gut. Bin etwas schlapp, aber kann mich sonst zum Glück nicht beschweren. Morgen kommt mein Schatz endlich wieder vom Lehrgang!!!

Bis dann
Jade85
4769 Beiträge
26.05.2011 11:56
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

mein Gott....lange haben wir uns beschwert, dass hier tote Hose ist und jetzt kommt man gar nicht mehr hinterher...ich habe über 250 Beiträge gelesen.

@Miss: Oh ja, dein Bauch ist aber wirklich tief....hast ja auch nicht mehr lange!

@me: mir geht es soweit gut. Bin etwas schlapp, aber kann mich sonst zum Glück nicht beschweren. Morgen kommt mein Schatz endlich wieder vom Lehrgang!!!

Bis dann

Oh wie schöööön,da freu ich mich gleich mit dir daß er endlich wieder da ist und du es geschafft hast
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 11:58
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Bis dann

fährt dann deine schwiegermutter dann morgen wieder??????
catsy
3300 Beiträge
26.05.2011 12:06
..... FLOOOHOOOO
bevor du dann weg bist....
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute und einen wunderbaren ersten Moment mit eurer kleinen...
*
ich erledige gerade meine Aufgaben für die Hochzeit der cousine,
lese momentan nur mit....
*
denk aber an all die jenigen, bei denen es gerade ernst sein könnte und an den rest natürlich auch, auch an die wochenwechsler, die mit wehen, die mit übelkeit, die mit dicken füßen oder sodbrennen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.05.2011 12:09
Zitat von Jade85:

@Mine .... sorry ich wollte dir schon vorher antworten und hab´s vercheckt und nu isses mir wieder eingefallen ... hab nachgeschaut und Sana ist jetzt gerade online

Haha okay Danke
ChaosEngel
62 Beiträge
26.05.2011 12:10
Guten "Morgen" ihr Lieben,

@ floluc: Wünsche Dir alles Gute für Morgen!

Hmm hat jemand vielleicht Lust mit mir Nummer zu tauschen? Bin zwar auch eher eine Stille hier, aber vielleicht entsteht da ja auch mal ein Kontakt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

26.05.2011 12:10
huhu....

bin wieder da vom doc.....
also tom war heute mal einigermaßen lieb beim ctg und ich habe deutliche wehen darauf....also mehr als nur kontraktiönchen...
beim abtasten kann meine fa den kopf schon fühlen, mumu ist aber noch verschlossen, aber weich... zum gebärmutterhals hat sie nix gesagt...

hab dann gefragt, ob sie meint ob ich ne chance hätte das der kleine eher kommt... da hat sie nur ganz allgemein gesagt erstgebärende sollten von termin+ 7 tage ausgehen... dann wäre man überraschter wenns doch mal eher kommt und dabei hat sie gegrinst...
hab ja wieder in zwei wochen termin und da meinte die sprechstundenhilfe, mal schauen ob wir uns dann sehen....
also mädels es tut sich was....

flo ich denk ganz doll an dich!!!!!
Jade85
4769 Beiträge
26.05.2011 12:13
Zitat von Karolinchen:

huhu....

bin wieder da vom doc.....
also tom war heute mal einigermaßen lieb beim ctg und ich habe deutliche wehen darauf....also mehr als nur kontraktiönchen...
beim abtasten kann meine fa den kopf schon fühlen, mumu ist aber noch verschlossen, aber weich... zum gebärmutterhals hat sie nix gesagt...

hab dann gefragt, ob sie meint ob ich ne chance hätte das der kleine eher kommt... da hat sie nur ganz allgemein gesagt erstgebärende sollten von termin+ 7 tage ausgehen... dann wäre man überraschter wenns doch mal eher kommt und dabei hat sie gegrinst...
hab ja wieder in zwei wochen termin und da meinte die sprechstundenhilfe, mal schauen ob wir uns dann sehen....
also mädels es tut sich was....

flo ich denk ganz doll an dich!!!!!

Oh wie toll dann dauerts bei dir ja auch nimmer lange !!!
Jade85
4769 Beiträge
26.05.2011 12:16
Sagt mal wo ist eigentlich Chrissy???? Struppi hab ich gestern mal bei FB geschrieben und es kam bisher nix zurück .... und um Kiba mach ich mir auch langsam Sorgen Katwiesel kriegt jetzt auch erstmal ne SMS von mir
*
So Mädels ich dreh jetzt mal die Mucke auf und schmeiß den Haushalt .... vielleicht leg ich noch nen kurzen Bauchtanz hin,hab gelesen das soll helfen daß der Kopf tief ins becken rutscht Schön die Beine ´zusammen kneifen bis ich wieder da bin
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2011 12:17
wer mag mit mir nummer tauschen? habe ja auch noch niemanden...

habe ein neues haustier, seit ca halb 11! ein amselkind, das noch nicht fliegen kann und gleichzeitig von drei katzen gejagt wurde...war eine echt gruselige situation. die katzen ham mich voll böse angeschaut als ich es geschnappt hab... dau dau dau!!! böse miezen!!!!
sonne
4438 Beiträge
26.05.2011 12:19
Melde mich nur ganz kurz. Sind ja noch mal in WellnessUrlaub und es ist einfach super schön. Blöd nur, dass ich nicht schwimmen darf. Hab am Mo morgen einen Anruf vom FA bekommen, dass der Abstrich letzte Woche wieder einen Pilz angezeigt hat. Ich muss also jetzt 3 x am Tag cremen. Ist total blöd, hatte ja grade vor 2 Wochen einen und da musste ich nur 1 Zäpfchen und 3 x cremen, dann war er schon weg. Dafür ist er jetzt wieder da, hätte doch noch länger die Creme anwenden sollen, aber mein FA meinte, es wäre alles weg. Super. Naja, hauptsache er ist schnell wieder weg.

@ehec, sagt mal, was haltet ihr davon? Meine Oma hat es mir heute am Telefon gesagt, ich sollte kein Salat und kein rohes Gemüse essen. Fleisch ist eh gut durchgegart und daher egal, weil dieser Erreger umgeht. Was macht ihr? Wir müssen ja jetzt jeden Tag essen gehen. Mittags außerhalb und abends im Hotel. Werde jetzt Salat meiden, was blöd ist, denn den esse ich am Meisten, wegen meinem Zucker.

So, bin wieder weg. Sind im SpaBad und es ist total warm hier.

Hoffe, es geht Euch allen gut. Gabs schon ein paar Geburten ?
catsy
3300 Beiträge
26.05.2011 12:28
jade
von chrissy hab ich auch schon ewig nix gehört...
wegen struppi - ich könnte ihr mal ne sms schicken, oder???

starbuck
wir können gerne nümmerchen tauschen, wenn du magst.

sonne
ich esse auch total gerne salat & co.
da schick ich dann meinen mann inne garten. dann krieg ich zu 100 % keimfreien biosalat. die gurken dauern leider noch bissl, sind gerade erst so groß wie ne banane und die tomaten blühen gerade auch erst. die zucchini und paprika und karottenmachen sich gut, aber die radieselie sind schon echt prima
wir kaufen also kein salat und gemüse im laden... ich denke auch nicht über den scheiß erreger nach, sonst krieg ich direkt wieder n herpes.
BÄÄÄÄÄÄHHHH
26.05.2011 12:37
@jade: bin schon mal froh dass da irgendwas passiert, will mich aber nicht drauf versteifen dass er eher kommt.... gehe einfach mal vom termin aus...

heute fällt mir alles so schwer, ist so mega schwül bei uns.... werd heute mal nix im haushalt tun.... bin heut mal faul.... darf ich auch mal oder???

achja der streptokkoken test war bei mir negativ....

wegen ehec: also ich komm ja aus norddeutschland und ich bin da schon sehr vorsichtig grade nu in der schwangerschaft....man soll ja salat, tomaten und gurken meiden....ist zwar alles was ich gerne esse aber ich werde es schon schaffen erst mal ohne das zeug auszukommen...
also mich verängstigt sowas schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt