Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 13:58
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
Toll ich find keinen Still-BH in meiner Größe![]()
![]()
welche größe??
Naja ich hab immoment 95 F, also werd ich wohl G oder H brauchen.
Gefunden hab ich bisher nur bis E.
26.05.2011 14:01
War eben ne stunde im pool
War traumhaft.
Leg mich jetzt bisschen ins kühle schlafzimmer weil auf der liege im garten ist es mir zu heiss.
Ist ja heute wahnsinn die temperatur.
Naja bisschen jammern muss ich auch
ICH WILL NICHT MEHR
Ich hab gar keine lust mehr schwanger zu sein!!!
Am liebsten wäre mir sie sagen am samstag bleiben sie da wir leiten ein
War traumhaft.
Leg mich jetzt bisschen ins kühle schlafzimmer weil auf der liege im garten ist es mir zu heiss.
Ist ja heute wahnsinn die temperatur.
Naja bisschen jammern muss ich auch
ICH WILL NICHT MEHR
Ich hab gar keine lust mehr schwanger zu sein!!!
Am liebsten wäre mir sie sagen am samstag bleiben sie da wir leiten ein
26.05.2011 14:02
Ach charly macht es ja echt spannend
Aber die ärzte leiten echt ungern ein ausser bei risiko
Aber die ärzte leiten echt ungern ein ausser bei risiko
26.05.2011 14:04
Ui krass das hätt ich nicht gedacht,daß Charly evtl nochmal nach hause geht!!Man ist das spannend
*
@Esy ... ich kann´s mir vorstellen ... ich drück dir die Daumen daß es bald vorbei ist
*
@Esy ... ich kann´s mir vorstellen ... ich drück dir die Daumen daß es bald vorbei ist
26.05.2011 14:15
Mädels, mir war es total komisch heute Morgen...
Ich habe die Nase zu (Heuschnupfen) und dadurch, dass ich die meiste Zeit auf dem Rücken schlafe, war mein ganzer Hals verschleimt. Bin dann schon würgend aufgestanden.
Nachdem ich Lena in den KiGa gebracht habe, wurde mir irgendwie mulmig zu Mute und ich hatte den Drang, die Krankenhaustasche nochmal zu "kontrollieren", bzw. noch ein paar frische Klamotten einzupacken. Total dämlich. ^^'
Dann bin ich mit meiner Schwester kurz in die Stadt gefahren, um mir doch noch ein zwei T-Shirts zu kaufen. Da hatte ich plötzlich das Gefühl, als würde sich in meiner Mumu was "lösen" (war aber nichts in der Slipeinlage) und hatte längere Zeit Schmerzen.
Das Lustige - meine Mutter arbeitet bei uns im Dorf in einem Familien-Imbiss-Betrieb (mit gut bürgerlicher Küche dazu und wirklich schönem Ambiente, nicht so 'ne Frittenbude oder so) und die haben in der Stadt eine zweite "Filiale" eröffnet. Heute Morgen. Da meinten alle, ich soll auf keinen Fall heute entbinden... und ich wollte noch aus Scherz dahin gehen und sagen "ey, ich glaub, es geht los". Das es mir dann wirklich so komisch gegangen ist, fand ich dann nicht mehr lustig und meine Schwester und ich sind auch nur kurz reingeschneit.
Na ja... so viel zu meinem Vormittag. Zum Kinderturnen gehe ich heute Nachmittag wahrscheinlich nicht. Hier ist es warm und irgendwie etwas schwül. Ich schwitze mir die ganze Zeit einen ab.
*
Danke der Nachfrage, siehe oben.
Freut mich sehr, dass dir die Babyschale (auch) so gut gefällt! Hab mich auch direkt verliebt.
Das mit dem Verdeck ist bei uns auch so. Ich habe mich auch gewundert, weil es auf den Fotos schwarz ist (zumindest sieht es so aus). Na ja, aber die Schale hat mich insgesamt schon überzeugt, dass mir das eigentlich wurscht ist. Vorteil: Grau zieht die Sonne im Sommer ein bissl weniger an als schwarz.
Ich habe die Nase zu (Heuschnupfen) und dadurch, dass ich die meiste Zeit auf dem Rücken schlafe, war mein ganzer Hals verschleimt. Bin dann schon würgend aufgestanden.
Nachdem ich Lena in den KiGa gebracht habe, wurde mir irgendwie mulmig zu Mute und ich hatte den Drang, die Krankenhaustasche nochmal zu "kontrollieren", bzw. noch ein paar frische Klamotten einzupacken. Total dämlich. ^^'
Dann bin ich mit meiner Schwester kurz in die Stadt gefahren, um mir doch noch ein zwei T-Shirts zu kaufen. Da hatte ich plötzlich das Gefühl, als würde sich in meiner Mumu was "lösen" (war aber nichts in der Slipeinlage) und hatte längere Zeit Schmerzen.
Das Lustige - meine Mutter arbeitet bei uns im Dorf in einem Familien-Imbiss-Betrieb (mit gut bürgerlicher Küche dazu und wirklich schönem Ambiente, nicht so 'ne Frittenbude oder so) und die haben in der Stadt eine zweite "Filiale" eröffnet. Heute Morgen. Da meinten alle, ich soll auf keinen Fall heute entbinden... und ich wollte noch aus Scherz dahin gehen und sagen "ey, ich glaub, es geht los". Das es mir dann wirklich so komisch gegangen ist, fand ich dann nicht mehr lustig und meine Schwester und ich sind auch nur kurz reingeschneit.
Na ja... so viel zu meinem Vormittag. Zum Kinderturnen gehe ich heute Nachmittag wahrscheinlich nicht. Hier ist es warm und irgendwie etwas schwül. Ich schwitze mir die ganze Zeit einen ab.
*
Zitat von Jade85:
@Pana ... Wie geht´s dir heute?? Babyschale ist gestern angekommen und ich bin verliebtFind die total genial ... das einzige was mir aufgefallen ist,ist,daß das Verdeck nicht schwarz,so wie auf den Abbildungen war,sondern eher so anthrazit .... aber gefällt mir noch besser
Vielen Dank nochmal für den Tip
Danke der Nachfrage, siehe oben.
Freut mich sehr, dass dir die Babyschale (auch) so gut gefällt! Hab mich auch direkt verliebt.
Das mit dem Verdeck ist bei uns auch so. Ich habe mich auch gewundert, weil es auf den Fotos schwarz ist (zumindest sieht es so aus). Na ja, aber die Schale hat mich insgesamt schon überzeugt, dass mir das eigentlich wurscht ist. Vorteil: Grau zieht die Sonne im Sommer ein bissl weniger an als schwarz.
26.05.2011 14:16
Also katwiesel hab ich jetzt mal ne SMS geschrieben,wobei ich grad gesehen hab daß sie heut noch online war
...
Chrissy war vor 4 Tagen das letzte Mal online,das ist schon ne lange zeit für sie
Aber was ich auch hart finde ... BlackSin war vor 2 tagen sogar hier online und hat sich nichtmal gemeldet
Ich mein jetzt auch wegen der Wichtelsache etc .... gepostet hat sie bisher allerings nirgendwo ...
... Chrissy war vor 4 Tagen das letzte Mal online,das ist schon ne lange zeit für sie
Aber was ich auch hart finde ... BlackSin war vor 2 tagen sogar hier online und hat sich nichtmal gemeldet
Ich mein jetzt auch wegen der Wichtelsache etc .... gepostet hat sie bisher allerings nirgendwo ...
26.05.2011 14:18
Zitat von Pananino85:
Mädels, mir war es total komisch heute Morgen...
Ich habe die Nase zu (Heuschnupfen) und dadurch, dass ich die meiste Zeit auf dem Rücken schlafe, war mein ganzer Hals verschleimt. Bin dann schon würgend aufgestanden.![]()
Na ja... so viel zu meinem Vormittag. Zum Kinderturnen gehe ich heute Nachmittag wahrscheinlich nicht. Hier ist es warm und irgendwie etwas schwül. Ich schwitze mir die ganze Zeit einen ab.![]()
![]()
*
Zitat von Jade85:
@Pana ... Wie geht´s dir heute?? Babyschale ist gestern angekommen und ich bin verliebtFind die total genial ... das einzige was mir aufgefallen ist,ist,daß das Verdeck nicht schwarz,so wie auf den Abbildungen war,sondern eher so anthrazit .... aber gefällt mir noch besser
Vielen Dank nochmal für den Tip
Danke der Nachfrage, siehe oben.![]()
Freut mich sehr, dass dir die Babyschale (auch) so gut gefällt! Hab mich auch direkt verliebt.![]()
Das mit dem Verdeck ist bei uns auch so. Ich habe mich auch gewundert, weil es auf den Fotos schwarz ist (zumindest sieht es so aus). Na ja, aber die Schale hat mich insgesamt schon überzeugt, dass mir das eigentlich wurscht ist. Vorteil: Grau zieht die Sonne im Sommer ein bissl weniger an als schwarz.![]()
![]()
Ja das hab ich auch gleich gedacht
Ich würd sagen wir haben nen guten kauf gemacht
Daß es dir so merkwürdig geht ist ja komisch ...
aber Wehen hast du keine oder?Haste gedacht dein Schleimpropf wär abgegangen??
Vielleicht ist das ein "inneres Zeichen" daß es bald losgeht
26.05.2011 14:20
@Jade
Ich habe zwar die Beiträge seit gestern gelesen, habe aber schon wieder vergessen, in welchem Thread die Telefonliste ist. Ich wollte nämlich ergänzen, dass ich mittlerweile auch die Nummer von Charly81 (^^), flofluc, nelly07 und esy88 habe. Wenn du Lust hast, kannste das ja noch eintragen...
Ich habe zwar die Beiträge seit gestern gelesen, habe aber schon wieder vergessen, in welchem Thread die Telefonliste ist. Ich wollte nämlich ergänzen, dass ich mittlerweile auch die Nummer von Charly81 (^^), flofluc, nelly07 und esy88 habe. Wenn du Lust hast, kannste das ja noch eintragen...
26.05.2011 14:23
@all
ich habe noch mit niemanden die tel. nr. getauscht!!! Wüsste aber auch nicht wer noch keine hat!
ich habe noch mit niemanden die tel. nr. getauscht!!! Wüsste aber auch nicht wer noch keine hat!
26.05.2011 14:27
@Pana ... die Listen sind im US-Bilder-Thread
*
Aber ich poste die Liste jetzt hier auch einfach mal,dann könnt ihr ja schauen ob alles aktuell ist und wer noch mit keinem getauscht hat
*
Telefonliste der Junilies2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81 ~ esy88 ~ nelly07
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben :
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~Sternenvogel (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-7´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
*
Aber ich poste die Liste jetzt hier auch einfach mal,dann könnt ihr ja schauen ob alles aktuell ist und wer noch mit keinem getauscht hat
*
Telefonliste der Junilies2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85 ~ Charly81 ~ esy88 ~ nelly07
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel ~ Pananino85
*
~ Esy88´s Nummer haben : Pananino85
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben :
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi ~ Pananino85
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~Sternenvogel (nicht aus dem Junithread)
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-7´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
26.05.2011 14:27
Zitat von Jade85:
Ja das hab ich auch gleich gedachtIch würd sagen wir haben nen guten kauf gemacht
![]()
Daß es dir so merkwürdig geht ist ja komisch ...aber Wehen hast du keine oder?Haste gedacht dein Schleimpropf wär abgegangen??
![]()
Jepp, auf jeden Fall. Schade, dass wir die Schale "danach" nicht nochmal gebrauchen können.
.
Ich dachte wirklich kurz, dass ich gleich was ekliges im Slip vorfinde. War aber nur der übliche Ausfluss. Und nein, Wehen hatte ich bis jetzt keine... wobei ich nicht weiß, wie sich Wehen genau anfühlen. Bei Lena hatte ich zwar angeblich welche, als die Fruchtblase geplatzt ist, aber ich habe nicht wirkllich was gemerkt... auch nicht, dass der MuMu schon ein zwei drei Finger auf war. ^^'
Am Montag war noch alles so wie immer. Nichts auf, nichts verkürzt... gar nichts. Ich habe auch eigentlich das Gefühl, dass ich übertrage. Hm... alles komisch.
26.05.2011 14:29
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
Ja das hab ich auch gleich gedachtIch würd sagen wir haben nen guten kauf gemacht
![]()
Daß es dir so merkwürdig geht ist ja komisch ...aber Wehen hast du keine oder?Haste gedacht dein Schleimpropf wär abgegangen??
![]()
Jepp, auf jeden Fall. Schade, dass wir die Schale "danach" nicht nochmal gebrauchen können.![]()
![]()
.
Ich dachte wirklich kurz, dass ich gleich was ekliges im Slip vorfinde. War aber nur der übliche Ausfluss. Und nein, Wehen hatte ich bis jetzt keine... wobei ich nicht weiß, wie sich Wehen genau anfühlen. Bei Lena hatte ich zwar angeblich welche, als die Fruchtblase geplatzt ist, aber ich habe nicht wirkllich was gemerkt... auch nicht, dass der MuMu schon ein zwei drei Finger auf war. ^^'
Am Montag war noch alles so wie immer. Nichts auf, nichts verkürzt... gar nichts. Ich habe auch eigentlich das Gefühl, dass ich übertrage. Hm... alles komisch.![]()
dat is ja wie bei Aktenzeichen xy ungelöst hier
Nee Spaß beiseite ... vielleicht tut sich grad hormonell was und du fühlst dich dehalb so komisch,mach dir keinen Kopp
26.05.2011 14:33
Zitat von kruemelchen0403:
@all
ich habe noch mit niemanden die tel. nr. getauscht!!! Wüsste aber auch nicht wer noch keine hat!![]()
Ich hab zwar schon mit ein paar getauscht, aber wenn du willst, dann können wir noch tauschen. Es geht ja nur drum wen benachrichtigen zu können wenn was los ist
26.05.2011 14:33
Zitat von Jade85:
@Pana ... die Listen sind im US-Bilder-Thread![]()
Ähm, ist lieb, dass du das direkt geändert hast, aber... *duck*
...esy88, nelly07 und flofluc haben NICHT meine Nummer, sondern nur ICH ihre. Die Einzige, mit der ich die Nummer richtig getauscht habe, ist Charly, catsy und du. Sorry, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
26.05.2011 14:34
ist bei euch auch so schwül? bin wohl wegen dem wetter total lustlos....*immer gut einen grund zu haben auf den man es schieben kann*
dabei gäbs echt ne menge zu tun bevor wir nächste woche ins kh gehen...aber schatz hat mir verboten alles zu machen wenn er nciht da ist, hat angst um mich. also starre ich den ganzen tag die TO DO liste an und kann ja doch nix tun, denn auf stress hab ich auch keine lust....!
dabei gäbs echt ne menge zu tun bevor wir nächste woche ins kh gehen...aber schatz hat mir verboten alles zu machen wenn er nciht da ist, hat angst um mich. also starre ich den ganzen tag die TO DO liste an und kann ja doch nix tun, denn auf stress hab ich auch keine lust....!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt