Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2011 10:36
Hallo meine süssen
Hab jetzt das erste mal das gel bekommen
Ich hoffe es tut sich bald was.
Muss jetzt oft zum ctg.
Was gibts bei euch neues?
Hab jetzt das erste mal das gel bekommen
Ich hoffe es tut sich bald was.
Muss jetzt oft zum ctg.
Was gibts bei euch neues?
29.05.2011 10:54
Zitat von findus2010:
Jaaaaaaaaaaaaa, du liest richtig, kurz nach 6... und aufgstanden bin ich schon vor ner Stunde, wach seit 2 Stunden...![]()
![]()
.
Achso, Druckknöpfe... Na dann könnte es ja sogar was werden![]()
![]()
.
Also, wir haben dann 20:45 angefangen zu essenIch kenne "grillen" ein wenig anders... Naja, muss ich mich wohl an die rauen Sitten hier gewöhnen...
.
nee, Marcus liegt nicht den ganzen Tag im Bett, er kann schon wieder rumwuseln, braucht aber immer wieder Pausen. Also ist er recht oft auf der Couch zu finden. Aber es klappt echt gut!
Ohh wie blöd. Ich hab heute Nacht super gut geschlafen. Bin aber auch schon seit 7 Uhr wach. Aber ich hab gewartet bis mein Schatz aufgewacht ist und hab dann noch gekuschelt
.
Danke für dieses riesen zutrauen was meine Nähkünste angeht...
Ich hab übrigens schon die Wintermütze gefunden die Jakob und Linus dann bekommen...
.
Na das ist doch schon mal viel Wert.
Ich liege auch viel auf der Couch
Ich glaub ich hätte dann gar nichts mehr essen können, so spät wird mir immer übel vom essen.
29.05.2011 11:05
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jaaaaaaaaaaaaa, du liest richtig, kurz nach 6... und aufgstanden bin ich schon vor ner Stunde, wach seit 2 Stunden...![]()
![]()
.
Achso, Druckknöpfe... Na dann könnte es ja sogar was werden![]()
![]()
.
Also, wir haben dann 20:45 angefangen zu essenIch kenne "grillen" ein wenig anders... Naja, muss ich mich wohl an die rauen Sitten hier gewöhnen...
.
nee, Marcus liegt nicht den ganzen Tag im Bett, er kann schon wieder rumwuseln, braucht aber immer wieder Pausen. Also ist er recht oft auf der Couch zu finden. Aber es klappt echt gut!
Ohh wie blöd. Ich hab heute Nacht super gut geschlafen. Bin aber auch schon seit 7 Uhr wach. Aber ich hab gewartet bis mein Schatz aufgewacht ist und hab dann noch gekuschelt![]()
.
Danke für dieses riesen zutrauen was meine Nähkünste angeht...Ich hab übrigens schon die Wintermütze gefunden die Jakob und Linus dann bekommen...
![]()
![]()
.
Na das ist doch schon mal viel Wert.Ich liege auch viel auf der Couch
Ich glaub ich hätte dann gar nichts mehr essen können, so spät wird mir immer übel vom essen.
Wir haben dann auch nochmal gekuschelt als Marcus aufgewacht ist. Ist aber ganz schön schwer mit den vielen blauen Flecken - wir lagen unbeweglich wie 2 Fische da und haben uns gefreut, dass ich mein Kopf auf seine Brust betten konnte
.
Ich werde die Erdbeermütze auf jeden Fall mit ins KH nehmen, ich freu mich schon total darauf, sie auszuprobieren. Hoffe die Hebis schimpfen mich nicht
.
Ach, mit spät essen hab ich zum glück keine Probleme, sonst würde ich ja die Hälfte der Woche verhungern, wenn Marcus so spät von der Uni kommt.
.
Was macht ihr heute schönes?
29.05.2011 11:29
Zitat von findus2010:
Wir haben dann auch nochmal gekuschelt als Marcus aufgewacht ist. Ist aber ganz schön schwer mit den vielen blauen Flecken - wir lagen unbeweglich wie 2 Fische da und haben uns gefreut, dass ich mein Kopf auf seine Brust betten konnte![]()
.
Ich werde die Erdbeermütze auf jeden Fall mit ins KH nehmen, ich freu mich schon total darauf, sie auszuprobieren. Hoffe die Hebis schimpfen mich nicht![]()
.
Ach, mit spät essen hab ich zum glück keine Probleme, sonst würde ich ja die Hälfte der Woche verhungern, wenn Marcus so spät von der Uni kommt.
.
Was macht ihr heute schönes?
Ich geh jetzt nicht in Details
Aber ich kuschel auch gern meinen Kopf auf seine Brust, aber ganz Hämatom frei
Also ich nehm ja auch unsere eigene Mütze mit ins KH, dass ist glaub normal. Zumindest um den Wicht mit Heim zu nehmen.
.
Daniel ist in sein Arbeitszimmer verschwunden und korrigiert (hoff ich
) und ich lieg auf der Couch vor dem Fernsehr und überleg was ich heut noch so anstellem kann
hab aber noch keine gute Idee. Und ihr?
29.05.2011 11:35
Morgen ihr Süßen
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnet
Bin mal gespannt wann wir was von Karo hören
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen aus
Ist mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...
Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnet
Bin mal gespannt wann wir was von Karo hören
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen aus
Ist mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...
Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
29.05.2011 11:44
@Esy
Drück dir ganz fest die Daumen! Endlich geht es los bei Dir!!!!
@Lori
Ja, der Ticker hier geht sowieso einen Tag nach...kA warum, denn laut meinem I-Phone App hatten wir immer einen Tag vorher schon Wochenwechsel
Und natürlich glaube ich dem!
Die auch alles Gute zum Wochenwechsel - aber hey, so können wir uns die nächsten 3 Wochen immer doppelt gratulieren
@Findus
Oh je...ich musste ja etwas schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Ihr zwei endlich eine Kuschelposition gefunden habt....aber die Situation wie es dazu kam liess es nicht zu.
Aber sowas schweißt nochmal mehr zusammen, oder?
@Jade
Ach herrje, deine arme Maus...
Zum anderen kann ich nichts sagen, da ich momentan soooooo lustlos bin
Wir sind eben erst aufgestanden, schlürfe gerade einen leckeren Cappuccino und lese hier etwas nach.
Mein Bauch ist def. schon seit 1,5 Wochen tiefer, das Köpfchen liegt auch schon richtig fest im Becken....gestern hatte ich so fiese Übngswehen auf der Couch, dass mein Mann ganz hilflos wurde (iwie süß).
Das ganze dauerte ca 30 Min, aber in der Zeit hat sich ca 6 mal alles zusammengezogen und ganz fieses Ziehen im Rücken....
Drück dir ganz fest die Daumen! Endlich geht es los bei Dir!!!!
@Lori
Ja, der Ticker hier geht sowieso einen Tag nach...kA warum, denn laut meinem I-Phone App hatten wir immer einen Tag vorher schon Wochenwechsel
Und natürlich glaube ich dem! Die auch alles Gute zum Wochenwechsel - aber hey, so können wir uns die nächsten 3 Wochen immer doppelt gratulieren
@Findus
Oh je...ich musste ja etwas schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Ihr zwei endlich eine Kuschelposition gefunden habt....aber die Situation wie es dazu kam liess es nicht zu.
Aber sowas schweißt nochmal mehr zusammen, oder?
@Jade
Ach herrje, deine arme Maus...
Zum anderen kann ich nichts sagen, da ich momentan soooooo lustlos bin
Wir sind eben erst aufgestanden, schlürfe gerade einen leckeren Cappuccino und lese hier etwas nach.
Mein Bauch ist def. schon seit 1,5 Wochen tiefer, das Köpfchen liegt auch schon richtig fest im Becken....gestern hatte ich so fiese Übngswehen auf der Couch, dass mein Mann ganz hilflos wurde (iwie süß).
Das ganze dauerte ca 30 Min, aber in der Zeit hat sich ca 6 mal alles zusammengezogen und ganz fieses Ziehen im Rücken....
29.05.2011 12:01
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir haben dann auch nochmal gekuschelt als Marcus aufgewacht ist. Ist aber ganz schön schwer mit den vielen blauen Flecken - wir lagen unbeweglich wie 2 Fische da und haben uns gefreut, dass ich mein Kopf auf seine Brust betten konnte![]()
.
Ich werde die Erdbeermütze auf jeden Fall mit ins KH nehmen, ich freu mich schon total darauf, sie auszuprobieren. Hoffe die Hebis schimpfen mich nicht![]()
.
Ach, mit spät essen hab ich zum glück keine Probleme, sonst würde ich ja die Hälfte der Woche verhungern, wenn Marcus so spät von der Uni kommt.
.
Was macht ihr heute schönes?
![]()
Ich geh jetzt nicht in Details
Aber ich kuschel auch gern meinen Kopf auf seine Brust, aber ganz Hämatom frei
![]()
Also ich nehm ja auch unsere eigene Mütze mit ins KH, dass ist glaub normal. Zumindest um den Wicht mit Heim zu nehmen.![]()
.
Daniel ist in sein Arbeitszimmer verschwunden und korrigiert (hoff ich) und ich lieg auf der Couch vor dem Fernsehr und überleg was ich heut noch so anstellem kann
hab aber noch keine gute Idee.
Und ihr?
Mit der Mütze meinte ich, dass sie mich hoffentlich nicht schief angucken, weil es nicht die tpische Erstlingsmütze ist
.
Na hoffentlich könnt ihr trotzdem noch was zusammen machen.
.
Wir fahren nachher zum Hockey, Marcus seine männer spielen und ich will den ganzen Beileidsmarathon hinter mich bringen, damit es mich nicht in 5 Wochen alles nochmal einholt. Ansonsten bin ich auch etwas träge. Versuche gerade den maxi Cosi ordentlich zusammenzubauen und vorzubereiten und würde das Teil am liebsten jetzt schon in die Ecke hauen, das funktioniert alles nicht so mit diesen Scheiß Bezügen, grrr, ich bin schon richtig grantig!
29.05.2011 12:02
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Süßen![]()
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnetBin mal gespannt wann wir was von Karo hören
![]()
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen ausIst mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
![]()
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
Oh weh, deine arme große. Hoffe es war ein Milchzahn, nicht dass sie jetzt den Rest ihres Lebens mit nem halben Zahn rumlaufen muss.
.
Zu dem anderen kann ich dir auch nichts sagen, ich bin schon froh, wenn ich meinen Kopf auf seine Schulter legen kann um dort ganz brav einfach da zu liegen
29.05.2011 12:04
Zitat von LittleLadyItaly:
@Esy
Drück dir ganz fest die Daumen! Endlich geht es los bei Dir!!!!
@Lori
Ja, der Ticker hier geht sowieso einen Tag nach...kA warum, denn laut meinem I-Phone App hatten wir immer einen Tag vorher schon WochenwechselUnd natürlich glaube ich dem!
Die auch alles Gute zum Wochenwechsel - aber hey, so können wir uns die nächsten 3 Wochen immer doppelt gratulieren![]()
@Findus
Oh je...ich musste ja etwas schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Ihr zwei endlich eine Kuschelposition gefunden habt....aber die Situation wie es dazu kam liess es nicht zu.
Aber sowas schweißt nochmal mehr zusammen, oder?
@Jade
Ach herrje, deine arme Maus...![]()
Zum anderen kann ich nichts sagen, da ich momentan soooooo lustlos bin![]()
Wir sind eben erst aufgestanden, schlürfe gerade einen leckeren Cappuccino und lese hier etwas nach.
Mein Bauch ist def. schon seit 1,5 Wochen tiefer, das Köpfchen liegt auch schon richtig fest im Becken....gestern hatte ich so fiese Übngswehen auf der Couch, dass mein Mann ganz hilflos wurde (iwie süß).
Das ganze dauerte ca 30 Min, aber in der Zeit hat sich ca 6 mal alles zusammengezogen und ganz fieses Ziehen im Rücken....
Ja, das mit dem Zusammschweißen stimmt. Ich sag ihm jetzt zig mal mehr am Tag, wie sehr ich ihn liebe und wie froh ich bin, dass ich ihn habe.
.
Ui, Übungswehen schon und dein Mann hilflos. Was macht der dann im KH? Hast du ihm gesagt, dass er unbedingt dein Händchen halten soll? Nicht dass er wegrennt
29.05.2011 12:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Süßen![]()
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnetBin mal gespannt wann wir was von Karo hören
![]()
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen ausIst mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
![]()
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
Oh weh, deine arme große. Hoffe es war ein Milchzahn, nicht dass sie jetzt den Rest ihres Lebens mit nem halben Zahn rumlaufen muss.
.
Zu dem anderen kann ich dir auch nichts sagen, ich bin schon froh, wenn ich meinen Kopf auf seine Schulter legen kann um dort ganz brav einfach da zu liegen![]()
Nene war gott sei dank ein Milchzahn .... bloß einer von denen die noch nicht so wirklich gewackelt haben
*
Ok du bist ja auch entschuldigt
29.05.2011 12:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir haben dann auch nochmal gekuschelt als Marcus aufgewacht ist. Ist aber ganz schön schwer mit den vielen blauen Flecken - wir lagen unbeweglich wie 2 Fische da und haben uns gefreut, dass ich mein Kopf auf seine Brust betten konnte![]()
.
Ich werde die Erdbeermütze auf jeden Fall mit ins KH nehmen, ich freu mich schon total darauf, sie auszuprobieren. Hoffe die Hebis schimpfen mich nicht![]()
.
Ach, mit spät essen hab ich zum glück keine Probleme, sonst würde ich ja die Hälfte der Woche verhungern, wenn Marcus so spät von der Uni kommt.
.
Was macht ihr heute schönes?
![]()
Ich geh jetzt nicht in Details
Aber ich kuschel auch gern meinen Kopf auf seine Brust, aber ganz Hämatom frei
![]()
Also ich nehm ja auch unsere eigene Mütze mit ins KH, dass ist glaub normal. Zumindest um den Wicht mit Heim zu nehmen.![]()
.
Daniel ist in sein Arbeitszimmer verschwunden und korrigiert (hoff ich) und ich lieg auf der Couch vor dem Fernsehr und überleg was ich heut noch so anstellem kann
hab aber noch keine gute Idee.
Und ihr?
Mit der Mütze meinte ich, dass sie mich hoffentlich nicht schief angucken, weil es nicht die tpische Erstlingsmütze ist![]()
.
Na hoffentlich könnt ihr trotzdem noch was zusammen machen.
.
Wir fahren nachher zum Hockey, Marcus seine männer spielen und ich will den ganzen Beileidsmarathon hinter mich bringen, damit es mich nicht in 5 Wochen alles nochmal einholt. Ansonsten bin ich auch etwas träge. Versuche gerade den maxi Cosi ordentlich zusammenzubauen und vorzubereiten und würde das Teil am liebsten jetzt schon in die Ecke hauen, das funktioniert alles nicht so mit diesen Scheiß Bezügen, grrr, ich bin schon richtig grantig!
Achso
Ich hab auch meine Selbstgenähte eingepackt
Aber ich glaub die Hebis finden sowas eher cool
Erstlingsmützen hat doch jeder.
.
Ja mal sehn was der Tag noch bringt. Stimmt unseren Maxi Cosi muss ich auch noch umbasteln, da muss noch der Erstlingseinsatz wieder rein. Bin mal gespannt
. Viel Spaß beim Hockey, lasst euch nicht zu sehr bemitleiden.
Ihr nehmts ja auch mit Humor
Ich bin ja immer noch an nem Bauchbild mit Streifen intressiert
29.05.2011 12:24
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Süßen![]()
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnetBin mal gespannt wann wir was von Karo hören
![]()
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen ausIst mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
![]()
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
Oh weh, deine arme große. Hoffe es war ein Milchzahn, nicht dass sie jetzt den Rest ihres Lebens mit nem halben Zahn rumlaufen muss.
.
Zu dem anderen kann ich dir auch nichts sagen, ich bin schon froh, wenn ich meinen Kopf auf seine Schulter legen kann um dort ganz brav einfach da zu liegen![]()
Nene war gott sei dank ein Milchzahn .... bloß einer von denen die noch nicht so wirklich gewackelt haben![]()
*
Ok du bist ja auch entschuldigt![]()
Findus wollte ja auch eh nicht mehr bis zur Geburt, jetzt hat sie die allerbeste Ausrede
.
Also ich hab mich da mitlerweile dran gewöhnt, ich fand das am Anfang schlimmer wenn die Gebärmutter sich zusammen zieht. Jetzt "darf" die das ja ruhig.
Aber ich freu mich trotzdem wenns wieder normal geht
29.05.2011 12:49
Zitat von Jani85:
AchsoIch hab auch meine Selbstgenähte eingepackt
Aber ich glaub die Hebis finden sowas eher cool
Erstlingsmützen hat doch jeder.
![]()
.
Ja mal sehn was der Tag noch bringt. Stimmt unseren Maxi Cosi muss ich auch noch umbasteln, da muss noch der Erstlingseinsatz wieder rein. Bin mal gespannt.
Viel Spaß beim Hockey, lasst euch nicht zu sehr bemitleiden.Ihr nehmts ja auch mit Humor
![]()
Ich bin ja immer noch an nem Bauchbild mit Streifen intressiert![]()
![]()
mach es, wenn du gute Laune hast, das passt alles nicht zusammen...
Also Bauchbild ist gemacht, aber noch ohne Streifen
Stell ich heut Abend rein, wenn wir wieder da sind. Jetzt gehts gleich los!
29.05.2011 13:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
AchsoIch hab auch meine Selbstgenähte eingepackt
Aber ich glaub die Hebis finden sowas eher cool
Erstlingsmützen hat doch jeder.
![]()
.
Ja mal sehn was der Tag noch bringt. Stimmt unseren Maxi Cosi muss ich auch noch umbasteln, da muss noch der Erstlingseinsatz wieder rein. Bin mal gespannt.
Viel Spaß beim Hockey, lasst euch nicht zu sehr bemitleiden.Ihr nehmts ja auch mit Humor
![]()
Ich bin ja immer noch an nem Bauchbild mit Streifen intressiert![]()
![]()
mach es, wenn du gute Laune hast, das passt alles nicht zusammen...
Also Bauchbild ist gemacht, aber noch ohne StreifenStell ich heut Abend rein, wenn wir wieder da sind. Jetzt gehts gleich los!
Also bei mir hat das jetzt Prima funktioniert
Ich dachte du hast so witzige blaue Streifen von Sicherheitsgurt...
Viel Spahaaß!!
29.05.2011 13:12
Hallo Mädels
Schatzi hat gerade den Kinderwagen zusammengebaut. Und der Maxi Cosi steht auch schon, endlich
.
Esy: Viel Glück, berichte mal wenns richtig losgeht.
.
Jade: Och deine arme Mausi. Und wegen dem Orgasmus, ich finde den wie immer normal, zwar nicht so intensiv, aber ordenlich
.
So heute das letztemal alleine wenn Schatzi spätschicht hat, das nächstemal ist meine kleine da und hab dann keine langeweile mehr.
Schatzi hat gerade den Kinderwagen zusammengebaut. Und der Maxi Cosi steht auch schon, endlich
.
Esy: Viel Glück, berichte mal wenns richtig losgeht.
.
Jade: Och deine arme Mausi. Und wegen dem Orgasmus, ich finde den wie immer normal, zwar nicht so intensiv, aber ordenlich
.
So heute das letztemal alleine wenn Schatzi spätschicht hat, das nächstemal ist meine kleine da und hab dann keine langeweile mehr.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

