Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2011 13:44
Ich fühl mich heute so richtig richtig komisch.
Hab auch nochmal für ne halbe Stunde gepennt heute morgen, nach dem aufstehn, jetzt war ich duschen und mir tut mein ganzes Becken weh beim laufen.
Heute kannste mich in die Ecke kloppen
Hab auch nochmal für ne halbe Stunde gepennt heute morgen, nach dem aufstehn, jetzt war ich duschen und mir tut mein ganzes Becken weh beim laufen.
Heute kannste mich in die Ecke kloppen
29.05.2011 13:49
Geht mir nicht anders...habe den ganzen Tag ein Ziehen im Unterbauch...der Kleene ist auch ganz ruhig....
29.05.2011 13:59
Zitat von LittleLadyItaly:
Geht mir nicht anders...habe den ganzen Tag ein Ziehen im Unterbauch...der Kleene ist auch ganz ruhig....![]()
Ja meine auch, ich hab auch als kitzeln in der Nase und ständig muss ich niesen, vielleicht werd ich krank, kann auch sein.
Aber das mit dem Becken könnte normal sein, das geht ja auseinander für die Geburt
29.05.2011 14:02
huhu...was noch keine neuen babys?
dabei bin ich doch soo gespannt...esy ic drück dir die daumen das das gel schnell wirkt. ich bekomm am do ja auch welches!!!!
dabei bin ich doch soo gespannt...esy ic drück dir die daumen das das gel schnell wirkt. ich bekomm am do ja auch welches!!!!
29.05.2011 14:09
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Süßen![]()
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnetBin mal gespannt wann wir was von Karo hören
![]()
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen ausIst mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
![]()
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
Hallo liebes
Also erstmal zu deiner Tochter
die Ärmste kenne das ja auch von meiner jetzt die verliert auch laufend Zähne nur halt nicht so wie deine jetzt
die arme maus hoffe das alles schnell heilt... .
was den Orgasmus angeht so kann ich dir von mir sagen ja es fühlt sich ganz anders an da sich ja die Gebährmutter zusammen zieht bei mir bleibt der Bauch ganz lange Hart also wie eine Wehe
hoffe ich konnte dir helfen ....
29.05.2011 14:09
Allen schon Junimamas herzlichen Glückwunsch (ihr habt so süsse Mäuse) und allen anderen Wünsche ich eine wunderschöne Geburt..
29.05.2011 14:34
Jetzt wirds echt ruhig hier, die ersten Babys sind schon da, aber muss man sich dran gewöhnen zum Glück bin ich Mitte Juni
29.05.2011 14:35
Post von Kruemelchen!!
Nach 18std ist sie nun da, per Not-KS! Unsere kleine Mirja hat am 29. 05 um 8:54 das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 3790 gr ist 53cm lang und KU von36 cm!
29.05.2011 14:36
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Kruemelchen!!
Nach 18std ist sie nun da, per Not-KS! Unsere kleine Mirja hat am 29. 05 um 8:54 das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 3790 gr ist 53cm lang und KU von36 cm!
![]()
![]()
29.05.2011 14:39
Hallöchen Mädels..
Waaas.. keine neuen Babys?? Gibts ja nicht!
Mir gehts ganz gut.. bin nur am aufräumen, putzen, sortieren.. ganz schlimm! Sind wohl Ausläufer des Nestbautriebs..
Wehen hatte ich gestern auch wieder welche.. aber nicht sooo schlimm.. nach 2h war wieder alles vorbei.
Da mach ich mich nicht mehr verrückt.. die Kleine wird die Woche schon noch drin bleiben!!
Will noch ein paar Sachen erledigen.. ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges..
Habt ihr denn alle so ne Einschlagdecke für den Maxicosi?? Ich hab nämlich nur zwei normale Babydecken, und überlege ob ich sowas noch brauche?!
esy..
Ich drück dir auch die Daumen das du deine Maus bald schon in den Armen hast!!!
jade..
Was den Orgasmus angeht.. schon anders als sonst.. ja..
Bin froh wenn das wieder normal ist alles.
Mein Freund meinte gestern schon, das sei nur die Ruhe vor dem Sturm..
(weil ja fast nix mehr geht bei uns, und wenn dann mit angezogener Handbremse.. ist irgendwie komisch alles.. für mich und für ihn.. )
lorilein..
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Waaas.. keine neuen Babys?? Gibts ja nicht!
Mir gehts ganz gut.. bin nur am aufräumen, putzen, sortieren.. ganz schlimm! Sind wohl Ausläufer des Nestbautriebs..
Wehen hatte ich gestern auch wieder welche.. aber nicht sooo schlimm.. nach 2h war wieder alles vorbei.
Da mach ich mich nicht mehr verrückt.. die Kleine wird die Woche schon noch drin bleiben!!
Will noch ein paar Sachen erledigen.. ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges..
Habt ihr denn alle so ne Einschlagdecke für den Maxicosi?? Ich hab nämlich nur zwei normale Babydecken, und überlege ob ich sowas noch brauche?!
esy..
Ich drück dir auch die Daumen das du deine Maus bald schon in den Armen hast!!!
jade..
Was den Orgasmus angeht.. schon anders als sonst.. ja..
Bin froh wenn das wieder normal ist alles.
Mein Freund meinte gestern schon, das sei nur die Ruhe vor dem Sturm..
(weil ja fast nix mehr geht bei uns, und wenn dann mit angezogener Handbremse.. ist irgendwie komisch alles.. für mich und für ihn.. )
lorilein..
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
29.05.2011 14:39
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Kruemelchen!!
![]()
![]()
oh wie toll . . das nächste Baby ist daaaaaaaa . . .
29.05.2011 14:40
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Kruemelchen!!
![]()
![]()
Ahh.. das gibts ja nicht!!! Doch schon wieder ein Baby!!!
Wie toll ..
Vielleicht war die Kleine ja doch ein bisschen groß fürs Krümelchen?!
29.05.2011 15:08
Zitat von Jade85:
Morgen ihr Süßen![]()
*
Hab schon wieder mit neuen Babys gerechnetBin mal gespannt wann wir was von Karo hören
![]()
*
Meine Nacht war kurz aber gut und dafür kam dann nach dem Aufstehen gleich der Schocker ... meine Große hat seit Wochen einen Wackelzahn der einfach nicht rausfallen will und was macht sie???Schlägt sich nen anderen ausIst mit dem Mund auf den Boden geknallt und hat nun einen Schneidezahn weniger und ne dicke Lippe die Arme
Wobei sie findet das irgendwie cool weil die Zahnfee kommt ja dann heut Nacht
und ich muss sagen die Lücke sieht zum schießen aus
![]()
*
Ich hab mal ne Frage Mädels ...Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???
das mit den orgasmus finde ich auch einwenig komisch heftiger aber komisch , gut zu wissen das es bei dir auch so ist
dachte schon es ist da was kaputt bei mir
29.05.2011 15:16
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Kruemelchen!!
![]()
![]()
Ohhhh wie schön
Liebes Krümelchen wünsche euch ne schöne kennenlenzeit
29.05.2011 17:43
Das gel wirkt relativ schnell.
Am ctg sind schon wehen zu erkennen wie kurz vor der geburt.
Mal sehen wie es weiter geht
Nur das gel spritzen war nicht so angenehm
Am ctg sind schon wehen zu erkennen wie kurz vor der geburt.
Mal sehen wie es weiter geht
Nur das gel spritzen war nicht so angenehm
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Findet ihr nicht auch daß ein Orgasmus sich jetzt total komisch anfühlt,wo die Gebärmutter so riesig ist???