Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
28.05.2011 19:48
huhu ihr süßen,

wie gehts euch??man oh man,3neue babys,jetzt gehts hier rund
wer mag denn die nächste sein???

@me:hab heut nen horrortag hinter. die narbe schmerzt wie nen gaul,nachwehen sind auch nicht von schlechten eltern und ich hab so schmerzhafte blähungen von dem ks.mußte heut mittag mal heulen.
unserer emma geht es prima,das stillen klappt immer besser
nelly07
1478 Beiträge
28.05.2011 19:49
Huhu Mädels,

mensch was seh ich da, ein paar Junibaby's sind endlich da.

Pana, Katwiesel und Jenny ich wünsch euch alles Liebe zur Geburt eurer Baby's und eine wundervolle Kennenlernzeit.

Ich hoffe euch geht es gut???

Brina : Das hast du sehr schön geschrieben. Mir geht es genauso. Bin echt froh, dass ich euch Mädels hier habe und mich manchmal hier auskotzen, jammern oder etwas fragen kann. Als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich Pippi in den Augen. Ich bin momentan sowieso sehr nah am Wasser gebaut und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.

Mami:
Das mit deinem Mann geht mir zur Zeit auch öfters so. Er ist wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt oder bekommt nen Anfall. Manchmal frag ich mich echt wer von uns beiden Schwanger ist Hoffe dass seine Laune nach der Geburt wieder normal wird.

Sorry wenn ich auf die anderen Beiträge nicht mehr eingehe, aber ich hab nur kurz überflogen. Fühl mich heute nicht so gut, hatte meine ich auch schon ein paar Wehen aber leider keine Geburtswehen

Also bis Morgen Mädels

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

findus2010
9047 Beiträge
28.05.2011 19:59
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh lecker, hmmmmm, ich würd ja echt gern vorbei kommen
Ja, das mit dem Schlaf stimmt. man rennt wie matschig sonst den ganzen Tag rum.
Ach, und wenn du mal keinen Hunger hast, ist das nicht so tragisch, der Körper holt sich, was er braucht - vielleicht will der einfach nur nen ganzen Hefezopf
Ansonsten gehts uns gut. Wir sind froh, dass wir uns wieder haben. ich räume jetzt aber wie ne Bekloppte alles soweit ein und um, falls es los geht.
Außerdem hab ich jetzt beschlossen, mit meinen Eltern an die ostsee zu fahren, wenn meine FA grünes Licht dazu gibt. Ich denke, das brauch ich jetzt nochmal. Oder meinst du, das ist zu riskant? Wir nehmen alles für Linus auch mit...

*lach* Du darfst hier immer gern auftauchen!
Ich kann mir vorstellen das ihr euch freut wieder zusammen zu sein. Ich freu mich auch sehr das mein Mann heute wieder da ist
Ihr fahrt doch nur ein paar Tage oder!? Dann würd ich das schon machen, wenns dir gut geht und der FA sein ok gibt! Da kannste dich noch mal richtig erholen bevor der Kleine alles umkrempelt. Und du hast ja deine Eltern dabei.

Man merkt immer erst, wenn der eine nicht da ist, wie sehr er einem fehlt. Ist bei mir schon immer so, wenn er länger arbeiten muss... Manmanman, verliebt wie am ersten tag
Wann erwartest du ihn zurück? Richtig "Abend" oder jetzt schon bald?
ja, wir fahren nur von Mi. bis So. und es ist sowohl eine Hebamme als auch eine Kinderärztin dabei - für alle Fälle, haha

Er ist dann kurz nach meinem Post reingeschneit und ich hab erst mal drei Scheiben Zopf gefuttert *hmmmm*
Und er hat mir die Zweitnähma seiner Mum mitgebracht. Die ist schon fast Muesums reif. Werde dann Montag testen wie gut sie näht.

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen und Linus ein kleines Nordlicht werden.

Oh das hast du dir verdient, hast ja den ganzen Tag gedarbt...
Und jetzt kannst du dann die nächsten 3 Wochen noch Sachen für den Junior nähen, wenn die Maschine gut geht. Probier dich doch mal an Bettbezügen, die sind ja so irre teuer die Mistdinger...
findus2010
9047 Beiträge
28.05.2011 20:00
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

wie gehts euch??man oh man,3neue babys,jetzt gehts hier rund
wer mag denn die nächste sein???

@me:hab heut nen horrortag hinter. die narbe schmerzt wie nen gaul,nachwehen sind auch nicht von schlechten eltern und ich hab so schmerzhafte blähungen von dem ks.mußte heut mittag mal heulen.
unserer emma geht es prima,das stillen klappt immer besser

Och du arme! Das mit den Schmerzen ist ja mal richtig blöde. Vermutlich ist jetzt erst die narkose völlig aus deinem Körper raus oder? Ich hoffe, dass sie schnell vergenen oder dich deine Emma zumindest dafür entschädigt.
Mami20062011
4528 Beiträge
28.05.2011 20:12
Irgendwie hab ich grad voll lust die Wohnung zu putzen, obwohl ich die erst geputzt habe.
Bin irgendwie total kribbelig und unruhig. Ich weis auch nicht....
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2011 20:12
Zitat von findus2010:

Und jetzt kannst du dann die nächsten 3 Wochen noch Sachen für den Junior nähen, wenn die Maschine gut geht. Probier dich doch mal an Bettbezügen, die sind ja so irre teuer die Mistdinger...

Haben uns jetzt auch noch nen Eis geholt.
Ich hab mal im Netz geschaut und so nen halber Schlafsack ist wohl sehr leicht zu nähen und Bettwäsche ist ja total einfach, ist ja nur drei mal gerade aus (damits allerdings billiger als gekaufte ist muss man echt günstigen Stoff finden). Will dann erst mal den Spieler fertig machen. Da fehlen ja nur noch 3 oder 4 nähte und die Knöpfe natürlich.
findus2010
9047 Beiträge
28.05.2011 20:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab mal im Netz geschaut und so nen halber Schlafsack ist wohl sehr leicht zu nähen und Bettwäsche ist ja total einfach, ist ja nur drei mal gerade aus (damits allerdings billiger als gekaufte ist muss man echt günstigen Stoff finden). Will dann erst mal den Spieler fertig machen. Da fehlen ja nur noch 3 oder 4 nähte und die Knöpfe natürlich.

Ist nen "halber Schlafsack" ein Strampelsack oder so einer ohne Ärmel? Ich hab vorhin grad Schlafsäcke vom kleinen bruder meines Freundes gefunden - riesen Teile, da musste ich gleich mal fragen, wie lange er im Schlafsack schlafen musste - er meinte bis zum Schulanfang vermutlich, damit er die Eltern am Wochenende früh nicht stören kann
Ja stimmt, hast vermutlich recht mit dem Preis. Ich seh halt nur immer die kompletten Bettsets die dann mal locker 59 Euro kosten... Daran hab ich eher gedacht. Und bei ikea haben die voll niedliche Babybettwäsche zu sehr günstigen Preisen.
nen Spieler ist natürlich ne echte Herausforderung, vor allem die Knopflöcher. Vielleicht machst du einfach einen zum vorne zubinden
.
Wir wollen noch grillen und langsam mach ich mir Sorgen, dass ich verhungere Meine Schwiemu kommt einfach nicht heim
findus2010
9047 Beiträge
28.05.2011 20:20
Zitat von Mami20062011:

Irgendwie hab ich grad voll lust die Wohnung zu putzen, obwohl ich die erst geputzt habe.

Hier, ich bin zu Hause und öffne dir gern die Tür
Mami20062011
4528 Beiträge
28.05.2011 20:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Mami20062011:

Hier, ich bin zu Hause und öffne dir gern die Tür

Haha
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2011 20:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ist nen "halber Schlafsack" ein Strampelsack oder so einer ohne Ärmel? Ich hab vorhin grad Schlafsäcke vom kleinen bruder meines Freundes gefunden - riesen Teile, da musste ich gleich mal fragen, wie lange er im Schlafsack schlafen musste - er meinte bis zum Schulanfang vermutlich, damit er die Eltern am Wochenende früh nicht stören kann
Ja stimmt, hast vermutlich recht mit dem Preis. Ich seh halt nur immer die kompletten Bettsets die dann mal locker 59 Euro kosten... Daran hab ich eher gedacht. Und bei ikea haben die voll niedliche Babybettwäsche zu sehr günstigen Preisen.
nen Spieler ist natürlich ne echte Herausforderung, vor allem die Knopflöcher. Vielleicht machst du einfach einen zum vorne zubinden
.
Wir wollen noch grillen und langsam mach ich mir Sorgen, dass ich verhungere Meine Schwiemu kommt einfach nicht heim

Ja eben. Nähe dann lieber andere Sachen. Wobei es sooo geilen Stoff gibt
Da kommen doch keine Knopflöcher rein! Bist du wahnsinnig!? Da nimmt man Druckknöpfe!!
.
Oh NEIN nicht verhungern!!! Fangt einfach schon an zu grillen! Liegt Marcus eigentlich noch den ganzen Tag im Bett (außer wenn ihr spazieren scleicht)??
bini73
92 Beiträge
28.05.2011 21:47
oha... kaum schaut man zwei Tage nicht rein, kommen gleich ein paar Babys auf die Welt...
Den glücklichen Mamis und ihren Babys alles alles Gute und den dazugehörigen Papis natürlich auch
Musste bei den Bildern der süßen Mäuse glatt heulen
Ich bin ja mal gespannt wer die nächste ist
Ich wär schon langsam froh wenns endlich so weit wäre, aber ich glaube ich darf mir leider nicht zu viele Hoffnungen machen das es viel früher als zum ET losgeht.
Jani85
27577 Beiträge
28.05.2011 21:56
Pinguine sehen sooooo witzig aus wenn sie laufen!!! Sorry, dass musste ich grad mal in den Raum werfen!
findus2010
9047 Beiträge
29.05.2011 06:02
Zitat von Jani85:

Ja eben. Nähe dann lieber andere Sachen. Wobei es sooo geilen Stoff gibt
Da kommen doch keine Knopflöcher rein! Bist du wahnsinnig!? Da nimmt man Druckknöpfe!!
.
Oh NEIN nicht verhungern!!! Fangt einfach schon an zu grillen! Liegt Marcus eigentlich noch den ganzen Tag im Bett (außer wenn ihr spazieren scleicht)??

Jaaaaaaaaaaaaa, du liest richtig, kurz nach 6... und aufgstanden bin ich schon vor ner Stunde, wach seit 2 Stunden...
.

Achso, Druckknöpfe... Na dann könnte es ja sogar was werden
.
Also, wir haben dann 20:45 angefangen zu essen Ich kenne "grillen" ein wenig anders... Naja, muss ich mich wohl an die rauen Sitten hier gewöhnen...
.
nee, Marcus liegt nicht den ganzen Tag im Bett, er kann schon wieder rumwuseln, braucht aber immer wieder Pausen. Also ist er recht oft auf der Couch zu finden. Aber es klappt echt gut!
Lori26
2873 Beiträge
29.05.2011 08:29
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging es bis ich etwas Rückenschmerzen bekommen habe, aber ich habe einfach im Bett versucht mein Becken zu kreisen und irgendwie ging das dann immer....

Gestern Abend waren wir bei Freunden grillen und sind sehr spät gekommen. Meine Schwiegermutter hat sich wohl entschieden noch länger zu bleiben und mir die letzte Woche mit Marco zu rauben....was soll ich sagen....

@Ana Glückwunsch zum Wochenwechsel

@LittleItaliy: ich glaube du hast auch Wochenwechsel: Glückwunsch

Bis dann Mädels
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
nelly07
1478 Beiträge
29.05.2011 10:20
Morgen Mädels,

hier ist ja gar nix los

Schläft ihr noch alle oder seid ihr alle am entbinden???

Esy: Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du bald deine Maus im Arm hälst. Wird heute noch eingeleitet oder erst morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt