Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2011 17:44
Zitat von esy88:
Das gel wirkt relativ schnell.
Am ctg sind schon wehen zu erkennen wie kurz vor der geburt.
Mal sehen wie es weiter geht
Nur das gel spritzen war nicht so angenehm
Drück dir die Däumchen
29.05.2011 18:02
hallo ihr Lieben,
.
wir sind zurück, waren noch lecker Eis essen. Jetzt bin ich ganz schön fertig, naja, mein Tag ist ja auch schon enorm lang
.
Linus stellt mich heute auf die Probe. Er drückt immer auf einer Seite seinen kompletten Körper raus und ich bin völlig deformiert und es spant ganz schön dolle. Oh man, der kleine Wurm macht ganz schön Ballett da drin...
.
wir sind zurück, waren noch lecker Eis essen. Jetzt bin ich ganz schön fertig, naja, mein Tag ist ja auch schon enorm lang
.
Linus stellt mich heute auf die Probe. Er drückt immer auf einer Seite seinen kompletten Körper raus und ich bin völlig deformiert und es spant ganz schön dolle. Oh man, der kleine Wurm macht ganz schön Ballett da drin...
29.05.2011 18:25
Zitat von findus2010:
hallo ihr Lieben,
.
wir sind zurück, waren noch lecker Eis essen. Jetzt bin ich ganz schön fertig, naja, mein Tag ist ja auch schon enorm lang![]()
.
Wars denn wenigstens schön beim Hockey?
Wir waren jetzt auch spazieren und haben uns unterwegs ein Eischen geholt.
Aber der Kleine hat jetzt am Ende wahnsinnig nach unten gedrückt und alles hat weh getan und gezogen *autschi* Und ich hatte das falsche Schuhwerk an für so nen Weg, hab jetzt autschi am Fuß
.
Du hast dich ja immer beschwert der Kleine macht zu wenig das holt er jetzt nach
29.05.2011 18:30
Juhuuuu schon wieder ein neues Baby
Und schon wieder ein KS!!!Langsam wird das echt unheimlich,da haben die Mädels im Entkugelungsthread schon recht
Von allen nur 2 spontane Babys ....
*
@esy ... go esy go esy go esy
ist das spannend,hoffe du hast es bald geschafft
*
@Lori ... Glückwunsch zum Wochenwechsel Süße
*
@Ana ... bei dir ist der nestbautrieb echt noch voll im Gange oder??
*
@Orgasmus ... na da bin ich ja froh daß ich nicht die einzige bin
Ist schon komisch wenn der ganze Bauch sich so zusammenkrampft,das ist dann immer so ne Mischung aus Glücksgefühl pur und Krampf halt
Gestern las ich beim orgasmus auf dem Rücken ... da kam erst das Glücksgefühl,dann der krampf und dann merk ich auf einmal mein kreislauf kippt weg,hab Schatzi halb von mir weggeschubst und mich auf die Seite geschmissen
Und schon wieder ein KS!!!Langsam wird das echt unheimlich,da haben die Mädels im Entkugelungsthread schon recht
Von allen nur 2 spontane Babys ....
*
@esy ... go esy go esy go esy
ist das spannend,hoffe du hast es bald geschafft
*
@Lori ... Glückwunsch zum Wochenwechsel Süße
*
@Ana ... bei dir ist der nestbautrieb echt noch voll im Gange oder??
*
@Orgasmus ... na da bin ich ja froh daß ich nicht die einzige bin
Ist schon komisch wenn der ganze Bauch sich so zusammenkrampft,das ist dann immer so ne Mischung aus Glücksgefühl pur und Krampf halt
Gestern las ich beim orgasmus auf dem Rücken ... da kam erst das Glücksgefühl,dann der krampf und dann merk ich auf einmal mein kreislauf kippt weg,hab Schatzi halb von mir weggeschubst und mich auf die Seite geschmissen
29.05.2011 18:32
Achso ...@ Ana ... allso ich hab auch bloß ne normale Babydecke ... ne Einschlagdecke hab ich nicht und hatte ich auch noch nie
29.05.2011 18:35
Zitat von Jade85:
@Orgasmus ... na da bin ich ja froh daß ich nicht die einzige binIst schon komisch wenn der ganze Bauch sich so zusammenkrampft,das ist dann immer so ne Mischung aus Glücksgefühl pur und Krampf halt
![]()
Das geht ja einfach bei dir, ein gutes Buch und es geht los
29.05.2011 18:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
@Orgasmus ... na da bin ich ja froh daß ich nicht die einzige binIst schon komisch wenn der ganze Bauch sich so zusammenkrampft,das ist dann immer so ne Mischung aus Glücksgefühl pur und Krampf halt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht ja einfach bei dir, ein gutes Buch und es geht los![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
musste grad so lachen
hab versucht schatz zu schildern,warum .... er hat nur bahnhof verstanden
29.05.2011 18:39
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hallo ihr Lieben,
.
wir sind zurück, waren noch lecker Eis essen. Jetzt bin ich ganz schön fertig, naja, mein Tag ist ja auch schon enorm lang![]()
.
Wir waren jetzt auch spazieren und haben uns unterwegs ein Eischen geholt.Aber der Kleine hat jetzt am Ende wahnsinnig nach unten gedrückt und alles hat weh getan und gezogen *autschi* Und ich hatte das falsche Schuhwerk an für so nen Weg, hab jetzt autschi am Fuß
![]()
.
Du hast dich ja immer beschwert der Kleine macht zu wenig das holt er jetzt nach![]()
![]()
Ach es war ganz ok, die Männer haben verloren aber es war mal interessant, meinen Freund neben mir auf der zuschauerseite zu haben und nicht laut tobend vor der Bank zu sehen
Der war ganz ruhig... Aber natürlich ganz profimäßig immermal eine kleine telefonkonferenz mit seinem Co-Trainer
- hätt mich wegschmeißen können
.
Also ich geh immer in meinen hässlichen ausgetretenen Schuhen oder in Flipflops. Darin kann ich kilometer um Kilometer schrubben...
Musste jetzt die Füße hochlegen und dir die massieren lassen
Er kann ja gerne treten und trampeln, aber das minutenlange rausstrecken ist sehr schmerzhaft - oder es sind wieder Wehen und ich bemerk es nicht
29.05.2011 18:40
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
![]()
musste grad so lachen
![]()
![]()
Das geht nur unter Mädels
29.05.2011 18:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hallo ihr Lieben,
.
.
Wir waren jetzt auch spazieren und haben uns unterwegs ein Eischen geholt.Aber der Kleine hat jetzt am Ende wahnsinnig nach unten gedrückt und alles hat weh getan und gezogen *autschi* Und ich hatte das falsche Schuhwerk an für so nen Weg, hab jetzt autschi am Fuß
![]()
.
Du hast dich ja immer beschwert der Kleine macht zu wenig das holt er jetzt nach![]()
![]()
Ach es war ganz ok, die Männer haben verloren aber es war mal interessant, meinen Freund neben mir auf der zuschauerseite zu haben und nicht laut tobend vor der Bank zu sehenDer war ganz ruhig... Aber natürlich ganz profimäßig immermal eine kleine telefonkonferenz mit seinem Co-Trainer
- hätt mich wegschmeißen können
![]()
.
Also ich geh immer in meinen hässlichen ausgetretenen Schuhen oder in Flipflops. Darin kann ich kilometer um Kilometer schrubben...
Musste jetzt die Füße hochlegen und dir die massieren lassen![]()
Er kann ja gerne treten und trampeln, aber das minutenlange rausstrecken ist sehr schmerzhaft - oder es sind wieder Wehen und ich bemerk es nicht![]()
Wahrscheinlich würde ihm aufregen zu sehr weh tun.
.
Ich war auch in Flip Flops, aber nach der weiten Strecke (ja unschwanger ists nicht soo weit
) bin ich ganz schön geschlurft... ja selber Schuld
.
Mhh können auch Übungswehen sein, aber wenns mehrere Minuten hält eher nicht oder?
Also Jakob liegt manchmal auch soo blöd und dann ist eine Seite mehrere cm höher als die andere.
29.05.2011 18:50
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
![]()
musste grad so lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ihr Gurken...
29.05.2011 18:52
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
![]()
musste grad so lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ihr Gurken...
![]()
![]()
Ich guck grad nen Bericht über "EHEC" und du nennst mich Gurke du Sau
29.05.2011 18:54
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
![]()
musste grad so lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ihr Gurken...
![]()
![]()
Ich guck grad nen Bericht über "EHEC" und du nennst mich Gurke du Sau![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich gestern auch gefragt: es wird doch empfohlen, das gemüse zu schälen: wie soll ich denn Salat schälen???
29.05.2011 18:57
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich kann nimmer
![]()
musste grad so lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ihr Gurken...
![]()
![]()
Ich guck grad nen Bericht über "EHEC" und du nennst mich Gurke du Sau![]()
![]()
![]()
![]()
Außer "Eulen" sind mir nur Gurken eingefallen. Und Eulen gehören ja Flo.
29.05.2011 18:58
Zitat von findus2010:
Ich hab mich gestern auch gefragt: es wird doch empfohlen, das gemüse zu schälen: wie soll ich denn Salat schälen???![]()
![]()
![]()
Kauf Deutschen und wasch ihn ordentlich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt