Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2011 17:54
Hallöchen,
bei der Hebi war Prima. Sie ist einfach so nett, freu mich schon auf Mittwoch, da ist Partnerabend. Das CTG zeigt jetzt schon "bessere" Kontraktionen und sie meinte wenn das so gut weiterläuft machen wir Montag noch mal Akupunktur und dann kommt der Kleine. Na mal sehn ob sie recht hat.
.
Der FA war heute sehr schweigsam und irgendwie komisch drauf. Laut ihm ist der Mumu noch verschlossen und der Kleine wiegt etwas mehr als 3000gr. Aber er meinte schon, mal sehn ob wir uns zum Termin in 14Tagen überhaupt noch mal sehn.
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2011 18:00
Jani, das klingt doch wohl mal alles ganz fantastisch, freu mich total für dich. Da wird der kleine Jakob wohl doch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Was ich dir noch sagen wollte: wir suchen für Linus noch einen Zweitnamen und den will ich nach bedeutung raussuchen und dabei bin ich auch über eure beiden namen "gestolpert", die haben eine sehr schöne Bedeutung finde ich!
.
Miss/Brina: ich bin auch irgendwie zu faul zum schreiben, weiß auch nicht. Gut, am WE ist ja hier eh kaum was los, waren aber Sa. den ganzen Tag da und irgendwie... naja, hatte ich kaum Lust was zu tippseln. Und die Woche wird es auch nicht besser, morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs und Mittwoch gehts schon los an die See. werde aber den Lappi mitnehmen, wenn jetzt hier die Babys purzeln. Wir haben noch die Internetflat fürn Stick als mein freund im KH war.
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2011 18:17
Zitat von findus2010:

Jani, das klingt doch wohl mal alles ganz fantastisch, freu mich total für dich. Da wird der kleine Jakob wohl doch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Was ich dir noch sagen wollte: wir suchen für Linus noch einen Zweitnamen und den will ich nach bedeutung raussuchen und dabei bin ich auch über eure beiden namen "gestolpert", die haben eine sehr schöne Bedeutung finde ich!

Ja mal sehn was er macht. Eigentlich hab ich mich ja drauf eingestellt das er länger drin bleibt. Aber wenn jetzt die Experten um mich rum so optimistisch sind, kann ich da ja eigentlich schlecht gegen an, gell?
Habt ihr denn schon ne Idee wie der Zweitname werden soll?
(Maaan heut ist mein Satzbau für die Katz, bin irgendwie ein bisschen benebelt und müde. Glaub das liegt an der Akupunktur.)
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2011 18:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani, das klingt doch wohl mal alles ganz fantastisch, freu mich total für dich. Da wird der kleine Jakob wohl doch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Was ich dir noch sagen wollte: wir suchen für Linus noch einen Zweitnamen und den will ich nach bedeutung raussuchen und dabei bin ich auch über eure beiden namen "gestolpert", die haben eine sehr schöne Bedeutung finde ich!

Ja mal sehn was er macht. Eigentlich hab ich mich ja drauf eingestellt das er länger drin bleibt. Aber wenn jetzt die Experten um mich rum so optimistisch sind, kann ich da ja eigentlich schlecht gegen an, gell?
Habt ihr denn schon ne Idee wie der Zweitname werden soll?
(Maaan heut ist mein Satzbau für die Katz, bin irgendwie ein bisschen benebelt und müde. Glaub das liegt an der Akupunktur.)

Bei mir ist es ja auch so, die Hebi meinte, er kommt ne Woche eher und die im KH meinten 2 Wochen, ganz klasse - am ende übertrage ich und warte 3 Wochen jeden Tag, dass er kommt...
Wir wollten erst Maximilian, weil das schön passt. Vermutlich wird es aber jetzt Benjamin, weil das "Glückskind" heißt. Und ich wollte halt was, was verdeutlicht, dass bei dem unfall alles so gut gegangen ist. Am liebsten wäre mir ja "von Gott beschützt/behütet" aber das gibt es leider nicht, bzw. hab ich nichts dazu gefunden. - Ach doch: Balthasar "Gott schütze sein Leben", aber das wars dann doch irgendwie nicht so
30.05.2011 18:39
Zitat von twenty-8:

hm...ok, dann sind wir wohl fast ne ausnahme was die wilde maus betrifft -) dass sie immer noch so aktiv in der woche ist
aber ist ja schön wenn ich so oft spür nur manchmal anstrengend

toll, wieder ein baby
hoffe ihr habt nen schönen tag

war beim doc, nicht so toll
morgen wird ncohmal gemessen


Oh.. Was war denn nicht so toll?
Ihre Maße oder etwa wieder Wehen?
Jade85
4769 Beiträge
30.05.2011 18:39
@Bienchen,Brina und Ana .... lasst die Köpfe nicht hängen,ich kann euch gut verstehen!!Hatte ja selber vor kurzem erst so nen Hänger Aber macht euch nicht allzu rar,ich würd euch sehr vermissen
*
@Jani ... na das hört sich doch dann im großen und ganzen ganz gut an Dann bin ich ja mal gespannt wann klein Jakob sich dann wirklich auf den Weg macht
*
@Findus .... Linus Benjamin hört sich super an und passt auch von der Bedeutung her finde ich
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2011 18:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani, das klingt doch wohl mal alles ganz fantastisch, freu mich total für dich. Da wird der kleine Jakob wohl doch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Was ich dir noch sagen wollte: wir suchen für Linus noch einen Zweitnamen und den will ich nach bedeutung raussuchen und dabei bin ich auch über eure beiden namen "gestolpert", die haben eine sehr schöne Bedeutung finde ich!

Ja mal sehn was er macht. Eigentlich hab ich mich ja drauf eingestellt das er länger drin bleibt. Aber wenn jetzt die Experten um mich rum so optimistisch sind, kann ich da ja eigentlich schlecht gegen an, gell?
Habt ihr denn schon ne Idee wie der Zweitname werden soll?
(Maaan heut ist mein Satzbau für die Katz, bin irgendwie ein bisschen benebelt und müde. Glaub das liegt an der Akupunktur.)

Bei mir ist es ja auch so, die Hebi meinte, er kommt ne Woche eher und die im KH meinten 2 Wochen, ganz klasse - am ende übertrage ich und warte 3 Wochen jeden Tag, dass er kommt...
Wir wollten erst Maximilian, weil das schön passt. Vermutlich wird es aber jetzt Benjamin, weil das "Glückskind" heißt. Und ich wollte halt was, was verdeutlicht, dass bei dem unfall alles so gut gegangen ist. Am liebsten wäre mir ja "von Gott beschützt/behütet" aber das gibt es leider nicht, bzw. hab ich nichts dazu gefunden. - Ach doch: Balthasar "Gott schütze sein Leben", aber das wars dann doch irgendwie nicht so

Genau sowas befürchte ich eben auch. Dabei "wartet" man ja jetzt schon ein bisschen.
Also zu den Namen: Anselm bedeutet "von Gott behütet", Aisea "von Gott beschützt" das ist polynesisch . Ansonsten wäre vielleicht auch Christopherus, also Christoph (wie auch immer man den schreiben mag) etwas, dass ist ja der Patron der Reisenden, Autofahrer und so.
30.05.2011 18:51
Ach..
Ich weiß auch nicht! Kann mich gar nicht aufraffen heute.. alles doof!
miss..
..du bist eindeutig nicht alleine mit deiner Laune!
Ahhh... ihr seid aber auch echt jeden Tag im Baumarkt!!!
Und klar verändert sich hier im Thread viel!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen viel on zu sein wenn ich meine Süsse habe..
Wäre ja auch schade, die kostbare Zeit nur am PC zu verbringen!
Aber einmal am Tag werde ich schon mal versuchen mich zu melden.
Bis alle Baby geboren sind, werde ich eh mega neugierig sein!
xxl schnitzel?? Oh.. das wär ja auch was für meinen.. aber das schafft er noch niemals auf!
Hoffentlich bringt er dir was mit!! Das schmeckt auch noch kalt lecker!!

jade..
Schön das du aus deinem Tief raus bist!!
Ich hoffe das schaff ich auch noch vor nächster Woche..
Aber wenn ich so lese was du so mit deinen Kleinen machst..echt bewundernswert.. ich weiß nicht ob ich das könnte!!
Bin ehrlich gesagt froh, das erste Kind zu bekommen, so wie ich mich fühle!!

brina..
Dir drück ich ja auch echt die Daumen das es bald mal los geht!!!

jani..
Hört sich ja auch prima an!!
Bin mal gespannt wie schwer meine tatsächlich is, am Montag ..
Wer weiß.. kann ja bei allen jeder Zeit losgehen!!
30.05.2011 18:52
Zitat von Jade85:

@Bienchen,Brina und Ana .... lasst die Köpfe nicht hängen,ich kann euch gut verstehen!!Hatte ja selber vor kurzem erst so nen Hänger Aber macht euch nicht allzu rar,ich würd euch sehr vermissen
*
@Jani ... na das hört sich doch dann im großen und ganzen ganz gut an Dann bin ich ja mal gespannt wann klein Jakob sich dann wirklich auf den Weg macht
*
@Findus .... Linus Benjamin hört sich super an und passt auch von der Bedeutung her finde ich


Danke Nein, selbstverständlich verschwinde ich nicht ganz von der Bildfläche....
Mein 'Schatz kam gerad von der Arbeit und wollte mich zum einkaufen abholen... da hab ich so nen Schlag draußen bekommen das mein Kreislauf völlig doof war..... nun ist er alleine einkaufen (ich hoffe er kauft das was ich auch kaufen würde) aber das tut mir schon echt leid, er ist den ganzen Tag arbeiten und muss dann noch einkaufen, ich hab dann immer gleich schuldgefühle. Ich sitz jetzt hier mit nem kalten Fußbad...das tut echt gut... vielleicht hilft das auch gegen wasser? Keine ahnung ich hatte einfach das Gefühl ich brauchte was kaltes...... nun guck ich gleich BB das war ja gestern schon wieder so amüsant....
Hab heute auch noch nicht wirklich was gegessen, ich hab aber auch kein Hunger irgendwie
Drück euch Miss und Ana und Jade und Julie und und und und und und
Jani85
27577 Beiträge
30.05.2011 18:54
@findus: Ansonsten find ich Benjamin auch sehr schön! Den hatten wir auch überlegt, aber mein Mann fand den nicht ganz überzeugend.
floluc
9178 Beiträge
30.05.2011 18:58
huhu ihr süßen

Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause

mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.
Janine1983
4465 Beiträge
30.05.2011 19:01
Zitat von Julie82:

Mensch Mädels...hier geht es wirklich rund...das freut mich total ! Bin schon immer ganz aufgeregt, wenn ich im anderen Thread viele Beiträge sehe !
Uns geht es soweit gut und Luke ist wirklich gut am wachsen...er ist so lieb und ein wirklicher Schatz...Nachts jagt er mich in der Regel nur 2x raus !!!
Wünschen Euch einen wundervollen Tag
*

...frisch gebadet!!!

Süß deiner Kleiner Schatz
Janine1983
4465 Beiträge
30.05.2011 19:03
Zitat von Karolinchen:

Hallo ihr lieben....

Tut mir leid dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber das aufladen meines handys wollte irgendwie nicht....
unser kleiner tom hat am freitag den 27.5.2011 um 22.03uhr mit einem gewicht von 2945g, 48cm und einem ku von 36 cm das licht der welt erblickt....
hatte am morgen nen blasensprung und tom ist dann spontan geboren....
ausführlichne bericht gibt es die tage... nun genießen wir erst mal die zeit mit unserem muckel.....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ganz süß
30.05.2011 19:04
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen

Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause

mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.


huhu du frisch gebackene Mami!!!
Na.. wie gehts dir denn?
Und wie gehts mit den Schmerzen/Nachwehen/Milcheinschuss/Wochenfluss und überhaupt??
Bin sooo neugierig!
Janine1983
4465 Beiträge
30.05.2011 19:04
Ich wünsch allen anderen noch eine angenehme Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt