Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2011 14:02
Aah Karolinchen . .
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen mannes.
Mein Gott ist der süß
Mein Gott ist der süß
30.05.2011 14:02
Aah Karolinchen . .
Mein Gott ist der süß
Mein Gott ist der süß
30.05.2011 14:07
Zitat von Ananas.:
Lori..
Wirklich wunderschöne Babybauch-Bilder!!!![]()
Knödel&Julie ..
Sooo süss eure Bubis!!!![]()
Freu mich auch schon so, endlich mein Baby im Arm zu halten!!
sissyle..
Wahnsinn.. am Donnerstag wirst du schon eingeleitet..![]()
Meine Maus ist auch nicht mehr so oft aktiv.. und meistens sinds auch so schiebende Bewegungen! Obwohl sie es immer mal wieder schafft odentlich zu treten.. die haben einfach nicht mehr sooo viel Platz!
Hab schon meinem Freund gesagt, das ich es wahrscheinlich gar nicht fassen kann, wenn ich sie sehe, das sie wirklich in meinem Bauch drin war!!
ich kann es auch nicht glauben das mein kleiner Mann bald da ist auch wenn es das zweite Kind ist werde ich es auch erst nicht realisieren können wenn er dann da ist erst später
30.05.2011 14:36
Karolinchen...genießt euer mama und papa glück in vollen zügen!!!!
Euer tom ist sooo süß!!
Euer tom ist sooo süß!!
30.05.2011 15:30
Hallo ihr Lieben!
.
Was für wunderbare Bildchen seh ich da von Luke und Ben , echt hinreißend die kleinen kerle.
.
und dann macht uns lori auch noch ganz neidisch
so ein schöner körper!
.
Und karo kommt auch endlich mit der freudigen Nachricht, dass der kleine tom da ist - einen süßen Jungen habt ihr da hingezaubert!
.
Was für wunderbare Bildchen seh ich da von Luke und Ben , echt hinreißend die kleinen kerle.
.
und dann macht uns lori auch noch ganz neidisch
so ein schöner körper! .
Und karo kommt auch endlich mit der freudigen Nachricht, dass der kleine tom da ist - einen süßen Jungen habt ihr da hingezaubert!
30.05.2011 15:32
Wir haben heute erstmal schön ausgeschlafe und sind dann zum Arzt, diverse Krankschreibungen und Überweisungen holen, danach gleich zur Physiotherapie um einen Termin für meinen Freund auszumachen und dann bei Kik und ernstings Schlüppis kaufen und danach noch lebensmittel. Jetzt war ich grad bei der Hebi zur Akkupunktur und da ich am Mittwoch an die ostsee fahre und 2x den gvk verpassen würde, bekommen wir einen Extratermin
.
Jetzt sitz ich unterm Dach und schwitze vor mich hin...
.
Jetzt sitz ich unterm Dach und schwitze vor mich hin...
30.05.2011 15:50
@Knödel ... och Gott er wird auch immer süßer!!!
Schön daß ihr langsam Routine reinbekommt ... aber so ist das,Kinder werden von Tag zu Tag anstrengender!!!
*
@Sissyle ... oh Mann Süße,ich bin richtig mit dir aufgeregt,die Zeit wird jetzt voll schnell rumgehen
Du warst die einzige mit meinem ET,ich hatte gehofft wir schaffenßs vielleicht sogar am selben Tag zu entbinden ...
*
@karo .... auch hier nochmal alles Gute
Und an deinem Schatz kann ich mich gar nicht satt sehen!!
*
@Findus ... also ich bewunder dich echt wie fit du noch zu sein scheinst,was du so alles machst und das hochschwanger und nach so nem Unfall ... dann auch noch Ostsee ... du bist meine Heldin!!
*
Also wir waren dann eben doch noch draußen,mussten einkaufen,waren mit dem Hund spazieren und dann noch im Spielzeugladen weil Lea sich was für ihr Geld von der Zahnfee kaufen wollte
Jetzt haben wir grad nur groß Brotzeit gemacht,weil ich es zu warm zum kochen fand,mit frischen Brötchen,ganz viel Aufschnitt,Bacon,Rührei,Möhrchen mit Kräuterquark und ne Menge Wassermelone und nun fühl ich mich wie ne Wassermelone
Die Wärme draußen hat mich auch voll aus den Latschen gehauen ... war froh wo ich wieder zu Hause war!!Nun werd ich nur noch chillen,nachher noch Schatzis Haare schneiden,duschen und dann BB gucken
Schön daß ihr langsam Routine reinbekommt ... aber so ist das,Kinder werden von Tag zu Tag anstrengender!!!
*
@Sissyle ... oh Mann Süße,ich bin richtig mit dir aufgeregt,die Zeit wird jetzt voll schnell rumgehen
Du warst die einzige mit meinem ET,ich hatte gehofft wir schaffenßs vielleicht sogar am selben Tag zu entbinden ...
*
@karo .... auch hier nochmal alles Gute
Und an deinem Schatz kann ich mich gar nicht satt sehen!!
*
@Findus ... also ich bewunder dich echt wie fit du noch zu sein scheinst,was du so alles machst und das hochschwanger und nach so nem Unfall ... dann auch noch Ostsee ... du bist meine Heldin!!
*
Also wir waren dann eben doch noch draußen,mussten einkaufen,waren mit dem Hund spazieren und dann noch im Spielzeugladen weil Lea sich was für ihr Geld von der Zahnfee kaufen wollte
Jetzt haben wir grad nur groß Brotzeit gemacht,weil ich es zu warm zum kochen fand,mit frischen Brötchen,ganz viel Aufschnitt,Bacon,Rührei,Möhrchen mit Kräuterquark und ne Menge Wassermelone und nun fühl ich mich wie ne Wassermelone
Die Wärme draußen hat mich auch voll aus den Latschen gehauen ... war froh wo ich wieder zu Hause war!!Nun werd ich nur noch chillen,nachher noch Schatzis Haare schneiden,duschen und dann BB gucken
30.05.2011 16:23
Wollt nur mal ein Hallo reinwerfen.
Bin zur Zeit nicht in Stimmung um zu schreiben.
Keine Ahnung was mit mir los ist, seit gestern fühl ich mich so doof
Bin zur Zeit nicht in Stimmung um zu schreiben.
Keine Ahnung was mit mir los ist, seit gestern fühl ich mich so doof
30.05.2011 16:35
Oh Danke Jade - ich bin jemandens Heldin
Und zu dir möchte ich immer zum Essen kommen - das kligt ja alles sooooo lecker, was du deinen Kinder auftischst
Und auf der Fahrt zur Ostsee sitz ich ja nur im Auto mit drin und oben angekommen, lass ich mich früh zum Strand bringen und abends muss mich dann wieder jemand einsammeln
hab jetzt aber erstmal nen bisschen auf der Couch gedöst bis das Telefon geklingelt hat und ich natürlich nicht schnell genug oben war um es auch anzunehmen
Und zu dir möchte ich immer zum Essen kommen - das kligt ja alles sooooo lecker, was du deinen Kinder auftischst
Und auf der Fahrt zur Ostsee sitz ich ja nur im Auto mit drin und oben angekommen, lass ich mich früh zum Strand bringen und abends muss mich dann wieder jemand einsammeln
hab jetzt aber erstmal nen bisschen auf der Couch gedöst bis das Telefon geklingelt hat und ich natürlich nicht schnell genug oben war um es auch anzunehmen
30.05.2011 16:41
Miss..
Ich weiß genau was du meinst.. ich glaub ich fühl mich genauso!!!
"matschig, unmotiviert, müde, kraftlos, langweilig" .. so ne Mischung von allem!
Würde mich ja eigentlich soooo gerne raus irgendwo in die Sonne legen und schwimmen.. aber ich packs einfach nicht.. mein Kreislauf ist auch nicht so toll und sobald ich mich ein bisschen anstrenge bekomm ich sofort nen harten, schmerzhaften Bauch! Super..
Aber bald haben wir es doch geschafft und unsere kleinen Wunder im Arm!!!
Ich weiß genau was du meinst.. ich glaub ich fühl mich genauso!!!
"matschig, unmotiviert, müde, kraftlos, langweilig" .. so ne Mischung von allem!
Würde mich ja eigentlich soooo gerne raus irgendwo in die Sonne legen und schwimmen.. aber ich packs einfach nicht.. mein Kreislauf ist auch nicht so toll und sobald ich mich ein bisschen anstrenge bekomm ich sofort nen harten, schmerzhaften Bauch! Super..
Aber bald haben wir es doch geschafft und unsere kleinen Wunder im Arm!!!
30.05.2011 16:55
....hey nicht das ihr denkt ich wäre verschollen....
ich les immer schon brav mit aber ich fühle mich gerade so wie Miss irgendwie.... hab keine Lust zu schreiben, würd den ganzen Tag am liebsten schlafen....naja.....ihr kennt das ja alle irgendwie muss mich da ja nicht tausend mal wiederholen.
Ich melde mich aber.
Dicken knutscher an euch alle!
ich les immer schon brav mit aber ich fühle mich gerade so wie Miss irgendwie.... hab keine Lust zu schreiben, würd den ganzen Tag am liebsten schlafen....naja.....ihr kennt das ja alle irgendwie muss mich da ja nicht tausend mal wiederholen.
Ich melde mich aber.
Dicken knutscher an euch alle!
30.05.2011 17:16
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben!
.
.
und dann macht uns lori auch noch ganz neidischso ein schöner körper!
.
![]()
![]()
![]()
Danke für das Kompliment, süße
30.05.2011 17:45
Ana & Brina: Na dann bin ich ja nicht alleine, hab schon gedacht ich hätte als einzige dieses Problem.
Ich kann mich zwar aufraffen, waren heute morgen um 9 Uhr wieder im Baumarkt, aber mir tun dann die Füsse so weh.
Hab jetzt auch mal bisschen geputzt, werde später mal die Wickeltasche bisschen bestücken, da freu ich mich drauf.
Dann sind soviele hier schon mit den Babys zusammen und ist eh kaum was los.
Oder man wird ignoriert.
Naja ist nicht so einfach im moment, bin nur froh, wenn endlich irgendwas passiert, aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich übertragen.
So werd gleich mal noch ein bisschen Lebensmittel einkaufen.
Schatzi hat Nacht, aber fährt gleich schon, der geht nämlich mit seinen Kollegen zum Waldgeist XXXXL Schnitzel futtern, bei der Hitze
.
Werd später mal reinschauen. Ansonsten schmeiss ich mich vor den Fernseher und freu mich auf BB die Schauspieler
Ich kann mich zwar aufraffen, waren heute morgen um 9 Uhr wieder im Baumarkt, aber mir tun dann die Füsse so weh.
Hab jetzt auch mal bisschen geputzt, werde später mal die Wickeltasche bisschen bestücken, da freu ich mich drauf.
Dann sind soviele hier schon mit den Babys zusammen und ist eh kaum was los.
Oder man wird ignoriert.
Naja ist nicht so einfach im moment, bin nur froh, wenn endlich irgendwas passiert, aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich übertragen.
So werd gleich mal noch ein bisschen Lebensmittel einkaufen.
Schatzi hat Nacht, aber fährt gleich schon, der geht nämlich mit seinen Kollegen zum Waldgeist XXXXL Schnitzel futtern, bei der Hitze
.
Werd später mal reinschauen. Ansonsten schmeiss ich mich vor den Fernseher und freu mich auf BB die Schauspieler
30.05.2011 17:47
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben!
.
.
und dann macht uns lori auch noch ganz neidischso ein schöner körper!
.
![]()
![]()
![]()
Danke für das Kompliment, süße![]()
Hallo Lori meine Liebe
Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön geworden, siehst total Sexy schwanger aus.
Haben die toll hinbekommen. Und ist was für die Ewigkeit.
30.05.2011 17:50
hm...ok, dann sind wir wohl fast ne ausnahme was die wilde maus betrifft -) dass sie immer noch so aktiv in der woche ist
aber ist ja schön wenn ich so oft spür nur manchmal anstrengend
toll, wieder ein baby
hoffe ihr habt nen schönen tag
war beim doc, nicht so toll
morgen wird ncohmal gemessen
aber ist ja schön wenn ich so oft spür nur manchmal anstrengend
toll, wieder ein baby
hoffe ihr habt nen schönen tag
war beim doc, nicht so toll
morgen wird ncohmal gemessen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt