Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2011 11:18
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Boah ich vertrag nix mehr ... ich halt es auf dem Balkon nicht aus,ist mir viel zu heiß![]()
*
@Lori .... woooooo was für tolle Bilder *schwärm* Ich hoffe du zeigst uns die restlichen dann auch noch wenn es soweit ist!!!Wie man hochschwanger noch so sexy sein kann ....
![]()
![]()
*
@Jani ... kann dich verstehen ... dachte auch erstmal ich kann das Wetter genießen,aber das geht gar nichtDann bin ich mal gespannt auf deinen FA-Bericht und ob sich was getan hat
Wann haste denn den Termin heute?
*
@Julie .... oh Mann Luke wird von Tag zu Tag süßerFreu mich immer wieder von dir zu lesen und daß es euch so gut geht
und 2 x die Nacht ist doch supi
![]()
*
@Poldana ... dann dir natürlich auch alles Gute zum Wochenwechsel!!![]()
Danke für das Kompliment...dabei fühle ich mich sonst gar nicht so sexyJa, ich werde die weiteren Bilder noch zeigen, wenn es danach überhaupt noch irgendjemanden interessiert, wenn die Babys da sind..dann stehen die Kleinen ja im Mittelpunkt
![]()
macht nix .... hübsche Frauen guck ich mir immer gerne an,babys hin oder her![]()
![]()
du bist auch ne Nuss
ach, fühle ich mich heute gut nachdem ihr mich hier mit Komplimenten zuschüttet
DANKEEEE
30.05.2011 11:19
@Jade
Nelly und ich haben Nummern getauscht - könntest Du das in die Liste eintragen??
Dankeschöööön
Nelly und ich haben Nummern getauscht - könntest Du das in die Liste eintragen??
Dankeschöööön
30.05.2011 11:22
@Jade Der Termin ist erst um 15:50 Uhr (weil mein Mann so gern mitkommt) und danach geh ich noch zur Hebi zur Akupunktur. Könnte als was später werden mit dem Bericht
Ich muss nur gleich einmal die Wäsche rausstellen. Da krieg ich sicher nen Schlag.
.
@Lori: Ich find die Fotos auch Klasse und auch nach der Geburt will ich sie trotzdem sehen
Ich muss nur gleich einmal die Wäsche rausstellen. Da krieg ich sicher nen Schlag.
.
@Lori: Ich find die Fotos auch Klasse und auch nach der Geburt will ich sie trotzdem sehen
30.05.2011 11:32
Oh man mädels, bin ja auch bei der tk. hab einen zettel bekommen fürs mutterschaftsgeld udn da muss ich eintragen ob mein ag zuschuss dazu zahlt. woher weiß ich das denn????
30.05.2011 11:47
Zitat von sissyle:
Oh man mädels, bin ja auch bei der tk. hab einen zettel bekommen fürs mutterschaftsgeld udn da muss ich eintragen ob mein ag zuschuss dazu zahlt. woher weiß ich das denn????![]()
Dein AG zahlt bestimmt was dazu. Die KK zahlt ja nur 13 €pro Tag. Und die KK schreibt dann deinen Ag an wegen ner Verdienstbescheiniung an. Also war bei mir so. ansonsten ruf bei der KK oder deinem AG an und frag nach.
30.05.2011 12:08
@Jade:
Uns gehts sehr gut
So langsam spielt sich alles ein wenig ein...! Vorallem die Nächte werden immer besser und Ben schläft mittlerweile in seinem eigenen Bett. Am Anfang haben wir ihn oft zu uns ins Bett geholt oder er hat auf meinem Bauch geschlafen, aber das führte irgendwie zu sehr unruhigen Nächten. Seitdem wir ihn direkt abends in sein Bett legen, klappt es besser!
*
Tagsüber schläft er jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang, daher hat man dann natürlich noch etwas weniger Zeit
aber es ist auch soooo schön, wenn man die Fortschritte sieht! Vorallem ist er schon so gewachsen! Hat jetzt seine 3kg erreicht!
*
Hier nochmal ein aktuelles Foto von Ben:
Uns gehts sehr gut
So langsam spielt sich alles ein wenig ein...! Vorallem die Nächte werden immer besser und Ben schläft mittlerweile in seinem eigenen Bett. Am Anfang haben wir ihn oft zu uns ins Bett geholt oder er hat auf meinem Bauch geschlafen, aber das führte irgendwie zu sehr unruhigen Nächten. Seitdem wir ihn direkt abends in sein Bett legen, klappt es besser!
*
Tagsüber schläft er jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang, daher hat man dann natürlich noch etwas weniger Zeit
aber es ist auch soooo schön, wenn man die Fortschritte sieht! Vorallem ist er schon so gewachsen! Hat jetzt seine 3kg erreicht! *
30.05.2011 12:11
Zitat von Knödel:
@Jade:
Uns gehts sehr gutSo langsam spielt sich alles ein wenig ein...! Vorallem die Nächte werden immer besser und Ben schläft mittlerweile in seinem eigenen Bett. Am Anfang haben wir ihn oft zu uns ins Bett geholt oder er hat auf meinem Bauch geschlafen, aber das führte irgendwie zu sehr unruhigen Nächten. Seitdem wir ihn direkt abends in sein Bett legen, klappt es besser!
![]()
*
Tagsüber schläft er jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang, daher hat man dann natürlich noch etwas weniger Zeitaber es ist auch soooo schön, wenn man die Fortschritte sieht! Vorallem ist er schon so gewachsen! Hat jetzt seine 3kg erreicht!
*
BEn ist aber auch schon groß geworden..wie süss der kleine Mann
30.05.2011 12:32
Lori..
Wirklich wunderschöne Babybauch-Bilder!!!
Knödel&Julie ..
Sooo süss eure Bubis!!!
Freu mich auch schon so, endlich mein Baby im Arm zu halten!!
sissyle..
Wahnsinn.. am Donnerstag wirst du schon eingeleitet..
Meine Maus ist auch nicht mehr so oft aktiv.. und meistens sinds auch so schiebende Bewegungen! Obwohl sie es immer mal wieder schafft odentlich zu treten.. die haben einfach nicht mehr sooo viel Platz!
Hab schon meinem Freund gesagt, das ich es wahrscheinlich gar nicht fassen kann, wenn ich sie sehe, das sie wirklich in meinem Bauch drin war!!
Wirklich wunderschöne Babybauch-Bilder!!!
Knödel&Julie ..
Sooo süss eure Bubis!!!
sissyle..
Wahnsinn.. am Donnerstag wirst du schon eingeleitet..
Meine Maus ist auch nicht mehr so oft aktiv.. und meistens sinds auch so schiebende Bewegungen! Obwohl sie es immer mal wieder schafft odentlich zu treten.. die haben einfach nicht mehr sooo viel Platz!
Hab schon meinem Freund gesagt, das ich es wahrscheinlich gar nicht fassen kann, wenn ich sie sehe, das sie wirklich in meinem Bauch drin war!!
30.05.2011 12:32
Knödel Super, dass sich bei euch langsam alles einspielt und der Kleine ist ja auch super goldig!!
30.05.2011 12:49
Julie & Knödel
eure beiden kleinen Männer sind ja sooooo knuffig.
War heute morgen draußen und habe mein Auto ausgeräumt
Ja, wir haben meine "Bella" verkauft. Sie hat mich über acht jahre begleitet, war immer treu, und nun, gebe ich sie ab. Hatte ja keinen Sinn, der Kiwa passt einfach nicht in den Kofferraum. Meine italienische Flitzi muss nun ohne mich.... Aber ohne gehts ja nicht, drückt mir die Daumen, dass ich eine neue große Bella kaufen darf, Schatzi zieht noch nicht ganz...
soooo,
ich bleib heute auch eher in der wohung, die wärme lässt meine hände und füße pochen.
gibts was neues von karo und esy??
eure beiden kleinen Männer sind ja sooooo knuffig.
War heute morgen draußen und habe mein Auto ausgeräumt
Ja, wir haben meine "Bella" verkauft. Sie hat mich über acht jahre begleitet, war immer treu, und nun, gebe ich sie ab. Hatte ja keinen Sinn, der Kiwa passt einfach nicht in den Kofferraum. Meine italienische Flitzi muss nun ohne mich.... Aber ohne gehts ja nicht, drückt mir die Daumen, dass ich eine neue große Bella kaufen darf, Schatzi zieht noch nicht ganz... soooo,
ich bleib heute auch eher in der wohung, die wärme lässt meine hände und füße pochen.
gibts was neues von karo und esy??
30.05.2011 13:30
Zitat von Ananas.:
Lori..
Wirklich wunderschöne Babybauch-Bilder!!!![]()
Knödel&Julie ..
Sooo süss eure Bubis!!!![]()
sissyle..
Wahnsinn.. am Donnerstag wirst du schon eingeleitet..![]()
genauso denke ich gehts mir dann auch...man kann es sich einfach nicht vorstellen! ach ich kanns einfach kaum noch erwarteb...für dich ist der countdown ja auch angebrochen...
30.05.2011 13:31
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Oh man mädels, bin ja auch bei der tk. hab einen zettel bekommen fürs mutterschaftsgeld udn da muss ich eintragen ob mein ag zuschuss dazu zahlt. woher weiß ich das denn????![]()
Dein AG zahlt bestimmt was dazu. Die KK zahlt ja nur 13 €pro Tag. Und die KK schreibt dann deinen Ag an wegen ner Verdienstbescheiniung an. Also war bei mir so. ansonsten ruf bei der KK oder deinem AG an und frag nach.
danke hab ich gemacht...und scheinbar zahlt er die differenz...
oh man ich hasse es so viel zeugs auszufüllen...!
30.05.2011 13:44
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
danke hab ich gemacht...und scheinbar zahlt er die differenz...
oh man ich hasse es so viel zeugs auszufüllen...!![]()
Also ich find alle Anträge bisher einfacher als den Bafög Antrag
Der hat bisher alles übertroffen.
30.05.2011 13:48
Zitat von twenty-8:
guten morgen ihr lieben![]()
oh man, mir gehts einfach seit paar tagen wieder schlechter![]()
kopf tut schon seit wochen weh, augen auch, rücken und beine sowieso
aber es is so anstrengend, unsere süße ist ja schon immer sehr aktiv und selten mal 10 minuten ruhig aber seit 2 wochen ist sie noch wilder
dachte sowas geht nicht, sie ist die ganze zeit am schieben, tut richtig weh aber mach mir halt gedanken weil sie kaum schläft
und im traum kann sie sich sicherlich nicht stunden hintereinander bewegen
manchmal zuckt sie so richtig arg uns strampelt wie wild, glaub sie erschrickt da immer, aber ziemlich oft
kennt ihr das auch so extrem?
wünsch euch nen schönen wochenstart
lg doro
ja ich kenne das zu gut meiner ist auch sehr aktiv schläft kaum obwohl ich nicht viel Fruchtwasser habe und er in einer Woche ja schon kommt, also sehr aufgeweckt aber ist echt nicht schlimm meine Hebi sagt immer besser so als wenn sie sehr ruhig sind die Zwerge dann muss man sich Gedanken machen aber nicht wenn sie Aktiv sind
30.05.2011 13:55
Hallo ihr lieben....
Tut mir leid dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber das aufladen meines handys wollte irgendwie nicht....
unser kleiner tom hat am freitag den 27.5.2011 um 22.03uhr mit einem gewicht von 2945g, 48cm und einem ku von 36 cm das licht der welt erblickt....
hatte am morgen nen blasensprung und tom ist dann spontan geboren....
ausführlichne bericht gibt es die tage... nun genießen wir erst mal die zeit mit unserem muckel.....
Tut mir leid dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber das aufladen meines handys wollte irgendwie nicht....
unser kleiner tom hat am freitag den 27.5.2011 um 22.03uhr mit einem gewicht von 2945g, 48cm und einem ku von 36 cm das licht der welt erblickt....
hatte am morgen nen blasensprung und tom ist dann spontan geboren....
ausführlichne bericht gibt es die tage... nun genießen wir erst mal die zeit mit unserem muckel.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt