Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.06.2011 21:39
hallo meine hübschen mamasitas

wollte mal wieder ein hallo da lassen und ich denke mal euch geht es auch nicht besser als mir bei der wärme ich kann nicht mehr ,war heute draußen ich sag euch eine 80jährige oma hat mehr pfeffer im arsch als ich .mich kann man zu nix mehr gebrauchen ein paar meter gehen und ich bin fertig mit der welt , ist es bei euch auch so ??????
und diese sodbrenne waaaaaaaaaaaa egal was ich esse nach einpaar minuten habe ich es .
so nun höhre ich auf hier zu heulen ach ja das kann ich zur zeit auch sehr gut über jeden scheisssssssssss konnte ich heulen und das schlimme ich mach es auch .
ich zähle die tag in 3 tage habe ich mein romeo in den arm

04.06.2011 22:08
Hey ihr Süßen, warum soll's euch anders gehen als mir?lach. Die Wärme ist der Hammer. Trau mich auch kaum raus bei dem Wetter. Zumal ich fast nicht mehr laufen kann. Das Wasser nimmt gerade so überhand echt nicht mehr normal. Und es hilft NICHTS dagegen. Morgen hab ich Et und die passenden Wehen dazu fühlen sich garnicht mehr so weit entfernt an, die Abstände sind nur zu groß. Abwarten...aber das mit dem Wasser muss der Arzt sich Montag unbedingt anschauen es sind echt Schmerzen ohne Ende. auch in den Händen.

Nuja, freut mich aber das es den Mamis so gut geht und ihr alle so liebe Mäuse habt. Genießt die Zeit unbedingt, sie ist so schnell vorbei.

Bin auch so endlos nah am Wasser gebaut. Mein Schatz tut mir auch so leid jetzt die letzten Tage weil ich so gern was mit ihm Unternehmen möchte aber einfach nicht mehr kann. Er guckt dann mit seinem dackelblick und hat soviel Verständnis für mich. Da muss ich einfach weinen.
sonne
4438 Beiträge
04.06.2011 22:15
@esy, schön, dass die erste Nacht so gut verlief. Bauchweh ist relativ normal, da sich die Mäuse ja erst noch an die Nahrung gewöhnen müssen.

@floluc, schön, dass es bei Euch so gut klappt. Mensch, sie hat schon 6 Std. am Stück geschlafen. DAs ist ja echt traumhaft. MIr hat das Stillen auch gefallen und ich habe es genossen. Unsere Maus war leider sehr langsam und ist oft eingeschlafen. Habe mir dann sogar angefangen, ein Buch zu lesen, dass war super schön und erholsam. Mit einem Kleinkind wird das dieses Mal nicht gehen. Ich hoffe, er trinkt gut, da meine Maus bestimmt nicht 45 MIn. still daneben sitzen wird

@jade, so ging es mir gestern auch. DAchte ich kann Arme und Beine nicht mehr bewegen, weil ich so fertig war. Heute hatte ich es voll mit dem Kreislauf. Es ist aber ja bald vorbei. Ich versuche es jetzt noch zu genießen, denn eigentlich ist es doch die schönste Zeit der SS, wenn man die Kleinen spürt.

@zu uns. Unser Kleiner ist heute nicht so aktiv, wie gestern. Drückt sich heute mehr so raus, als das er tritt oder boxt. Hat aber schon öfters Schluckauf gehabt. Die Hitze war heute extrem und hat mich kreislauftechnisch etwas schlapp gemacht. Habe auch voll mit den Adern Probleme. Kann aber diese Stützstrümpfe bei der Hitze nicht an haben. Mein Zucke rist heute auch nicht so gut. Er ist zwar nicht hoch, geht aber nur ganz langsam wieder runter. Hatte aber auch Stress, die Krabbelgruppe war heute zum Frühstück da, was noch relativ entspannt war, denn meine Maus war mlit ihren Freundinnen beschäftigt. Als die dann um 13.30 gegangen sind, fing sie an, rumzunöllen. Im Moment heult sie total schnell, aber einfach nur, wenn was nicht klappt oder sie nicht gleich was bekommt. Sie weiß auch nicht, was sie will. Beim Essen z.b., da will sie erst eine kleine Gabel, dann doch einen Löffel, und zwar den gelben, ich hol den, dann will sie den roten, ich hol den, dann schmeißt sie ihn weg. Nur ein kleiner Auszug. So ging es den ganzen Nachmittag. WAr nur noch am rum Meckern und laut werden. Dies hat auch Einfluss auf meine Zuckerwerte. Hab das schon gemerkt, wenn ich innerlich unter Strom stehe, dann sind gehen die WErte nicht so richtig runter. Jetzt lieg ich hier, Beine hoch und schau den Raab.

04.06.2011 22:34
Zitat von esy88:

Füttere aptamil pre.
Wollte eigentlich milupa aber im kh hatten sie aptamil

Wie oft bekommt deiner ne flasche und wiviel?

Ich fütter Beba Pre HA Start...hatten im KH auch Beba.
Er trinkt alle 4 Std. 165ml...find ich total krass, da er vor 5 Wochen im KH noch eine Trinkschwäche hatte und per Magensonde ernährt wurde!!!!
Wieviel trinkt Deine Maus?
04.06.2011 22:38
Zu Wasser: Ich hatte nach der Entbindung total das Wasser in den Händen und Beinen...meine Hebi hatte mir für die Beine Übungen gezeigt, die wirklich geholfen haben.
Z.b. Fußgelenke kreisen...erst 10x rechtsherum dann 10x linksherum
oder Spitzfüße machen, etwas halten und wieder lockern oder Zehe zusammenziehen (als wenn Du was greifen willst) und wieder locker lassen ebenfalls jeweils 10x widerholen und immer mal wieder machen...geht wunderbar im liegen !
04.06.2011 23:56
Hallo Mädels!!
Puh.. ich reih mich dann mal schön ein, als Jammerlappen..
Das Wetter macht mich echt wahnsinnig.. waren heut nochmal in der Innenstadt.. haha.. tolle Idee!!!
...proppe-voll & mega-heiss.. ganz toll als hochschwangere die kaum laufen kann!!
Haben aber nen schönen dünnen Morgenmantel gefunden.. den hab ich noch gebraucht, dann waren wir essen.. später noch beim einkaufen.. ich sags euch.. meine Beine.. die sehen aus!!!
Hab noch nie solche Stampfer gehabt...
Aber gut.. ich hör schon auf! Morgen gehts ja schon in die Klinik..
Ach, ich freu mich so auf meine Maus!!! Wird auch Zeit das ich sie mal zu Gesicht bekomme!!
Außerdem schieb ich bei der Hitze viel lieber nen KIWA, als mit dem dicken Bauch da durch die Gegend zu watscheln, mir einen abzuschwitzen und immer auf der Suche nach der nächsten Sizgelegenheit! Halleluja..
Mit den Hormonen hab ichs sonst nicht so.. also ich heul nicht, reg mich nicht auf.. alles gut eigentlich.
Hab nur so ein bisschen Angst vor dem Babyblues!
Also.. ich weiß nicht ob ich mich morgen nochmal melde.. kommt drauf an wie wir in der Zeit liegen.. fahren gegen 16Uhr in die Klinik.
Ich hab mein iPhone mit.. damit kann ich mich immer mal kurz melden, bzw gibt es schon eine Juli-Kugel, die die Neuigkeit im Entkuglungs-Thread verkünden wird, wenn Lia auf der Welt ist!
Für ein Bild wird natürlich auch möglichst zeitnah gesorgt!
Ich drück derweil allen Wehenden&Übertragenden die Daumen das es auch für sie bald losgehen mag!!

poldana..
Hört sich echt voll schlimm an!!
Dafür gibt es weder Trost noch die richtigen Worte..
Ich hab ja selber auf einer Krebstation gearbeitet und die Schicksale hautnah miterlebt.. gar nicht schön..
Irgendwann wird man damit zurecht kommen, auch wenn man es nie verstehen wird.

Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 07:00
Guten morgen Mädels,

wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch??? Ich habe soweit gut geschlafen und noch geht es mir gut.

Heute hat mein Schatzi Geburstag und gestern Abend waren wir im Kino und haben uns Hangover 2 angeschaut und anschließend Milkshakes getrunken. Wir haben quasi sein Geburtstag reingefeiert, da er heute den ganzen Tag für sein Lehrgang lernen muss. Ab Montag ist endlich der letzte Teil und wenn er gut ist, ist er schon Mittwoch wieder zurück. Dann kann sich unser kleiner Mann auf dem Weg machen

Pink und Verona Pooth haben auch schon ihre Babys falls das irgendjemanden interessiert

@Polanda: Das ist echt heftig und ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll...es tut mir so unendlich leid für deinen Bekannten. Das schlimmste ist ja zu wissen, dass man nur noch eine Woche zu leben hat und einem die ganze Hoffnung genommen wird. Ich kreige Gänsehaut.....!!

@Ana: Hatte gestern vergessen zu schreiben, dass ich von dir geträumt hatte. Hatte geträumt, dass du Lia schon geboren hattest
Naja, Ich wünsche ich dir für morgen alles Gute und viel Kraft!!!! Freue mich schon auf die Bilder
Achja, zählt noch dein Wochenwechsel??? Ich glaube nicht mehr Dann gratuliere ich mir und LittleItaly
twenty-8
6729 Beiträge
05.06.2011 08:06
Zitat von esy88:

hallo mädels
hatten heute den ersten ausflug mit unserer maus
waren am see spazieren
sie ist sooo brav
gestern um 12 mitternacht ins bett um 4 flasche dann geschlafen bis halb 9 dann wider flasche

sie schläft eigentlich den ganzen tag außer essen und kacken

man warum geht den bei euch nichts weiter?
zuerst alle aufeinmal und jetzt?

echt spannend



oh schön dass alles so super bei euch ist
schon gel, erst alle hintereinander und dann warten die babys lieber noch im bauch hier
bin auch so gespannt
twenty-8
6729 Beiträge
05.06.2011 08:09
oh poldana, das tut mir sowas von leid
wünsch euch und ihm dass doch alles gut wird
esy88
16954 Beiträge
05.06.2011 09:26
Julie wau da hat dein luke ja nenguten hunger
Unsere trinkt ca alle 4 stunden 90ml
sonne
4438 Beiträge
05.06.2011 10:13
Huhu,

@ananas, dann wünsch ich Dir schon heute alles Gute für die KLinik, falls du morgen nicht mehr on bist. Bald hast Du Dein Mäuschen im Arm. Keine Angst vor dem Babyblues, den wirst Du bestimmt nicht bekommen. Von Natur aus ist es doch meistens so, dass der Körper so viel Glückshormone ausschüttet, dass man die erste Zeit echt gut hinbekommt.

@zu uns. Bin total müde. Habe den Raab gestern geschaut und der ging bis nach 1.30. Unsere Maus hat sich das erste Mal um 7 gemeldet und um 8 war die Nacht dann rum. Mein kleiner Bauchbewohner ist auch schon wieder aktiv und ich genieße es noch voll. Es ist doch ein Wunder, wenn man überlegt, dass wir ein kleines Menschlein in uns haben. Die Bewegung im Bauch ist unglaublich. Eigentlich schade, dass wir kein 3. Kind mehr wollen, aber bin ja jetzt schon relativ alt und einfach froh, wenn wir jetzt noch mal ein gesundes Kind bekommen. Wäre ich 3-4 Jahre jünger, würde ich wahrscheinlich sogar noch eins bekommen Hätte mir das jemand vor 5 Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Man verändert seine Einstellung eben doch noch mal, wenn ein Kind da ist.
sonne
4438 Beiträge
05.06.2011 10:27
Bin heute 35+0. Juhu
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.06.2011 10:41
Guten morgen zusammen,
wo ist das tolle Wetter hin?!?
Muss ja "gestehen", dass ich mit dem heissen Wetter null Probleme hatte und die letzten Tage im Garten richtig genossen habe.
So, meine Haare sind "aufgefrischt", neue Strähnchen, frisch geschnitten, Nageltuning habe ich auch frisch selbst gemacht, jetzt habe ich Montag noch einen Termin zur Pediküre und dann darf sich der kleine Mann gern auf den Weg machen
So sehr ich meinen Bauch mit Füllung auch liebe - ich mag mich wieder wie "ich" fühlen und bewegen können, vor allem habe ich voll das Sportdefizit
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen dann weitere Fitnessstudiogänge "verboten"....
Mag mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen und heute Nacht war mein Huschel schon da - haben dann mit mehreren im Parkhaus driften mit dem KiWa geübt

@Lori26
Dir auch alle Gute zum Wochenwechsel!!!
14 Tage noch - juchuhhh!
Obwohl ich glube, dass wir beide nichts gegen eine "Fristverkürzung" hätten, gelle?

@alle Mamis
Schön, dass es so unproblematisch mit euren Mäusen läuft!!!!
Verratet Ihr mir, wo man dieses Paket buchen kann?

Hat einer was von Corinna oder MissItaly gehört?

@Ananas
Ich wünsche Dir jetzt auch schonmal alles erdenklich Gute für morgen!!!!!!
Bald hast Du dein Huschel im Arm *schwärm*

nelly07
1478 Beiträge
05.06.2011 10:47
Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen zusammen,
wo ist das tolle Wetter hin?!?
Muss ja "gestehen", dass ich mit dem heissen Wetter null Probleme hatte und die letzten Tage im Garten richtig genossen habe.
So, meine Haare sind "aufgefrischt", neue Strähnchen, frisch geschnitten, Nageltuning habe ich auch frisch selbst gemacht, jetzt habe ich Montag noch einen Termin zur Pediküre und dann darf sich der kleine Mann gern auf den Weg machen
So sehr ich meinen Bauch mit Füllung auch liebe - ich mag mich wieder wie "ich" fühlen und bewegen können, vor allem habe ich voll das Sportdefizit
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen dann weitere Fitnessstudiogänge "verboten"....
Mag mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen und heute Nacht war mein Huschel schon da - haben dann mit mehreren im Parkhaus driften mit dem KiWa geübt

@Lori26
Dir auch alle Gute zum Wochenwechsel!!!
14 Tage noch - juchuhhh!
Obwohl ich glube, dass wir beide nichts gegen eine "Fristverkürzung" hätten, gelle?

@alle Mamis
Schön, dass es so unproblematisch mit euren Mäusen läuft!!!!
Verratet Ihr mir, wo man dieses Paket buchen kann?

Hat einer was von Corinna oder MissItaly gehört?

@Ananas
Ich wünsche Dir jetzt auch schonmal alles erdenklich Gute für morgen!!!!!!
Bald hast Du dein Huschel im Arm *schwärm*



Huhu MissLittleItaly,

lieb, dass du nach mir fragst. Mir geht es gut bin im moment nur etwas schreibfaul. Bin irgendwie dauermüde und das Wetter macht mir ganz arg zu schaffen. Habe ziemliche Schmerzen in den Füßen und Beinen und wie du so schön sagtest ich will auch einfach nur noch "ich" sein und meine Kleine im Arm haben.

LG Corinna
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 10:53
Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen zusammen,
wo ist das tolle Wetter hin?!?
Muss ja "gestehen", dass ich mit dem heissen Wetter null Probleme hatte und die letzten Tage im Garten richtig genossen habe.
So, meine Haare sind "aufgefrischt", neue Strähnchen, frisch geschnitten, Nageltuning habe ich auch frisch selbst gemacht, jetzt habe ich Montag noch einen Termin zur Pediküre und dann darf sich der kleine Mann gern auf den Weg machen
So sehr ich meinen Bauch mit Füllung auch liebe - ich mag mich wieder wie "ich" fühlen und bewegen können, vor allem habe ich voll das Sportdefizit
Mein Mann hat mir vor 4 Wochen dann weitere Fitnessstudiogänge "verboten"....
Mag mich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken fühlen und heute Nacht war mein Huschel schon da - haben dann mit mehreren im Parkhaus driften mit dem KiWa geübt

@Lori26
Dir auch alle Gute zum Wochenwechsel!!!
14 Tage noch - juchuhhh!
Obwohl ich glube, dass wir beide nichts gegen eine "Fristverkürzung" hätten, gelle?

@alle Mamis
Schön, dass es so unproblematisch mit euren Mäusen läuft!!!!
Verratet Ihr mir, wo man dieses Paket buchen kann?

Hat einer was von Corinna oder MissItaly gehört?

@Ananas
Ich wünsche Dir jetzt auch schonmal alles erdenklich Gute für morgen!!!!!!
Bald hast Du dein Huschel im Arm *schwärm*



Ich hoffe die ganze Zeit das es los geht
Ich weiß ja unseren Zeugungstag und da hätte ich meinen ET zwischen den 9-11.06, aber der Kleine war damals von der Entwicklung noch etwas klein, deshalb hat die Ärztin den 19.06 festgelegt. Die Hebamme hat ja auch auf den 10/11.06 getippt. Ich bin ja mal gespannt.
Ich muss aber auch sagen ich trinke keinen Himbeerblättertee...wie ist es bei dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt