Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2011 12:20
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
habe eben mal bissi nachgelesen
@findus:bibbi blocksberg![]()
![]()
![]()
![]()
@firiel:hatte schon voll gefiebert,und dann wars nur pippi,man ey![]()
![]()
![]()
@brina:weht noch oder hast schon geschafft???
hat jemand was von ana gehört????
meine hebi war vorhin da.meine maus entwickelt sich supi und hat fast ihr geburtsgewicht wieder erreicht![]()
![]()
![]()
wollt eben mal zu meinen nachbarn gehen(ja,die,die so blöd sind) und wollt meine maus zeigen,da wurde mir mitgeteilt,das ich dort nix zu suchen habe.hab ich mich umgedreht und bin wieder gegangen und zuhause in strömenden tränen ausgebrochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, wie gemein ist das denn!? Vor allem dir das einfach ins Gesicht zu sagen! Krass!
06.06.2011 12:23
@findus, Jade, kleine-Hexe: Danke schön
Ihr heitert mich wenigstens etwas wieder auf.
@findus: Bibi Blocksberg? Ich dachte rauchen in der SS ist nicht gut fürs Kind?!
Ihr heitert mich wenigstens etwas wieder auf. @findus: Bibi Blocksberg? Ich dachte rauchen in der SS ist nicht gut fürs Kind?!
06.06.2011 12:24
Zitat von Jani85:
@findus, Jade, kleine-Hexe: Danke schönIhr heitert mich wenigstens etwas wieder auf.
@findus: Bibi Blocksberg? Ich dachte rauchen in der SS ist nicht gut fürs Kind?!![]()
Irgendwie find ichs sehr spannend bei euch mitzulesen
. (Will auch wieder schwanger sein...
)
06.06.2011 12:26
Also nix mit MuMu offen oder Wehen auf dem Ctg. Ich könnt kotzen. Sie sitzt immer noch nicht fest im Becken, deswegen auch den Druck ständig, den ich hab.
Und das sie Abends so aktiv ist, muss ich wohl oder übel noch ertragen, aber ich kann nicht mehr.
Das allegeilste ist, das er meinte, ich sollte mich schon mal vorbereiten, dass sie erst um den 20.06 kommt, ich bekomm die Krise, kann aber auch sein, Ende der Woche.
Sie wiegt schon 3300g und wisst ihr wann ich den nächsten Termin habe????????? Am 14.06 an meinem ET
aber die Arzthelferin meinte, vielleicht sehen wir uns ja nicht mehr. Aber mein Mumu ist weich, wenigstens etwas, und zu meinem Wasser meinte er, schon krass ich soll mal Brennerseltee trinken
06.06.2011 12:26
Zitat von findus2010:
Oh, meine arme JaniVersuch wirklich den Himbitee und red dem baby gut zu, dass es unten rein rutscht. Meine sagt immer, dass das baby merkt, wenn man mit ihm spricht und was von ihm will.
.
Siehste, und mein oller Bengel lässt mich heute bereits die 3. Wäsche machen... Oh man, der hat es echt eilig. typ der![]()
Ich hab ihm eigentlich gesagt, er muss heute Nacht kommen. Da hat meine Hebi Dienst und außerdem ist der 6.6. ein tolles Datum. Aber ich glaub das meine Männer sich jetzt schon gegen mich verbündet haben.
.
Warum machst du heute so viel Wäsche?
06.06.2011 12:27
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
Also nix mit MuMu offen oder Wehen auf dem Ctg. Ich könnt kotzen.
Sie sitzt immer noch nicht fest im Becken, deswegen auch den Druck ständig, den ich hab.
Und das sie Abends so aktiv ist, muss ich wohl oder übel noch ertragen, aber ich kann nicht mehr.
Das allegeilste ist, das er meinte, ich sollte mich schon mal vorbereiten, dass sie erst um den 20.06 kommt, ich bekomm die Krise, kann aber auch sein, Ende der Woche.
Sie wiegt schon 3300g und wisst ihr wann ich den nächsten Termin habe????????? Am 14.06 an meinem ETaber die Arzthelferin meinte, vielleicht sehen wir uns ja nicht mehr.
Aber mein Mumu ist weich, wenigstens etwas, und zu meinem Wasser meinte er, schon krass ich soll mal Brennerseltee trinken
Ich schreibs nochmal:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
Ich bin jetzt sooo deprimiert. Komm grad von der Hebi. Der Kopf ist immer noch nicht gescheit im Becken (und dabei hats doch gestern sooo weh getan!) und diesmal war auch fast nix aufm CTG zu sehen.![]()
Ich glaub langsam echt das er erst kommt wenn man ihn dann dazu zwingt. Das ist doch ätzend!
So wars bei mir auch. Mumu zu, GMH lang, keine Wehen, Kopf nicht im Becken und direkt nach dem Arzttermin beim Einkaufen ist die Fruchtblase geplatzt![]()
Ach ja, das war dann 9 Tage vor ET
06.06.2011 12:28
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
@findus, Jade, kleine-Hexe: Danke schönIhr heitert mich wenigstens etwas wieder auf.
@findus: Bibi Blocksberg? Ich dachte rauchen in der SS ist nicht gut fürs Kind?!![]()
Irgendwie find ichs sehr spannend bei euch mitzulesen. (Will auch wieder schwanger sein...
)
Ich glaub du würdest hier grad viele Mädels finden die mit dir tauschen würden! (mich zum Beispiel
)
06.06.2011 12:33
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
Sie sitzt immer noch nicht fest im Becken, deswegen auch den Druck ständig, den ich hab.
Sie wiegt schon 3300g und wisst ihr wann ich den nächsten Termin habe????????? Am 14.06 an meinem ETaber die Arzthelferin meinte, vielleicht sehen wir uns ja nicht mehr.
Aber mein Mumu ist weich, wenigstens etwas, und zu meinem Wasser meinte er, schon krass ich soll mal Brennerseltee trinken
nicht verzweifeln süße,irgendwann kommen se alle raus.
mach dir was tolles zum essen und ab auf die couch und genieß die zeit der ruhe noch ein bißchen süße.#
ich schieb mir jetzt glei 2frühlingsrollen rein
06.06.2011 12:38
Zitat von Jani85:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
Irgendwie find ichs sehr spannend bei euch mitzulesen. (Will auch wieder schwanger sein...
)
Ich glaub du würdest hier grad viele Mädels finden die mit dir tauschen würden! (mich zum Beispiel
)
Gerne, ich würd aber gerne in der 13. SSW einsteigen, geht das?
06.06.2011 12:40
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
nicht verzweifeln süße,irgendwann kommen se alle raus.
mach dir was tolles zum essen und ab auf die couch und genieß die zeit der ruhe noch ein bißchen süße.#
ich schieb mir jetzt glei 2frühlingsrollen rein![]()
![]()
![]()
Ich weiss, er meint auch, wenn sie bis zum 20.6 nicht da ist, können wir einleiten.
Ich habe eben die ganze Wohnung gewienert, oh man. Ich kann nicht still sitzen.
Jetzt weiss ich warum die Flip Flops nur 1 Euro gekostet haben, ich bekomme so stinkfüsse, oh man.
06.06.2011 12:44
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jani85:
)
)
Gerne, ich würd aber gerne in der 13. SSW einsteigen, geht das?
Mhh das wird schwierig
06.06.2011 12:44
Also Floluc, das ist echt das allerletzte! Du tust mir so unendlich leid! Was sind denn das für blöde Leute???? Also das ist ja dermaßen kindisch. Hoffe, sie haben dann wenigstens Emma gar nicht gesehen - das Glück gönne ich denen nicht.
Ich nehm dich mal in den Arm
06.06.2011 12:45
Zitat von Jani85:
Wenn du das Geräusch gehört hättest, wüsstest du, dass man dafür nicht rauchen muss
06.06.2011 12:48
Zitat von findus2010:nein,die haben emma nur von de seite gesehen.hatte sie in de decke gepackt und mütze auf
Also Floluc, das ist echt das allerletzte! Du tust mir so unendlich leid! Was sind denn das für blöde Leute???? Also das ist ja dermaßen kindisch. Hoffe, sie haben dann wenigstens Emma gar nicht gesehen - das Glück gönne ich denen nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt