Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.06.2011 16:24
Miss hatte doch FA Termin und hat irgendwas von Wehen geschrieben soweit ich mich erinnere...
.
Sag mal Flo, was hast du denn im Stubenwagen von emma noch drin? ich hab nun endlich meinen zusammengefummelt und irgendwie ist er so leer. hast du am rand noch ne Decke zusammengerollt, damit es schön weich ist?
.
Sag mal Flo, was hast du denn im Stubenwagen von emma noch drin? ich hab nun endlich meinen zusammengefummelt und irgendwie ist er so leer. hast du am rand noch ne Decke zusammengerollt, damit es schön weich ist?
07.06.2011 16:24
Zitat von floluc:
ich hätte heut et,schon komisch irgendwie![]()
![]()
![]()
und jetzt ist emma schon bald 2 Wochen
Julie hätte doch heute auch ET oder? Oder war es Jenny? Oh weh SS-Demenz
07.06.2011 16:27
Huhu Mädels,
mir geht es momentan soo scheiße. Das heiße Wetter macht mich total kaputt und ich bin echt sowas von deprimiert. Es tut sich überhaupt nichts bei mir. Lustig, ich habe heute morgen auch schon mal gedacht, dass sich von unseren Mädels hier irgendwie keine auf den Weg machen möchte. Das geht doch nicht
Dulce : Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt von Romeo. So ein süßer kleiner Mann, den habt ihr toll hinbekommen.
Findus: Man bin ich neidisch auf dich. Du hast erst so spät Et und nun kommt der Linus wohl noch diese Woche. Na dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen.
Floluc: Genieß doch noch etwas die Ruhe bis die Jungs wieder da sind. Wie ist es eigentlich nachts, schläft Emma gut?
mir geht es momentan soo scheiße. Das heiße Wetter macht mich total kaputt und ich bin echt sowas von deprimiert. Es tut sich überhaupt nichts bei mir. Lustig, ich habe heute morgen auch schon mal gedacht, dass sich von unseren Mädels hier irgendwie keine auf den Weg machen möchte. Das geht doch nicht
Dulce : Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt von Romeo. So ein süßer kleiner Mann, den habt ihr toll hinbekommen.
Findus: Man bin ich neidisch auf dich. Du hast erst so spät Et und nun kommt der Linus wohl noch diese Woche. Na dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen.
Floluc: Genieß doch noch etwas die Ruhe bis die Jungs wieder da sind. Wie ist es eigentlich nachts, schläft Emma gut?
07.06.2011 16:53
Zitat von findus2010:#
na ich bin diesen Pfropf los und die ärztin konnte Linus bereits das köpfchen kraulenund meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
also bei mir konne der doc letzten montag auch das köpfchen schon fühlen, muttermund geöffnet, gebärmutterhals unter 2
aber er sagte noch so 2-3 wochen denkt er dass es dauert
07.06.2011 16:59
Zitat von LuckyMummy:
Ahhhhhhhh....solnagsam kriege ich echt Panik vor der Einleitung morgen.
Mumu war weich, aber noch komplett geschlossen. Genauso, wie mein GMH noch bei verschlossenen 3,4 cm liegt!
Aber der Arzt meinte, da kann man trotzdem einleiten!
Ich hatte so gehofft, die sagen da ab! Ich habe solch einen schiss davor.......und mein Freund kann aus beruflichen Gründen frühsten morgen Nachmittag da sein.
Ich könnte gerade heulen!
LG LuckyMummy
Müsst ihr mich denn gerade heute ignorieren!!!!!!!!
07.06.2011 17:05
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von LuckyMummy:
Mumu war weich, aber noch komplett geschlossen. Genauso, wie mein GMH noch bei verschlossenen 3,4 cm liegt!
Ich hatte so gehofft, die sagen da ab! Ich habe solch einen schiss davor.......und mein Freund kann aus beruflichen Gründen frühsten morgen Nachmittag da sein.
LG LuckyMummy
Müsst ihr mich denn gerade heute ignorieren!!!!!!!!![]()
Oh sorry Lucky Mummy. Weswegen wirst du denn eingeleitet (sorry habe ich wieder ganz vergessen) und mit was, mit Tabletten?
Brauchst keine Angst davor haben. Wurde bei meiner großen damals auch eingeleitet. Damals war meine Tochter ganz fest im Becken, Mumu weich und der GMH verstrichen und es dauerte über einen halben Tag bis die ersten Wehen kamen. Also wegen deinem Mann, dass er es nicht schafft, brauchst denk ich dir auch keine sorgen machen.
Ich denk morgen an dich. Eigentlich hätte wir ja zusammen ET am 20. oder?
07.06.2011 17:10
Zitat von nelly07:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
Oh sorry Lucky Mummy. Weswegen wirst du denn eingeleitet (sorry habe ich wieder ganz vergessen) und mit was, mit Tabletten?
Brauchst keine Angst davor haben. Wurde bei meiner großen damals auch eingeleitet. Damals war meine Tochter ganz fest im Becken, Mumu weich und der GMH verstrichen und es dauerte über einen halben Tag bis die ersten Wehen kamen. Also wegen deinem Mann, dass er es nicht schafft, brauchst denk ich dir auch keine sorgen machen.Ich denk morgen an dich.
Eigentlich hätte wir ja zusammen ET am 20. oder?
hey, vielen Dank!
Ja, hätte mit dir zusammen ET gehabt!
Die Kleine ist aber wohl schon zu groß und sie leiten eher ein, damit es bei einer normalen Geburt bleibt und nicht nachher ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Bin total aufgeregt und alle meinen die Schmerzen seien viel schimmer!
Wieso wurde bei deiner Tochter damals eingeleitet? War das dein erstes Kind? Hast du alles ohne PDA überstanden, und mit was wurde eingeleitet?
Vielen Dank nochmal für deine Antwort!
LG LuckyMummy
P.S. Bin kurz weg!
07.06.2011 17:16
Lucky mummy bei mir wurde mit tabletten eingeleitet.
Brauchte nur 1 dann ging es 3 stunden später als sie gelegt wurde schon los.
Ob die schmerzen svhlimmer sind weiss ich nicht
Aber es ging bei mir relativ schnell und ich hab es ohne PDA geschafft
Brauchte nur 1 dann ging es 3 stunden später als sie gelegt wurde schon los.
Ob die schmerzen svhlimmer sind weiss ich nicht
Aber es ging bei mir relativ schnell und ich hab es ohne PDA geschafft
07.06.2011 17:22
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von nelly07:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
Brauchst keine Angst davor haben. Wurde bei meiner großen damals auch eingeleitet. Damals war meine Tochter ganz fest im Becken, Mumu weich und der GMH verstrichen und es dauerte über einen halben Tag bis die ersten Wehen kamen. Also wegen deinem Mann, dass er es nicht schafft, brauchst denk ich dir auch keine sorgen machen.Ich denk morgen an dich.
hey, vielen Dank!![]()
Die Kleine ist aber wohl schon zu groß und sie leiten eher ein, damit es bei einer normalen Geburt bleibt und nicht nachher ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Wieso wurde bei deiner Tochter damals eingeleitet? War das dein erstes Kind? Hast du alles ohne PDA überstanden, und mit was wurde eingeleitet?
Vielen Dank nochmal für deine Antwort!![]()
LG LuckyMummy
P.S. Bin kurz weg!
Bei Ciara wurde damals eingeleitet, da sie sich neun Tage nach dem ET noch nicht auf den Weg machen wollte. Es war meine erste Geburt. Ob es jetzt mit ner Einleitung mehr schmerzhafter ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich bekam damals Tabletten und Akupunktur und später dann noch an den Wehentropf, da die Wehen wohl etwas zu schwach waren. Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es insgesamt nur 6 Stunden.
Brauchst keine Angst haben.
Spätestens wenn das Baby da ist, ist alles vergessen.
07.06.2011 17:23
Zitat von nelly07:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von nelly07:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
hey, vielen Dank!![]()
Vielen Dank nochmal für deine Antwort!![]()
LG LuckyMummy
P.S. Bin kurz weg!
Bei Ciara wurde damals eingeleitet, da sie sich neun Tage nach dem ET noch nicht auf den Weg machen wollte. Es war meine erste Geburt. Ob es jetzt mit ner Einleitung mehr schmerzhafter ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich bekam damals Tabletten und Akupunktur und später dann noch an den Wehentropf, da die Wehen wohl etwas zu schwach waren. Von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es insgesamt nur 6 Stunden.
Brauchst keine Angst haben.Spätestens wenn das Baby da ist, ist alles vergessen.
Achja PDA braucht ich nicht.
07.06.2011 17:45
@findus:ich hab in meinen stubenwagen nur den himmel und das nestchen dran und drin ne matraze,ne gerollt decke,damit sie schön auf der seite liegen bleibt und ne decke zum zudecken und nen kleines kuscheltier.
@lucky:bei meinen großen wurde eingeleitet und bei den kleinen nicht,habe keinen unterschied bei den schmerzen gemerkt.
aber stell dich drauf ein,das ne einleitung mehrere tage dauern kann
@lucky:bei meinen großen wurde eingeleitet und bei den kleinen nicht,habe keinen unterschied bei den schmerzen gemerkt.
aber stell dich drauf ein,das ne einleitung mehrere tage dauern kann
07.06.2011 17:47
Zitat von floluc:
@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe
also ich habe am abreisetag im kkh und heute nochmal meine hebamme gefragt. die haben mich zwar etwas komisch angeguckt und gemeint, dass sie das noch nie so früh gefragt wurden..., aber JA wir dürfen sex haben. wir sollen bloß auf die verhütung aufpassen, weil das jetzt ganz fix klappen kann.
also wenn deine narbe noch weh tut, würde ich noch n wenig warten, aber meine tat von anfang an nicht sooo weh und bluten tue ich auch, wie schon geschrieben kaum. immer mal n wenig schmierblutung - mehr nicht und das von anfang an. die haben mich anscheinend nachm ks schön sauber geputzt
07.06.2011 17:50
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich hätte heut et,schon komisch irgendwie![]()
![]()
![]()
und jetzt ist emma schon bald 2 Wochen![]()
![]()
Julie hätte doch heute auch ET oder? Oder war es Jenny? Oh weh SS-Demenz![]()
julie hatte gestern eigebtlich et
ich wäre offiziel erst am 21.06. dran...
07.06.2011 17:50
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe
also ich habe am abreisetag im kkh und heute nochmal meine hebamme gefragt. die haben mich zwar etwas komisch angeguckt und gemeint, dass sie das noch nie so früh gefragt wurden..., aber JA wir dürfen sex haben. wir sollen bloß auf die verhütung aufpassen, weil das jetzt ganz fix klappen kann.
also wenn deine narbe noch weh tut, würde ich noch n wenig warten, aber meine tat von anfang an nicht sooo weh und bluten tue ich auch, wie schon geschrieben kaum. immer mal n wenig schmierblutung - mehr nicht und das von anfang an. die haben mich anscheinend nachm ks schön sauber geputzt![]()
da haben sie dich anscheinend schön abgesaugt,denn ich blute noch und meine narbe zwickt auch noch und ist noch etwas geschwollen.haben sich schon die fäden gelöst bei dir???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.