Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.06.2011 17:51
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von LuckyMummy:

Ahhhhhhhh....solnagsam kriege ich echt Panik vor der Einleitung morgen.

Mumu war weich, aber noch komplett geschlossen. Genauso, wie mein GMH noch bei verschlossenen 3,4 cm liegt!

Aber der Arzt meinte, da kann man trotzdem einleiten!
Ich hatte so gehofft, die sagen da ab! Ich habe solch einen schiss davor.......und mein Freund kann aus beruflichen Gründen frühsten morgen Nachmittag da sein.

Ich könnte gerade heulen!

LG LuckyMummy

Müsst ihr mich denn gerade heute ignorieren!!!!!!!!

bei mir wurde auch eingeleitet. 2 tage lang!! hat sich nicht wirklich viel getan, aber wenn sie mit tabletten einleiten (4x am tag) kann es auch bis zu 4 tagen dauern. bei mir kam dann ja der ks dazwischen..
floluc
9178 Beiträge
07.06.2011 17:54
hab miss gerade mal ne sms geschickt,mal schauen ob sie sich meldet
07.06.2011 17:56
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe

also ich habe am abreisetag im kkh und heute nochmal meine hebamme gefragt. die haben mich zwar etwas komisch angeguckt und gemeint, dass sie das noch nie so früh gefragt wurden..., aber JA wir dürfen sex haben. wir sollen bloß auf die verhütung aufpassen, weil das jetzt ganz fix klappen kann.
also wenn deine narbe noch weh tut, würde ich noch n wenig warten, aber meine tat von anfang an nicht sooo weh und bluten tue ich auch, wie schon geschrieben kaum. immer mal n wenig schmierblutung - mehr nicht und das von anfang an. die haben mich anscheinend nachm ks schön sauber geputzt

da haben sie dich anscheinend schön abgesaugt,denn ich blute noch und meine narbe zwickt auch noch und ist noch etwas geschwollen.haben sich schon die fäden gelöst bei dir???

ne, noch nicht. aber alle finden die narbe super und schon schön verheilt. ich trau mich gar nicht richtig mir die anzugucken...
floluc
9178 Beiträge
07.06.2011 18:01
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

@jenni:sag mal dürft ihr schon wieder sex haben nachdem ks????ich trau mich nicht,wegen der narbe

also ich habe am abreisetag im kkh und heute nochmal meine hebamme gefragt. die haben mich zwar etwas komisch angeguckt und gemeint, dass sie das noch nie so früh gefragt wurden..., aber JA wir dürfen sex haben. wir sollen bloß auf die verhütung aufpassen, weil das jetzt ganz fix klappen kann.
also wenn deine narbe noch weh tut, würde ich noch n wenig warten, aber meine tat von anfang an nicht sooo weh und bluten tue ich auch, wie schon geschrieben kaum. immer mal n wenig schmierblutung - mehr nicht und das von anfang an. die haben mich anscheinend nachm ks schön sauber geputzt

da haben sie dich anscheinend schön abgesaugt,denn ich blute noch und meine narbe zwickt auch noch und ist noch etwas geschwollen.haben sich schon die fäden gelöst bei dir???

ne, noch nicht. aber alle finden die narbe super und schon schön verheilt. ich trau mich gar nicht richtig mir die anzugucken...

ich hab se mir auch erst vor 2tagen das erste mal angeschaut,fands nicht so prickelnd,die vorstellung das da so ne klaffende wunde(hat mein schatz gesagt,als er das gesehen hat,wie die das baby rausgehoben haben) war.
07.06.2011 18:03
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

ich hab se mir auch erst vor 2tagen das erste mal angeschaut,fands nicht so prickelnd,die vorstellung das da so ne klaffende wunde(hat mein schatz gesagt,als er das gesehen hat,wie die das baby rausgehoben haben) war.

uij, hat er sich die offene stelle angeguckt??? da es bei mir ja mit plötzlicher vollnarkose war durfte ich meinen mann vorher nicht mal mehr kurz sehen.. musste alles so schnell gehen
floluc
9178 Beiträge
07.06.2011 18:08
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

uij, hat er sich die offene stelle angeguckt??? da es bei mir ja mit plötzlicher vollnarkose war durfte ich meinen mann vorher nicht mal mehr kurz sehen.. musste alles so schnell gehen

ja er durfte schauen,wie das baby rauskam.stelle es mir nicht lecker vor.
na das mit der vollnrkose ist blöd,aber lieber so,als wenn noch irgendwas passiert wäre.
floluc
9178 Beiträge
07.06.2011 18:09
emma könnte mal wieder wach werden,mir platzt glei de brust
07.06.2011 18:14
bor Mädels sorry aber muss mich hier mal auskotzen
Ich habe mich gerade wieder so aufgeregt Vanessa ist am sa. auf einem Geb. eingeladen (We von ihrem vater) jetzt telefoniert sie eben mit ihrem Vater um zu klären ob sie hin kann, da sagt der er wollte bis montag ans meer mit ihr ...bitte wann wollte er mir das sagen?????Wir sind Montag eingeladenund das steht schon seid 2 monaten haben uns total am telefon gestritten hatte nur noch wehen ich hasse diesen Mann, sorry aber der Zahlt nicht verdient trotzdem und gibt nichts ab ich muss auch immer organisieren und lege Termine so wie vanessa da ist und er nimmt sich alles raus .. habe ihm aber schon gesagt das die maus Mo wieder da sein muss ...... der ist sowas von unfähig und dann kommt mausi sicher wieder ungewaschen zurück habe so die nase voll und so jemand darf sich papa nennen pfui
Und dann kommt mein Männe und ist voll stress am machen weil wir von meinen Eltern noch keinen Maxi cosi haben die wollten den kaufen aber ich kann ja schlecht sagen leute wann kauft ihr endlich den maxi cosi ich weiss das meine Eltern den bis es losgeht haben!!!Wir brauchen den doch eh erst wenn wir aus dem Krankenhaus kommen aber nein er beschwert sich darüber das wir nicht sehen wie der maxi cosi aussieht und er ihn jetzt schon will ...er meinte wenn wir bis Samstag ihn nicht haben dann würde er einen kaufen gehen bor wie mich das ankotz hallo das sind immer noch meine Eltern
Ne momentan ist mir echt zum weinen
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 18:48
Oh Chaos, das klingt alles nicht sehr schön. Tut mir sehr leid für dich, dass du überall Stress hast. Deine tochter freut sich sicherlich auf ein WE am Meer, wer tut das nicht, aber dass du dadurch das Nachsehen hast ist natürlich auch alles andere als schön. Hoffe, dass der Kindsvater sie rechtzeitig zurück bringt nicht dass du dir darüber auch noch den kopf zerbrechen musst.
Beim Maxi Cosi kann ich deinen mann ein wenig verstehen. Der muss den ja auch einbauen und schauen, WIE man den einbaut. Dass er jetzt allerdings ein so knappes limit gesetzt hat ist natürlich nicht so dolle. Versuch doch nochmal mit deinen Eltern zu reden. Sag, dass du dir sicher bist, dass sie den holen und du dich auch sehr drauf freust, aber dass man den auch nicht von jetzt auf plötzlich einfach auf die Rückbank stellen kann, sondern da schon etwas probieren möchte und dein Mann das gern demnächst mal machen würde. Ich finde, das ist eine recht faire Argumentation
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 18:51
Zitat von twenty-8:

Zitat von findus2010:

na ich bin diesen Pfropf los und die ärztin konnte Linus bereits das köpfchen kraulen und meinte, dass ich mich schon gut voran gearbeitet hab. Außerdem hat sie gesagt: entweder wir sehen uns morgen zum CTG oder das baby kommt heut/morgen.
#

also bei mir konne der doc letzten montag auch das köpfchen schon fühlen, muttermund geöffnet, gebärmutterhals unter 2
aber er sagte noch so 2-3 wochen denkt er dass es dauert

Bei mir ist ja der Schleimpfropf noch dazu weg. normalerweise beginnen dann binnen 48 Std. stärkere Wehen, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich wie immer die regel.
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 18:52
Ach Nelly : wir haben schon ganze 10 Mädels!!! Ich finde das ist ok, oder?
esy88
16954 Beiträge
07.06.2011 18:57
Hallo mädels

Na wer ist als nächstes dran?
Ihr tut mir ja echt leid das ihr bei dem wetter noch kugeln müsst.
Aber bald habt ihr es alle geachafft

Hat sich miss schon gemeldet?

Finde es schade das sixh blütenherz gar nicht meldet.
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 19:42
Hallo ihr süßen,
jetzt war ja heut Nachmittag doch mal nen bisschen was los.
Findus ich drück dir die Daumen das es bei dir bald los geht, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin! Schick mir aber auf jeden Fall ne sms wenn ihr ins KKH fahrt
Bin doch sooo gespannt und neugierig!
.
Wir haben jetzt die Nähmaschinenoma in nen Laden mit Reperaturservice gebracht und lassen mal schauen ob sich ne Reperatur noch lohnt oder ob ich ne neue bekomme. Hab mir auch schon was angeschaut und eine im Auge, hoffentlich lohnt sich das reparieren der Alten nicht mehr.
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 19:49
Zitat von Jani85:

Hallo ihr süßen,
Findus ich drück dir die Daumen das es bei dir bald los geht, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin! Schick mir aber auf jeden Fall ne sms wenn ihr ins KKH fahrt
.
Wir haben jetzt die Nähmaschinenoma in nen Laden mit Reperaturservice gebracht und lassen mal schauen ob sich ne Reperatur noch lohnt oder ob ich ne neue bekomme. Hab mir auch schon was angeschaut und eine im Auge, hoffentlich lohnt sich das reparieren der Alten nicht mehr.

Na dann drücken wir mal die Daumen. Aber hast du nicht eine bei deinen Eltern, die du mit zu dir nehmen könntest?
.
Glaub mir, im Moment würde ich dir meine Wehwehchen gern abgeben. Ich hab noch keinen Plan, wie ich schlafen soll mit den wehen. Aber andererseits haben es alle anderen auch überlebt. Klar bekommst du ne sms wenns los geht!!!! und hinterher ist auch alles organisiert, mein Freund wird ne sms tippseln.
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 20:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr süßen,
.

Na dann drücken wir mal die Daumen. Aber hast du nicht eine bei deinen Eltern, die du mit zu dir nehmen könntest?
.
Glaub mir, im Moment würde ich dir meine Wehwehchen gern abgeben. Ich hab noch keinen Plan, wie ich schlafen soll mit den wehen. Aber andererseits haben es alle anderen auch überlebt. Klar bekommst du ne sms wenns los geht!!!! und hinterher ist auch alles organisiert, mein Freund wird ne sms tippseln.

Nee ne andere gibts dann jetzt wirklich nicht mehr. Meine Patentante will mir ihre ja immer noch nicht leihen. Aber mein armer Mann tut mir etwas leid, weil die die ich will kostet 560€
.
Ich würd auch gern mit dir tauschen. Ich kann eh nicht schlafen Ich hab zu Daniel auch schon gesagt. Aufm Weg ins KKH schick ich zumindest dir noch ne sms. Der Rest ist egal Danach gibts dann ja eh ne rund sms mit Bildchen Hach da werd ich gleich wieder kribbelig. Aber ich muss mich einfach noch gedulden, dabei hasse ich warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt