Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.06.2011 21:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
heute war ein schrecklicher Tag. Mir ging es super dreckig und habe richtig doll mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Mutter ist ja da gewesen, weil mein Freund auf Lehrgang ist, aber sie hat seit gestern einen Ausschlag am Körper bekommen, was ziemlich zuckt und brennt.
Da sie Angst hatte mich anzustecken waren wir noch beim Hautarzt, der dann meinte sie solle lieber nach Hause fahren bevor sie mich auch ansteckt. Der Arzt hatte mich auch untersucht, aber ich habe nichts. Naja und nun sitze ich hier alleine und bin nur am heulen..![]()
![]()
.bin total depri und fühle mich so einsam und allem gar nicht mehr gewachsen...Marco hätte heute nach Hause kommen können, aber ich wollte nicht, dass er mich so sieht und sich um mich Sorgen machen muss, weil er morgen auch wieder eine Prüfung ablegen muss!!!
Och mensch du Arme!Lass den Kopf nich zu sehr hängen!
Das wird schon wieder! Bald ist Marco ja auch wieder da und dann kommt der Krümel bestimmt auch bald!
Danke Jani
07.06.2011 21:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
heute war ein schrecklicher Tag. Mir ging es super dreckig und habe richtig doll mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Meine Mutter ist ja da gewesen, weil mein Freund auf Lehrgang ist, aber sie hat seit gestern einen Ausschlag am Körper bekommen, was ziemlich zuckt und brennt.
Da sie Angst hatte mich anzustecken waren wir noch beim Hautarzt, der dann meinte sie solle lieber nach Hause fahren bevor sie mich auch ansteckt. Der Arzt hatte mich auch untersucht, aber ich habe nichts. Naja und nun sitze ich hier alleine und bin nur am heulen..![]()
![]()
.bin total depri und fühle mich so einsam und allem gar nicht mehr gewachsen...Marco hätte heute nach Hause kommen können, aber ich wollte nicht, dass er mich so sieht und sich um mich Sorgen machen muss, weil er morgen auch wieder eine Prüfung ablegen muss!!!
Och man du ArmeDas ist ja richtig blöd gelaufen mit deiner Mama. kommt Marco denn morgen dann wenigstens wieder? Ach meine Süße, fühl dich mal gedrückt!!!!
Wenn er jetzt die Tage mit morgen die Prüfung mit 2,7 bestanden hat, dann kommt er morgen Abend wieder nach Hause, ansonsten muss er noch weitere Prüfungen ablegen und kommt erst Ende der Woche, deshalb habe ich ihm ja nichts gesagt, damit er sich nicht um mich noch sorgen muss
07.06.2011 21:34
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Arme Jani, soooooo ungeduldig.![]()
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm![]()
Schön, dass ich dich immer noch erheitern kann![]()
Die andere die zur Auswahl steht kostet nur 499€![]()
![]()
.
Ich glaub ich mach mir gleich noch Popcorn.![]()
kannst du immer![]()
![]()
![]()
Na Mensch, die andere ist dann ja ein richtiges Schnäppchen- sieht aber preislich wesentlich freundlicher aus, da da noch ne 4 vorne steht
![]()
Das freut mich
![]()
.
Ja gell und die kann fast das gleiche wie die andere. Werd da dann noch mal nachfragen wenns soweit ist.![]()
.
Süße vielleicht solltest du dann wirklich die Uhr suchen. Damit du es weißt!?
Mein Freund ist jetzt da und hat die uhr im Blick - 5 Minuten Abstände...
07.06.2011 21:35
Zitat von missitaly:
Ihr seit wirklich alle sehr lieb, das ihr mich vermisst habt, und danke an Jade und Floluc, die haben mich per sms kontaktiert.
Waren den ganzen Tag wieder unterwegs in baumärken und und und.
Morgen wird wieder so ein Tag.
Ich warte Sehnsüchtig auf mein Baby, aber die Maus will noch nicht, schade
Floluc ist Prophetin
Gehts dir aber sonst gut?
07.06.2011 21:39
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ihr seit wirklich alle sehr lieb, das ihr mich vermisst habt, und danke an Jade und Floluc, die haben mich per sms kontaktiert.
Waren den ganzen Tag wieder unterwegs in baumärken und und und.
Morgen wird wieder so ein Tag.
Ich warte Sehnsüchtig auf mein Baby, aber die Maus will noch nicht, schade
Floluc ist Prophetin![]()
![]()
![]()
Gehts dir aber sonst gut?
Ja sonst gehts mir gut und du hast regelmäßige Wehen???
07.06.2011 21:40
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
560 Euro für ne Nähmaschine ist natürlich echt heftig wenn man vor allem nicht selbst näht... Vielleicht bekommste die ja zur Geburt von jakob von ihm![]()
![]()
.
kannst du immer![]()
![]()
![]()
Na Mensch, die andere ist dann ja ein richtiges Schnäppchen- sieht aber preislich wesentlich freundlicher aus, da da noch ne 4 vorne steht
![]()
Das freut mich
![]()
.
Ja gell und die kann fast das gleiche wie die andere. Werd da dann noch mal nachfragen wenns soweit ist.![]()
.
Solltet ihr dann nicht mal ins KKH fahren?
07.06.2011 22:01
Ach man unsere kleine weint seit 1,5 stunden
Mein mann geht jetzt noch spazieren
Mein mann geht jetzt noch spazieren
07.06.2011 22:27
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
kannst du immer![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich
![]()
.
.
Solltet ihr dann nicht mal ins KKH fahren?![]()
go findus
go findus
ich glaub du bist die nächste
07.06.2011 22:43
Also mein Freund hat mich im KH angemeldet, nachdem die Wehen aller 4 Minuten kamen. In der Wanne sind sie dann auf 6 Minuten zurück gegangen. Ich leg mich jetzt erstmal hin und schlaf noch ein wenig. Die Hebamme meinte auch, dass sie jetzt vermutlich ganz aufhören damit der Körper nochmal Kraft tanken kann.
.
halte euch auf dem laufenden
.
NACHTI
.
halte euch auf dem laufenden
.
NACHTI
07.06.2011 22:50
Zitat von findus2010:
Also mein Freund hat mich im KH angemeldet, nachdem die Wehen aller 4 Minuten kamen. In der Wanne sind sie dann auf 6 Minuten zurück gegangen. Ich leg mich jetzt erstmal hin und schlaf noch ein wenig. Die Hebamme meinte auch, dass sie jetzt vermutlich ganz aufhören damit der Körper nochmal Kraft tanken kann.
.
halte euch auf dem laufenden![]()
.
NACHTI
Ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt. Ich glaube du bist auf dem guten Weg die nächste zu sein!!! Freue mich für dich!!!
07.06.2011 23:06
Hallo zusammen,
@ esy 88, nelly07, floluc und Jenni 82....vielen Dank für eure Beiträge!
@ Jenni 82, wieso kam nach der Einleitung der KS?
War dein Mumu schon weich als eingeleitet wurde?
Ich bin so aufgeregt, wegen morgen....LG LuckyMummy
08.06.2011 02:40
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen,
ich hatte ja schpn die ganze ss mit hohem blutdruck zu kämpfen.. - zum ende hin wurde es immer schlimmer und somit habe ich irgendwann plötzlich ne überweisung ins kkh bekommen, weil der druck zu hoch war. zusätzlich waren die herztöne von hannes nicht so toll. als erstes wollte man es mit der einleitung versuchen, damit ich meine gewünschte "normale" geburt bekomme.
beim beginn der einleitung war mein gegärmutterhals noch vollständig und mein mumu zu!!! am ersten abend (also nach 4 sitzungen) hatte mein gebärmutterhals glaube ich noch 2cm und mein mumu war 2-3cm auf. wehen waren da, aber noch nicht schmerzhaft!
nach dem 2ten tag (nach weiteren 4 sitzungen) war mein gebärmutterhals bei 0,5 und mein mumu bei 3-4cm. dafür das ich alle 3-5 minuten wehen hatte hat sich also nicht viel getan..
tja und da meine werte bzgl blutdruck und hannes herztöne immer schlechter wurden und ich dazu noch fieber etc bekam, haben sie ihn dann plötzlich und sofort mitten in der nacht geholt.
damit das das dann so schnell geht habe ich auch nicht gerechnet...
08.06.2011 02:41
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen,
du schaffst das!!! wenn sogar so ein schisser, wie ich es schafft... dann ihr alle allemal
schaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa
08.06.2011 05:43
Zitat von Jenni82:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen,
ich hatte ja schpn die ganze ss mit hohem blutdruck zu kämpfen.. - zum ende hin wurde es immer schlimmer und somit habe ich irgendwann plötzlich ne überweisung ins kkh bekommen, weil der druck zu hoch war. zusätzlich waren die herztöne von hannes nicht so toll. als erstes wollte man es mit der einleitung versuchen, damit ich meine gewünschte "normale" geburt bekomme.
beim beginn der einleitung war mein gegärmutterhals noch vollständig und mein mumu zu!!! am ersten abend (also nach 4 sitzungen) hatte mein gebärmutterhals glaube ich noch 2cm und mein mumu war 2-3cm auf. wehen waren da, aber noch nicht schmerzhaft!
nach dem 2ten tag (nach weiteren 4 sitzungen) war mein gebärmutterhals bei 0,5 und mein mumu bei 3-4cm. dafür das ich alle 3-5 minuten wehen hatte hat sich also nicht viel getan..
tja und da meine werte bzgl blutdruck und hannes herztöne immer schlechter wurden und ich dazu noch fieber etc bekam, haben sie ihn dann plötzlich und sofort mitten in der nacht geholt.
damit das das dann so schnell geht habe ich auch nicht gerechnet...
Vielen Dank Jenni!
LG LuckyMummy
08.06.2011 06:31
Morgen Mädels
wollte euch noch von meinem FA Besuch erzählen.
Da ich den ganzen Tag wieder mit vereinzelten Wehen zu tun hatte, waren auf dem CTG natürlich keine mehr, wie solls auch anders sein.
Mein Eisenwert ist nun endlich bei 11,1 statt bei 10, schlag mich tot. Ist zwar nicht der Brüller aber endlich akzeptabel.
Die kleine wiegt jetzt 3100gr. und sie schätzt ein Geburtsgewicht von ca. 3500gr - 3600gr. Ihr KU ist jetzt 32cm. Sie meint das wäre auch mit meinem schmalen Becken zu schaffen, wird zwar schwer werden also ich soll mich auf eine lange Geburt einstellen aber es wäre machbar. Und das freut mich mega mässig.
Dann hat sie meinen GMH abgetastet, ich dachte die möchte mit ihren Fingern wieder oben bei mir raus, ich frag mich warum sie keinen Vaginalschall gemacht hat.
Jedenfalls war es alles andere als angenehm.
Der liegt jetzt jedenfalls nur noch bei 1,5 und der mumu ist noch dicht, was ich nicht so toll finde. Hatte eigentlich gehofft, das der mal mit aufgeht. Wenigstens 1-2cm.
Bei meinem großen war der in der 36+ schlag mich tot schon 2 cm auf und der wurde ein KS und jetzt wo ich spontan entbinden kann, geht dat Teil nüsch auf.
Bilder kann ich euch nachher einscannen wenn ihr mögt.
Meine Nacht war eigentlich recht gut, im Vergleich zu den anderen.
Ich musste nur mal um 10 nach 1 auf Toillette weil mir fast mein Bläschen geplatzt ist.
Jedenfalls lag ich irgendwie in halber Rückenlage und wollte mich dann auf die Seite wallen, damit ich besser aufstehen konnte und da bekam ich ein Stechen in der Scheide! Alter Schwede tat das weh!
Es fühlte sich an wie wenn jemand mit einem Messer vom Scheideneingang, bis zum Mumu sticht und dann nach hinten zum Po zieht! Das tat weh! Danach bekam ich dann paar Wehen, die so heftig waren das ich nichtmal aufstehen konnte. Also saß ich da mit stechender Scheide, stechendem Po, voller schmerzender Blase und Wehen auf meiner Bettkante. Und wer hats mal wieder nicht mitbekommen? Richtig! Mein Mann!
Was das allerdings war, kann ich nicht sagen, es ging dann so plötzlich wie es kam. Ich werd nachher mal meine Hebi fragen, vielleicht weis sie es.
wollte euch noch von meinem FA Besuch erzählen.
Da ich den ganzen Tag wieder mit vereinzelten Wehen zu tun hatte, waren auf dem CTG natürlich keine mehr, wie solls auch anders sein.
Mein Eisenwert ist nun endlich bei 11,1 statt bei 10, schlag mich tot. Ist zwar nicht der Brüller aber endlich akzeptabel.
Die kleine wiegt jetzt 3100gr. und sie schätzt ein Geburtsgewicht von ca. 3500gr - 3600gr. Ihr KU ist jetzt 32cm. Sie meint das wäre auch mit meinem schmalen Becken zu schaffen, wird zwar schwer werden also ich soll mich auf eine lange Geburt einstellen aber es wäre machbar. Und das freut mich mega mässig.
Dann hat sie meinen GMH abgetastet, ich dachte die möchte mit ihren Fingern wieder oben bei mir raus, ich frag mich warum sie keinen Vaginalschall gemacht hat.
Jedenfalls war es alles andere als angenehm. Der liegt jetzt jedenfalls nur noch bei 1,5 und der mumu ist noch dicht, was ich nicht so toll finde. Hatte eigentlich gehofft, das der mal mit aufgeht. Wenigstens 1-2cm.
Bei meinem großen war der in der 36+ schlag mich tot schon 2 cm auf und der wurde ein KS und jetzt wo ich spontan entbinden kann, geht dat Teil nüsch auf.
Bilder kann ich euch nachher einscannen wenn ihr mögt.
Meine Nacht war eigentlich recht gut, im Vergleich zu den anderen.
Ich musste nur mal um 10 nach 1 auf Toillette weil mir fast mein Bläschen geplatzt ist.
Jedenfalls lag ich irgendwie in halber Rückenlage und wollte mich dann auf die Seite wallen, damit ich besser aufstehen konnte und da bekam ich ein Stechen in der Scheide! Alter Schwede tat das weh!
Es fühlte sich an wie wenn jemand mit einem Messer vom Scheideneingang, bis zum Mumu sticht und dann nach hinten zum Po zieht! Das tat weh! Danach bekam ich dann paar Wehen, die so heftig waren das ich nichtmal aufstehen konnte. Also saß ich da mit stechender Scheide, stechendem Po, voller schmerzender Blase und Wehen auf meiner Bettkante. Und wer hats mal wieder nicht mitbekommen? Richtig! Mein Mann!
Was das allerdings war, kann ich nicht sagen, es ging dann so plötzlich wie es kam. Ich werd nachher mal meine Hebi fragen, vielleicht weis sie es.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Lass den Kopf nich zu sehr hängen!